CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Shinsuke Nakamura

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Shinsuke Nakamura
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: Mineyama, Kyoto, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 104 kg (229 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/ShinsukeN
https://www.facebook.com/ShinsukeOfficial
Alter Egos: Shinsuke Nakamura
Rollen: Singles Wrestler (2002 - heute)
Tag Team Wrestler (2003 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.08.2002
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Inoki Dojo, Kotetsu Yamamoto & Osamu Kido
Spitzname(n): "King Of Strong-Style", "Child Of God", "Black Saviour", "Supernova"
Trademark-Manöver: Boma Ye, Cross Armbreaker, Shining Triangle, Landslide, El Nino, Inverted Powerslam, Double Underhook Piledriver
Shinsuke Nakamura
Shinsuke Nakamura (NJPW, 2002) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2003) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2004) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2007) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2008) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2009) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2011) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2012) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2013) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2014) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2015) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2016)
- vertrat 1998 Japan bei den Junioren-Weltmeisterschaften im Freistil-Ringen in der Gewichtsklasse bis 83 Kilogramm
- jüngster IWGP Heavyweight Champion aller Zeiten
- hat eine MMA Bilanz von 3 Siegen, 1 Niederlage und einem No Contest vorzuweisen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Shango schrieb am 03.02.2016:
[6.0] "Sehr auf strong style festgelegt und dadurch schwer für mich zu bewerten. Aber bei ihm sieht man einen roten faden im match, man kann quasi der Match Story folgen. Allerdings finde ich sein aussehen und seine Austrahlung nicht mein Fall, genau wie seine move Ausführung"
NoName schrieb am 30.01.2016:
[10.0] "Für mich gibt es aktuell keinen besseren Wrestler auf der Welt, seine In-Ring Skills sind sehr stark! Einige sind der Ansicht, dass er Okada nicht das Wasser reichen kann, allerdings finde ich Nakamura stärker im Ring."
Ickarus90 schrieb am 14.01.2016:
[10.0] "vieles wurde geschrieben, deshalb kurz, bester Wrestler weltweit! Gimmick, Selling, Micwork, Charisma, Stiffheit, jedes match wie ein Theaterstück inszeniert... hoffe die WWE weiss wen sie da verpflichtet hat und setzt ihn auch dementsprechend ein... sonst rip strongstyle"
Brainbreaker schrieb am 11.01.2016:
[10.0] "Hat sich von einem von einem sich optisch kaum von anderen Midcardern zu unterscheidenden Mainstreamwrestler in den 00ern zu einer Ikone des modernen Puroresus gemausert. Dazu werden zum ersten seine Strong-Style Moves beigetragen haben, die seine Kämpfe näher an MMA-Fights bringen als bei den meisten anderen. Dann ist da, zweitens, sein Selling. Adam von Whatculture merkte an, dass er eine gehörige Portion Shawn Michaels in sich trägt. Wer das immer grandiose Selling mal gesehen hat, weiß, dass da was dran ist. Drittens, und meines Erachtens am Wichtigsten, ist das unglaublich hervorragende Gimmick. Dieser "Freddy Mercury meets Voldo von Soul Calibur"- Verschnitt ist einfach so exzentrisch und hervorragend, dass er mit quasi nichts bisher bestehenden vergleichbar scheint. Bei NJPW war er bereits mit dafür verantwortlich, dass sich mehr und mehr westliche Wrestlingfans das Fernost-Produkt mal näher anschauten. Bei WWE könnte er dann auch der erste Wrestler aus Japan werden, der den Durchbruch schafft... so denn Vince will."
Million Dollar Fan schrieb am 29.12.2015:
[10.0] "Holy Shit. Mehr ist nicht zu sagen. Der Mann hat Ausstrahlung ohne Ende. Technik, aus der man 10 Wrestler bauen. könnte, ist teilweise es Stiffes Arschloch... Alles was Japanisches Wrestling ausmacht in Perfektion."
Kevin434 schrieb am 27.12.2015:
[10.0] "Dieser Mann, ist mit Abstand DER beste Wrestler der Welt! Keiner ist so charismatisch, keiner workt so gute Matches wie Shinsuke. Alleine wenn man dem schon bei seiner Entrance zuschaut bekommt man gute Laune, dieser Mann macht einfach Spaß, besonders wenn der dir regelmäßig ein 5-Star Match nach dem anderen um die Ohren haut. Er ist neben Tanahashi der einzige der zurzeit wirklich an japanische Legenden wie Misawa, Kobashi & co. rankommt. Egal welcher Gegner, Shinsuke workt mit jedem ein klasse Match, er kann den Gegner perfekt stark darstellen, ist ein richtig guter seller, seine Matches sind jedes mal so spannend aufgebaut und besitzten diesen "roten Faden", jede Aktion hat einen Sinn. Die Kurzfassung: Er ist der beste Worker der Welt! So einen wie ihn wird es so schnell nicht wieder geben! #YEAOH!"
Bazinga schrieb am 25.08.2015:
[10.0] "Der charismatische Wrestler der Welt zurzeit und nicht nur das, der Typ hat es auch noch im Ring drauf hat den Ic Titel bei NJPW Prestige gegeben. Mir bleibt nichts außer zu sagen:Simply the Best!"
Martyrs schrieb am 25.08.2015:
[10.0] "Nakamura ist für mich - trotz seiner mitlerweile 35 Jahre - die Zukunft von NJPW. Umso unverständlicher für mich, dass er sich im G1 Climax Finale gegen Tanahashi geschlagen geben musste. Das so lange aufgebaute Match zwischen ihm und seinem CHAOS Stable-Partner Okada wäre perfekt für Wrestle Kingdom im nächsten Jahr gewesen. Aber egal, Nakamura wird dennoch bald wieder IWGP Heavyweight Champion werden, da bin ich mir sicher."
hatebreeder schrieb am 18.08.2015:
[10.0] "Nakamura hat durch den Profilwechsel zum eiskalten Vollstrecker endlich seinen Platz an der Spitze von New Japan Pro Wrestling eingenommen. Jedoch sehe ich ihn trotzdem immer noch nicht auf einer Höhe mit Tanahashi. Super Wrestler, der mit alles und jedem ein tolles Match aufbauen kann. BOMAA YE~~! Update Post-Climax 2015: Würde es Tana nicht geben, dann wäre er für mich der mit Abstand beste japanische Wrestler seit Misawa, Kobashi und Kawada. So reicht es ganz knapp hinter dem Ace zu Platz 2. Er ist einfach eine Charisma-Bombe, der IMMER zu unterhalten weiß."
Antimaster schrieb am 09.06.2015:
[10.0] "Einzigartig, mit nichts auf der Welt zu vergleichen, ein Phänomen. Dieser Mann ist pure Unterhaltung, gepaart mit Stiffness und perfektem Timing. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber Nakamura ist aus meiner Sicht der momentan beste Wrestler der Welt"

9.52
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 261
Anzahl Kommentare: 92
10.0 196x
9.0 26x
8.0 31x
7.0 4x
6.0 4x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.56
Durchschnitt nur 2016: 9.70
Durchschnitt nur 2015: 9.88
Durchschnitt nur 2014: 9.76
Durchschnitt nur 2013: 9.09
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 8.50
Durchschnitt nur 2009: 8.38
Durchschnitt nur 2008: 8.69
Durchschnitt nur 2007: 7.43

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.10.1957
Die NWA kommt nach Japan
Lou Thesz (NWA, 195x)Rikidozan (JWA, 1956)
Lou Thesz und Rikidozan bestreiten ein NWA World Heavyweight Title Match in Tokio, Japan, das in einem Draw endet.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Marty Jannetty (Independent, 2008)Mr. Kennedy (WWE, 2008)
Großmäulig, arrogant und fest davon überzeugt, dass ihm die Welt gehört: So in etwa gab sich der Heartbreak Kid Shawn Michaels in den neunziger Jahren. Zehn Jahre später bekam es Michaels mit jemandem zu tun, der wie das exakte Spiegelbild seines früheren Selbst wirkte: Der selbsterklärten Zukunft d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Wade Barrett (WWE, 2010)Justin Gabriel (WWE, 2010)Heath Slater (WWE, 2010)Michael Tarver (WWE, 2010)
Wade Barrett: "For those of you who don't know me: My name is Wade Barrett. I am the Season One Winner of NXT. And the reason I'm in this ring right now is because the general manager of Raw earlier today demanded that I come here and apologize for my actions last...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_tnathrowbackday
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!