CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Tomko

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyson Tomko, Travis Tomko, Tattoo, Travis Bane, Arma

Aktuelles Gimmick: Tomko
Liga: Freelancer
Alter: 41 Jahre
Bürgerlicher Name: Travis David Tomko
Geburtsdatum: 23.03.1973
Geburtsort: Jacksonville, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 198 cm (6' 6")
Gewicht: 133 kg (293 lbs)
Alter Egos: Arma
Tattoo
Travis Bane
Tyson Tomko
    a.k.a.  Tomko
    a.k.a.  Travis Tomko
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: OVW Wrestling School, Hack Myers & Shawn Michaels
Spitzname(n): "Problem Solver"
Trademark-Manöver: Tombstone, Yakuza Kick
Tomko
Travis Tomko (OVW, 2003) Tyson Tomko (WWE, 2005) Tomko (TNA, 2006) Tomko (TNA, 2008) Tomko (TNA, 2010)
- hat indianische Wurzeln
- arbeitete vor seiner Wrestlingkarriere drei Jahre lang als Bodyguard für Limp Bizkit und taucht auch im "My Generation"-Videoclip auf
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 21.10.2011, 21:37 Uhr Tomko geht in Reha, Fernsehbeitrag über Scott Hall Neuigkeiten Diskussion
2 12.10.2011, 12:09 Uhr Tomko festgenommen - UPDATE Neuigkeiten Diskussion
3 20.10.2009, 21:37 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Daffney schwer verletzt, Tomko kehrt zurück Neuigkeiten
4 18.03.2009, 21:57 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Tomko entlassen Neuigkeiten Diskussion
5 19.12.2008, 20:40 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Tomko schon wieder weg? Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Undertalker schrieb am 04.04.2014:
[4.0] "Ein glaubwürdiges Powerhouse, das mit passendem Look bedrohlich genug rüberkommt, um in seiner Rolle ernstgenommen zu werden. Darüber hinaus hat er einfach zu wenig, mit dem er die Fans von sich überzeugen könnte: die In-Ring-Skills sind nicht die besten und das Micwork sowieso nicht. Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber auf mich hat er irgendwie häufig lustlos gewirkt?"
Fall Out Boy schrieb am 25.07.2011:
[5.0] "Haut mich in keinster Weise irgendwo um. Als Begleiter sicherlich brauchbar und kann im Ring vielleicht auch den ein oder anderen Gegner over bringen, aber wirklich niemand, den ich mir mal als Singles Champion vorstellen könnte. Höchstens als Tag Team Wrestler besser als befriedigend."
C0nspiracy schrieb am 29.03.2011:
[3.0] "Hier fehlts wirklich an allem , weder im Ring noch am Mic noch sonstwo irgendwo auffällig."
JustinJDMarineau schrieb am 08.11.2010:
[10.0] "Tomko is without a doubt, one of the toughest and baddest big guys to ever step foot in the squared circle. I loved his runs with both companies, WWE and TNA. I didn't follow most of his TNA career cause I took a long break from watching TNA from June 2007 to August 2009, but I know that he was a tag team champion with AJ Styles at one point so he definitely had a better run in TNA than WWE even though his run in WWE was great too in the beginning when he was aligned with Christian. But when he came back to TNA, he was used for a small amount of time as a babyface and then became a heel with him being the mystery man that kept attacking AJ Styles. But then when AJ Styles turned heel at Genesis in his match with Kurt Angle for the world championship, I was worried on where that would leave Tomko since he was the heel feuding with AJ and AJ was the babyface obviously. I mean don't get me wrong, AJ's heel turn at Genesis was great and well done and all but after that, i kind of figured that they wouldnt use Tomko much at all because of that and it ended up leading to Tomko's 2nd TNA release which is very unfortunate cause Tomko deserves so much better than that."
Kankuro schrieb am 20.07.2010:
[5.0] "Tomko hat Ausstrahlung und ist ein recht solides Powerhouse. Auf sich allein gestellt machen sich aber seine Schwächen deutlicher bemerkbar. Mit seiner Rolle als Sidekick von Christian hatte er seine beste Zeit."
Marcy schrieb am 17.05.2010:
[6.0] "Ist inzwischen ziemlich aufgedunsen und weit davon entfernt einen ähnlichen Status bei TNA inne zu haben, wie vor ein paar Jahren. Wirkt sehr unbeweglich und unsauber im Ring. Ein Schatten seiner selbst."
Sandmann schrieb am 04.05.2010:
[4.0] "Einer der vielen Big Man im Business die beliebig austauschbar sind. Konnte mich weder im Ring überzeugen noch vom Charsima her. Hatte seine Glanzzeit als Christians Bodyguard. Glaube auch nicht das er noch eine große Zukunft im Business hat. Wird ja auch bei TNA nur sporadisch eingesetzt"
downtown2 schrieb am 04.05.2010:
[4.0] "Er konnte an der Seite von Christian überzeugen, ein perfekter Bodyguard. Nach seiner Entlassung lernte er zudem einiges im Ring und bewies sich als gutes Powerhouse mit einiger Ausstrahlung. Zuletzt ist er aber leider nicht mehr positiv in Erscheinung getreten und das ist bedauerlich, denn er hätte der stagnierenden Karriere von Christian bei seinem Comeback behilflich sein können und dabei in der WWE auch mal etwas von den eigenen Fähigkeiten unter Beweis stellen können. So scheint mittlerweile aber dann doch der Zug abgefahren zu sein."
Metal Wolfpac Crew schrieb am 29.03.2010:
[3.0] "Wow... wie lange hat man bei TNA auf einen wie ihn gewartet... Total aus dem Leim gegangen lebt er nur noch von dem Namen den er mal hatte. Mein Tipp: an die Seite von Morgan stellen, denn im Tag Team hatte er seine besten Momente."
Mick Funk schrieb am 13.03.2010:
[3.0] "Überzeugt mich in keinster Weise. Bestenfalls ein völlig mittelmäßiges Powerhouse ohne Topstarqualitäten. Ich hoffe er verschwindet bei TNA demnächst wieder (ganz) von der Bildfläche."

6.32
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 183
Anzahl Kommentare: 59
10.0 4x
9.0 6x
8.0 42x
7.0 23x
6.0 66x
5.0 10x
4.0 29x
3.0 3x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.35
Durchschnitt nur 2014: 5.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2012: 6.33
Durchschnitt nur 2011: 4.75
Durchschnitt nur 2010: 5.36
Durchschnitt nur 2009: 6.33
Durchschnitt nur 2008: 7.18
Durchschnitt nur 2007: 6.26

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.01.1998
WCW/nWo Souled Out: Kooperation statt Krieg, Rhodes zur nWo
Dusty Rhodes (WCW, 1998)
WCW/nWo Souled Out: Von nun an werden - für etwa ein Jahr - sämtliche PPVs unter dem gemeinsamen Banner der WCW und nWo veranstaltet. Die Wrestlinglegende Dusty Rhodes attackiert seinen bisherigen Kommentatoren-Kollegen Larry Zbyszko und tritt damit der nWo bei.


Kennst du schon diese Fehde?
Rhino (TNA, 2005)Jeff Jarrett (TNA, 2005)Chris Harris (TNA, 2006)James Storm (TNA, 2004)
Im schnelllebigen Wrestlinggeschäft gibt es viele Dinge, an denen der Erfolg oder das Scheitern hängen kann. Einer von ihnen ist aber sicherlich das Debüt eines Wrestlers. Ein unerwartet guter erster Eindruck hat schon der Karriere so manchen Neulings Flügel verliehen, eine desaströse erste Publikum...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
James Mitchell (NWA TNA, 2003)
Scott Hudson: "Father James Mitchell, the five month feud between Raven and the New Church hits a bitter end tonight. It's Last Man Standing. But let me ask you one question. You're not a wrestler. Any other non-wrestler in this dressing room would have no showed...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
letmerearrangeyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!