CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Bret Hart

Aktiv

Auch aufgetreten als Buddy Hart

Aktuelles Gimmick: Bret Hart
Liga: Freelancer
Alter: 56 Jahre
Bürgerlicher Name: Bret Sergeant Hart
Geburtsdatum: 02.07.1957
Geburtsort: Calgary, Alberta, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 106 kg (233 lbs)
Verwandte: Stu Hart (Vater), Owen Hart, Bruce Hart, Keith Hart, Smith Hart, Wayne Hart, Ross Hart, Dean Hart (Geschwister), Ben Bassarab, Jim Neidhart, Davey Boy Smith, BJ Annis, Dynamite Kid (Ex-Schwager), David Hart Smith, Teddy Hart (Neffen), Natalya (Nichte)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://www.brethart.com
http://twitter.com/#!/BretHart
Alter Egos: Bret Hart
Buddy Hart
Rollen: Singles Wrestler (1978 - 2000)
Tag Team Wrestler (1978 - 2000)
Trainer
On-Air-Autoritätsperson (2010)
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.05.1978
Ende der In-Ring-Karriere: 28.10.2000
Ringerfahrung: 22 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Mr. Hito, Mr. Sakurada & Stu Hart
Spitzname(n): "Hitman", "The Excellence Of Execution", "The Best There Is The Best There Was And The Best There Ever Will Be"
Trademark-Manöver: Sharpshooter, Piledriver, Backbreaker
Bret Hart
Bret Hart (Stampede, 1979) Bret Hart (STAMPEDE, 197x) Bret Hart (NJPW, 1980) Bret Hart (NJPW, 1984) Bret Hart (WWF, 1986) Bret Hart (WWF, 1987) Bret Hart (WWF, 1988) Bret Hart (WWF, 1989) Bret Hart (WWF, 1990) Bret Hart (WWF, 1991) Bret Hart (WWF, 1992) Bret Hart (WWF, 1993) Bret Hart (WWF, 1994) Bret Hart (WWF, 1996) Bret Hart (WWF, 1997) Bret Hart (WCW, 1999) Bret Hart (WWE, 2010)
- zu seinen aktiven Zeiten einer der besten Techniker der WWF und einer der populärsten Wrestler der 90er Jahre
- gründete 1995 mit zwei NHL Profis und 15 weiteren Investoren ein Eishockey-Team, die "Calgary Hitmen"
- das Hockey-Team wurde 1997 an die Calgary Flames verkauft
- Opfer des berüchtigten Montreal Screwjob von der Survivor Series 1997
- musste 2000 seine Karriere aufgrund einer schweren Gehirnerschütterung beenden, die er sich von einem unachtsamen Tritt von Bill Goldberg eingefangen hatte
- erlitt Mitte 2002 einen Schlaganfall, ist aber wieder auf den Beinen
- im Mai/Juni 2010 General Manager von RAW
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
CrIppIL3RTIRiX schrieb am 17.04.2014:
[8.0] "Der Funke ist nie wirklich übergesprungen, er hatte schon was drauf aber das Charisma hat halt einfach gefehlt. 8 Punkte für einer der besten Wrestler der 90er."
BangBang schrieb am 17.04.2014:
[10.0] "DER Held meiner Kindheit und auch heute sehe ich mir seine Matches immer wieder gerne an. Er wird immer "The best there is, the best there was and the best there ever will be" sein!"
Dude-Love schrieb am 15.04.2014:
[8.0] "Natürlich, Bret ist einer der besten Wrestler aller Zeiten. Trotzdem fehlte mir das gewisse etwas auch wenn ich nicht genau sagen kann was es ist. Ich denke 8 Punkte sind hier angemessen."
deadfru5 schrieb am 26.03.2014:
[10.0] "Im Ring wohl einer der besten aller Zeiten. Unglaub spaßig im bei der Arbeit zuzusehen. Klar, am Mic gabs bessere, dennoch: Alles außer der 10 wäre hier unangebracht."
The Undertalker schrieb am 25.03.2014:
[10.0] "Seine wrestlerischen Fähigkeiten gehören zu den besten aller Zeiten. Er ging sehr taktisch vor und daher ergab alles, was er im Ring anstellte, Sinn. Er hatte aber auch eine Schwäche: Ihm fehlte es etwas an Tempo und die damit verbundenen Überrachungseffekte während eines Matches kamen bei ihm zu kurz. Manchen Fans (zumeist jüngeren), die zu seiner Zeit noch kein Wrestling guckten, fällt es häufig schwer ihm Charisma zuzuschreiben und können nicht nachvollziehen, was so toll an ihm sein soll. Der Hitman hatte aber eine ganze Menge Charisma! Allein wenn seine Musik ertönte und er in die Halle einzog, kam eine Art Gänsehaut-Feeling auf und man hatte das Gefühl, Zeuge von etwas Besonderem zu sein. Ich kann das nicht näher erklären, aber vielleicht muss man ihn tatsächlich zu seiner aktiven Zeit gesehen haben, um das nachvollziehen zu können?"
New Strategy schrieb am 09.03.2014:
[10.0] "Bret Hart hat mich 1991 zum Wrestling gebracht und von da an begeistert Daher zählt der Hitman zu meinem All-Time-Favorit. "The best there is, the best there was and the best there ever will be" vereinigt Charisma, Talent und Fähigkeiten am Mikrofon wie kein zweiter. Ein exzellenter Techniker, der mit seiner großartigen Karriere und vielen großartigen Kämpfe für sich spricht."
Whaaaaaaaaaaat schrieb am 07.03.2014:
[10.0] "Der beste Wrestler aller Zeiten....... und Held meiner Kindheit"
Goatface schrieb am 02.03.2014:
[9.0] "Bret Hart ist definitiv einer der besten Wrestler die es gab. Hat immer saubere Matches bestritten, Moveset war gut, Selling war toll, Mimik und Gestik als Heel auch. Passte aber dennoch nicht so ganz in die Zeit ab 97, wo es mehr auf Entertainment ging. Trotzdem einer der ganz, ganz Großen."
BerzerkBen schrieb am 02.03.2014:
[10.0] "10 Punkte für einen der besten Wrestler und Unterhalter ALLER ZEITEN! Jeder, der hier weniger als 7 Punkte gibt hat in meinen Augen keine Ahnung von Wrestling und Unterhaltung. Einer der ganz ganz großen: Bret "The Hitman" Hart!"
Foleysbabytoy schrieb am 26.02.2014:
[10.0] "Der beste Techniker aller (? ) Zeiten. Ich kenne kein Match von ihm, indem er mich nicht überzeugen konnte. Bret brachte einen unglaublichen Realismus mit in den Ring und tat jedem Wrestler gut. Seine Fehden gegen Owen und Steve Austin zählen zu dem besten, was die WWE bis jetzt zu bieten hatte (und insgesamt gesehen hatte sie schon einiges zu bieten)."

9.42
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 727
Anzahl Kommentare: 379
10.0 564x
9.0 47x
8.0 69x
7.0 15x
6.0 12x
5.0 5x
4.0 8x
3.0 0x
2.0 4x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 9.43
Durchschnitt nur 2014: 9.42
Durchschnitt nur 2013: 8.62
Durchschnitt nur 2012: 9.30
Durchschnitt nur 2011: 9.35
Durchschnitt nur 2010: 9.11
Durchschnitt nur 2009: 9.47
Durchschnitt nur 2008: 9.39
Durchschnitt nur 2007: 9.72

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Dirty White Boy (SMW, 1993)Dirty White Girl (Independent, 199x)Jake Roberts (WWF, 1996)Tim Horner (WCW, 1991)
Auftritte von national bekannten Gaststars gehörten zu den Stilmittel, die bei Smoky Mountain Wrestling gern und oft eingesetzt wurden. Was im Frühjahr 1994 passierte, nämlich dass einer von ihnen sich den wichtigsten Titel der Promotion sicherte, war dagegen ein Novum. Bei seiner Auswahl bewies Jim...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2009)
The Miz: "You are looking at the single-most valuable draft pick in the entire WWE, THE MIZ. I am a television icon. I was on MTV network for years, I was the face of that network. Last year I was on ECW, SmackDown, and RAW winning WWE and World Tag Team Titles....Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_bloodywar
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!