CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Brie Bella

Aktiv

Auch aufgetreten als Brianna Bella

Aktuelles Gimmick: Brie Bella
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: San Diego, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Ehepartner: Daniel Bryan
Verwandte: Nikki Bella (Zwilling)
WWW: http://nicoleandbrianna.com
http://www.myspace.com/thegarciatwins
http://twitter.com/nicoleandbri
http://www.facebook.com/nicoleandbriannagarcia
http://instagram.com/briannagc#
Alter Egos: Brianna Bella
    a.k.a.  Brie Bella
Rollen: Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Tom Prichard
Brie Bella
Bri Bella (FCW, 2007) Brie Bella (WWE, 2008) Brie Bella (WWE, 2009) Brie Bella (WWE, 2010) Brie Bella (WWE, 2011) Brie Bella (WWE, 2012) Brie Bella (WWE, 2013) Brie Bella (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Dude-Love schrieb am 29.10.2014:
[6.0] "Wurde auf jeden Fall besser im Ring. Zwar nicht wirklich gut, aber akzeptabel. Besitzt auf jeden Fall Unterhaltungsfaktor, kann ihre Rolle aber leider nicht überzeugend verkörpern."
JuliTheCage87 schrieb am 28.10.2014:
[4.0] "Hat dieses Jahr ENDLICH mehr im Ring gezeigt, glatter Durchschnitt. Charisma ist bei den beiden jedoch vorhanden. UPDATE: Der ganze "Daniel Bryan's wife-Bullshit" wirkt sich negativ auf sie aus. Den Hype ihres Mannes auf sie zu projizieren war eine schlechte Idee. Allerdings ist sie auch ein wenig gewagter im Ring geworden, das hält mich davon ab, ihr eine noch schlechtere Bewertung zu verteilen. Zudem ist sie viel zu dünn; wenn sie so weiter macht, endet sie wie Angelina Love."
Mandzukic9 schrieb am 25.10.2014:
[2.0] "Wenn ich an die katastrophalen Raw-Ausgaben zurzeit denke, habe ich ein Bild der beiden Bella-Schwestern im Kopf. Sie zieht Bryan storytechnisch runter, kann kaum wrestlen und sollte promotechnisch sogar manchem RTL-Schauspieler gegenüber das Nachsehen haben. Die Storys versuche ich mal außer Acht zu lassen (sonst wären wir im negativen Bereich). Der einzige Pluspunkt den sie bei mir hat ist dass sie hart arbeitet um sich zu verbessern."
Jack Slater schrieb am 23.09.2014:
[1.0] "Im Ring hat sie sich verbessert, das stimmt, aber sie ist immer noch mieserabel und das mit 7 Jahren Erfahrung? Charismatisch ist sie 0 und bei Promos geht das schon in den Minusbereich. Da sie wenigstens ETWAS kann gibts noch einen Punkt."
zackwoowoowooryder schrieb am 19.09.2014:
[5.0] "Ich finde sie hat sich all den Jahre in der WWE nicht spürbar verbessert, anderes als ihre Schwester. Im Ring reißt sich auch keine Bäume aus und am Mic kommt sie auch nicht wirklich voran."
NAPF14 schrieb am 14.09.2014:
[1.0] "Sie ist eine verbissene Diva die nicht wirklich gut ist. Im ring Ohne total divas wäre sie schon draußen...."
HighlightHEEL schrieb am 29.08.2014:
[4.0] "Sie hat sich im Ring ein wenig verbessert, was wohl vor allem daran liegen dürfte, dass ihr Mann ihr ein wenig beim Training geholfen hat. Am Mikro und beim Schauspielern ist sie deswegen aber immer noch nicht gut und wäre ohne Bryan und Total Divas auch niemals in ihrer derzeitigen Position. Sie kann meinetwegen gerne als gelegentliches Anhängsel ihres Mannes auftreten, aber einen Main Event Spot - bitte nicht viel länger. Ihre große Fehde wurde von Stephanie getragen, und zwar nur von Stephanie."
TaylorToy schrieb am 03.08.2014:
[10.0] "Also ich finde sie hat sich sehr sehr sehr gut verbessert! Diese Frau verdient die 10punkte weil ich seitdem dieses storyline da ist wieder interessiert bin an die divas! Sie war früher ein Flop aber jetzt ist sie on top! Ihre Schwester hat sich in Ring auch sehr gut verbessert! Brie bella lang nimmer gesehen aber ihr Schauspiel ist sehr gut geworden außer ihr rum geschreie Gott sei dank ist das vorbei! Sie kann aber gut wrestlerin zurzeit! Daniel Bryan hat der gute moves beigebracht! 2014 Jahr das brie und Daniel Bryan Jahr"
Wrestling Forever schrieb am 18.07.2014:
[5.0] "Hat sich durch ihren Mann Daniel Byan etwas im Ring verbessert und ist auch mir sympatischer als ihre Schwester Nikki. Trotzdem immer noch nicht gut genug da muss sie noch viel trainieren. Mic- Fähigkeiten sind auch noch besser verbesserungswürdig."
ChickKick92 schrieb am 16.04.2014:
[6.0] "Im Ring liegt sie mittlerweile Im Durchschnitt, zu den Mic Fähigkeiten kann ich leider nichts sagen, da ich bisher nichts von ihr gesehen habe. Ein richtiges Gimmnick ausser das als normale Face Diva gibt es nicht. Sie hat Ausstrahlung und einen gewissen Unterhaltungswert"

4.39
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 136
Anzahl Kommentare: 83
10.0 7x
9.0 3x
8.0 5x
7.0 12x
6.0 30x
5.0 12x
4.0 19x
3.0 7x
2.0 13x
1.0 18x
0.0 10x
Durchschnittswertung: 4.43
Durchschnitt nur 2014: 5.45
Durchschnitt nur 2013: 4.86
Durchschnitt nur 2012: 4.33
Durchschnitt nur 2011: 2.80
Durchschnitt nur 2010: 3.14
Durchschnitt nur 2009: 3.41
Durchschnitt nur 2008: 5.90

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.04.2001
Johnny Valentine verstirbt
Johnny Valentine (Independent, 197x)
Johnny Valentine, der Vater von Greg Valentine, stirbt im Alter von 73 Jahren.


Kennst du schon diese Fehde?
Layla (WWE, 2011)Michelle McCool (WWE, 2010)
Ob Paris Hilton & Nicole Richie, Gina-Lisa Lohfink & Sarah Knappik, Victoria Beckham & Geri Halliwell, Paul Breitner & Uli Hoeneß oder Dieter Bohlen & Thomas Anders – wann immer zwei prominente Freunde mit Trendsetter-Qualitäten als untrennbares Duo beworben werden, ist die Gefahr groß, dass früher ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "So Kurt Angle tried to diss me, but he just came of soft.He's like Siegfried and Roy and I'm a tiger that's pissed off.This is John Cena, it's time to get dirty at No Mercy.And you don't want to mess with me, I'm like a prostitute with herpes.Thought...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tnawrestling2010
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!