CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Jeff Jarrett

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Jeff Jarrett
Liga: Global Force Wrestling
Alter: 49 Jahre
Geburtsort: Hendersonville, Tennessee, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Ehepartner: Karen Jarrett
Verwandte: Eddie Marlin (Großvater), Jerry Jarrett (Vater), Jason Jarrett (Bruder), Christine Jarrett (Großmutter)
WWW: https://twitter.com/RealJeffJarrett
Alter Egos: Jeff Jarrett
Rollen: Singles Wrestler
Road Agent
Booker
Promoter
Ringrichter
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.04.1986
Ringerfahrung: 30 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, Brawler
Trainer: Tojo Yamamoto
Spitzname(n): "Double J", "King Of The Mountain", "Chosen One", "Simply Irresistible", "Fabulous One"
Trademark-Manöver: Figure Four Leg Lock, Stroke
Jeff Jarrett
Jeff Jarrett (WCWA, 1988) Jeff Jarrett (USWA, 1990) Jeff Jarrett (USWA, 1991) Jeff Jarrett (WWF, 1994) Jeff Jarrett (WWF, 1995) Jeff Jarrett (WWF, 1996) Jeff Jarrett (WCW, 1997) Jeff Jarrett (WWF, 1998) Jeff Jarrett (WWF, 1999) Jeff Jarrett (WCW, 2000) Jeff Jarrett (NWA TNA, 2003) Jeff Jarrett (TNA, 2004) Jeff Jarrett (TNA, 2005) Jeff Jarrett (TNA, 2006) Jeff Jarrett (TNA, 2007) Jeff Jarrett (TNA, 2008) Jeff Jarrett (TNA, 2010) Jeff Jarrett (TNA, 2011) Jeff Jarrett (TNA, 2013) Jeff Jarrett (NJPW, 2015) Jeff Jarrett (Independent, 2016)
- debütierte im Alter von 16 Jahren als Referee in der Liga seines Vaters
- AWA Rookie Of The Year 1987
- Gründer und lange Zeit Teilbesitzer sowie Booker von Total Nonstop Action Wrestling, bevor er die Liga 2013 verließ
- 2014 gründete er eine neue Promotion namens Global Force Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Sick Lebowski schrieb am 19.06.2016:
[7.0] "Im Ring durchaus nicht schlecht, und Charisma ist auch vorhanden. Hat mir in der WWF und der WCW recht gut gefallen, ab seiner TNA-Zeit, wo er sich selbst auch viel zu stark darstellte, wurde er etwas uninteressanter. Mit der Gründung von TNA selbst ist ihm natürlich ein guter Streich gelungen, weil die Liga zumindest teilweise recht unterhaltsam war und gute Matches bot. Von seinem neuen Projekt GFW bin ich noch nicht ganz so überzeugt, aber mal abwarten. Insgesamt knappe sieben Punkte."
Matt4Wrestling schrieb am 26.04.2016:
[9.0] "Hat sehr viel Charisma und selbst in seinem derzeitigen Alter bringt er noch viel zu Stande! Nur wie zu seinen besten Zeiten, sein ewiges Problem, das sein schier übergroßes Ego ihm viel Ärger bereitet. Das wird sich wohl nicht mehr ändern, wäre ihm dennoch zu wünschen!"
AviaN schrieb am 15.04.2016:
[8.0] ""Double J" Jeff Jarrett gefiel mir in der WWE gut, in der WCW leider nicht - dennoch damals mit dem "Shoot" gegen Hogan das richtige getan. Bei TNA ging es dann wieder Berg auf mit ihm. Dennoch hatte er seine Glanzzeit in der WWE. Dafür, dass er TNA gegründet hat und allgemein ein ordentlicher Promoter ist, gibt es (+1). Im Ring sehr solide für seine Zeit (7/10), am Mic gut (8/10), Charisma hatte er durchaus (6/10), Ausstrahlung ist ebenfalls gut (8/10). Insgesamt sind das dann 7, 50 von 10 Punkten, die ich gerne auf "gut" aufrunde."
Shango schrieb am 04.02.2016:
[7.0] "Der ist im Ring gut und kann auch charismatisch überzeugen, sein Micwork ist nicht mein Ding, aber ich denke da scheiden sich die Geister. Soweit zum Wrestler, als Promoter finde ich ihn super, da er eine Vision hat eine Liga zu gründen die gutes Wrestling präsentiert und dies in den Vordergrund stellt."
Fisico9798 schrieb am 14.10.2015:
[5.0] "3 Punkte gibt es dafür das er TNA gegründet hat und 2 Punkte dafür das er am Mic gut ist. Im Ring gibt es aber um welten bessere. Jeff Jarrett war in meinen Augen nie das wahre."
WCWler schrieb am 29.07.2015:
[4.0] "Ich war nie ein Fan von Jarrett. Weder in der WWF, noch in der WCW oder auch später konnte er mich überzeugen und unterhalten. Habe ihn nie als den Topstar empfunden, zu dem er später in der WCW gemacht wurde."
Micha1704 schrieb am 29.06.2015:
[9.0] "Ich finde Jarrett super. In der WWE leider viel zu underrated. In TNA gut manchmal vielleicht sogar zu gut eingesetzt, aber er hat ja die möglichkeiten dazu gehabt. Trotzdem finde ich das er ein guter Wrestler ist und auch super Charismatisch ist und gut am Mic ist."
WrestleArts schrieb am 19.12.2013:
[8.0] "Sehr guter Micworker, gerade was er bei seinem letzten Face-Run bei TNA am Mic gezeigt hat fand ich großartig, da ich seine Stärke immer in der Heel-Rolle gesehen habe. Im Ring ganz ok, mit guten Gegnern zeigt der gute Matches, mit nicht so guten Gegnern noch anständige Matches. Großes Manko war immer "das gewisse Etwas", was einen Star ausmacht."
RudeAwekining schrieb am 26.11.2013:
[8.0] "Sehr guter Wrestler und auch am Mikro sehr überzeugend . Das Double J Gimmick, fand ich echt cool ."
Daneras schrieb am 03.11.2013:
[8.0] "Er ist wirklich sehr lustig. Bei ihm muss ich ständig lachen. Wie er den anderen mit einem Tanz verspottet. Wenn er eine Ohrfeige bekommt ist er fast immer fassungslos. Ständig will er den anderen beweisen, dass er ein guter und starker Wrestler ist. Der Kampf gegen 1-2-3 Kid war für mich wirklich sehr lustig, musste fast heulen vom lachen. Es sah wirklich so lustig aus. 1-2-3 Kid kämpft wirklich sehr gut, sah aber damals sehr dünn aus. Double JJ musste ständig seine Muskeln zeigen, und konnte die Tritte von 1-2-3 Kid nicht gut vertragen. Der Kampf war sehr köstlich! Auch der Kampf gegen Razor Ramon war super."

7.41
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 341
Anzahl Kommentare: 132
10.0 36x
9.0 25x
8.0 122x
7.0 62x
6.0 76x
5.0 7x
4.0 10x
3.0 2x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.43
Durchschnitt nur 2016: 7.33
Durchschnitt nur 2015: 7.60
Durchschnitt nur 2014: 7.17
Durchschnitt nur 2013: 7.63
Durchschnitt nur 2012: 8.20
Durchschnitt nur 2011: 7.83
Durchschnitt nur 2010: 7.11
Durchschnitt nur 2009: 7.60
Durchschnitt nur 2008: 7.45
Durchschnitt nur 2007: 7.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.10.1995
Der Giant fällt vom Dach und gewinnt dennoch den Titel
Hulk Hogan (WCW, 1995)The Giant (WCW, 1995)Jimmy Hart (WCW, 1995)
WCW Halloween Havoc 1995 Hulk Hogan schubst den Giant nach einem Monster-Truck-Rennen vom Dach der Cobo Hall in Detroit, Michigan. Der kann dennoch später am Abend zum Titelmatch antreten. Jimmy Hart, Manager und Vertrauter Hulk Hogans, stellt sich gegen seinen Schützling und kostet ihm den Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Kevin Steen (ROH, 2008)Nigel McGuinness (ROH, 2008)
Ein Unwetter ist normalerweise nichts woran sich die Leute erfreuen. Gerade ein eher hitzköpfiger Charakter wie Kevin Steen dürfte normalerweise eher über schlechte Witterung fluchen. Ein Unwetter im Februar 2008 im Staat New York jedoch erwies sich für den Kanadier als absoluter Glücksfall. Da es d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Lita (WWE, 2006)Mick Foley (WWE, 2006)
Mick Foley: "I've got just a few things I'd like to say to Edge. A few short words Edge. Thank you. You see I want to thank Edge because whether you like or hate him, Edge speaks the truth. He spoke the truth when he said that I was a cuddly teddy bear. He spoke...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_mewanttitlematch
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!