CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Brie Bella

Aktiv

Auch aufgetreten als Brianna Bella

Aktuelles Gimmick: Brie Bella
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: San Diego, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Ehepartner: Daniel Bryan
Verwandte: Nikki Bella (Zwilling)
WWW: http://twitter.com/BellaTwins
http://www.facebook.com/NicoleandBriannaGarcia
http://instagram.com/TheBrieBella
Alter Egos: Brianna Bella
    a.k.a.  Brie Bella
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Tom Prichard
Brie Bella
Bri Bella (FCW, 2007) Brie Bella (WWE, 2008) Brie Bella (WWE, 2009) Brie Bella (WWE, 2010) Brie Bella (WWE, 2011) Brie Bella (WWE, 2012) Brie Bella (WWE, 2013) Brie Bella (WWE, 2014) Brie Bella (WWE, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
KingofKingsHHH schrieb am 19.02.2015:
[4.0] "Brie Bella ist besser als ihre Zwillingsschwester, zumindestens im Ring aber am Mic ist sie wahrscheinlich noch schlechter als ihre Schwester auch wenn dass ziemlich schwierig ist. Aber auch sie verbessert sich im Ring."
NewBreed schrieb am 17.02.2015:
[3.0] "Kann ein paar grundlegende Moves, aber hat im Prinzip kein eigenes Moveset. Hat sich vielleicht durch Bryan ein wenig verbessert. Falls die WWE aber mal richtiges Wrestling bei Divas zulässt, wird sie schnell weg sein."
Knoetsch schrieb am 14.01.2015:
[7.0] "Besser als ihre Schwester. Sowohl äußerlich als auch im Wrestlingbusiness. Mehr braucht man da auch nicht sagen. Die Promos gegen Steph mit Bryan waren sogar nicht so schlecht, im Ring ist das auch nicht mehr so schlecht. Im heutigen Zeitalter ist das dann sogar eine überdurchschnittliche Diva."
Badnewsgisdol6 schrieb am 05.01.2015:
[7.0] "Wrestlerisch absoluter durchschnitt. Die Storyline mit ihrem Ehemann Daniel Bryan gegen die Authorität gefiel gut."
HereComesThePain schrieb am 20.12.2014:
[5.0] "Die wohl attraktivste Diva ohne großartige Wrestling-Skills. Schade nur, dass Daniel Bryan so eine Schönheit abbekommt. Nichts für ungut :D"
GoToSleep schrieb am 19.12.2014:
[4.0] "Noch eine der besseren Wrestlerinnen bei der WWE, was nicht unbedingt ein Lob ist. Sie hat sich in den letzten Jahren im Ring klar verbessert und sie ist auch am Mic nicht die schlechteste. Allerdings muss sie noch stark an ihren Schauspielkünsten arbeiten, denn die sind furchtbar."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[0.0] "Einfach nur etwas fürs Auge, was aber auch nur für manche gilt (z. b yes man D Bryan). Ich kann damit nichts anfangen und denke aber trotzdem das wir sie noch einige jahre ertragen müssen. Leider. Ich denke die Bellas haben diesen stand auch nur weil sie mit Cena bzw Bryan zusammen sind, sonst wären sie garantiert schon weg."
Besen79 schrieb am 25.11.2014:
[7.0] "Wrestling unter durchschnittlich aber akzeptabel. Dafür super Ausstrahlung, und annehmbares Schauspiel!"
Fisico9798 schrieb am 23.11.2014:
[0.0] "Peinlich, Peinlich. Frage mich ernsthaft was die in der WWE zusuchen hat. Kann im Ring überhaupt nichts. Sieht nicht besonders gut aus und am Mic schrecklich. Ist kein bisschen besser als ihre Schwester."
zackwoowoowooryder schrieb am 22.11.2014:
[6.0] "Ich finde sie hat sich in all den Jahren, die sie jetzt in der WWE ist stark verbessert. Ihre Aktion machen deutlich mehr Spaß zu sehen, weil sie viel sauberer und nicht mehr primitiv sind. Ist zwar ein Stück besser als Nikki, aber dass ist nicht der Rede wert."

4.75
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 174
Anzahl Kommentare: 111
10.0 14x
9.0 3x
8.0 12x
7.0 19x
6.0 32x
5.0 13x
4.0 25x
3.0 11x
2.0 13x
1.0 19x
0.0 13x
Durchschnittswertung: 4.78
Durchschnitt nur 2015: 5.27
Durchschnitt nur 2014: 5.77
Durchschnitt nur 2013: 4.86
Durchschnitt nur 2012: 4.13
Durchschnitt nur 2011: 2.80
Durchschnitt nur 2010: 3.14
Durchschnitt nur 2009: 3.41
Durchschnitt nur 2008: 5.90

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
The Night Hell froze over
Eric Bischoff (WWE, 2002)Vince McMahon (WWE, 2002)
WWE Chairman Vince McMahon kündigt an, dass sowohl RAW, als auch SmackDown fortan eigenständige General Manager haben werden. Die neue Autoritätsperson für die Montagsshow entpuppt sich wenig später als Eric Bischoff, der mit der WCW in den Jahren zuvor noch versuchte, World Wrestling Entertainment zu vernichten. Doch all das ist an diesem Tag vergessen, denn auf der Bühne umarmen sich die beiden ehemaligen Erzfeinde - der Moment, in dem die Hölle zufrohr!


Kennst du schon diese Fehde?
Mike Awesome (WCW, 2000)Jeff Jones (ECW, 1997)Masato Tanaka (ECW, 1999)Tazz (WWF, 2000)
Mit dem Verhältnis zwischen dem amerikanischen und japanischen Wrestlingmarkt ist es so eine Sache. Zwar ist man sich den Vereinigten Staaten der potentiellen Abnehmerschicht im Reich der aufgehenden Sonne durchaus bewusst, weswegen diverse Mainstream-Promotions sich immer wieder daran versuchen jap...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Gregory Helms (WWE, 2006)Nunzio (WWE, 2005)
Josh Mathews: "Ladies and gentlemen please welcome my guest at this time. At the Royal Rumble he became the new Cruiserweight-Champion of the world, Gregory Helms. [Helms kommt ins Bild, worauf das Publikum mit buhen beginnt.] And Gregory,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
brothervsbrothermeetfor1sttime
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!