CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

La Sombra

Aktiv

Auch aufgetreten als Brillante Jr., Brillante, Rey Azteca II

Aktuelles Gimmick: La Sombra
Liga: Consejo Mundial De Lucha Libre
Alter: 24 Jahre
Geburtsort: Gomez Palacio, Durango, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
Verwandte: Brillante (Vater), El Moro (Großvater), Moro III (Onkel), Zafiro (Onkel), Espanto Jr. (Onkel), Kevin (Onkel), Zafiro (Onkel), Espanto Jr. (Cousin)
WWW: https://www.facebook.com/alfonso.oropeza.33
https://twitter.com/lasombra_cmll
Alter Egos: Brillante Jr.
    a.k.a.  Brillante
La Sombra
Rey Azteca II
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 18.10.2003
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Brillante, Moro III, Stuka, El Satanico & Franco Colombo
Trademark-Manöver: 619, Brillante Driver, Springboard Plancha, Huracanrana, Moonsault
La Sombra
Sombra (Mexiko, 2007) La Sombra (CMLL, 2010) La Sombra (CMLL, 2012) La Sombra (CMLL, 2013) La Sombra (Mexiko, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
herthajasper schrieb am 06.01.2014:
[8.0] "Richtig guter Luchadore mit guten Heavyweight Moves. Gefiel besonders gut mit Mistico und Volador Jr."
Goatface schrieb am 02.08.2013:
[10.0] "Ich schaue normalerweise nicht viel Lucha Libre aber wenn, dann Matches mit Beteiligung von La Sombra. Der Mann ist so talentiert, zeigt vielfältige Moves ist nicht so schmächtig wie viele seiner Kollegen und workt sehr sauber. Hat sich die Bestnote verdient."
Damon Striker schrieb am 20.01.2013:
[8.0] "Ich kenne ihn vor allem von seinen Auftritten in Japan, da ich CMLL unregelmäßig und selten schaue. Aber bei eben jenen Gastspielen bei NJPW hat er mich überzeugt, zum einen durch tolles High-Flying- als auch durch Submission-Wrestling. Sein Look sowie Auftreten sind ebenfalls klasse. Mal sehen, wie er sich entwickelt aber eigentlich dürfte er das ja nicht vermasseln!"
FranziiXD schrieb am 10.10.2012:
[10.0] "Für mich einer der besten im Consejo. Er zeigt tolle Moves und ist für sein junges Alter sehr gut. Ich finde ihn besser als Sin Cara ."
rokambole schrieb am 17.02.2011:
[8.0] "Es ist eines der stärksten Stücke CMLL hat eine gute Technik und Luftbewegungen in ihrem Kampf gegen Liger ist, wo wir besser gesehen."
Whole FN Show schrieb am 30.08.2010:
[8.0] "La Sombra ist für mich DER kommende Lucha Star der Welt. La Sombras Gimmick und seine Ausstrahlung im Ring zeigen das er mit seinen Jungen Alter was drauf hat. Macht einfach tierisch Spass dem Jungen anzuschauen"
MaKno schrieb am 19.08.2010:
[8.0] "Für sein junges Alter ist der Bursche bereits teuflisch gut - das trifft sicherlich auf viele Luchadore zu, doch ich denke Sombra hat schon jetzt von seiner Ausstrahlung her das gewisse Etwas. Hinzu kommt, dass er im Ring wirklich einige sehr schöne Manöver beherrscht. Von dem werden wir definitiv in Zukunft noch viel hören!"
homicidal cena michaels schrieb am 10.07.2010:
[6.0] "Hab bis jetzt nur seine J Cup Matches gesehen die zwar schon gut waren, aber noch nichts super tolles. Hat zwar krasse Moves und einen guten Körperbau, aber er macht zu oft das Selbe und er muss noch an sich arbeiten. Trotzdem hat er eine erfogreiche Zukunft vor sich."
HunterXD schrieb am 23.06.2010:
[7.0] "großartige in-ring leistungen! seine super j cup matches haben mich allesamt überzeugt! 7 Sterne"
T-Wayne schrieb am 22.01.2009:
[8.0] "Guter Kerl, seine Dives sind mit die Besten der ganzen Welt"

7.96
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 25
Anzahl Kommentare: 15
10.0 6x
9.0 5x
8.0 7x
7.0 4x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.28
Durchschnitt nur 2014: 9.25
Durchschnitt nur 2013: 8.83
Durchschnitt nur 2012: 8.50
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 7.50
Durchschnitt nur 2009: 7.50
Durchschnitt nur 2008: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.08.1996
SummerSlam 1996: Bearer als Zünglein an der Waage
The Undertaker (WWF, 1996)Paul Bearer (WWF, 1996)Mankind (WWF, 1997)
Paul Bearer turned beim SummerSlam in Cleveland, Ohio gegen den Undertaker. Bearer's Betrug ermöglicht Mankind den Sieg in einem "Boiler Room Brawl." Bearer ist fortan Mankind's Manager.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (NWA, 1989)Ricky Steamboat (NWA, 1989)
Eine packende Hintergrundstory, schockierende Wendungen und viel Blut – all das hatte die Fehde zwischen Ric Flair und Ricky Steamboat nicht zu bieten. Dennoch wurde sie von Pro Wrestling Illustrated zur Fehde des Jahrhunderts gewählt. Warum? Weil die beiden eine Matchserie auf die Beine stellten, d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Dan Head (Europa, 2008)Max Voltage (Europa, 2006)
Dan Head: "Okay Ladies and Gentlemen, it's Maximum Head! And next week we're back on TWC for RQW against the Iron Lions, Andy Boy Simmonz and James Tighe!"Max Voltage: "That's right! Last time you saw us in Real Quality Wrestling...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
letmerearrangeyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!