CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Shinsuke Nakamura

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Shinsuke Nakamura
Liga: New Japan Pro Wrestling
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: Mineyama, Kyoto, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 104 kg (229 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/ShinsukeN
https://www.facebook.com/ShinsukeOfficial
Alter Egos: Shinsuke Nakamura
Rollen: Singles Wrestler (2002 - heute)
Tag Team Wrestler (2003 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.08.2002
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Inoki Dojo, Kotetsu Yamamoto & Osamu Kido
Spitzname(n): "King Of Strong-Style", "Child Of God", "Black Saviour", "Supernova"
Trademark-Manöver: Boma Ye, Cross Armbreaker, Shining Triangle, Landslide, El Nino, Inverted Powerslam, Double Underhook Piledriver
Shinsuke Nakamura
Shinsuke Nakamura (NJPW, 2002) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2003) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2004) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2007) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2008) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2009) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2011) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2012) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2013) Shinsuke Nakamura (NJPW, 2014)
- vertrat 1998 Japan bei den Junioren-Weltmeisterschaften im Freistil-Ringen in der Gewichtsklasse bis 83 Kilogramm
- jüngster IWGP Heavyweight Champion aller Zeiten
- hat eine MMA Bilanz von 3 Siegen, 1 Niederlage und einem No Contest vorzuweisen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 28.07.2015, 11:18 Uhr New Japan Pro Wrestling New Japan: Shinsuke Nakamura verletzt Neuigkeiten Diskussion
2 25.07.2015, 16:00 Uhr New Japan Pro WrestlingRing Of HonorWorld Wrestling Entertainment New Japan/ROH: Zwist zwischen Promotionen Gerüchte Diskussion
3 09.12.2014, 18:16 Uhr New Japan Pro WrestlingPro Wrestling NOAHPro Wrestling ZERO1 Japan: Tokyo Sports Awards 2014 vergeben Neuigkeiten Diskussion
4 25.04.2014, 08:57 Uhr Ring Of HonorPro Wrestling GuerrillaCombat Zone Wrestling Independent: Aktuelle Card-Updates (Woche 17/2014) Neuigkeiten
5 23.02.2014, 13:54 Uhr Ring Of HonorNew Japan Pro Wrestling ROH/NJPW: Ankündigung über Zusammenarbeit bei HonorCon Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Bazinga schrieb am 25.08.2015:
[10.0] "Der charismatische Wrestler der Welt zurzeit und nicht nur das, der Typ hat es auch noch im Ring drauf hat den Ic Titel bei NJPW Prestige gegeben. Mir bleibt nichts außer zu sagen:Simply the Best!"
Martyrs schrieb am 25.08.2015:
[10.0] "Nakamura ist für mich - trotz seiner mitlerweile 35 Jahre - die Zukunft von NJPW. Umso unverständlicher für mich, dass er sich im G1 Climax Finale gegen Tanahashi geschlagen geben musste. Das so lange aufgebaute Match zwischen ihm und seinem CHAOS Stable-Partner Okada wäre perfekt für Wrestle Kingdom im nächsten Jahr gewesen. Aber egal, Nakamura wird dennoch bald wieder IWGP Heavyweight Champion werden, da bin ich mir sicher."
hatebreeder schrieb am 18.08.2015:
[10.0] "Nakamura hat durch den Profilwechsel zum eiskalten Vollstrecker endlich seinen Platz an der Spitze von New Japan Pro Wrestling eingenommen. Jedoch sehe ich ihn trotzdem immer noch nicht auf einer Höhe mit Tanahashi. Super Wrestler, der mit alles und jedem ein tolles Match aufbauen kann. BOMAA YE~~! Update Post-Climax 2015: Würde es Tana nicht geben, dann wäre er für mich der mit Abstand beste japanische Wrestler seit Misawa, Kobashi und Kawada. So reicht es ganz knapp hinter dem Ace zu Platz 2. Er ist einfach eine Charisma-Bombe, der IMMER zu unterhalten weiß."
Kevin434 schrieb am 02.08.2015:
[10.0] "Dieser Mann, ist mit Abstand DER beste Wrestler der Welt, keiner ist so charismatisch, keiner workt so gute Matches wie Shinsuke. Alleine wenn man dem schon bei seiner Entrance zuschaut bekommt man gute Laune, dieser Mann macht einfach Spaß, besonders wenn der dir regelmäßig ein 5-Star Match nach dem anderen um die Ohren haut. Er ist neben Tanahashi der einzige derzeit der wirklich an japanische Legenden wie Misawa, Kobashi & co. rankommt, egal welcher Gegner, Shinsuke workt mit jedem ein klasse Match, er kann den Gegner perfekt stark darstellen, ist ein richtig guter seller, für mich der zweitbeste der Welt nach Sami Zayn wenn es darum geht Moves gut zu verkaufen, seine Matches sind jedes mal so spannend aufgebaut, jedes Match besitzt diesen "roten Faden", er workt so verdammt real, die Kurzfassung: Er ist der beste Worker der Welt! So einen wie ihn wird es so schnell nicht wieder geben! #YEAOH! #BomaYe!"
Antimaster schrieb am 09.06.2015:
[10.0] "Einzigartig, mit nichts auf der Welt zu vergleichen, ein Phänomen. Dieser Mann ist pure Unterhaltung, gepaart mit Stiffness und perfektem Timing. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber Nakamura ist aus meiner Sicht der momentan beste Wrestler der Welt"
Swenson 238 schrieb am 12.04.2015:
[10.0] "Don't f*ck with Shinsuke! Der Mann ist einfach nur göttlich! Ein Garant für gute bis Weltklasse-Matches und seine Präsenz in und um den Ring trieft ihm förmlich aus jeder Pore! Nakamura ist das, was ich unter einem wahren "Sports-Entertainer" der heutigen Zeit verstehe, denn er beherrscht sein Handwerk perfekt und ist in jedem Match zu 100% in seinem Gimmick. Seine Matches gegen Okada, Ibushi, Tanahashi könnte ich mir wieder und wieder reinziehen. 10 Punkte und das ist fast noch zu wenig!"
Micha1704 schrieb am 07.03.2015:
[10.0] "Aufjedenfall jemand der bei Mir in der TOP 5 der Lieblingscatcher dabei ist! Er ist einfach großartig im Ring und hat ein unglaubliches Charisma und eine unglaubliche ausstrahlung! Einfach grandios der Kerl! Allein sein Entrance. Seine komplette Mimik! Er ist wohl der Charismatischste Japaner den ich je im Wrestling gesehen habe! Er ist einfach unglaublich."
GoToSleep schrieb am 03.02.2015:
[10.0] "Shinsuke Nakamura ist der Prototyp im Wrestling. Und das nicht nur in Japan, wie es mit vielen japanischen Westlern ist, Nein, er konnte mit seinem Auftreten überall auf der Welt Erfolg haben. Ändert zum Wrestler selbst: Im Ring ist Nakamura überragend. Seine harten, stiffen Kicks und Knees spiegeln die Art des Strong Styles perfekt wider. Und mit seinem Charisma, seinem Aussehen und den herausragenden schauspielerischen Fähigkeiten kann er eine ganze Halle und auch die Zuschauer packen sodass man nicht mehr weg schauen kann. WWE für ein Glück das ich ihn vor zwei Jahren auf YouTube gefunden habe. Seitdem ist er mein Lieblingswrestler. Hoffentlich kommt er nochmal nach Europa, ich will in unbedingt mal live sehen."
Marcy schrieb am 13.01.2015:
[10.0] "Charisma, Strong Style und eine wahnsinnige Aura, die ihn umgibt. Dazu erst 34. Bester Wrestler der Welt momentan. Einfach überragend."
Matzinho schrieb am 10.01.2015:
[10.0] "Ich muss meinen Kommentar noch einmal korrigieren. Nakamura ist nicht der beste japanische Wrestler - er ist der beste Wrestler der Welt. Das Abgefahrene an Nakamura ist, dass sein Storytelling so verdammt virtuos und seiner Zeit in jeder Hinsicht voraus ist, dass man nicht einmal Japaner sein muss um von seiner Aura und seiner überlebensgroßen Präsenz mitgerissen zu werden. Nakamura kann eine Halle mit seinem Charisma füllen und in der Hinsicht kann selbst Tanahashi, dessen bisherige Paradedisziplin das war, inzwischen nicht mehr mit ihm mithalten. Was das Können im Ring angeht ist die personifizierte Revolution des Strong Style ohnehin jedem Zweifel erhaben. Hart, aggressiv, agil, überraschend, unorthodox, explosiv und mit einem immer brennenden Funken Strong Style hat Nakamura in Form des KuneKune auch wrestlerisch etwas völlig Neues, nie Dagewesenes geschaffen, das aber doch irgendwie vertraut wirkt, das nicht gezwungen oder überfüllt wirkt, wie die Stile von beispielsweise Tanahashi und Okada und das ihn in seinem besten Alter bereits als zukünftige Legende designiert. Nebenbei einer der am bedachtesten agierenden Wrestler im Ring, die ich in etwas mehr als 30 Jahren Wrestling, gesehen habe, mit einem unheimlich guten Gespür für den Matchaufbau, psychologische und inszenatorische Aspekte."

9.44
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 193
Anzahl Kommentare: 75
10.0 135x
9.0 25x
8.0 27x
7.0 4x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.49
Durchschnitt nur 2015: 9.86
Durchschnitt nur 2014: 9.74
Durchschnitt nur 2013: 9.09
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 8.50
Durchschnitt nur 2009: 8.38
Durchschnitt nur 2008: 8.69
Durchschnitt nur 2007: 7.43

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.05.1996
DDP wird Lord of The Ring
Diamond Dallas Page (WCW, 1995)
Diamond Dallas Page gewinnt WCWs Lord Of The Ring durch einen Sieg bei der BattleBowl Battle Royal bei WCW Slamboree.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Lashley (TNA, 2009)Kristal (TNA, 2010)Scott Steiner (TNA, 2009)
Als Bobby Lashley 2009 bei TNA Wrestling ankam, kam der ehemalige WWE-Hoffnungsträger nicht allein. Durch seine Anwesenheit wurde auch seine Frau (in Wahrheit nur Freundin) Kristal - ebenfalls noch bekannt aus der WWE - zum Dauergast in der Impact Zone. Und wie das oft so ist, hatte das Verwicklunge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rhino (Independent, 2009)Brother Ray (TNA, 2009)Brother Devon (TNA, 2009)
Brother Ray: "We have wrestled these guys a bunch of times before and yes, they are very, very fast." Brother Devon: "Very fast. But c'mon brother, seriously. Seriously. C'mon, man. Oh, look at who we got here." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
thisismyyard
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!