CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Nikki Bella

Aktiv

Auch aufgetreten als Nicole Bella

Aktuelles Gimmick: Nikki Bella
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: San Diego, California, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
Verwandte: Brie Bella (Zwilling), Daniel Bryan (Schwager)
WWW: http://www.myspace.com/TheGarciaTwins
http://twitter.com/NikkiBellaWWE
https://twitter.com/BellaTwins
http://www.facebook.com/NicoleandBriannaGarcia
Alter Egos: Nikki Bella
    a.k.a.  Nicole Bella
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2007
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Tom Prichard
Spitzname(n): "Fearless"
Trademark-Manöver: Bella Buster, Twin Magic, Rack Attack
Nikki Bella
Nicole Bella (FCW, 2007) Nikki Bella (WWE, 2008) Nikki Bella (WWE, 2009) Nikki Bella (WWE, 2010) Nikki Bella (WWE, 2011) Nikki Bella (WWE, 2012) Nikki Bella (WWE, 2013) Nikki Bella (WWE, 2014) Nikki Bella (WWE, 2015)
- löste 2015 AJ Lee mit dem Rekord der längsten Titelregentschaft, als Divas Champion, ab
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Bloody schrieb am 30.01.2016:
[2.0] "Ich kann leider kein Talent bei ihr erkennen. Die Zeit ihrer Titelregentschaft war für die schrecklichste Phase im Bezug auf die Diva Sektion der WWE. Ich wünsche ihr natürlich nur das beste, aber Wrestling sollte sie tatsächlich aufgeben."
thatboited schrieb am 21.01.2016:
[10.0] "Nikki carried that championship with distinction for 301 days and brought a modicum of esteem back to the bewildered belt. She looked every inch of what a main roster women’s champion should be and I can’t come up with higher praise than that. Nikki’s in-ring work has seen some incredible improvement. Her work over the last 18 months has seen her stock rise considerably, and it wouldn’t be a surprise if Vince McMahon made her the centrepiece of his women’s roster once again."
Professor schrieb am 29.12.2015:
[8.0] "Ich gebe zu, ich hab mich bei Ihrer Bewertung jetzt etwas schwergetan. Am Anfang ihrer WWE-Zeit sicher das unbegabte Püppchen (wie WWE Diven halt sein müssen / mussten). Aber sie hat sich gerade in den letzten 1-2 Jahren doch sehr deutlich im Bereich sowohl der Ringtechnik als auch bei Ringpsychologie und Micwork verbessert. Man muss schon anerkennen, das sie als Heelchamp sehr glaubwürdig war. Wegen der mehr als ordentlichen Leistungen in den letzten 2 Jahren und weil ich mich weigere Punkte abzuziehen, bloss weil sie was mit Cena hat, hat sie sich die 8 Punkte meiner Meinung nach verdient."
jampacknecro schrieb am 25.12.2015:
[10.0] "She is without a doubt the best female performer in the company today. The only reason people refuse to see it is because she's a Bella. If she came from NXT and wrestled the exact same way she does now people would be praising her just as much as they praise all the NXT women."
MusSan schrieb am 25.12.2015:
[4.0] "Finde sie nicht gut. Und den Rekord als längste Divas Championesse ist unverdient. Jeder weis, weshalb sie den Rekord von AJ Lee brechen durfte, weil John Cena ihr Freund ist. Jeder weis, wenn John Cena nicht gewesen wäre und WWE sich nicht an CM Punk und AJ Lee rächen wollten, hätte sie den Rekord nie brechen dürfen. Kommen wir zu ihren Ringfähigkeiten. Im Ring ist sie durchschnitt, nicht mehr nicht weniger, da gibt es bessere. Ihr Gimmick spielt sie gut. Deshalb 4 Punkte"
Sebastian V schrieb am 16.12.2015:
[5.0] "Also bei Nikki Bella muss ich sagen das ich es schwierig finde sie zu bewerten weil sie nicht einheitlich stark abgeliefert hat seit dem sie im Main Roster ist. Bei ihren In-Ring Fähigkeiten halte ich eine Bewertung von 4 Punkten angemessen wenn man die Gesamtheit ihrer Karriere sieht. Zu Beginn war sie wirklich schwach aber man muss schon sagen das sie sich verbessert hat. Ich finde sie noch immer nicht spektakulär aber sie liefert solide ab. Trotzdem wird sie in meinen Augen von der neuen Diven Generation wie Paige, Becky Lynch, Charlotte, Sasha Banks und hoffentlich im Main Roster bald auch Bayley in den Schatten gestellt. Was ihre Mic Skills angeht finde ich hat sie sich ebenfalls verbessert allerdings auf höherem Niveau als bei den In-Ring Fähigkeiten. Ist eine durchaus gute, Heat ziehende Heel- Anführerin von Team Bella geworden. In der Abteilung würde ich ihr durchaus 6 Punkte geben. Alles in Allem ist sie für mich durch ihr besseres Mic- und Gimmickwork die bessere der beiden Bellas, obwohl ich Brie im Ring etwas besser finde."
KenzoYakuza schrieb am 14.12.2015:
[10.0] "I've been very impressed with Nikki's quality of work since she became champion and I would consider her, as of now, the only other woman on the current roster that can hang toe-to-toe with the talent from NXT besides Nattie. Her matches with Charlotte were the best non-NXT divas matches to date and she even managed to get a couple solid matches out of Paige."
xoslaw schrieb am 19.11.2015:
[10.0] "Meiner Meinung nach, eine der besten Divas zurzeit! Sie hat sich stark verbessert und das sieht man auch im Ring! Ihr moveset kann sich, genauso wie ihre mic-skills, sehen lassen. Finde es nur schade dass die WWE ihren run als divas championesse zum lückenfüllen benutzt hat."
phoclarapar schrieb am 19.11.2015:
[10.0] "Nikki Bella erinnert mich an Sasha Banks. Sie sind beide sehr charismatisch und große Ringer. Ich werde nie verstehen, warum die Leute hassen am Nikki aber sie schlimmer Frauen wie AJ lieben. Nikki hat in einer viel besseren Ringkämpfe, als die meisten überbewertet Lieblinge konkurrierten."
KASH schrieb am 18.11.2015:
[7.0] "Eigentlich war sie immer die "schwächere Bella". Der Run mag zwar zunächst einen faden Beigeschmack gehabt haben, weil es zunächst alles den Touch "Mein Freund hat ein gutes Wort für mich eingelegt" hatte, aber irgendwie muss ich gestehen, dass sie sich dann doch selbst übertroffen hat. Eine charismatische Heel Championesse, mit klarer Entwicklung in Moveset und Körpersprache. Den Druck, den die NXT Frauen aus dem Hintergrund auf sie versprüht haben, konnte sie mit gesunder Ausstrahlung dann doch teilweise abwehren. Guter Run, klare Entwicklung mittlerweile sicherlich die bessere Bella geworden. Sie ist ein klarer Beleg dafür, dass Wrestler/innen mit der Verantwortung eines Titleruns über sich hinaus wachsen können."

5.62
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 278
Anzahl Kommentare: 137
10.0 29x
9.0 15x
8.0 17x
7.0 62x
6.0 34x
5.0 28x
4.0 37x
3.0 11x
2.0 17x
1.0 13x
0.0 15x
Durchschnittswertung: 5.64
Durchschnitt nur 2016: 6.16
Durchschnitt nur 2015: 6.43
Durchschnitt nur 2014: 5.67
Durchschnitt nur 2013: 3.50
Durchschnitt nur 2012: 4.57
Durchschnitt nur 2011: 2.50
Durchschnitt nur 2010: 3.17
Durchschnitt nur 2009: 3.66
Durchschnitt nur 2008: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.09.1953
Verne Gagne erstmals US-Champ
Verne Gagne (Independent, 195x)
Verne Gagne wird erster NWA Chicago United States Heavyweight Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2003)Nathan Jones (WWE, 2003)The Big Show (WWE, 2003)A-Train (WWE, 2003)
Am Tag nachdem der Undertaker ein knallhartes Hell In A Cell Match gegen Brock Lesnar verlor, humpelte er noch sichtlich mitgenommen zum Ring, um Lesnar seinen Respekt zu bekunden. Lesnar zeigte sich davon auch leicht angerührt, nicht jedoch Big Show, der dem Undertaker ins Wort fiel und erklärte, d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Lita (WWE, 2006)
Lita: "Cut the music. Yet another shiny example of why I am the most dominant woman this industry has ever seen. Oh yeah, after seven years, people like DX, people like John Cena have the audacity to disrespect me. But worst of all is all of you people. You people...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lowkishareshisice
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!