CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Michael Tarver

Aktiv

Auch aufgetreten als Mike Tarver, Mr. Tarver, Tyson Tarver, Tyrone Jones, Tyrone Evans

Aktuelles Gimmick: Michael Tarver
Liga: Freelancer
Alter: 37 Jahre
Geburtsort: Cleveland, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 116 kg (255 lbs)
WWW: https://twitter.com/tyroneevansb20
https://www.facebook.com/TyEvansxB20x
Alter Egos: Michael Tarver
    a.k.a.  Mike Tarver
    a.k.a.  Mr. Tarver
    a.k.a.  Tyson Tarver
Tyrone Jones
    a.k.a.  Tyrone Evans
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2008 - 2011)
Beginn der In-Ring-Karriere: 19.02.2005
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Josh Emanuel
Spitzname(n): "Mr. 1.9", "The New Danger", "The Panther", "The Upgrade"
Trademark-Manöver: The Kill Shot
Michael Tarver
Tyrone Evans (Independent, 2007) Tyrone Jones (FCW, 2008) Michael Tarver (FCW, 2009) Michael Tarver (WWE, 2010)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Undertaker555 schrieb am 13.01.2012:
[2.0] "Ist nicht wirklich einer der besten aber es gibt noch weitaus schlimmere als ihn. Einige gute Sachen blickten ja schon durch wie die Zeit bei Nexus z. b"
HHH Pedigree schrieb am 16.09.2011:
[0.0] "He is the typical black powerhouse. A lot of muscle, but 0 in charisma"
Donald Duck schrieb am 23.06.2011:
[7.0] "Michael Tarver hat auf jeden fall Potential. Das einzige was mir nicht an ihm gefällt, ist, dass er nicht gerade gut im Ring ist. Ansonsten aber ein sehr charismatischer Wrestler."
BenZen schrieb am 09.01.2011:
[2.0] "Hat sich keinen Gefallen getan, sich in der ersten NXT Staffel mehrfach ungewollt bloßzustellen. Sein Gimmick des bösen KO-Boxers funktionierte so überhaupt nicht mehr und das ist eigentlich so das Einzige, was ihn interessant machen könnte."
Tuwe schrieb am 02.01.2011:
[6.0] "Auf jeden Fall gut am Mic, hat mich bei Nexus bis zu seiner Verletzung überzeugt. Aus ihm kann was werden!"
Schmidi2121 schrieb am 29.12.2010:
[2.0] "Für mich mit Young einfach der schlechteste in Staffel 1 von NXT. Wrestlerisch ist dieser Typ echt Mangelware. Nicht mal bei Nexus konnte er mich überzeugen und da hat er ja fast nur auf andere Wrestler einprügeln müssen."
Overlord schrieb am 19.12.2010:
[3.0] "Ich muss gestehen, dass ich ein Fan von Tarvers Mic-Work bin und war froh zu sehen, dass er in seiner Nexus-Zeit auch oft die Möglichkeit bekam, dieses Talent unter Beweis zu stellen. Im Ring war er allerdings sehr limitiert, was wohl auch der Grund für seine frühe Eliminierung bei NXT war. Dass man ihn allerdings aus Nexus entfernte fand ich schade, da er mit seinen Fähigkeiten gut in die Gruppe gepasst hat und neben Barrett derjenige mit dem besten Mic-Work war. Als Einzelkämper wird er es nach seiner Verletzung schwer haben, sich im Roster zu etablieren."
Necron schrieb am 05.12.2010:
[4.0] "Grundsätzlich mag ich seine Erscheinung und seinen Finisher. Darüberhinaus konnte Tarver leider bisher wenig zeigen, das wirklich zu überzeugen wusste. Ich glaube eher nicht, dass aus ihm nochmal ein ernsthafter WWE-Midcarder wird, sondern vermute mal, dass es nach dem Ende von Nexus auch mit Tarver zuende sein wird."
TheRock 7 Champ schrieb am 06.11.2010:
[6.0] "Durch seine Verletzung wurde er bei Nexus rausgeworfen was ich schade fand, da er am Mic ganz gut und im Ring mit Boxschlägen mich überzeugen konnte."
C van Dam schrieb am 05.11.2010:
[5.0] "Am Mic erstaunlich gut, aber im Ring ist er mir etwas zu limitiert, bzw. durfte noch nicht so viel zeigen. Mal sehen was nach seiner Pause wird."

4.09
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 68
Anzahl Kommentare: 44
10.0 1x
9.0 1x
8.0 1x
7.0 6x
6.0 10x
5.0 11x
4.0 11x
3.0 10x
2.0 10x
1.0 4x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 4.15
Durchschnitt nur 2014: 3.00
Durchschnitt nur 2013: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 3.50
Durchschnitt nur 2011: 4.00
Durchschnitt nur 2010: 4.08

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.10.1998
nWo vs. nWo again. Guerrero gründet dritte Weltordnung
Kevin Nash (WCW, 1998)Konnan (WCW, 1999)Lex Luger (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Das Wölfpac attackiert die nWo Hollywood in deren Umkleideraum. Eddie Guerrero gründet zusammen mit Hector Garza und Damien die Latino World Order um sich mit Eric Bischoff und dessen nWo anzulegen. Hulk Hogan - und mit ihm Tony Schiavone und sämtliche Fernsehzuschauer - erleben eine Wahnvorstellung, als sie eine Vision vom Warrior in einem Spiegel haben. Kevin Nash verprügelt Scott Hall in einer Bar.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWE, 2002)Chris Jericho (WWE, 2002)
„Welcome to RAW is JERICHO!“ Mit diesen Worten meldete sich Chris Jericho im Sommer 1999 in der WWF erstmals zu Wort. Und er nahm es sich auch direkt heraus, bei seinem Debüt keinem geringeren als The Rock das Wort abzuschneiden. Er bezeichnete ihn als uninteressantes Mittelmaß, um den sich das Publ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2009)Christian (WWE, 2009)
[Christian kommt Backstage nach seinem Titelgewinn und wird von seinen Kollegen Tommy Dreamer, Evan Bourne und Finlay empfangen.] Christian: "Thank you, guys. Thanks, man. Oh my god, it was such... [erblickt...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
oppositesattract
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!