CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Nikki Bella

Aktiv

Auch aufgetreten als Nicole Bella

Aktuelles Gimmick: Nikki Bella
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: San Diego, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Verwandte: Brie Bella (Zwilling), Daniel Bryan (Schwager)
WWW: http://nicoleandbrianna.com
http://www.myspace.com/thegarciatwins
http://twitter.com/NikkiBellaWWE
https://twitter.com/nicoleandbri
http://www.facebook.com/nicoleandbriannagarcia
Alter Egos: Nikki Bella
    a.k.a.  Nicole Bella
Rollen: Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Tom Prichard
Trademark-Manöver: Bella Buster, Twin Magic
Nikki Bella
Nicole Bella (FCW, 2007) Nikki Bella (WWE, 2008) Nikki Bella (WWE, 2009) Nikki Bella (WWE, 2010) Nikki Bella (WWE, 2011) Nikki Bella (WWE, 2012) Nikki Bella (WWE, 2013) Nikki Bella (WWE, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 15.08.2013, 11:33 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Total Divas bekommt eine zweite Staffel Neuigkeiten Diskussion
2 12.08.2013, 19:41 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Maria Menounos möglicherweise aktiv beim SummerSlam Neuigkeiten Diskussion
3 01.05.2012, 09:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Bella Twins entlassen Neuigkeiten Diskussion
4 26.04.2012, 20:28 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Offizielle arbeiten wieder am Comeback von Kharma Gerüchte Diskussion
5 24.04.2012, 23:50 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Beth Phoenix wohl nur mit verstauchtem Knöchel - Update: Alles nur Storyline? Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Dude-Love schrieb am 29.10.2014:
[7.0] "Wurde auf jeden Fall besser im Ring. Zwar nicht wirklich gut, aber akzeptabel. Ihr Finisher gefällt mir. Besitzt auf jeden Fall Unterhaltungsfaktor und kann -im Gegensatz zu ihrer Schwester- ihre Rolle auch gut rüberbringen."
JuliTheCage87 schrieb am 28.10.2014:
[6.0] "Naja, im Ring unterer Durchschnitt, aber wenigstens haben die Bellas ein wenig Charisma. Schlechter als ihre Schwester ist sie allemal. UPDATE: Meiner Meinung nach hat sie sehr hart an sich gearbeitet, was Ausstrahlung und In-Ring-Vermögen betrifft. Gefällt mir aktuell definitiv besser als ihre Schwester - und das nicht nur äußerlich."
wwePaige schrieb am 26.10.2014:
[7.0] "Nikki Bella ist meiner Meinung nach die bessere der beiden Bellas. Sie hat in den letzten Jahren viel an Technik dazu gelernt und hat sich gut entwickelt. Mein größtes Problem aber ist das die Bellas zu viel Aufmerksamkeit zur Zeit bekommen, was denke ich mehr daran liegt, dass die Beiden mit John Cena und Daniel Bryan zusammen sind."
Mandzukic9 schrieb am 25.10.2014:
[2.0] "Wrestlerisch vielleicht noch unbegabter als ihre Schwester. Am Mic ist sie vielleicht ein bisschen besser. Ich hoffe einfach nur, dass diese Total Divas-Fehde deutlich weniger TV-Zeit bekommt. Das ist einfach nur ne Qual. Weil ich sie in der Fehde aber um einiges überzeugender finde als ihre Schwester (was nichts heißen muss), gebe ich ihr dieselbe Punktzahl wie Brie"
Jack Slater schrieb am 23.09.2014:
[1.0] "Also sie hat ja mehr verdient als Eva oder Cameron. Aber mehr als 1 Punkt geht leider nicht. Wenn sie nicht gerade einen Botch nach dem anderen raushaut versucht sie sich an Promos und zwingt mich dazu etwas zu tun, was ich eigentlich nicht tun will.. VORSPULEN. Diese Frau ist die weniger sympathische der beiden Schwestern, aber im Grunde sind die doch gleichermaßen untalentiert."
NAPF14 schrieb am 23.09.2014:
[10.0] "Ich finde, das nikki um längen besser ist als brie. Von den Moves & der athletischen her ist sie einfach gut. Ihre Ausstrahlung und ihre Präsens ist einfach Herrlich. Ich finds schade das man hier teilweise auch die Storylines mit ein verbindet. Sie hätte den Diven Championship mehr als verdient. Das rumgeschiebe zwischen A. J und Paige ist langweilig geworden. Sie hat sich wirklich verbessert."
HighlightHEEL schrieb am 03.09.2014:
[3.0] "Geht mir noch mehr auf den Geist als ihre Schwester. Entwicklung im Ring gab es ein wenig, es ist nicht mehr grottenschlecht (Cenas Einfluss? ), allerdings kann sie weder überzeugende Promos halten noch vernünftig schauspielern. Ebenso wie Schwesterchen im vollkommen falschen Spot und viel zu prominent in den Shows, dank Cena und Total Divas noch dazu absolute Jobsicherheit. Sie ist leider für kaum mehr brauchbar als als Eyecandy."
TaylorToy schrieb am 03.08.2014:
[9.0] "Ihr wrestling Style gefällt mir man sieht das sie john cenas Freundin ist! Sie hat sich gut verbessert! Nur man hat wenig in mic gehört vielleicht kommt das noch! Also ich finde nikki bella hat in Ring bessern move Set als brie aber das kommt auf die Geschmäcker an! Sie sind zwar Zwillinge aber nicht großen brüste macht nikki hübsch sondern ihr witziges und coolen Charakter das ich in total divas sehen durfte!"
zackwoowoowooryder schrieb am 02.07.2014:
[6.0] "Ich finde sie hat sich in all den Jahren, die sie jetzt in der WWE ist stark verbessert. Ihre Aktion machen deutlich mehr Spaß zu sehen, weil sie viel sauberer und nicht mehr primitiv sind. Ist zwar ein Stück schwächer als Brie, aber das ist nicht der Rede wert."
ChickKick92 schrieb am 26.06.2014:
[7.0] "Im Ring ist sie besser als viele andere Diven und auch besser als Brei. Hat sich wirklich gebessert, zu den Mic Fähigkeiten kann ich leider nichts sagen, da ich bisher nichts von ihr gesehen habe. Ein richtiges Gimmnick ausser das als normale Face Diva gibt es nicht. Sie hat Ausstrahlung und einen gewissen Unterhaltungswert."

4.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 114
Anzahl Kommentare: 56
10.0 6x
9.0 2x
8.0 3x
7.0 11x
6.0 19x
5.0 14x
4.0 17x
3.0 8x
2.0 15x
1.0 13x
0.0 6x
Durchschnittswertung: 4.37
Durchschnitt nur 2014: 5.51
Durchschnitt nur 2013: 3.25
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 2.75
Durchschnitt nur 2010: 3.17
Durchschnitt nur 2009: 3.66
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.12.1981
Hansen wechselt von NJPW zu AJPW
Stan Hansen (AJPW, 1982)
Völlig überraschend wechselt Stan Hansen innerhalb Japans von New Japan Pro Wrestling zu All Japan Pro Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Chris Jericho (WWE, 2008)Lance Cade (WWE, 2008)
Es gab wohl kein Ereignis, das die alteingesessenen WWE-Fans im Jahr 2007 mehr herbeisehnten als die effektvoll inszenierte Rückkehr von Chris Jericho aus seinem zweijährigen Wrestling-Sabbatical. Es war eine Vorfreude ähnlich wie die, wenn ein alter, jahrelang nicht gesehener Freund zu Besuch kommt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dean Ambrose (WWE, 2013)Seth Rollins (WWE, 2013)Roman Reigns (WWE, 2013)
Dean Ambrose: "Jimmy, Jey! I'm getting a little sick of you. The Shield is getting a little tired of the Usos sticking their noses in our business. We've beaten you time and time again. We've proven you are not contenders, you are not threats. You are all just speed...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_rockshitsicecubes
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!