CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Brie Bella

Aktiv

Auch aufgetreten als Brianna Bella

Aktuelles Gimmick: Brie Bella
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: San Diego, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Ehepartner: Daniel Bryan
Verwandte: Nikki Bella (Zwilling)
WWW: http://nicoleandbrianna.com
http://www.myspace.com/thegarciatwins
http://twitter.com/nicoleandbri
http://www.facebook.com/nicoleandbriannagarcia
http://instagram.com/briannagc#
Alter Egos: Brianna Bella
    a.k.a.  Brie Bella
Rollen: Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Tom Prichard
Brie Bella
Bri Bella (FCW, 2007) Brie Bella (WWE, 2008) Brie Bella (WWE, 2009) Brie Bella (WWE, 2010) Brie Bella (WWE, 2011) Brie Bella (WWE, 2012) Brie Bella (WWE, 2013) Brie Bella (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jack Slater schrieb am 23.09.2014:
[1.0] "Im Ring hat sie sich verbessert, das stimmt, aber sie ist immer noch mieserabel und das mit 7 Jahren Erfahrung? Charismatisch ist sie 0 und bei Promos geht das schon in den Minusbereich. Da sie wenigstens ETWAS kann gibts noch einen Punkt."
zackwoowoowooryder schrieb am 19.09.2014:
[5.0] "Ich finde sie hat sich all den Jahre in der WWE nicht spürbar verbessert, anderes als ihre Schwester. Im Ring reißt sich auch keine Bäume aus und am Mic kommt sie auch nicht wirklich voran."
NAPF14 schrieb am 14.09.2014:
[1.0] "Sie ist eine verbissene Diva die nicht wirklich gut ist. Im ring Ohne total divas wäre sie schon draußen...."
HighlightHEEL schrieb am 29.08.2014:
[4.0] "Sie hat sich im Ring ein wenig verbessert, was wohl vor allem daran liegen dürfte, dass ihr Mann ihr ein wenig beim Training geholfen hat. Am Mikro und beim Schauspielern ist sie deswegen aber immer noch nicht gut und wäre ohne Bryan und Total Divas auch niemals in ihrer derzeitigen Position. Sie kann meinetwegen gerne als gelegentliches Anhängsel ihres Mannes auftreten, aber einen Main Event Spot - bitte nicht viel länger. Ihre große Fehde wurde von Stephanie getragen, und zwar nur von Stephanie."
TaylorToy schrieb am 03.08.2014:
[10.0] "Also ich finde sie hat sich sehr sehr sehr gut verbessert! Diese Frau verdient die 10punkte weil ich seitdem dieses storyline da ist wieder interessiert bin an die divas! Sie war früher ein Flop aber jetzt ist sie on top! Ihre Schwester hat sich in Ring auch sehr gut verbessert! Brie bella lang nimmer gesehen aber ihr Schauspiel ist sehr gut geworden außer ihr rum geschreie Gott sei dank ist das vorbei! Sie kann aber gut wrestlerin zurzeit! Daniel Bryan hat der gute moves beigebracht! 2014 Jahr das brie und Daniel Bryan Jahr"
Wrestling Forever schrieb am 18.07.2014:
[5.0] "Hat sich durch ihren Mann Daniel Byan etwas im Ring verbessert und ist auch mir sympatischer als ihre Schwester Nikki. Trotzdem immer noch nicht gut genug da muss sie noch viel trainieren. Mic- Fähigkeiten sind auch noch besser verbesserungswürdig."
ChickKick92 schrieb am 16.04.2014:
[6.0] "Im Ring liegt sie mittlerweile Im Durchschnitt, zu den Mic Fähigkeiten kann ich leider nichts sagen, da ich bisher nichts von ihr gesehen habe. Ein richtiges Gimmnick ausser das als normale Face Diva gibt es nicht. Sie hat Ausstrahlung und einen gewissen Unterhaltungswert"
Don Pacco schrieb am 13.04.2014:
[Kommentar] "Erst vor ein paar Wochen hat Maryse geheiratet und nun gestern auch Brie. Jeweils einen Wrestler. Jetzt weiss Ich warum man(n) Wrestler werden will. Brie ist extrem sexy. Gratuliere Bryan, ist sowas wie die triple crown jetzt wenn man beide Titel dazu zählt"
The-Rock-619 schrieb am 11.02.2014:
[6.0] "Die bessere von den Bellas. Im Ring aufjedenfall besser aber vom Aussehen her die schlechtere. Zum ersten Mal das ich den Bellas eine getrennte Bewertung abgebe."
DieOffenbarung schrieb am 11.02.2014:
[2.0] "Untalentiert und hat IM Ring nichts verloren! Als Valet vermutlich noch brauchbar, aber ansonsten sehe ich hier eigentlich so gar kein Potential. Kann der WWE nur raten die Diva-Divison mit etwas sinnvollen zu füllen."

4.26
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 130
Anzahl Kommentare: 77
10.0 4x
9.0 3x
8.0 5x
7.0 11x
6.0 29x
5.0 13x
4.0 18x
3.0 7x
2.0 12x
1.0 18x
0.0 10x
Durchschnittswertung: 4.29
Durchschnitt nur 2014: 5.14
Durchschnitt nur 2013: 4.86
Durchschnitt nur 2012: 4.33
Durchschnitt nur 2011: 2.80
Durchschnitt nur 2010: 3.14
Durchschnitt nur 2009: 3.41
Durchschnitt nur 2008: 5.90

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.12.1995
Liger gewinnt nach Comeback den Super-J-Cup
Jushin Thunder Liger (NJPW, 1996)
Jushin Thunder Liger kehrt nach nach einem Beinbruch in den Ring zurück und kann nach Siegen über Gran Naniwa, Ultimo Dragon und Gedo den Super J-Cup New Japan Pro Wrestlings für sich entscheiden.


Kennst du schon diese Fehde?
Cactus Jack (WCW, 1994)Maxx Payne (WCW, 1994)The Taskmaster (WCW, 1995)Dave Sullivan (WCW, 1995)
Die Fan-Generation 2010 hat die Nasty Boys Jerry Sags und Brian Knobbs als gealterte Günstlinge Hulk Hogans kennen gelernt, die nach langer Abstinenz vergeblich versuchten, an bessere Zeiten anzuknüpfen. Diese besseren Zeiten waren die Neunziger als die Nastys in der WWF Tag Team Champions waren und...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Hero (Independent, 2007)Larry Sweeney (ROH, 2007)
Larry Sweeney: [vor Beginn eines Pure Wrestling Matches zwischen Chris Hero und Nigel McGuinness] "Who-who-who-who-who! I got a few things to say: You see... [Shut the Fuck up!]... None of this, I want...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hbkandhhhinthongs
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!