CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Brie Bella

Aktiv

Auch aufgetreten als Brianna Bella

Aktuelles Gimmick: Brie Bella
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 30 Jahre
Bürgerlicher Name: Brianna Monique Garcia Colace
Geburtsdatum: 21.11.1983
Geburtsort: San Diego, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Ehepartner: Daniel Bryan
Verwandte: Nikki Bella (Zwilling)
WWW: http://nicoleandbrianna.com
http://www.myspace.com/thegarciatwins
http://twitter.com/nicoleandbri
http://www.facebook.com/nicoleandbriannagarcia
Alter Egos: Brianna Bella
    a.k.a.  Brie Bella
Rollen: Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Tom Prichard
Brie Bella
Bri Bella (FCW, 2007) Brie Bella (WWE, 2008) Brie Bella (WWE, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 28.09.2013, 14:02 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Rhodes-Familie bei kommender RAW-Ausgabe, Daniel Bryan und Brie Bella verlobt Neuigkeiten Diskussion
2 15.08.2013, 11:33 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Total Divas bekommt eine zweite Staffel Neuigkeiten Diskussion
3 12.08.2013, 19:41 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Maria Menounos möglicherweise aktiv beim SummerSlam Neuigkeiten Diskussion
4 01.05.2012, 09:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Bella Twins entlassen Neuigkeiten Diskussion
5 24.04.2012, 23:50 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Beth Phoenix wohl nur mit verstauchtem Knöchel - Update: Alles nur Storyline? Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ChickKick92 schrieb am 16.04.2014:
[6.0] "Im Ring liegt sie mittlerweile Im Durchschnitt, zu den Mic Fähigkeiten kann ich leider nichts sagen, da ich bisher nichts von ihr gesehen habe. Ein richtiges Gimmnick ausser das als normale Face Diva gibt es nicht. Sie hat Ausstrahlung und einen gewissen Unterhaltungswert"
Don Pacco schrieb am 13.04.2014:
[Kommentar] "Erst vor ein paar Wochen hat Maryse geheiratet und nun gestern auch Brie. Jeweils einen Wrestler. Jetzt weiss Ich warum man(n) Wrestler werden will. Brie ist extrem sexy. Gratuliere Bryan, ist sowas wie die triple crown jetzt wenn man beide Titel dazu zählt"
BASStyles schrieb am 29.03.2014:
[10.0] "1 Punkt bekommt sie weil sie nicht gut Wrestel kann, 9 Punkte für ihr aussehen = 10 Punkte das Fickschnitzel ;-)"
The-Rock-619 schrieb am 11.02.2014:
[6.0] "Die bessere von den Bellas. Im Ring aufjedenfall besser aber vom Aussehen her die schlechtere. Zum ersten Mal das ich den Bellas eine getrennte Bewertung abgebe."
DieOffenbarung schrieb am 11.02.2014:
[2.0] "Untalentiert und hat IM Ring nichts verloren! Als Valet vermutlich noch brauchbar, aber ansonsten sehe ich hier eigentlich so gar kein Potential. Kann der WWE nur raten die Diva-Divison mit etwas sinnvollen zu füllen."
PaigeFan schrieb am 22.12.2013:
[1.0] "Sie zeigt mir einfach nicht genug und versaut viele ihrer Moves da sind die Buh - Rufe begründet, wenn sie so manche Aktion zeigen tut. Trotzdem gibt es einen Punkt, weil sie durchaus Charisma hat."
Antimaster schrieb am 19.12.2013:
[4.0] "Bewertung im Tag-Team Bereich. Jedoch insgesamt noch die bessere der Beiden. Ihre Beziehung zu D Bryan hievt sie noch geradeso auf 1 Punkt Update: Hat sich echt verbessert, gut ist sie zwar noch nicht, aber gegen gute Gegnerinnen kann man sie sich mittlerweile durchaus anschauen."
SoRoN schrieb am 18.11.2013:
[7.0] "also mit natalya und aj lee das beste, was die WWE zurzeit im diven roster zu bieten hat! sie ist sicherlich keine wrestling göttin, hat sich aber stetig weiterentwickelt - jedoch hat sie oft recht ordentliches mic work und sehr viel charisma - natürlich sieht sie auch gut aus - man wäre blöd, wenn man das nicht sieht :)"
GTS Punk schrieb am 10.11.2013:
[6.0] "Sie hat wrestlerisch in den letzten Monaten dank Daniel Bryan zugelegt. Das merkt man einf, dass sie sich dort verbessert hat. Klar am Mic ist sie keine Göttin aber im Großen und ganzen doch befriedigend."
Kitanoyama schrieb am 01.11.2013:
[7.0] "Wie ihre Schwester hat sie 2013 eine gute Entwicklung gemacht und hat vorallem ihre In-Ring Fähigkeiten verbessert. Das könnte sicherlich auch wegen ihrer Verlobung mit Daniel Bryan so zustande gekommen sein, aber solange sie was draus macht und auch entsprechend eingesetzt wird, kann das auch nicht schaden."

4.08
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 112
Anzahl Kommentare: 66
10.0 4x
9.0 3x
8.0 4x
7.0 8x
6.0 20x
5.0 10x
4.0 18x
3.0 8x
2.0 12x
1.0 16x
0.0 9x
Durchschnittswertung: 4.12
Durchschnitt nur 2014: 5.23
Durchschnitt nur 2013: 4.72
Durchschnitt nur 2012: 4.33
Durchschnitt nur 2011: 2.80
Durchschnitt nur 2010: 3.25
Durchschnitt nur 2009: 3.41
Durchschnitt nur 2008: 5.90

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Matt Morgan (TNAW, 2009)Kurt Angle (TNAW, 2009)Sting (TNAW, 2009)AJ Styles (TNAW, 2009)
Schon seit seinem TNA-Debüt im Jahr 2007 wurde der Blueprint Matt Morgan mit den Vorschusslorbeeren empfangen, in der Liga zum Top-Star aufsteigen zu können. Und im Frühjahr 2009 begann Morgan, dieses Ziel aggressiv zu verfolgen. Der Hüne diente sich an bei der Gruppierung, die ihm aus seiner Sicht ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2009)
[Shawn Michaels nimmt den Slammy Award für das Match des Jahres entgegen. Er erhält den Preis für sein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania 25] Shawn Michaels: "You know, I've had the very good fortune of winning this award...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_rkodeluxe
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!