CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Brie Bella

Aktiv

Auch aufgetreten als Brianna Bella

Aktuelles Gimmick: Brie Bella
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: San Diego, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Ehepartner: Daniel Bryan
Verwandte: Nikki Bella (Zwilling)
WWW: http://nicoleandbrianna.com
http://www.myspace.com/thegarciatwins
http://twitter.com/nicoleandbri
http://www.facebook.com/nicoleandbriannagarcia
http://instagram.com/briannagc#
Alter Egos: Brianna Bella
    a.k.a.  Brie Bella
Rollen: Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Tom Prichard
Brie Bella
Bri Bella (FCW, 2007) Brie Bella (WWE, 2008) Brie Bella (WWE, 2009) Brie Bella (WWE, 2010) Brie Bella (WWE, 2011) Brie Bella (WWE, 2012) Brie Bella (WWE, 2013) Brie Bella (WWE, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Y2J316 schrieb am 25.11.2014:
[0.0] "Einfach nur etwas fürs Auge, was aber auch nur für manche gilt (z. b yes man D Bryan). Ich kann damit nichts anfangen und denke aber trotzdem das wir sie noch einige jahre ertragen müssen. Leider lol. Ich denke die bellas haben diesen stand auch nur weil sie mit cena bzw bryan zusammen sind, sonst wären sie garantiert schon weg."
Besen79 schrieb am 25.11.2014:
[7.0] "Wrestling unter durchschnittlich aber akzeptabel. Dafür super Ausstrahlung, und annehmbares Schauspiel!"
Fisico9798 schrieb am 23.11.2014:
[0.0] "Peinlich, Peinlich. Frage mich ernsthaft was die in der WWE zusuchen hat. Kann im Ring überhaupt nichts. Sieht nicht besonders gut aus und am Mic schrecklich. Ist kein bisschen besser als ihre Schwester."
zackwoowoowooryder schrieb am 22.11.2014:
[6.0] "Ich finde sie hat sich in all den Jahren, die sie jetzt in der WWE ist stark verbessert. Ihre Aktion machen deutlich mehr Spaß zu sehen, weil sie viel sauberer und nicht mehr primitiv sind. Ist zwar ein Stück besser als Nikki, aber dass ist nicht der Rede wert."
Micha1704 schrieb am 18.11.2014:
[8.0] "Ein ticken besser wie ihre Schwester! Besser im Schauspielerischen während mir der Ring Style von ihrer Schwester besser gefällt...."
Arrow-Squad schrieb am 03.11.2014:
[1.0] "Ja sie hat sich im Ring verbessert was nichts daran ändert, dass sie grottig ist. Sowohl im Ring (noch nie ein gutes Match gesehen), als auch am Mic (teilweise peinlich). Und vom schauspielerischen wollen wir gar nicht erst anfangen."
Dude-Love schrieb am 29.10.2014:
[6.0] "Wurde auf jeden Fall besser im Ring. Zwar nicht wirklich gut, aber akzeptabel. Besitzt auf jeden Fall Unterhaltungsfaktor, kann ihre Rolle aber leider nicht überzeugend verkörpern."
JuliTheCage87 schrieb am 28.10.2014:
[4.0] "Hat dieses Jahr ENDLICH mehr im Ring gezeigt, glatter Durchschnitt. Charisma ist bei den beiden jedoch vorhanden. UPDATE: Der ganze "Daniel Bryan's wife-Bullshit" wirkt sich negativ auf sie aus. Den Hype ihres Mannes auf sie zu projizieren war eine schlechte Idee. Allerdings ist sie auch ein wenig gewagter im Ring geworden, das hält mich davon ab, ihr eine noch schlechtere Bewertung zu verteilen. Zudem ist sie viel zu dünn; wenn sie so weiter macht, endet sie wie Angelina Love."
Mandzukic9 schrieb am 25.10.2014:
[2.0] "Wenn ich an die katastrophalen Raw-Ausgaben zurzeit denke, habe ich ein Bild der beiden Bella-Schwestern im Kopf. Sie zieht Bryan storytechnisch runter, kann kaum wrestlen und sollte promotechnisch sogar manchem RTL-Schauspieler gegenüber das Nachsehen haben. Die Storys versuche ich mal außer Acht zu lassen (sonst wären wir im negativen Bereich). Der einzige Pluspunkt den sie bei mir hat ist dass sie hart arbeitet um sich zu verbessern."
Jack Slater schrieb am 23.09.2014:
[1.0] "Im Ring hat sie sich verbessert, das stimmt, aber sie ist immer noch mieserabel und das mit 7 Jahren Erfahrung? Charismatisch ist sie 0 und bei Promos geht das schon in den Minusbereich. Da sie wenigstens ETWAS kann gibts noch einen Punkt."

4.56
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 150
Anzahl Kommentare: 94
10.0 10x
9.0 4x
8.0 8x
7.0 14x
6.0 31x
5.0 11x
4.0 20x
3.0 8x
2.0 13x
1.0 19x
0.0 12x
Durchschnittswertung: 4.59
Durchschnitt nur 2014: 5.55
Durchschnitt nur 2013: 4.86
Durchschnitt nur 2012: 4.33
Durchschnitt nur 2011: 2.80
Durchschnitt nur 2010: 3.14
Durchschnitt nur 2009: 3.41
Durchschnitt nur 2008: 5.90

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.1997
ECW goes Pay Per View
Die ECW feiert mit "Barely Legal" ihr lang erwartetes PPV-Debüt. Kurz nachdem er sich in einem Three Way Elimination Match den #1 Contender Spot sichern konnte, besiegt Terry Funk im Main Event Raven um sich zum zweiten Mal den ECW World Heavyweight Title umzuschnallen


Kennst du schon diese Fehde?
Abyss (TNA, 2009)Lauren (TNA, 2008)Taylor Wilde (TNA, 2008)Dr. Stevie (TNA, 2009)
Betrachtet man all das, was Abyss im Laufe seiner Karriere bei TNA Wrestling durchgemacht hat, kann es eigentlich kaum verwundern, dass sich das Monster im Jahr 2009 entschloss, in eine psychologische Therapie zu begeben. Die Wahl seines Therapeuten sollte Abyss aber neue Probleme bringen, vor denen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2007)
Randy Orton: "I just wanted to congratulate John Cena... on being the biggest phony in WWE history. Cena prides himself for never backing down, never quitting but that's exactly what Cena did at Unforgiven. He knew he couldn't beat me, so he went ahead and got...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardclotheslines
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!