CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Bruno Bekkar

Inaktiv

Auch aufgetreten als Bruno Becker, Brian Ashby

Geburtsort: Wellington, New Zealand
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 114 kg (251 lbs)
Alter Egos: Brian Ashby
Bruno Bekkar
    a.k.a.  Bruno Becker
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Ende der In-Ring-Karriere: 1992
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: John da Silva
Spitzname(n): "Hercules"
Trademark-Manöver: Dropkick
Bruno Bekkar (NJPW, 1973) Bruno Becker (Independent, 1979)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1949
Der 'Original' Sheik debütiert
The Sheik (NWA, 1962)
Der 'Original' Sheik gibt sein Wrestlingdebüt.


Kennst du schon diese Fehde?
Paul London (WWE, 2004)Chavo Guerrero (WWE, 2004)Billy Kidman (WWE, 2004)
Im Indy-Bereich war Paul London dabei, ein Held zu werden, als er im Jahr 2003 in der WWE unterschrieb. Dort musste er sich - wie viele Vertreter seines Stils - schnell damit abfinden, dass er im Titan-Land nur ein kleines Licht war. Es dauerte einige Zeit, bis die Scheinwerfer ein wenig auf London ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Robert Roode (TNA, 2008)
Jeremy Borash: "I'm here with Robert Roode and Miss Payton Banks. In just three short days, you have to stand across the ring from Booker T and look him eye to eye, man to man at Against All Odds."Robert Roode: [schlürft...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
simplyawesome
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!