CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Eric Tuttle

Aktiv

Auch aufgetreten als Kid Evil, Towel Boy

Aktuelles Gimmick: Eric Tuttle
Liga: Freelancer
Geburtsort: USA
Geschlecht: männlich
Alter Egos: Eric Tuttle
Kid Evil
Towel Boy
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2000
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: HC Loc
Spitzname(n): "Towel Boy"
Trademark-Manöver: DDT
Eric Tuttle (CZW, 2006)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.12.1999
Die nWo 2000 entsteht
Bret Hart (WCW, 1999)Jeff Jarrett (WWF, 1999)Scott Hall (WCW, 1999)Kevin Nash (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Bret Hart gibt seinen WCW World Title freiwillig ab und verlangt, im Main Event gegen Bill Goldberg um den vakanten Titel antreten zu dürfen. Während des Matches wird der Ringrichter ausgeknockt. In dieser Situation setzt Bret bei Goldberg den Figure Four Leglock an, während sich die Outsiders mit Baseballschlägern bewaffnet auf den Weg zum Ring machen. Dort attackieren sie - überraschenderweise zusammen mit Hart - den hilflosen Herausforderer, während Roddy Piper in die Halle stürmt und vergeblich versucht, Goldberg vor weiteren Angriffen zu schützen. Jeff Jarrett kommt hinzu und schlägt Piper mit einer Gitarre nieder. Gleichzeit zählt der Ringrichter den 3-Count durch und erklärt den "Hitman" zum neuen WCW World Champion. Hart, Jarrett, Hall und Nash feiern - begleitet durch die Musik der originalen New World Order - und schreiben Piper und Goldberg mit silberner Sprayfarbe die Buchstaben "nWo" auf den Rücken.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2010)Rey Mysterio (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Freundschaft und Wrestling - das sind zwei Dinge, die sich nur selten dauerhaft vertragen. Unter diesen Voraussetzungen pflegten Batista und Rey Mysterio eine sehr langlebige Freundschaft. Zusammengeschweißt vom Tod ihres gemeinsamen Freundes Eddie Guerrero im Jahr 2005 konnte die gute Beziehung der...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ares (Europa, 2008)
Ares: "Marc Roudin. Marc Roudin. Du denkst, du bist der Größte im Moment. Du denkst, du bist on top of the world. Das war Englisch, ja. Du denkst, du bist der beste Schweizer Wrestler im Moment. Du denkst, du bist der Beste in der wXw. Bloß weil du Emil Sitoci...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
oppositesattract
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!