CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Shinsuke Nakamura

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Shinsuke Nakamura
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 34 Jahre
Bürgerlicher Name: Shinsuke Nakamura
Geburtsdatum: 24.02.1980
Geburtsort: Mineyama, Kyoto, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 104 kg (229 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/ShinsukeN
http://www.facebook.com/NAKAMURASHINSUKE
Alter Egos: Shinsuke Nakamura
Rollen: Singles Wrestler (2002 - heute)
Tag Team Wrestler (2003 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.08.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Inoki Dojo, New Japan Dojo & Osamu Kido
Spitzname(n): "King of Strong Style", "Child of God", "Black Saviour", "Supernova"
Trademark-Manöver: Boma Ye, Cross Armbreaker, Shining Triangle, Landslide, El Nino, Inverted Powerslam, Double Underhook Piledriver
Shinsuke Nakamura
Shinsuke Nakamura (NJPW, 2002) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2003) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2004) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2007) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2008) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2009) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2011) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2012) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2013) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2014)
- vertrat 1998 Japan bei den Junioren-Weltmeisterschaften im Freistil-Ringen in der Gewichtsklasse bis 83 Kilogramm
- jüngster IWGP Heavyweight Champion aller Zeiten
- hat eine MMA Bilanz von 3 Siegen, 1 Niederlage und einem No Contest vorzuweisen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.04.2014, 08:57 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 17/2014) Neuigkeiten
2 23.02.2014, 13:54 Uhr Ring Of HonorNew Japan Pro Wrestling ROH/NJPW: Ankündigung über Zusammenarbeit bei HonorCon Neuigkeiten Diskussion
3 11.11.2013, 09:33 Uhr New Japan Pro Wrestling New Japan: Voting zum Tokyo Dome Main Event Neuigkeiten Diskussion
4 11.04.2013, 17:41 Uhr New Japan Pro WrestlingRing Of HonorNational Wrestling Alliance New Japan: Shelton Benjamin vor Rückkehr, Tag Team Title Verteidigung in den USA, Anderson zurück zu ROH Neuigkeiten Diskussion
5 12.10.2009, 22:52 Uhr New Japan Pro Wrestling New Japan: Tanahashi vor Comeback Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 02.07.2014:
[10.0] "Wenn man Masahiro Chonos Coolnes und Shinya Hashimotos stiffnes kombiniert erhält man Shinsuke Nakamura, meiner meinung das beste Komplettpaket, kombinert sehr gute In-Ring Skills mit einer gesunden portion Charisma, einem unterhaltsamen Gimmick und starken fähigkeiten am Mic. YEAOH!"
Jetlag schrieb am 10.06.2014:
[6.0] "Nakamura ist die Inkonsistenz in Person. Mal sieht er aus wie der beste Mann bei NJPW, mal zieht er ein Match durch Unmotiviertheit und flaues Spiel unnötig runter. Ebenso wie seine Faxen im Ring die mal perfekt passen, aber auch unangebracht und nervig wirken."
ale schrieb am 04.04.2014:
[10.0] "Swagsuke~ Je mehr ich von Nakamura sehe, desto mehr gefällt mir sein Stil, sein Entrancetheme, sein Gimmick einfach alles. Da ich Puroresu erst seit knapp einem halben Jahr wieder verfolge und als ich damals aufgehört hatte nicht viel von ihm gesehen hatte kann ich sagen, dass er sich spätestens mit WK8 die volle Punktzahl verdient hat. YEAOH"
Matzinho schrieb am 07.03.2014:
[10.0] "Der derzeit beste japanische Wrestler, die personifizierte Revolution des Strong Style und in meinen Augen das heimliche Ace von NJP. Während Tanahashi und Okada durch den Ring tanzen besticht Nakamura mit unerbittlicher Härte, Brutalität und Coolness. Neben dem Ring hat er ganz nebenbei noch eines der ausgefallensten, interessantesten Gimmicks und viele Alleinstellungsmerkmale. Das ist einfach ein Typ, dem kaufe ich seine Rolle ab und ich merke bei jedem Angle und jedem Match, wie sehr er Wrestling liebt."
Kings Road schrieb am 23.02.2014:
[6.0] "Ist inzwischen ein grundsolider Wrestler, dessen Erfolg bei NJPW ich zwar nicht nachvollziehen, aber zumindest anerkennen kann. Als IC oder Tag Team-Champion prinzipiell machbar, darüber wird die Luft dann dünn."
Wrestling Forever schrieb am 10.01.2014:
[10.0] "Neben Okada mein Lieblings Mitglied bei CHAOS. Hab bis jetzt kein schlechtes Match von Nakamura gesehen der Mann rockt einfach nur. Einer der akutell besten Heels bei NJPW und einer der besten Wrestler der Welt."
Bluminho 93 schrieb am 26.11.2013:
[10.0] "Als reiner Wrestler war Shinsuke für mich schon die Nummer 1, als ich ihn 2008 zum ersten Mal sah. Seit dem Gimmick Wechsel blüht der einst doch recht fade Mann, nun schon seit Jahren ungemein auf! Shinsuke kann, wenn er will, jeden zu einem guten Match ziehen. Er tut dies zwar nicht immer und manchmal hat auch er mittelmässige Tage, doch für mich wird er immer der Hauptgrund bleiben, wieso ich mit dem Puroresu angefangen habe. Daher 10 hochverdiente Punkte für ihn!"
Silas schrieb am 23.11.2013:
[10.0] "Nakamura ist neben Suzuki und Shibata einer der Haptgründe warum ich mir NewJapan ansehe. Ich finde dieses Gimmick einfach großartig. Dazu ist er eine Bombe im Ring und weiß wie man ein Match zu Worken hat. Sein Nakamura-Sleaze-Strongstyle ist einfach herrlich anzusehen. 10 Punkte "YAOOO ! ""
Jack London schrieb am 03.04.2013:
[10.0] "Einer der besten Pro Wrestler die es derzeit auf diesem Planeten gibt und dank seiner gekonnten Mischung aus Nakamura-Sleaze und Topwrestlingkönnen auch ein Komplettpaket aus Charisma und In-Ring-Können. Einer der ganz großen Wrestler, die das New Japan-Produkt derzeit zum heißesten der Wrestlingwelt machen."
Play2X schrieb am 21.02.2013:
[10.0] "THE MAN! Es gibt einfach nichts, was an Strong Style Ou Nakamura Shinsuke rankommt. Egal gegen wen, diese Matches sind einfach PURE Unterhaltung. Es gibt nichts, was ich bei ihm beängeln kann. Bitte gib mir noch 8 Jahre, ich gucke zu!"

9.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 106
Anzahl Kommentare: 50
10.0 56x
9.0 15x
8.0 26x
7.0 6x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.08
Durchschnitt nur 2014: 9.69
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 8.57
Durchschnitt nur 2009: 8.44
Durchschnitt nur 2008: 8.69
Durchschnitt nur 2007: 7.43

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.09.2005
Battle Of Los Angeles begins
Chris Bosh (PWG, 2005)AJ Styles (ROH, 2005)
Mit Battle Of Los Angeles 2005 von Pro Wrestling Guerrilla findet die erste Ausgabe des mittlerweile renomiertesten Turniers in der nordamerikanischen Independent-Szene statt. Über zwei Tage kämpfen 16 Teilnehmer um die BOLA-Trophäe. Im Finale stehen sich Chris Bosh und AJ Styles gegenüber, welches Bosh nach 5:43 Minuten für sich entscheiden kann.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2013)Ryback (WWE, 2013)
"Erfolg ist so ziemlich das letzte, was einem vergeben wird." - Was der US-amerikanischer Autor Truman Capote, in Deutschland vor allem bekannt für sein Werk "Frühstück bei Tiffany", für die allgemeine Gesellschaft meinte, kann so wohl auch aufs Wrestling übertragen werden. Oft reicht da auch...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ted McNaler (Independent, 2007)
Ted McNaler: "I got eleven dollars and 75 cents to pay for this commercial, so listen up: Hey chicken [imitiert Hühnergackern]... I'm calling ya out, Chica - that means 'girl' in Mexican - Bryan Alvarez. This ain't Buddy Wayne wrasslin'...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
kanetheundertaker
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!