CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Sonjay Dutt

Aktiv

Auch aufgetreten als Monster J

Aktuelles Gimmick: Sonjay Dutt
Liga: Freelancer
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Washington, District Of Columbia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 88 kg (194 lbs)
WWW: http://twitter.com/sonjaydutterson
http://www.myspace.com/sonjd
http://sonjaydutterson.com/
Alter Egos: Monster J
Sonjay Dutt
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2000
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: KYDA Wrestling School & Larry Sharpe
Spitzname(n): "The Guru", "The Original Playah From The Himalaja"
Trademark-Manöver: Bombay Buster, Hindu Press, Indian Summer
Sonjay Dutt
Sonjay Dutt (Independent, 2003) Sonjay Dutt (TNA, 2004) Monster J (HUSTLE, 2005) Sonjay Dutt (HUSTLE, 2005) Sonjay Dutt (TNA, 2006) Sonjay Dutt (TNA, 2007) Sonjay Dutt (TNA, 2008) Sonjay Dutt (ROH, 2009) Sonjay Dutt (TNA, 2012) Sonjay Dutt (TNA, 2013) Sonjay Dutt (GFW, 2015)
- Sohn indischer Eltern, die drei Jahre vor seiner Geburt nach Amerika auswanderten
- für seinen Namen stand der Bollywood-Schauspieler Sanjay Dutt Pate
- hat einen College-Abschluss in "Communication/Public Relations"
- trainierte zusammen mit Savio Vega und Nick Dinsmore die indischen Wrestler für Ring Ka King
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 22.03.2015, 22:56 Uhr Lucha Underground Lucha Underground: Zweite Staffel eventuell fix, Mysterios Kommen noch nicht Gerüchte Diskussion
2 22.03.2013, 08:03 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Neues Regelwerk für die X-Division Neuigkeiten Diskussion
3 15.10.2011, 00:11 Uhr Total Nonstop Action WrestlingRing Ka King TNA: Promotion startet Ableger in Indien Gerüchte
4 22.06.2011, 18:58 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Jeff Jarrett holt ehemalige TNA-Gesichter für All Wheels Wrestling zurück Neuigkeiten Diskussion
5 16.12.2010, 22:39 Uhr Ring Of Honor ROH: Last-Minute-Änderung für Final Battle 2010 Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Finlay schrieb am 12.04.2013:
[8.0] "Klasse Wrestler der sehr gute Moves drauf hat . Habe mir noch keine Promos von ihm angehört weswegen ich nur die Ringfähigkeiten bewerte und die sind echt gut."
Sandmann schrieb am 30.08.2011:
[5.0] "So wirklich will der Funke bei mir nicht überspringen. Dutt gibt sicherlich sein bestes um gut rüberzukommen und ist ja auch nicht wirklich der schlechteste Wrestler auf der Welt. Finde ihn im Ring sogar recht ok aber er strahlt für mich einfach nichts aus und wir auf die Dauer für mich recht langweilig."
MaikBaader schrieb am 25.07.2011:
[7.0] "Toller Wrestler, der nicht nur spots bis zum geht nicht mehr zeigt, sondern auch tatsächlich wreselt. Besonders bei ZERO1 und UWA gefällt er mir."
TylerReks schrieb am 22.06.2011:
[0.0] "Ich halte ihn für einen Mis Miserabelen Wrestler. Ungenügend im Ring, Ungenügend am Mic hat nichts in einem Wrestling Ring zu suchen."
SoulTouchaZ schrieb am 30.04.2011:
[8.0] "Macht gute Stimmung, im Ring überzeugend! Ein Aushängeschild der ehemaligen(originalen) X-Division. Glatte 2 (;"
Matt4Wrestling schrieb am 12.02.2011:
[9.0] "HIgh-Flyer, der leider nie so recht an sich selbst glaubt, was schade ist, da er es doch drauf hat. Daran muss er arbeiten!"
lenny1910 schrieb am 18.08.2010:
[6.0] "Technisch sehr guter Wrestler der mir bei TNA aber nicht so gefallen hat."
downtown2 schrieb am 05.02.2010:
[6.0] "Als menschlicher Hüpfball zunächst sehr spektakulär, aber mit rasantem Abnutzungseffekt. Aber er hat sein Move Arsenal durchaus weiterentwickelt und mit dem frechen Charme und der natürlichen Ausstrahlung die er eh schon immer hatte, wäre er eigentlich sogar was für die WWE, die den indischen Markt ja auch immer mehr erschließen wollen. Gute Entwicklung."
T-Wayne schrieb am 24.01.2010:
[7.0] "Guter High-Flyer, der leider etwas charismalos für micht wirkt."
mili schrieb am 24.01.2010:
[8.0] "Finde ich viel zu underrated. Im Ring find ich ihn deutlich über dem Durchschnitt. Hat nur leider viel zu oft unter dummen Gimmicks und Storylines gelitten, während er jetzt im Indy Bereich mal wieder zeigen kann was wirklich in ihm steckt."

6.20
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 177
Anzahl Kommentare: 45
10.0 8x
9.0 4x
8.0 40x
7.0 24x
6.0 49x
5.0 15x
4.0 29x
3.0 3x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 6.24
Durchschnitt nur 2015: 8.00
Durchschnitt nur 2014: 7.14
Durchschnitt nur 2013: 6.89
Durchschnitt nur 2012: 6.50
Durchschnitt nur 2011: 5.75
Durchschnitt nur 2010: 6.92
Durchschnitt nur 2009: 5.27
Durchschnitt nur 2008: 6.28
Durchschnitt nur 2007: 5.49

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 29.03.1998
The Austin Era has begun
Steve Austin (WWF, 1998)Shawn Michaels (WWF, 1998)
"Stone Cold" Steve Austin gewinnt im Main Event von WrestleMania XIV seinen ersten World Title, als er Shawn Michaels nach dem Stunner erfolgreich pinnen kann. Box-Star Mike Tyson, der als Special Enforcer für das Match eingesetzt wurde, zählt schließlich den entscheidenden Pinfall durch, der letztlich die "Austin Era" einleiten soll. Gleichzeitig ist dies das letzte Match des "Heartbreak Kids", da Michaels aufgrund einer schweren Rückenverletzung seine Karriere vorzeitig auf Eis legen muss.


Kennst du schon diese Fehde?
Roddy Piper (WWF, 1987)Brutus Beefcake (WWF, 1987)Adrian Adonis (AWA, 1987)Jimmy Hart (WWF, 1987)
Nach WrestleMania II nahm Roddy Piper eine mehrmonatige Auszeit von seiner WWF-Karriere, um sich Filmprojekten zu widmen. Weil mit ihm auch sein legendäres Talkshow-Segment Piper’s Pit pausierte, entstand eine Marktlücke, die der androgyne Adrian Adonis mit seinem Flower Shop füllte. Mehr noch: Adon...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (WWE, 2002)
Howard Finkel: "Raven, Raven. Wait up, Man. Saw you come in. I wanted to buzz you on a couple of things." Raven: "About what?" Howard Finkel: "Well Raven, isn't life funny sometimes?...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hbkgoodbye
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!