CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Shinsuke Nakamura

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Shinsuke Nakamura
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 36 Jahre
Geburtsort: Mineyama, Kyoto, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 104 kg (229 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/ShinsukeN
https://www.facebook.com/ShinsukeOfficial
Alter Egos: Shinsuke Nakamura
Rollen: Singles Wrestler (2002 - heute)
Tag Team Wrestler (2003 - heute)
WWE-Development-Wrestler (2016 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.08.2002
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Inoki Dojo, Kotetsu Yamamoto & Osamu Kido
Spitzname(n): "King Of Strong-Style", "Child Of God", "Black Saviour", "Supernova"
Trademark-Manöver: Boma Ye/Kinshasa, Cross Armbreaker, Shining Triangle, Landslide, El Nino, Inverted Powerslam, Double Underhook Piledriver
Shinsuke Nakamura
Shinsuke Nakamura (NJPW, 2002) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2003) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2004) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2005) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2007) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2008) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2009) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2010) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2011) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2012) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2013) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2014) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2015) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2016)
- vertrat 1998 Japan bei den Junioren-Weltmeisterschaften im Freistil-Ringen in der Gewichtsklasse bis 83 Kilogramm
- jüngster IWGP Heavyweight Champion aller Zeiten
- hat eine MMA-Bilanz von 3 Siegen, 1 Niederlage und einem No Contest vorzuweisen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AviaN schrieb am 29.04.2016:
[10.0] "Der King of Strong Style ist nun endlich in der WWE und hat dort direkt im ersten Match einen Klassiker rausgehauen. In Japan das Non-Plus-Ultra gewesen, dort so ziemlich der beste, nun mit all dieser perfekten Unterhaltungskunst in Amerika. Im Ring für mich der 3. beste der Welt (10/10), charismatechnisch so ziemlich der beste aller Zeiten (10/10) und die Ausstrahlung ist einfach göttlich (10/10). Wenn nicht sogar das beste Gesamtpaket der Welt derzeit. Volle 10!"
Wrestlingfan96 schrieb am 16.04.2016:
[10.0] "Schon als ich ihn zum ersten Mal in Japan gesehen habe, als ich einmal ein Event von dort gesehen habe, fand ich ihn einfach Göttlich. Sein Auftreten ist einfach perfekt, da fragt man sich schon fast, wie er das macht. Dies zeigt sich auch bei den Reaktionen bei NXT. Ich mein, klar, jeder von NXT kannte ihn, da NXT einfach die geilste Crowd hat und mir es so vorkommt, als ob 80% der Halle Smartmarks sind. Ich mein eher sein erster TV-Auftritt. Der machte meiner Meinung nach Finn Balor´s heftig Konkurrenz. Das war sehr episch. Mich hat der Auftritt auf jeden Fall in den Bann gezogen. Ich weiß nicht, wie er am Mic ist, aber ich erwarte da nicht sehr viel, und dass ist nicht böse gemeint. Ich weiß einfach nicht, ob Shinsuke gut englisch spricht und sich gut artikulieren kann."
KingChrizzly619 schrieb am 16.04.2016:
[Kommentar] "Hat eine gewisse Perspektive, einer meiner Lieblingswrestler zu werden, jedoch ist es noch zu früh für eine Bewertung, da ich ihn erst 1x bei NXT gesehen habe... Persönliche Ausstrahlung soweit ich beurteilen kann ein ganz taffer Typ (? /10 Punkte), das Gimmick verspricht Lust auf mehr (? /10), die Moves die ich bisher gesehen hab sind fast nicht mehr zu toppen (10/10). Micwork kann ich noch nicht beurteilen (? /10). Gibt bei mir einen Gesamtwert von ? /10 Punkten. Update folgt"
Jack Slater schrieb am 15.04.2016:
[Kommentar] "Kann noch keine Bewertung abgeben, da ich ihn aus Japan nicht kenne. Aber ich muss einfach einmal was zu dem Kerl sagen. In der letzten Zeit kamen wieder und wieder Wrestler aus Japan zur WWE, die im Internet in die höchsten Höhen gehoben wurden. Man erzählte von unglaublichen In Ring Skills... sogar von Charisma.. Doch jedes mal wurden die dadurch hohen Erwartungen leider untertroffen. Aber dieser Kerl... So viel Charisma habe ich lange nicht gesehen. Ohne einen einzigen Ton zu sagen kann er bereits eine Crowd auf seine Seite ziehen, oder zumindest die Aufmerksamkeit wirklich jeden einzelnen Zuschauers auf sich ziehen. Er ist anders, aber es ist nicht nur sein Auftreten, es ist natürliches Charisma... Dazu kommt sein In Ring Style, von dem ich bisher auch nur einige Clips auf Youtube und das Match mit Zayn kenne.. aber auch in der Hinsicht überzeut der Kerl auf ganzer Linie. Das hier.. ist vielleicht die beste Verpflichtung aus Japan seit die ECW in den 90ern in Japan shoppen war. Aber wie gesagt. Vielleicht ist es zu früh.. und vielleicht ist das gerade nur Hype. Wir werden sehen."
Baschtey schrieb am 12.04.2016:
[10.0] "Er ist der beste Wrestler der Welt. Das ist Fakt. Ein absoluter Gott, was Charisma und Selling angeht, was InRing Skills angeht und was seine Style, den Strong Style angeht. Ich hatte erst Angst, dass die WWE ihn in seinem Move-Set zu sehr einschränkt, doch NXT Takeover Dallas hat mich eines Besseren belehrt. Ich freu mich drauf seinen Werdegang in der WWE zu verfolgen, da ich schon sehr lange Fan von ihm bin. Ich hoffe auf einen schnellen Aufstieg ins Main-Roster und darauf das er auch dort seine Stiffen Moves zeigen darf. mehr muss man zum Wrestling-Gott nicht sagen! #bestintheworld"
JokeyZockey schrieb am 03.04.2016:
[10.0] "Der aktuell beste Wrestler der Welt! Bei ihm stimmt alles: Im Ring workt er stiff wie Sau und macht dem Strong Style somit alle Ehre. Sein Charisma ist unerreicht, seine Mimik und Mindgames in seinen Matches sind einfach göttlich! Micwork ist bei Japanern immer ein Problem, deshalb bewerte ich das hier mal nicht. Ich bin wirklich gespannt, wie er sich bei NXT und WWE allgemein schlagen wird. Ich befürchte leider, er wird zu sehr WWE-isiert, sprich: im Moveset stark eingeschränkt, wegen seinem nicht wirklich sauberen bzw. akzentfreien Englisch wird er bei Promos ein Problem haben, und weil er kein Amerikaner ist wird es schwerer mit den Casual-Fans zu connecten. Doch ich hoffe das Beste. Der King of Strong Style enttäuscht schließlich nie! #YEAOH UPDATE: Nach seinem ersten NXT-Match haben sich meine Ängste in Luft aufgelöst, es ist auch bei NXT noch der Shinsuke, den ich kenne und und liebe! Wahrscheinlich gibt's ein erneutes Update, wenn er im Main Roster ist."
PrincessTeemo schrieb am 02.04.2016:
[10.0] "Ok man hat mich überzeugt. Hatte schon n Kampf gesehen, aber das gestern nochmal. Der ganze entrance. Einfach hammer. Für mich der beste Wrestler der Welt."
DennyWWE177 schrieb am 01.04.2016:
[10.0] "Yeaoh! Shinsuke Nakamura ist einfach das was man von einem Pro Wrestler erwartet. Er hat halt einfach das was man alles braucht um Groß raus zu kommen. Charisma, Härte, Performence. Shinsuke Nakamura ist einfach Klasse! Bei der WWE wird er jetzt sehr viele und Gute Matches Worken weil "The King of Strong Style" beindruckt einfach immer. So viel hab ich jetzt schon von ihm gesehen und kann es kaum glauben das er jetzt zum Marktführer des Wrestlings kommt. Er ist für die Fans in Japan jetzt schon eine Legende. Ich Hoffe... Ich Hoffe wirklich das die WWE ihn nicht verbookt weil er muss einfach Top eingesetzt werden. Für mich einer, wenn nicht sogar "DER", beste Wrestler auf der Welt!"
Zed schrieb am 29.03.2016:
[10.0] "WOW, einfach nur WOW. Was dieser Mann kann können nur wenige, wenn überhaupt. Diese Präsenz, diese Ausstrahlung. Dieser Mann ist einfach Phänomenal. Man kann der WWE nur gratulieren, sie haben den besten Wrestler den es im Moment auf der Welt gibt verpflichtet. Würd mich allerdings nicht wundern wenn er in der WWE floppen würde. Denn Shinsuke ist zu "unique" für die WWE, zu speziell ist sein Kampfstil, seine stiffness, sein gesamtes Auftreten passt einfach nicht zur WWE. Ich wünsche ihm viel Erfolg und freu mich dass er seinen Traum nachgeht, aber WWE könnte die falsche Entscheidung sein."
Packagepildriver schrieb am 13.03.2016:
[10.0] "Was soll man zu Nakamura noch sagen? Er ist für mich der beste Wrestler auf der Welt. Er ist super im Ring und hat ein riesen Charisma. Ich hoffe, dass die WWE ihn nicht versauen lassen wird, da er für mich ein klarer Main Eventer ist."

9.57
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 356
Anzahl Kommentare: 112
10.0 270x
9.0 42x
8.0 35x
7.0 4x
6.0 4x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.59
Durchschnitt nur 2016: 9.78
Durchschnitt nur 2015: 9.88
Durchschnitt nur 2014: 9.75
Durchschnitt nur 2013: 9.09
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 8.50
Durchschnitt nur 2009: 8.38
Durchschnitt nur 2008: 8.73
Durchschnitt nur 2007: 7.43

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.06.1958
Funk Sr.'s erster Titel
Dory Funk Sr. (Independent, 195x)Angelo Savoldi (Independent, 195x)
Dory Funk Sr. besiegt Angelo Savoldi um den NWA World Junior Heavyweight Title zu gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Lashley (TNA, 2009)Samoa Joe (TNA, 2009)
Der ehemalige WWE-Star Bobby Lashley kam im Jahr 2009 unter großem Hype zu TNA Wrestling - nicht nur wegen seiner erfolgreichen Vergangenheit beim großen Konkurrenten, sondern auch, weil er sich mit seinem Engagement bei TNA auf ein viel beachtetes Experiment einließ: Er wollte es als Wrestler wisse...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2015)
Bray Wyatt: "Change isn't easy. But it is inevitable. It's part of life, man. And how you deal with change will ultimately tell you who you truly are. So I say, tonight, we celebrate change. Tonight, we celebrate the spirits of Kane and The Undertaker. For over...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
wrongsideup
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!