CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Andrade Almas

Aktiv

Auch aufgetreten als Manny Andrade, La Sombra, Brillante Jr., Brillante, Rey Azteca II

Aktuelles Gimmick: Andrade Almas
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 26 Jahre
Geburtsort: Gomez Palacio, Durango, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
Verwandte: Brillante (Vater), El Moro (Großvater), Moro III (Onkel), Zafiro (Onkel), Espanto Jr. (Onkel), Kevin (Onkel), Zafiro (Onkel), Espanto Jr. (Cousin)
WWW: https://www.facebook.com/Alfonso.Oropeza.33
https://www.facebook.com/Andrade-Cien-Almas-267356106706586
https://twitter.com/AndradeCienWWE
https://www.instagram.com/AndradeAlmas
Alter Egos: Brillante Jr.
    a.k.a.  Brillante
La Sombra
Manny Andrade
    a.k.a.  Andrade Almas
Rey Azteca II
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2015 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 18.10.2003
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Brillante, Moro III, Stuka, El Satanico, Franco Colombo & WWE Performance Center
Spitzname(n): "El Centinela del Espacio", "Cien"
Trademark-Manöver: 619, Brillante Driver/Sombra Driver (Schoolboy Powerbomb), Springboard Plancha, Huracanrana, Moonsault
Andrade Almas
La Sombra (Mexiko, 2007) La Sombra (CMLL, 2010) La Sombra (CMLL, 2012) La Sombra (CMLL, 2013) La Sombra (Mexiko, 2014) La Sombra (CMLL, 2015) Andrade Almas (WWE, 2016)
- verlor seine La Sombra-Maske am 18.09.2015 an Atlantis
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Rock-619 schrieb am 02.07.2016:
[3.0] "Total langweilig. Alleine schon bei dem Gimmick kriege ich das kotzen. Er hätte die Maske behalten sollen. Auch im Ring überzeugt er absolut garnicht. Die Reaktionen sind entweder total still oder eher negativ. Für mich wirkt er austauschbar."
herthajasper schrieb am 06.01.2014:
[8.0] "Richtig guter Luchadore mit guten Heavyweight Moves. Gefiel besonders gut mit Mistico und Volador Jr."
Goatface schrieb am 02.08.2013:
[10.0] "Ich schaue normalerweise nicht viel Lucha Libre aber wenn, dann Matches mit Beteiligung von La Sombra. Der Mann ist so talentiert, zeigt vielfältige Moves ist nicht so schmächtig wie viele seiner Kollegen und workt sehr sauber. Hat sich die Bestnote verdient."
Damon Striker schrieb am 20.01.2013:
[8.0] "Ich kenne ihn vor allem von seinen Auftritten in Japan, da ich CMLL unregelmäßig und selten schaue. Aber bei eben jenen Gastspielen bei NJPW hat er mich überzeugt, zum einen durch tolles High-Flying- als auch durch Submission-Wrestling. Sein Look sowie Auftreten sind ebenfalls klasse. Mal sehen, wie er sich entwickelt aber eigentlich dürfte er das ja nicht vermasseln!"
FranziiXD schrieb am 10.10.2012:
[10.0] "Für mich einer der besten im Consejo. Er zeigt tolle Moves und ist für sein junges Alter sehr gut. Ich finde ihn besser als Sin Cara ."
rokambole schrieb am 17.02.2011:
[8.0] "Es ist eines der stärksten Stücke CMLL hat eine gute Technik und Luftbewegungen in ihrem Kampf gegen Liger ist, wo wir besser gesehen."
Whole FN Show schrieb am 30.08.2010:
[8.0] "La Sombra ist für mich DER kommende Lucha Star der Welt. La Sombras Gimmick und seine Ausstrahlung im Ring zeigen das er mit seinen Jungen Alter was drauf hat. Macht einfach tierisch Spass dem Jungen anzuschauen"
MaKno schrieb am 19.08.2010:
[8.0] "Für sein junges Alter ist der Bursche bereits teuflisch gut - das trifft sicherlich auf viele Luchadore zu, doch ich denke Sombra hat schon jetzt von seiner Ausstrahlung her das gewisse Etwas. Hinzu kommt, dass er im Ring wirklich einige sehr schöne Manöver beherrscht. Von dem werden wir definitiv in Zukunft noch viel hören!"
homicidal cena michaels schrieb am 10.07.2010:
[6.0] "Hab bis jetzt nur seine J Cup Matches gesehen die zwar schon gut waren, aber noch nichts super tolles. Hat zwar krasse Moves und einen guten Körperbau, aber er macht zu oft das Selbe und er muss noch an sich arbeiten. Trotzdem hat er eine erfogreiche Zukunft vor sich."
HunterXD schrieb am 23.06.2010:
[7.0] "großartige in-ring leistungen! seine super j cup matches haben mich allesamt überzeugt! 7 Sterne"

8.49
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 70
Anzahl Kommentare: 22
10.0 27x
9.0 13x
8.0 14x
7.0 11x
6.0 4x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.61
Durchschnitt nur 2016: 8.68
Durchschnitt nur 2015: 9.25
Durchschnitt nur 2014: 9.20
Durchschnitt nur 2013: 8.83
Durchschnitt nur 2012: 8.67
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 7.50
Durchschnitt nur 2009: 7.50
Durchschnitt nur 2008: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.03.2002
Hogan und die nWo: Die Wege trennen sich
The Rock (WWE, 2002)Hulk Hogan (WWE, 2003)Kane (WWE, 2002)Scott Hall (WWE, 2002)
WWF RAW: Die WWF spaltet sich in ein RAW- und ein SmackDown!-Roster auf. RAW-Besitzer Ric Flair wählt die verbliebene nWo (Kevin Nash, Scott Hall, & X-Pac) geschlossen in den Kader seiner Show. Währenddessen wird Hulk Hogan in Vince McMahons SD!-Roster gedrafted. Bei der Smackdown! Ausgabe der selben Woche trifft Hogan zum letzten Mal auf seine alten Freunde, als er gemeinsam mit The Rock und Kane ein Six Man Tag Team Match gegen das schwarz-weiße Trio gewinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
Rhino (Independent, 2009)Brother Ray (TNA, 2009)Brother Devon (TNA, 2009)Jesse Neal (TNA, 2009)
Als Rhino im Jahr 2005 bei TNA Wrestling anfing, stand er in Main Events von Pay Per Views, kurzzeitig war er sogar einmal World Champion. Von dem Glanz war vier Jahre später nicht mehr viel übrig. Die War Machine fühlte sich von der Liga chronisch vernachlässigt - und dass er in einer kleinen Fehde...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (TNA, 2005)
Raven: "Jeff Hardy, I wanna like you. Really, I do. You're reckless and you're strange and like my heros Keith Richards, Joe Frazier, Jake Roberts, you're willing to take three just to give one. But... but... but... as perhaps the greatest military strategist of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_tnastarspartying
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!