CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Brie Bella

Aktiv

Auch aufgetreten als Brianna Bella

Aktuelles Gimmick: Brie Bella
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: San Diego, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Ehepartner: Daniel Bryan
Verwandte: Nikki Bella (Zwilling)
WWW: http://twitter.com/BellaTwins
http://www.facebook.com/NicoleandBriannaGarcia
http://instagram.com/TheBrieBella
Alter Egos: Brianna Bella
    a.k.a.  Brie Bella
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Tom Prichard
Brie Bella
Bri Bella (FCW, 2007) Brie Bella (WWE, 2008) Brie Bella (WWE, 2009) Brie Bella (WWE, 2010) Brie Bella (WWE, 2011) Brie Bella (WWE, 2012) Brie Bella (WWE, 2013) Brie Bella (WWE, 2014) Brie Bella (WWE, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 24.07.2015, 14:00 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Daniel Bryan über aktuellen Gesundheitszustand Neuigkeiten Diskussion
2 16.07.2015, 22:12 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Hintergründe zur NXT-Invasion in der Divas Division Neuigkeiten Diskussion
3 09.07.2015, 19:09 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Brie Bella spricht über Daniel Bryan, NXT-Diven bei RAW anwesend Gerüchte
4 16.02.2015, 21:51 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Bella Twins unzufrieden mit Rolle der Diven in den Hauptshows Neuigkeiten Diskussion
5 26.07.2014, 12:41 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Daniel Bryan hält Einbrecher in seinem Haus fest Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
thatboited schrieb am 21.01.2016:
[10.0] "During the summer months, we watched Brie mature come into her own as a wrestler. She was able to stand toe-to-toe with Sasha Banks and Charlotte, and she was able to connect with the audience like never before. She took her popularity from the show and carried it with her on camera, showing a lot of grit and determination during her matches, as well as more charisma. Her moveset became more complete and her drive to keep training was highlighted during Total Divas."
Sebastian V schrieb am 12.12.2015:
[4.0] "Also im Ring empfinde ich sie ehrlich gesagt als die bessere der beiden Bellas insgesamt. Sie ist jetzt keine Könnerin auf dem Niveau von Sasha Banks oder Charlotte aber sie kann auch durchaus mal überraschende Aktionen zeigen und meistens wenn der Brie Mode Schrei kommt packt sie meistens tatsächlich nochmal etwas an Intensität drauf. Sie ist jetzt nicht spektakulär im Ring aber 5 Punkte kann ich ihr da auf jeden Fall geben. Am Mic sehe ich sie allerdings deutlich schwächer. Was bei Nikki noch als gute Heelausstrahlung daher kommt wirkt bei ihr eher aufgesetzt und künstlich. Alles in Allem finde ich 4 Punkte gerechtfertigt. Sie ist ganz in Ordnung und anschaubar aber auf jeden Fall zu den schwächeren im momentanen Roster zu zählen."
KASH schrieb am 18.11.2015:
[5.0] "War bis zum Titlerun ihrer Schwester die bessere Bella. Nach der Story gegen Stephanie McMahon stagnierte ihre Entwicklung für mich und ich finde sie ist jetzt vermutlich so gut wie sie jemals sein kann. Sie kann mich in Zukunft gerne korrigieren, aber so bleibt sie für mich momentan eher im Status der Selbstüberschätzung. Es gibt eine klare Entwicklung im Vergleich mit ihren ersten WWE Jahren, ja, aber dennoch fallen mir einige andere WWE Diven ein, die besser sind. So bleibt sie solide... nicht mehr und nicht weniger."
Codebreaker schrieb am 21.09.2015:
[3.0] "Die schlechtere der beiden Bellas. Gerade die Bryan-Memorial-Spots sollte sie lassen. Passt erstens nicht zur Heel Rolle und zweitens weiß sie scheinbar gar nicht wie man die richtig ausführt."
Klabauter schrieb am 13.09.2015:
[3.0] "Bei ihr reichtet es leider nur für 3 Punkte. Anders als ihre Schwester verbessert sie sich im Ring wenig bis gar nicht und ist daher die deutlich schlechtere der beiden Bella Twins. Zudem bergen die Promos von ihr immer ein ziemliches Fremdschän Potential."
FKking schrieb am 11.08.2015:
[10.0] "Wrestlerisch finde ich sie eigentlich ziemlich gut und die Bella Twins als Team fande ich auch ziemlich gut. Nur die gibt es ja leider nicht mehr wirklich. Zurzeit geht sie leider neben ihrer Schwester ziemlich unter."
bh0use schrieb am 15.07.2015:
[0.0] "Wie ihre Schwester... dumm, nervig und mit bescheidenen Fähigkeiten. Seid dem "Split" der Twins und der einhergehenden Wiedervereinigung (was mit das dümmste seid Jahren war! ) eine totale Nullnummer geworden."
Jack Slater schrieb am 08.07.2015:
[3.0] "Ich hielt Brie mal für die bessere der Beiden, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Brie steht im Schatten ihrer Schwester und das völlig zurecht. Sie hat nicht genug Biss, so scheint es. Sie ist im Ring, rein technisch gesehen, so wie es aussieht besser als ihre Schwester, allerdings ist sie mit dem Stil vielleicht doch ein wenig überfordert, während Nikki nun zum Powerhouse umgeschult hat und damit tatsächlich glänzen kann. Brie überzeugt einfach nicht als blind folgender Sidekick von Nikki, eine weitere Fehde der Beiden kann man aber auch niemandem Zumuten. Keine Ahnung wohin mit der. Vielleicht wird sich bald eine Gelegenheit für sie bieten zu scheinen aber im Moment sieht es nicht allzu gut aus."
Micha1704 schrieb am 04.07.2015:
[4.0] "Ein ticken besser wie ihre Schwester! Besser im Schauspielerischen während mir der Ring Style von ihrer Schwester besser gefällt.... EDIT: Inzwischen finde ich sie bei weitem nicht so gut wie früher. Sie ist schlechter als ihre Schwester! DOWNGRADE von 7 auf 4."
The-Rock-619 schrieb am 04.07.2015:
[4.0] "Kaum zu glauben das ich ihre Schwester als besser sehe. Für eine Zeit lang fand ich sie für Divas Verhältnisse gut im Ring aber das ist schon wieder verflogen. Neben ihrer Schwester ist sie halt da also nichts besonderes."

4.89
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 266
Anzahl Kommentare: 141
10.0 17x
9.0 8x
8.0 16x
7.0 20x
6.0 70x
5.0 16x
4.0 40x
3.0 30x
2.0 13x
1.0 19x
0.0 17x
Durchschnittswertung: 4.91
Durchschnitt nur 2016: 5.50
Durchschnitt nur 2015: 5.38
Durchschnitt nur 2014: 5.35
Durchschnitt nur 2013: 4.90
Durchschnitt nur 2012: 4.13
Durchschnitt nur 2011: 2.80
Durchschnitt nur 2010: 3.14
Durchschnitt nur 2009: 3.41
Durchschnitt nur 2008: 5.90

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.01.2001
Im 'Land of Extreme' fällt der letzte Vorhang
Paul Heyman (WWF, 2001)
Extreme Championship Wrestling veranstaltet seine letzte Show. Zum Ende des Jahres 2000 war der TV-Deal durch den Sender TNN fristlos gekündigt worden, infolgedessen der von Paul Heyman geführte Finanzhaushalt entgültig zusammenbrach. Die Rechte an den Überresten der Promotion erwarb später Vince McMahon.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWF, 2001)Matt Hardy (WWF, 2001)Lita (WWF, 2001)Edge (WWF, 2001)
Die WWE und das Tag Team Wrestling - das war nie eine Geschichte kochender Leidenschaft. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel. Ende der achtziger Jahre etwa war die Liga so vollgestopft mit Zweiergespannen, dass sich bei zwei Survivor Series in Folge gleich zehn Tag Teams bekriegten. Die andere...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)
John Cena: "Well I guess you're right, they say everything's bigger in Texas. There's people as far as the eye can see, but people at home, how about this crowd tonight? We've got a lot of people here tonight, some very excited, some very angry. I've got one guy...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_moneyinc2006
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!