CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Nikki Bella

Aktiv

Auch aufgetreten als Nicole Bella

Aktuelles Gimmick: Nikki Bella
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: San Diego, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Verwandte: Brie Bella (Zwilling), Daniel Bryan (Schwager)
WWW: http://nicoleandbrianna.com
http://www.myspace.com/thegarciatwins
http://twitter.com/NikkiBellaWWE
https://twitter.com/nicoleandbri
http://www.facebook.com/nicoleandbriannagarcia
Alter Egos: Nikki Bella
    a.k.a.  Nicole Bella
Rollen: Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Tom Prichard
Trademark-Manöver: Bella Buster, Twin Magic
Nikki Bella
Nicole Bella (FCW, 2007) Nikki Bella (WWE, 2008) Nikki Bella (WWE, 2009) Nikki Bella (WWE, 2010) Nikki Bella (WWE, 2011) Nikki Bella (WWE, 2012) Nikki Bella (WWE, 2013) Nikki Bella (WWE, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 15.08.2013, 11:33 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Total Divas bekommt eine zweite Staffel Neuigkeiten Diskussion
2 12.08.2013, 19:41 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Maria Menounos möglicherweise aktiv beim SummerSlam Neuigkeiten Diskussion
3 01.05.2012, 09:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Bella Twins entlassen Neuigkeiten Diskussion
4 26.04.2012, 20:28 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Offizielle arbeiten wieder am Comeback von Kharma Gerüchte Diskussion
5 24.04.2012, 23:50 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Beth Phoenix wohl nur mit verstauchtem Knöchel - Update: Alles nur Storyline? Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Muyo90 schrieb am 23.11.2014:
[9.0] "Also wenn man mal davon absieht, dass Divas von Grund auf nicht vergleichbar mit Männern zu bewerten sind, gehört Nikki Bella definitiv zu einer der Besten Divas der letzten Jahre, vielleicht irgendwann auch zu den besten überhaupt. Im Ring finde ich sie aus Divas-Sicht wirklich gut und auch als Heel macht es Spaß sie zu sehen. Einzig, dass Brie Bella ihre Butlerin spielt finde ich wirklich unnötig."
Fisico9798 schrieb am 23.11.2014:
[0.0] "Tja was soll ich da noch sagen. Sie ist genau so wie ihre Schwester ziemlich schlecht und nervig. Merke keinen unterschied zwischen den beiden. Einer der schlechtesten Divas in der Geschichte des Wrestlings."
The-Rock-619 schrieb am 23.11.2014:
[6.0] "Im Ring hat sie sich richtig verbessert und als Heel macht sie sich. Dazu sieht sie einfach nur Top aus. Diva Teams sind eh nicht zu gebrauchen genauso wie die Twin Magic Zeit."
Mahir Duzan schrieb am 22.11.2014:
[10.0] "Ich finde Nicki Bella ist einer der Besten Diven allerzeiten, wenn nicht sogar die Beste Diva allerzeiten! Ihr Finisher ist Sau cool. Ich krieg immer Gänsehaut wenn ich ihn sehe. Ohne Brie Bella ist sie meiner Meinung nach besser dran."
Micha1704 schrieb am 18.11.2014:
[8.0] "Ich mag ihren In-Ring Style der sehr hart ist... Am Mic OK, Aber schauspielerisch nicht so gut! Ansonsten sieht sie gut aus und hat einen geilen Finisher"
Arrow-Squad schrieb am 03.11.2014:
[1.0] "Für sie gilt das Selbe wie für ihre Schwester. Hat sich verbessert was nichts daran ändert, dass sie einfach nicht gut ist."
Dude-Love schrieb am 29.10.2014:
[7.0] "Wurde auf jeden Fall besser im Ring. Zwar nicht wirklich gut, aber akzeptabel. Ihr Finisher gefällt mir. Besitzt auf jeden Fall Unterhaltungsfaktor und kann -im Gegensatz zu ihrer Schwester- ihre Rolle auch gut rüberbringen."
JuliTheCage87 schrieb am 28.10.2014:
[6.0] "Naja, im Ring unterer Durchschnitt, aber wenigstens haben die Bellas ein wenig Charisma. Schlechter als ihre Schwester ist sie allemal. UPDATE: Meiner Meinung nach hat sie sehr hart an sich gearbeitet, was Ausstrahlung und In-Ring-Vermögen betrifft. Gefällt mir aktuell definitiv besser als ihre Schwester - und das nicht nur äußerlich."
wwePaige schrieb am 26.10.2014:
[7.0] "Nikki Bella ist meiner Meinung nach die bessere der beiden Bellas. Sie hat in den letzten Jahren viel an Technik dazu gelernt und hat sich gut entwickelt. Mein größtes Problem aber ist das die Bellas zu viel Aufmerksamkeit zur Zeit bekommen, was denke ich mehr daran liegt, dass die Beiden mit John Cena und Daniel Bryan zusammen sind."
Mandzukic9 schrieb am 25.10.2014:
[2.0] "Wrestlerisch vielleicht noch unbegabter als ihre Schwester. Am Mic ist sie vielleicht ein bisschen besser. Ich hoffe einfach nur, dass diese Total Divas-Fehde deutlich weniger TV-Zeit bekommt. Das ist einfach nur ne Qual. Weil ich sie in der Fehde aber um einiges überzeugender finde als ihre Schwester (was nichts heißen muss), gebe ich ihr dieselbe Punktzahl wie Brie"

4.58
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 123
Anzahl Kommentare: 66
10.0 9x
9.0 5x
8.0 5x
7.0 11x
6.0 20x
5.0 12x
4.0 17x
3.0 8x
2.0 15x
1.0 14x
0.0 7x
Durchschnittswertung: 4.62
Durchschnitt nur 2014: 5.90
Durchschnitt nur 2013: 3.25
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 2.75
Durchschnitt nur 2010: 3.17
Durchschnitt nur 2009: 3.66
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.03.1988
Des Bruisers letzter großer Coup
Bruiser Brody (Independent, 1987)
Bruiser Brody besiegt Jumbo Tsuruta in einem Match um den NWA International Heavyweight Titel und gewinnt den letzten großen Titel seiner Karriere.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2006)Rob Van Dam (WWE, 2006)Paul Heyman (WWE, 2006)Sabu (WWE, 2006)
Die einen lieben ihn. Die anderen hassen ihn. Dazwischen gibt es wenig bis nichts. Die Fans der originalen ECW gehören zu der Fraktion, für die John Cena nahe an der Personifikation des Antichristen ist. Und so lag es für die WWE nahe, ihren Champion als den unfreiwilligen Top-Heel in den zweiten EC...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2014)
Bray Wyatt: "Abigail always told me that I was born to lead. She said 'One day, Bray, you will change the world'. And I believed her. I always believed her. But this world we live in, this horrible world we live in it has very, very wicked ways about it. And they—...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_lawlervsflair
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!