CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Sean Morley

Aktiv

Auch aufgetreten als Val Venis, Big Valbowski, Chief Morley, Sean Morgan, Sean Austin, Glamour Boy Sean, Scott Borders, Senor Penis, Steele, Too Hip

Aktuelles Gimmick: Sean Morley
Liga: Freelancer
Alter: 44 Jahre
Geburtsort: Peterborough, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
Ehepartner: Lourdes
Verwandte: Edge (Ex-Schwager)
WWW: http://twitter.com/ValVenisEnt
http://www.facebook.com/TheValVenis
http://www.myspace.com/freetarian
Alter Egos: Chief Morley
    a.k.a.  Sean Morley
    a.k.a.  Sean Morgan
    a.k.a.  Sean Austin
Glamour Boy Sean
Scott Borders
Senor Penis
Steele
Too Hip
Val Venis
    a.k.a.  Big Valbowski
Rollen: Singles Wrestler
On-Air-Autoritätsperson
Beginn der In-Ring-Karriere: 07.1991
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Dewey Robertson, Jason Sterling, Dory Funk Jr. & Tom Prichard
Spitzname(n): "The Big Valbowski"
Trademark-Manöver: Money Shot, Spin-out Powerbomb, Big Package
Sean Morley
Val Venis (WWF, 1998) Val Venis (WWF, 1999) Val Venis (WWF, 2000) Val Venis (WWF, 2001) Val Venis (WWF, 2002) Chief Morley (WWE, 2003) Val Venis (WWE, 2006) Val Venis (WWE, 2007) Val Venis (Independent, 2009) Sean Morley (TNA, 2010) Val Venis (Independent, 2014)
- ehemaliger "Chief Of Staff" von WWE RAW unter Eric Bischoff
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Heel MaSch schrieb am 06.01.2015:
[4.0] "Nicht jeder Ex-WWE Undercarder ist gleichzeizig unterbewertet. Venis war ein ordentlicher Mic Worker, der während der Attitude Era von seinem zeitgemäßen Gimmick gelebt hat. Wrestlerisch war da jetzt nichts dabei, was mir nachhaltig im Kopf geblieben wäre."
The Lariat93 schrieb am 29.01.2014:
[7.0] "Total unterbewertet! Hätte sich durchaus mehr verdient!"
RepoMan schrieb am 10.01.2014:
[4.0] "Ne totale Nervensäge die wenn man ehrlich ist niemand großartig vermisst."
mintaque schrieb am 29.03.2012:
[5.0] "Ich kann den Kerl absolut nicht leiden. Im Ring ist er ganz okay aber weit davon entfernt gut zu sein. Er hat halt in der Attitude Era von seinem Gimmick gelebt, sonst war da nichts."
Mick Funk schrieb am 25.02.2012:
[7.0] "Hätte mehr verdient gehabt. Eigentlich bringt er alles mit was man braucht. Wrestlerisch besser als viele und seine Gimmicks hat er auch grundsätzlich überzeugend gespielt. Leider hat er nie DAS Gimmick für den Durchbruch erhalten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er fast alles hätte verkörpern können."
MaikBaader schrieb am 05.08.2011:
[6.0] "Solider Worker, der sein Gimmick gut spielte, allerdings verletzungspech hatte und deshalb im Ring eingeschränkt war."
Ray schrieb am 15.06.2011:
[10.0] "Dieser Mann ist einfach grandios. Er kann wrestlen wie wenig andere und seine Matches waren stets eine Bank. Dazu kommt die Zeit als Val Venis-Pornstar, als der er mich schon faszinierte als ich noch ein kleiner Junge war."
MattBorne schrieb am 16.04.2011:
[8.0] "Hatte sehr wohl gute Zeiten in der WWF/WWE. Talentierter Mann ohne Frage, leider aber auch von Verletzungen gebeutelt. Sein Team mit Viscera hatte auch Potenzial. Leider wurden sie nur verjobbt. Tagteamwrestling und WWE geht aber ja schon seit Jahren den Bach runter."
Exist 2 Inspire schrieb am 15.04.2011:
[0.0] "Unscheinbarer Worker, der es völlig zurecht zu nichts nennenswertem gebracht hat. Konnte nie etwas mit ihm anfangen. Fällt heute nur noch duch beknackte Youtube Rants (zB gegen die Hardys oder Melina/Morrison) auf."
Matt4Wrestling schrieb am 15.02.2011:
[9.0] "Leider auch einer, der irgendwann nicht mehr zeigen durfte, wie gut er eigentlich ist. Wenigstens darf er sein Talent jetzt als Trainer und Road-Agent unter Beweis stellen!"

6.12
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 205
Anzahl Kommentare: 75
10.0 3x
9.0 3x
8.0 40x
7.0 28x
6.0 84x
5.0 10x
4.0 32x
3.0 0x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 6.15
Durchschnitt nur 2015: 6.46
Durchschnitt nur 2014: 6.36
Durchschnitt nur 2013: 6.14
Durchschnitt nur 2012: 5.67
Durchschnitt nur 2011: 6.45
Durchschnitt nur 2010: 5.69
Durchschnitt nur 2009: 6.46
Durchschnitt nur 2008: 6.19
Durchschnitt nur 2007: 6.05

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.06.2004
Paul Bearers schockierendes Ende
The Undertaker (WWE, 2004)Paul Bearer (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Im Vorfeld des ersten Great American Bash unter neuem Banner entführten die Dudley Boyz unter der Führung von Paul Heyman des Undertakers Weggefährten Paul Bearer. Beim Pay Per View kommt es zu einem Handicap Match. Wähend des Matches ist Bearer in einem Glaskasten eingesperrt. Sollte der Undertaker nicht "das Richtige" tun und verlieren, würde der Glaskasten mit samt Paul Bearer mit Beton eingegossen werden. Der Taker lässt sich davon nicht beeindrucken und bezwingt die Dudleyz. Anschließend geht er jedoch selbst zum Betonmischer, entschuldigt sich bei Bearer, löst den Hebel und giest Bearer in Beton. Beim anschließenden Smackdown meldet er sich auf dem Titantron zu Wort und "dankt" Paul Heyman, dafür dass er ihm Bearer als seine Schwäche offenbart hatte, von der er sich nun gelöst hatte. Doch wenn er das schon Paul Bearer antue, sei nicht vorstellbar, was er mit Paul Heyman machen würde.

- Link zur Promo


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWF, 1997)Shawn Michaels (WWF, 1997)
Sie hatten sich zu gemeinsamen Tag-Team-Zeiten in den Haaren. Sie lieferten sich das erste Leitermatch der WWF-Geschichte. Sie kämpften bei den Survivor Series 1992 um den World Title. Und der eine sprang ein Jahr später bei einem Acht-Mann-Tag-Team-Match für den Erzfeind des anderen ein. Die Geschi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2008)Randy Orton (WWE, 2008)
John Cena: "That's why I love this city. No matter what you think, you gonna get loud and you gonna get rowdy. Ladies and Gentlemen, I am here tonight to answer a question that's been on everyone's mind. How could this be possible? In October 2007 I sufferd an injury...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_roh2005
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!