CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Jeff Jarrett

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Jeff Jarrett
Liga: Global Force Wrestling
Alter: 47 Jahre
Geburtsort: Hendersonville, Tennessee, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 105 kg (231 lbs)
Ehepartner: Karen Jarrett
Verwandte: Eddie Marlin (Großvater), Jerry Jarrett (Vater), Jason Jarrett (Bruder), Christine Jarrett (Großmutter)
Alter Egos: Jeff Jarrett
Rollen: Singles Wrestler
Road Agent
Booker
Promoter
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.04.1986
Ringerfahrung: 28 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Brawler
Trainer: Tojo Yamamoto
Spitzname(n): "Double J", "King Of The Mountain", "Chosen One", "Simply Irresistible", "Fabulous One"
Trademark-Manöver: Figure Four Leg Lock, Stroke
Jeff Jarrett
Jeff Jarrett (WCWA, 1988) Jeff Jarrett (USWA, 1991) Jeff Jarrett (WWF, 1994) Jeff Jarrett (WWF, 1995) Jeff Jarrett (WCW, 1997) Jeff Jarrett (WWF, 1998) Jeff Jarrett (WWF, 1999) Jeff Jarrett (WCW, 2000) Jeff Jarrett (NWA TNA, 2003) Jeff Jarrett (TNA, 2005) Jeff Jarrett (TNA, 2006) Jeff Jarrett (TNA, 2007) Jeff Jarrett (TNA, 2008) Jeff Jarrett (TNA, 2010) Jeff Jarrett (TNA, 2011) Jeff Jarrett (TNA, 2013)
- AWA Rookie Of The Year 1987
- debütierte im Alter von 16 Jahren als Referee in der Liga seines Vaters
- Gründer und lange Zeit Teilbesitzer sowie Booker von Total Nonstop Action Wrestling, bevor er die Liga 2013 verließ
- 2014 gründete er eine neue Promotion namens Global Force Wrestling
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 02.10.2014, 14:49 Uhr Global Force WrestlingNew Japan Pro Wrestling GFW: Global Force Wrestling kündigt PPV an - UPDATE: PPV findet doch in Japan statt Neuigkeiten Diskussion
2 26.08.2014, 17:34 Uhr Global Force Wrestling GFW: Weitere Partnerschaften abgeschlossen Neuigkeiten Diskussion
3 09.08.2014, 14:28 Uhr Global Force WrestlingWorld Wrestling Professionals GFW: Kooperation mit afrikanischer Promotion angekündigt Neuigkeiten Diskussion
4 25.07.2014, 09:02 Uhr Global Force WrestlingWestside Xtreme WrestlingRevolution Pro Wrestling GFW: Neue Partner in Europa Neuigkeiten Diskussion
5 24.06.2014, 10:45 Uhr Global Force WrestlingNew Japan Pro Wrestling GFW: Zusammenarbeit mit NJPW angekündigt Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sconox schrieb am 27.12.2013:
[2.0] "kann mich nich an ne gute promo/ ein gutes match von ihm erinnern! warum nur? zwei punkte weil er einer der gründerväter tna's ist!"
WrestleArts schrieb am 19.12.2013:
[8.0] "Sehr guter Micworker, gerade was er bei seinem letzten Face-Run bei TNA am Mic gezeigt hat fand ich großartig, da ich seine Stärke immer in der Heel-Rolle gesehen habe. Im Ring ganz ok, mit guten Gegnern zeigt der gute Matches, mit nicht so guten Gegnern noch anständige Matches. Großes Manko war immer "das gewisse Etwas", was einen Star ausmacht."
RudeAwekining schrieb am 26.11.2013:
[8.0] "Sehr guter Wrestler und auch am Mikro sehr überzeugend . Das Double J Gimmick, fand ich echt cool ."
Daneras schrieb am 03.11.2013:
[8.0] "Er ist wirklich sehr lustig. Bei ihm muss ich ständig lachen. Wie er den anderen mit einem Tanz verspottet. Wenn er eine Ohrfeige bekommt ist er fast immer fassungslos. Ständig will er den anderen beweisen, dass er ein guter und starker Wrestler ist. Der Kampf gegen 1-2-3 Kid war für mich wirklich sehr lustig, musste fast heulen vom lachen. Es sah wirklich so lustig aus. 1-2-3 Kid kämpft wirklich sehr gut, sah aber damals sehr dünn aus. Double JJ musste ständig seine Muskeln zeigen, und konnte die Tritte von 1-2-3 Kid nicht gut vertragen. Der Kampf war sehr köstlich! Auch der Kampf gegen Razor Ramon war super."
christianpecevski schrieb am 31.05.2013:
[10.0] "Ein sehr guter Wrestler und super Entertainer. Seine Matches waren immer schön anzusehen. Schade das man ihn im Moment nicht im TV sieht."
test85 schrieb am 28.05.2013:
[7.0] "Guter Wrestler und wirkt in Interviews auch charismatisch. Aber in meinen Augen kein Mann der an der Spitze einer Promotion stehen sollte(Christian lässt grüßen). Hat die Anfangszeit von TNAW zu sehr dominiert. (z. B. hätte Raven beim ich glaube Tna Ppv#42 den World Title gewinnen müssen). Auch hat er durch seine damalige Position sich zu viele World Title Regentschaften gegönnt. Trotzdem würde ich ihn gerne noch einmal bei Tna sehen."
Schlagscha schrieb am 06.01.2013:
[6.0] "Meiner Meinung nach ein sehr Überbewerteter Wrestler. Wirkt für mich im Mainevent immer deplaziert, aber als Midcarder mit guten Inringskills gut einsetzbar."
Roode66 schrieb am 05.11.2012:
[8.0] "Im Ring sehe ich ihn eigendlich gerne. Dazu hat er noch ordentlich Ausstrahlung und funktioniert als Heel ziemlich gut. Dafür hat er aber als Face schwächen und sein/seine Gimmick/s sind zwar keine Katastrophe gehören aber eben auch nicht zu den besten. Er bringt genug mit für einen wirklich klasse Midcarder, gehört aber einfach nicht dauerhaft in den Main Event, wo er sich aber oft genug befand, vor allem bei TNA. Letzendlich war er einer derjenigen, die def Förderung des enormen Nachwuchs-Potentials bei TNA im Wege standen. Selbst unter Hogan ist das besser geworden, was schon was heißen will. Ich konzentriere mich mal auf den Wrestler und nicht dem Menschen Jarrett und vergebe 7 Punkte... nein, doch knappe 8."
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[8.0] "Ein Mann der eigentlich alles drauf hat. Gut im Ring, Schauspiel top, Micskills top. Leider seit Jahren immer in der selben Rolle, aber dennoch gut."
Jericho schrieb am 19.07.2012:
[10.0] "Kategorie 1A-Wrestler. Äußerst charismatische Erscheinung, der über großartige Wrestling-Skills verfügt. Mit seinem Gmmick in den 90ern in der WWE und WCW rulte er schon damals alle weg, doch richtig genial wurde Double J mit kurzen Haaren, besonders in der WCW und TNA. Es folgten viele große Fehden, tolle Matches und haufenweise Titel. Ich würde mir einen weiteren Titelrun bei TNA wünschen."

7.40
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 302
Anzahl Kommentare: 121
10.0 36x
9.0 18x
8.0 109x
7.0 50x
6.0 71x
5.0 6x
4.0 8x
3.0 2x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.42
Durchschnitt nur 2014: 7.09
Durchschnitt nur 2013: 7.58
Durchschnitt nur 2012: 8.18
Durchschnitt nur 2011: 7.83
Durchschnitt nur 2010: 7.11
Durchschnitt nur 2009: 7.60
Durchschnitt nur 2008: 7.45
Durchschnitt nur 2007: 7.14

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.09.1998
Der Hitman zurück in der nWo Hollywood
Bret Hart (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)Sting (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Ein humpelnder Bret Hart soll seinen WCW United States Heavyweight Title gegen Hollywood Hogan verteidigen, wird von diesem allerdings schnell an seinem angeschlagenen Bein verletzt und wird plötzlich durch Sting, Lex Luger und Konnan vor weiteren Angriffen geschützt. Während Sting das Match für Hart übernimmt, wird der "Hitman" vom Wölfpac und einigen Sanitätern auf einer Trage in den Backstagebereich gebracht. Aus einem wartenden Krankenwagen springen plötzlich Scott Steiner und Buff Bagwell heraus und attackieren die Helfer, während Hart sich losmacht und unter Schmerzen zum Ring zurückhumpelt. Dort angekommen applaudiert Bret zunächst dem Stinger, der gerade Hogan in den Scorpion Death Lock nimmt und fällt plötzlich mit harten Aktionen über den Wölfpac-Star her. Nach mehreren Minuten nimmt Hart den bewusstlosen Sting in den Sharpshooter und schließt sich damit unter dem Beifall des Hulksters erneut der nWo Hollywood an.


Kennst du schon diese Fehde?
Brutus Beefcake (WWF, 1989)Ron Bass (WWF, 1988)
Ende der Achtziger, zu Hochzeiten der Hulkamania-Phase, war in der World Wrestling Federation Familientauglichkeit die Devise - meistens zumindest. Es gab auch vereinzelte Momente, die nicht so ganz kindgerecht waren - und die gerade deshalb so in Erinnerung blieben, weil sie aus dieser Zeit herauss...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jake Roberts (WWF, 1990)
Jake Roberts: "Well, well. The Million Dollar Man, Ted DiBiase. Here we are at WrestleMania, and it's the biggest match of your career. Why? Because everything you stand for is on the line, mainly, the Million Dollar Belt. Oh yeah, you see it can be yours once...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_deadmanwalkingthroughfire
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!