CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Shinsuke Nakamura

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Shinsuke Nakamura
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Mineyama, Kyoto, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 104 kg (229 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/ShinsukeN
https://www.facebook.com/ShinsukeOfficial
Alter Egos: Shinsuke Nakamura
Rollen: Singles Wrestler (2002 - heute)
Tag Team Wrestler (2003 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2016 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.08.2002
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Inoki Dojo, Kotetsu Yamamoto & Osamu Kido
Spitzname(n): "King Of Strong-Style", "Child Of God", "Black Saviour", "Supernova"
Trademark-Manöver: Boma Ye/Kinshasa, Cross Armbreaker, Shining Triangle, Landslide, El Nino, Inverted Powerslam, Double Underhook Piledriver
Shinsuke Nakamura
Shinsuke Nakamura (NJPW, 2002) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2003) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2004) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2005) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2006) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2007) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2008) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2009) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2010) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2011) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2012) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2013) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2014) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2015) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2016)
- vertrat 1998 Japan bei den Junioren-Weltmeisterschaften im Freistil-Ringen in der Gewichtsklasse bis 83 Kilogramm
- jüngster IWGP Heavyweight Champion aller Zeiten
- hat eine MMA-Bilanz von 3 Siegen, 1 Niederlage und einem No Contest vorzuweisen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TwoSweat schrieb am 23.07.2016:
[10.0] "Technisch absolut top! Charsima auch nicht von dieser Welt. Micwork ist obwohl er nicht gut Englisch kann, etwas sehr besonderes... So ein Gesamtpaket wie er es hat wird es nie wieder geben. Freue mich schon wenn er im Main Roster ist, wobei ich mir (leider) vorstellen kann das er total verbookt wird."
ApexOfEvolution schrieb am 18.07.2016:
[8.0] "Technisch einfach ein perfekter Wrestler, dazu hat er auch noch einen individuellen Look und eine interessante Ausstrahlung. Finde sein MicWork allerdings etwas melodramatisch, da wäre etwas weniger Getue manchmal besser."
Damion83 schrieb am 16.07.2016:
[10.0] "Ein unglaublicher Kerl. Schräges Gimmick, bringt dieses perfekt und mit unglaublich viel Charisma rüber. Braucht keine Worte um zu fesseln und zu begeistern. Bringt zusätzlich ein technisch beeindruckendes und sehr intensiv anmutendes Moveset mit, welches er auch sehr gut getimet und präzise an den Mann bringt. Dann noch das sehr gute selling und wir haben hier ein wahres Rund-um-wohlfühl-Paket für jeden Wrestling Fan. Mittlerweile Suche ich vergeblich nach dem 15 Punkte Button, denn nur so lässt er sich beschreiben... Dieser Man packt selbst auf das Beste noch eine Schippe drauf!"
The-Rock-619 schrieb am 14.07.2016:
[10.0] "Bis jetzt konnte mich kein Japaner so richtig überzeugen er hat es binnen Rekordzeit geschafft. Er ist unheimlich charismatisch und versucht sogar am Mikro vernünftig Englisch zu sprechen. Alleine schon wenn die Fans seine Musik mitsummen gibt es pure Gänsehaut. Im Ring gewöhnlich für Japaner ein harter Kampfstil und technisch Top. Wenn er kein WWE Champion wird dann weiß ich auch nicht."
fitfinlay schrieb am 14.07.2016:
[10.0] "Hier muss es 10 Punkte geben. Der King of Strongstyle ist einfach ein genialer Typ. Charisma pur und eine beeindruckende Härte in seinen Moves. Eine Bewertung bekommt er jetzt, weil es ihm gelungen ist, seinen Stil in die WWE mitzunehmen. Hab kein ansatzweise schwaches Match von ihm gesehen. Seine Promos sind zwar eher witzig und seine Vielzahl an Moves, die auch Finisher sein könnten, macht ein gutes Storytelling schwierig, aber das gleicht sein Können einfach wieder aus. Für mich der beste "reine" Wretsler im Moment."
sXe27 schrieb am 20.06.2016:
[9.0] "Verfolge ihn erst so richtig seit er bei NXT ist, das allein hat aber gereicht um mir zumindest einige seiner wichtigsten Matches bei NJPW anzuschauen. Sein Moveset ist zwar bisher limitiert (worden), wobei es nur eine Frage der Zeit ist, bis er sein wahres Können entfalten darf, aber am Ende spielt es keine Rolle, wie viele Moves er tatsächlich zeigt. In seinem Debütmatch und auch später gegen Austin Aries hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er Geschichten im Ring erzählen kann und das Wichtigste in einem Wrestlingmatch verstanden hat - die Psychologie dahinter. Abseits seines In-Ring-Könnens ist er eine Urgewalt an Ausstrahlung und Persönlichkeit. Kaum ein zweiter bei der WWE kann behaupten so viel "Uniqueness" zu besitzen. Selbst am Mikrofon weiß er zu überzeugen, nicht vielleicht mit enorm viel Inhalt, aber allein die Art und Weise, wie er seine inhaltlich aufgrund der Sprachbarriere limitierten Promos hält, katapultiert ihn weit über andere in der aktuellen WWE. Wenn die Oberen bei der WWE es zulassen, kann uns was Großes mit Nakamura bevorstehen. Verdient hätte er es allemal."
LegendAS schrieb am 18.06.2016:
[10.0] "Ein Genie im Ring, unglaubliches Charisma. Seine Mimik allein macht ihn schon total unterhaltsam, das in Verbindung mit seinem Wrestling-Skill ist eine klare 10. Seine Entrance Theme ist übrigens auch eine 10."
Baschtey schrieb am 07.06.2016:
[10.0] "Er ist der beste Wrestler der Welt. Das ist Fakt. Ein absoluter Gott, was Charisma und Selling angeht, was InRing Skills angeht und was seine Style, den Strong Style angeht. Ich hatte erst Angst, dass die WWE ihn in seinem Move-Set zu sehr einschränkt, doch NXT Takeover Dallas hat mich eines Besseren belehrt. Ich freu mich drauf seinen Werdegang in der WWE zu verfolgen, da ich schon sehr lange Fan von ihm bin. Ich hoffe auf einen schnellen Aufstieg ins Main-Roster und darauf das er auch dort seine Stiffen Moves zeigen darf. mehr muss man zum Wrestling-Gott nicht sagen! #bestintheworld"
Shango schrieb am 03.06.2016:
[0.0] "Sehr auf strong style festgelegt und dadurch schwer für mich zu bewerten. Aber bei ihm sieht man einen roten faden im match, man kann quasi der Match Story folgen. Allerdings finde ich sein aussehen und seine Austrahlung nicht mein Fall, genau wie seine move Ausführung. Begeistert mich immer weniger."
xbunnyhopx3 schrieb am 03.06.2016:
[10.0] ""Nakamuraaaaaaaaaaaaaaa SHINSKEEEEEEEEEEEEEEEE" Dieser mann OOZT nur so von Charisma, perfekten wrestlerischen fähigkeiten und einer tollen ausstrahlung im ring. Nakamura beeindruckt mit Strong Style kombiniert mit seinem talent, immer wieder was neues zu bringen. Und sein entrance ist ja mal das aller geilste. Lustig find ich nur wie alle ein auf Nakamura fans machen aber wo er noch in Japan war ihn gar nicht kannten. Tja, bandwagon fans undso. 10 Punkte an Nakamura SHINSKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!"

9.55
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 424
Anzahl Kommentare: 144
10.0 316x
9.0 60x
8.0 35x
7.0 6x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 9.57
Durchschnitt nur 2016: 9.61
Durchschnitt nur 2015: 9.87
Durchschnitt nur 2014: 9.73
Durchschnitt nur 2013: 9.09
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 8.50
Durchschnitt nur 2009: 8.38
Durchschnitt nur 2008: 8.73
Durchschnitt nur 2007: 7.43

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.05.1997
Ken Shamrock gibt sein WWF PPV Debüt
Ken Shamrock (WWF, 1997)Vader (WWF, 1996)
Ken Shamrock gibt sein WWF PPV Debüt bei In Your House und zwingt Big Van Vader zur Aufgabe.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWF, 1995)Owen Hart (WWF, 1995)Bruce Hart (Independent, 1995)Keith Hart (Independent, 1995)
Bei WrestleMania IX verlor Bret Hart unter kontroversen Umständen seinen WWF World Heavyweight Title an den mächtigen Yokozuna. Ein Rückmatch blieb ihm zunächst verwehrt, dafür hatte Ligapräsident Jack Tunney ein anderes Bonbon für ihn. Bret bekam ein Freilos für das King Of The Ring Turnier, das im...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (WCW, 1997)
Raven: "Sandman, for all the trauma and misery I've caused you, I know you wanna tear me apart. I know you wanna rip me open but beware, there are things inside me without remorse, without compassion. Things that are dead. Things that can hurt you. Things that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
magiccarpetride
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!