CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Michael Tarver

Aktiv

Auch aufgetreten als Mike Tarver, Mr. Tarver, Tyson Tarver, Tyrone Jones, Tyrone Evans, Monster Tarver

Aktuelles Gimmick: Michael Tarver
Liga: Freelancer
Alter: 38 Jahre
Geburtsort: Cleveland, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 116 kg (255 lbs)
WWW: https://twitter.com/tyroneevansb20
https://www.facebook.com/TyEvansxB20x
Alter Egos: Michael Tarver
    a.k.a.  Mike Tarver
    a.k.a.  Mr. Tarver
    a.k.a.  Tyson Tarver
Monster Tarver
Tyrone Jones
    a.k.a.  Tyrone Evans
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2008 - 2011)
Beginn der In-Ring-Karriere: 19.02.2005
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: Brawler
Trainer: Josh Emanuel
Spitzname(n): "Mr. 1.9", "The New Danger", "The Panther", "The Upgrade"
Trademark-Manöver: The Kill Shot
Michael Tarver
Tyrone Evans (Independent, 2007) Tyrone Jones (FCW, 2008) Michael Tarver (FCW, 2009) Michael Tarver (WWE, 2010) Monster Tarver (Independent, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 28.11.2014:
[2.0] "Verkörpert einen guten Heel, der so richtig von Publikum gehasst wird, aber mehr ist bei ihm auch nicht zuerkennen, dass dort noch irgendwo etwas anderes brauchbares fürs Wrestlinggeschäft wäre."
Undertaker555 schrieb am 13.01.2012:
[2.0] "Ist nicht wirklich einer der besten aber es gibt noch weitaus schlimmere als ihn. Einige gute Sachen blickten ja schon durch wie die Zeit bei Nexus z. b"
HHH Pedigree schrieb am 16.09.2011:
[0.0] "He is the typical black powerhouse. A lot of muscle, but 0 in charisma"
Donald Duck schrieb am 23.06.2011:
[7.0] "Michael Tarver hat auf jeden fall Potential. Das einzige was mir nicht an ihm gefällt, ist, dass er nicht gerade gut im Ring ist. Ansonsten aber ein sehr charismatischer Wrestler."
BenZen schrieb am 09.01.2011:
[2.0] "Hat sich keinen Gefallen getan, sich in der ersten NXT Staffel mehrfach ungewollt bloßzustellen. Sein Gimmick des bösen KO-Boxers funktionierte so überhaupt nicht mehr und das ist eigentlich so das Einzige, was ihn interessant machen könnte."
Tuwe schrieb am 02.01.2011:
[6.0] "Auf jeden Fall gut am Mic, hat mich bei Nexus bis zu seiner Verletzung überzeugt. Aus ihm kann was werden!"
Schmidi2121 schrieb am 29.12.2010:
[2.0] "Für mich mit Young einfach der schlechteste in Staffel 1 von NXT. Wrestlerisch ist dieser Typ echt Mangelware. Nicht mal bei Nexus konnte er mich überzeugen und da hat er ja fast nur auf andere Wrestler einprügeln müssen."
Overlord schrieb am 19.12.2010:
[3.0] "Ich muss gestehen, dass ich ein Fan von Tarvers Mic-Work bin und war froh zu sehen, dass er in seiner Nexus-Zeit auch oft die Möglichkeit bekam, dieses Talent unter Beweis zu stellen. Im Ring war er allerdings sehr limitiert, was wohl auch der Grund für seine frühe Eliminierung bei NXT war. Dass man ihn allerdings aus Nexus entfernte fand ich schade, da er mit seinen Fähigkeiten gut in die Gruppe gepasst hat und neben Barrett derjenige mit dem besten Mic-Work war. Als Einzelkämper wird er es nach seiner Verletzung schwer haben, sich im Roster zu etablieren."
Necron schrieb am 05.12.2010:
[4.0] "Grundsätzlich mag ich seine Erscheinung und seinen Finisher. Darüberhinaus konnte Tarver leider bisher wenig zeigen, das wirklich zu überzeugen wusste. Ich glaube eher nicht, dass aus ihm nochmal ein ernsthafter WWE-Midcarder wird, sondern vermute mal, dass es nach dem Ende von Nexus auch mit Tarver zuende sein wird."
TheRock 7 Champ schrieb am 06.11.2010:
[6.0] "Durch seine Verletzung wurde er bei Nexus rausgeworfen was ich schade fand, da er am Mic ganz gut und im Ring mit Boxschlägen mich überzeugen konnte."

4.01
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 76
Anzahl Kommentare: 45
10.0 1x
9.0 1x
8.0 1x
7.0 5x
6.0 11x
5.0 13x
4.0 12x
3.0 14x
2.0 11x
1.0 4x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 4.07
Durchschnitt nur 2015: 3.83
Durchschnitt nur 2014: 3.50
Durchschnitt nur 2013: 8.50
Durchschnitt nur 2012: 3.50
Durchschnitt nur 2011: 4.00
Durchschnitt nur 2010: 4.02

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.06.2002
Shamrock wird TNAs erster Champion
Ken Shamrock (NJPW, 2003)
Die neueste NWA-Tochterpromotion NWA Total Nonstop Action veranstaltet ihre erste Show. Man entscheidet sich zunächst für ein revolutionäres Konzept mit wöchentlichen Pay Per Views zum günstigen Preis, steigt aber zwei Jahre später zum klassischen Konzept mit wöchentlichen TV-Shows um.

In der ersten Ausgabe besiegt Ken Shamrock Malice aka. The Wall, um sich den vakanten NWA World Heavyweight Title zu sichern. Ricky Steamboat ist der Special Referee. Die beiden Wrestler sind die Sieger einer Gauntlet Battle Royal an der auch noch Jeff Jarrett , Buff Bagwell, Lash LeRoux, Norman Smiley, Gran Apolo, K-Krush, Slash, Del Rios, Justice, Konnan, Bruce, Rick Steiner, Scott Hall, Steve Corino und Brian Christopher teilgenommen haben.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2011)Alberto Del Rio (WWE, 2011)Ricardo Rodriguez (WWE, 2010)
Zum Sommeranfang des Jahres 2010 flimmerte bei SmackDown das erste Promo-Video für einen Neuling namens Alberto Del Rio über den Bildschirm. Von einem prächtigen und stilsicher eingerichteten Landhaus in Mexiko präsentierte sich eine Art lateinamerikanischer Karl-Theodor zu Guttenberg: Ein begüterte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
[Die Wyatt Family unterbricht R-Truth vor einem Match bei seinem Einzug und attackiert ihn. Luke Harper und Eric Rowan befördern ihn aus dem Ring, während Bray Wyatt das Seilgeviert betrittt.] Bray Wyatt: [an...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lygerbowling
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!