CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Nikki Bella

Aktiv

Auch aufgetreten als Nicole Bella

Aktuelles Gimmick: Nikki Bella
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: San Diego, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Verwandte: Brie Bella (Zwilling), Daniel Bryan (Schwager)
WWW: http://www.myspace.com/TheGarciaTwins
http://twitter.com/NikkiBellaWWE
https://twitter.com/BellaTwins
http://www.facebook.com/NicoleandBriannaGarcia
Alter Egos: Nikki Bella
    a.k.a.  Nicole Bella
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Tom Prichard
Spitzname(n): "Fearless"
Trademark-Manöver: Bella Buster, Twin Magic, Rack Attack
Nikki Bella
Nicole Bella (FCW, 2007) Nikki Bella (WWE, 2008) Nikki Bella (WWE, 2009) Nikki Bella (WWE, 2010) Nikki Bella (WWE, 2011) Nikki Bella (WWE, 2012) Nikki Bella (WWE, 2013) Nikki Bella (WWE, 2014) Nikki Bella (WWE, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 16.07.2015, 22:12 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Hintergründe zur NXT-Invasion in der Divas Division Neuigkeiten Diskussion
2 09.07.2015, 19:09 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Brie Bella spricht über Daniel Bryan, NXT-Diven bei RAW anwesend Gerüchte
3 04.06.2015, 15:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Live Show auf dem WWE Network angekündigt Neuigkeiten Diskussion
4 16.02.2015, 21:51 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Bella Twins unzufrieden mit Rolle der Diven in den Hauptshows Neuigkeiten Diskussion
5 22.01.2015, 14:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Updates aus dem Krankenlager Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jeffrey Nero Hardy schrieb am 27.08.2015:
[3.0] "Es scheint als würde sie sich negativ entwickeln und jetzt mit dem Main Roster Aufstieg von Charlotte, Sasha Banks & Becky Lynch werden ihre Defizite immer klarer. Ist auch um einiges schlechter als ihre Schwester, die darf allerdings auch mit Daniel Bryan trainieren."
Yolothan schrieb am 10.08.2015:
[10.0] "Also meinermeinung nach ist sie das beste was die diven zu bieten haben... Muss man gucken was die von nxt bringen.. Ich find sie sehr hübsch und auch charismatisch gut wenn man sich die anderen ansieht abgesehen von paige Jetzt wo die diven Revolution läuft sieht man das sie besser als ihre Schwester ist und das sie wirklich gut ist zb dreht sie das match gegen Sasha banks und naomi als die unfähige Alicia Fox mal wieder versagt hat... Auch in total divas gefällt sie mir gut man kann erkennen das sie sich in echt kaum von ihrem jetzigen wwe Charakter unterscheidet und das sie wirklich mega sexy ist👌"
MusSan schrieb am 01.08.2015:
[6.0] "Ich muss meine Bewertung verbessern. Sie hat sich im Ring verbessert und spielt ihre Rolle ziemlich gut."
Rikishi schrieb am 17.07.2015:
[4.0] "Puh, Nikki Bella ist schwierig zu bewerten. Im Ring ist sie definitiv besser geworden, aber immer noch weit weg von gut. Hierfür würde es 5 Punkte geben, der Rest ist allerdings ziemlich grauenhaft mMn. Sie ist die SCHLECHTESTE Schauspielerin, die jemals einen WWE-Ring betreten hat, das ist immer Fremdschämen pur. Am Mikro halbwegs in Ordnung, aber teilweise sehr unglaubwürdig aufgrund ihrer unterirdischen Schauspielerei. Halbwegs charismatisch ist sie und relativ hübsch. Hat zwar für meinen Geschmack zu dicke Brüste, aber das soll der Note nicht schaden. Insgesamt gibt das gerade noch so 4 Punkte, weil die In-Ring-Fähigkeiten für mich am Wichtigsten sind, aber die Schauspielerei ist wirklich unterirdisch schlecht."
bh0use schrieb am 15.07.2015:
[0.0] "Fähigkeiten im Ring lassen zu wünschen übrig, nervt nur rum.. und das alles nur dank ihres Lebensgefährten, ohne Cena hätte sie nie im Lben noch einen Run als Divas- Champion bekommen. Vitamin B sozusagen... Klasse Arbeit, sich so in der Company hochzuvögeln zu lassen ("Beine breit und ab damit"). Ihre Silikonbrüste und ihre Hintern haben mehr Zeit on-screen wie andere Diven in 3 Wochen. Update: Das neuere Programm nervt einfach nur noch, und das schlechte "geschauspielere" bringt endgültig in Kombination mit vorherigem die Nullerwertung ein. Titel weg und auszeit nehmen, später Return evtl auch mit etwas anderem Gimmick. Weniger "fearless" und nuttig."
Jack Slater schrieb am 08.07.2015:
[4.0] "Sie überzeugt nicht wirklich im Ring und gerade in Promos bei denen ein Dialog mit anderen Diven entstehen soll, verwandelt sich das Segment gern mal in einen Jerry Springer Moment, da es ihr offenbar an Professionalität in diesem Bereich fehlt. (Das dazwischenquatschen & der story schaden, weil sie etwas zu persönlich nimmt z. B. ) AAAABER, ihre Matches werden immer besser, sie hat ihre Persönlichkeit gefunden, ihr In-Ring Stil scheint jetzt Powerhouse zu sein und tatsächlich funktioniert das. Besonders die Harmonie mit ihrer Schwester ist interessant, da diese in die entgegen gesetzte Richtung geht und versucht eher agil aufzutreten. Es ist noch sehr viel Luft nach Oben, aber gemessen an der Tatsache dass sie die Divas Division tatsächlich auf den Schultern trägt (Selbst wenn ich die Divas Division derzeit alles andere als spannend finde) und da drunter nicht zusammen bricht, sondern sogar einen großen Teil des Publikums zu begeistern ist ein Zeichen dafür, dass sie das Talent hat eine der größten Diven der WWE Geschichte zu werden. Ich bin nicht wirklich ein Fan und finde ihre Segmente in der Regel nicht gerade interessant, objektiv gesehen kann man ihr hier aber keine schlechtere Wertung als 4 mehr geben. PS: Twin Magic sollte Schnee von Gestern sein!"
Micha1704 schrieb am 04.07.2015:
[8.0] "Ich mag ihren In-Ring Style der sehr hart ist... Am Mic OK, Aber schauspielerisch nicht so gut! Ansonsten sieht sie gut aus und hat einen geilen Finisher. Desweiteren finde ich sie auch wesentlich besser als ihre Schwester."
CMCultOfPersonality91 schrieb am 07.05.2015:
[7.0] "Mittlerweile die bessere Bella, nachdem ich bis Ende letztes Jahr eigentlich Brie besser fand. Nikki hat im Ring stark an sich gearbeitet, ihr Finisher gefällt mir, und sie arbeitet mittlerweile sauberer als ihre Schwester. Der Run als Divas Champion geht auch in Ordnung, als Heel Championesse stark genug dargestellt, jetzt als Face muss man erst einmal schauen."
Wrestlingfan96 schrieb am 03.05.2015:
[5.0] "Die bessere der Bellas, relativ gute Skills. Champion soll sie jedoch nicht sein. Ich find sie in Kombination mit ihrer Schwester ziemlich nervig"
Bowlen schrieb am 14.04.2015:
[4.0] "Hat genau zwei Gründe vorzuweisen, einen Punkt mehr als ihre Schwester zu bekommen. Ansonsten sind sie sich (im wenig vorhandenen Talent) sehr ähnlich. Zudem besitzen sie keinerlei Affinität zum Business, sind eben nur dabei, weil es mit der TV-Star oder Schauspielkarriere nicht klappen mochte."

5.25
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 207
Anzahl Kommentare: 108
10.0 19x
9.0 13x
8.0 13x
7.0 26x
6.0 33x
5.0 18x
4.0 32x
3.0 13x
2.0 16x
1.0 13x
0.0 11x
Durchschnittswertung: 5.28
Durchschnitt nur 2015: 6.26
Durchschnitt nur 2014: 5.71
Durchschnitt nur 2013: 3.36
Durchschnitt nur 2012: 4.75
Durchschnitt nur 2011: 2.64
Durchschnitt nur 2010: 3.17
Durchschnitt nur 2009: 3.66
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1996
Der Hitman bekennt sich zur WWF
Bret Hart (WWF, 1996)
Bret Hart beendet monatelange Spekulationen und gibt bekannt, dass er ein lukratives Angebot der WCW abgelehnt hat und zur WWF zurückkehrt. Ein Match gegen "Stone Cold" Steve Austin, den sowohl Hart als auch McMahon als den besten Wrestler der WWF bezeichneten, wird sofort für die Survivor Series festgesetzt.


Kennst du schon diese Fehde?
Hardcore Hak (WCW, 1999)Chastity (WCW, 1999)Bam Bam Bigelow (WCW, 1999)
Bei seiner Ankunft in der WCW im Herbst 1997 gehörte Raven zu den wenigen ehemaligen ECW-Stars, die sich nahtlos erfolgreich bei ihrem neuen Arbeitgeber einfügten. Als Nutznießer des zu diesem Zeitpunkt tobenden Krieges zwischen der WCW und den Invasoren der New World Order, war es dem Raben damals ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Stephanie McMahon (WWE, 2014)Daniel Bryan (WWE, 2014)Brie Bella (WWE, 2014)
Stephanie McMahon: "Thank you for that very warm welcome. And ladies and gentlemen, tonight is a historic night. Will Daniel Bryan do the right thing and surrender the WWE World Heavyweight Championship? Or will he force me— force me to take action against his wife...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wwfontour1996
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!