CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Solomon Crowe

Aktiv

Auch aufgetreten als Sami Callihan, Sami Johnston, Jaysin Rush, Cannonball Sammy

Aktuelles Gimmick: Solomon Crowe
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Bellefontaine, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 91 kg (200 lbs)
Verwandte: Chrissy Rivera (Ex-Frau)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://www.twitter.com/WWECrowe
Alter Egos: Cannonball Sammy
Jaysin Rush
Sami Callihan
Sami Johnston
Solomon Crowe
Rollen: Singles Wrestler (2006 - heute)
Tag Team Wrestler (2006 - heute)
Promoter
WWE-Development-Wrestler (2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.2006
Wrestlingstil: Allrounder, Brawler
Trainer: Les Thatcher, Cody Hawk, Shark Boy & WWE Performance Center
Spitzname(n): "The Callihan Death Machine", "The New Horror"
Trademark-Manöver: Stretch Muffler, Forearm 2 Remember, Deadlift Saito, Possum Saito, Fish Slap, The KneeKO, Bear Trap, Sami Horror Picture Show, Lariat
Solomon Crowe
Sami Callihan (Independent, 2006) Sami Callihan (Independent, 2007) Sami Callihan (CHIKARA, 2008) Sami Callihan (Independent, 2009) Sami Callihan (wXw, 2010) Sami Callihan (wXw, 2011) Sami Callihan (CZW, 2012) Sami Callihan (EVOLVE, 2013) Solomon Crowe (WWE, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Abo96 schrieb am 14.03.2015:
[8.0] "Richtig starker Micworker, der aus seinem Gimmick immer das Optimum herausholt. Starkes Charisma, auch überdurchschnittlich im Ring, wobei er eher Brawler, denn Techniker ist. Ist aufgrund seiner Statur sicher kein zukünftiger Main Eventer in der WWE, aber wenn man Einzelheiten wie seinen Finisher und sein Attire bei NXT noch etwas anpasst kann aus ihm was werden."
The Man of Steel schrieb am 16.07.2014:
[6.0] "Ziemlich dürr geworden wie ich finde, ob da wohl etwaige Stimulanzien wegfallen? Jedenfalls nimmt ihm das ziemlich viel von seiner Glaubwürdigkeit, dennoch ein solider Worker der auf jedenfall Talent hat und zu mehr werden kann in der WWE!"
Wrestling Forever schrieb am 01.07.2014:
[9.0] "Von ihm hab ich hauptsächlich Matches bei PWG gesehen wo er noch als Sami Callihan aufgetreten ist. Wie er nun bei NXT als Solomon Crowe ist kann ich sagen. Er soll angeblich bei NXT ein Hacker-Gimmick haben. Als Sami war er unfassbar fies und richtig hart. Er kann nicht nur brawlen sondern ist auch ein absoluter Allrounder."
DerM schrieb am 02.08.2013:
[10.0] "Ich finde er hat schon etwas einzigartiges. Ich mag sein Mic-Work, sein In-Ring Stil sagt mir auch sehr zu, in meinen Augen ist er einer der kompaktesten Wrestler die ich kenne."
Neuhof schrieb am 09.12.2012:
[Kommentar] "Viel hab ich echt noch nicht von Callihan gesehen - aber ich habe ehrlich gesagt wenig Interesse daran, das zu ändern. Klar, intensiver Hardhitter ist er. Aber dieses (anscheinend) blanke Asozialen-Gimmick mit Rumgespucke und Fäkalien, sein für mich recht wenig erheiternder Hau-Druff-Stil, und ganz wichtig: die Frisur, unter der ich keinerlei Gesichtsausdruck zu erkennen vermag - etwas essentielles für ein Match - lassen mich mein Freude über das bis Gesehene wirklich sehr in Grenzen halten. Talent scheint zur Genüge vorhanden, er wirkt aber auf mich, als hätte er echt nen ganz derben Knacks."
Jack London schrieb am 09.11.2012:
[3.0] "Mit Callihan kann ich aber mal garnichts anfangen, seine "Intensität" wirkt stellenweise noch alberner als Low Kis World Warrior Getue und wrestlerisch finde ich ihn bestenfalls durchschnittlich."
Valerion schrieb am 11.10.2012:
[10.0] "Einer der glaubwürdigsten und härtesten Wrestler im Indybereich. Scheut vor keinem Gegner zurück und zeigt in jedem seiner Fights 100%. Frisst unglaublich viele Aktionen und teilt auch dementsprechend sehr viel wieder aus. Leider gibt es nicht zu viele Gegner die das über größere Distanz mitgehen können. Gimmick find ich auch super vor allem in Kombination mit dem abgefuckten Junkie/Punk Look. Außerdem großer Respekt für die körperliche Wandlung von früher zu heute! Würde im Mainstream Bereich sicher eine große Bereicherung darstellen, dafür fehlen ihm aber leider 5-10 cm. Außerdem wahnsinnig netter Typ!"
jchiofal schrieb am 10.05.2012:
[10.0] "Callihan is absolutely fantastic in the ring. He is a brawler, with such a wide range of strikes, and grapples. He is vicious and unrelenting, and is developing such a huge following. I definitely see big things in the future of Callihan."
Hirnklops schrieb am 22.04.2012:
[2.0] "Mich nervt er immer noch, nur jetzt hat er auch noch eine Scheißfrisur... Na toll."
Rated R Champ schrieb am 09.02.2012:
[9.0] "Sami Callihan ist an sich kein überragender Worker, er funktioniert im Ring am besten, wenn er einfach stiff draufhauen kann, in Strong-Style Matches dann aber auch wirklich genial. Promos sind auch nicht mehr als solide. Aber dennoch hat sich Sami mittlerweile zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Er hat eimerweise Charisma und einfach eine sehr einzigartige Präsenz. Wenn der Kerl zu "Space Dementia" zum Ring kommt kriege ich immer noch jedes Mal Gänsehaut."

7.86
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 91
Anzahl Kommentare: 57
10.0 19x
9.0 20x
8.0 20x
7.0 16x
6.0 9x
5.0 3x
4.0 1x
3.0 2x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.95
Durchschnitt nur 2015: 8.70
Durchschnitt nur 2014: 8.38
Durchschnitt nur 2013: 8.67
Durchschnitt nur 2012: 7.50
Durchschnitt nur 2011: 8.52
Durchschnitt nur 2010: 8.38
Durchschnitt nur 2009: 6.67
Durchschnitt nur 2008: 6.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 02.09.2002
Zwei Brands - Zwei Heavyweight Champions
Triple H (WWF, 2002)Brock Lesnar (WWE, 2002)
Der WWE Undisputed World Heavyweight Champion Brock Lesnar unterschreibt exklusiv für den SmackDown! Brand der WWE. Aus dem Titel wird ein lokaler Heavyweight Title, wobei der Zusatz "Undisputed" konsequenterweise wegfällt. Der Titel wird fortan nur noch gegen SmackDown! Wrestler verteidigt. Auch Raw bekommt einen exklusiven Heavyweight Title, als Eric Bischoff Triple H zum World Heavyweight Champion ernennt und ihm den alten WCW World Heavyweight Title überreicht.


Kennst du schon diese Fehde?
Cactus Jack (WWF, 1998)Chainsaw Charlie (WWF, 1998)The Road Dogg (WWF, 1998)
Rund ein Jahrzehnt später ist ihr Ruf nicht mehr der allerbeste, aber zu Attitude-Zeiten waren die New Age Outlaws „Badd Ass“ Billy Gunn und „Road Dogg“ Jesse Jammes eines der heißesten Gespanne der damaligen World Wrestling Federation - vor allem wegen ihrer Fähigkeit ein Publikum wahlweise für sic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2010)Sheamus (WWE, 2010)
Batista: "The last week I became no. 1 contender—again!—when I should be WWE champion—again! You disagree?! Do any of you people even know what a Last Man Standing match is? That's what I thought, none of you know what a Last Man Standing match is, so I'm gonna...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
feelit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!