CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

William Regal

Aktiv

Auch aufgetreten als Steve Regal, Roy Regal, Steven Regal, Lord Steven Regal, Steven William Regal, Steve Jones, Darren Matthews, Hellraiser

Aktuelles Gimmick: William Regal
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 47 Jahre
Geburtsort: Codsall Wood, Staffordshire, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 187 cm (6' 2")
Gewicht: 111 kg (244 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/RealKingRegal
Alter Egos: Darren Matthews
Hellraiser
Steve Jones
Steve Regal
    a.k.a.  Roy Regal
    a.k.a.  Steven Regal
    a.k.a.  Lord Steven Regal
    a.k.a.  Steven William Regal
    a.k.a.  William Regal
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent
Color-Kommentator (2011 - 2014)
On-Air-Autoritätsperson
Beginn der In-Ring-Karriere: 1983
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Marty Jones
Spitzname(n): "The Ringleader Of The Tormentors", "The Man's Man"
Trademark-Manöver: Knee Trembler, Regal Plex, Regal Stretch, Power Of The Punch, Regal Roll
William Regal
Steve Regal (Europa, 1988) Steve Regal (Europa, 198x) Steve Regal (Europa, 1991) Steven Regal (CWA, 1992) Steve Regal (WCW, 1993) Lord Steven Regal (WCW, 1994) Lord Steven Regal (WCW, 1995) Steven Regal (WCW, 1997) Steven Regal (WWF, 1998) Steven Regal (WCW, 1999) William Regal (WWF, 2000) William Regal (WWF, 2001) William Regal (WWE, 2002) William Regal (WWE, 2003) William Regal (WWE, 2004) William Regal (WWE, 2005) William Regal (WWE, 2006) William Regal (WWE, 2007) William Regal (WWE, 2008) William Regal (WWE, 2009) William Regal (WWE, 2010) William Regal (WWE, 2011) William Regal (WWE, 2012) William Regal (WWE, 2014) William Regal (WWE, 2015) William Regal (WWE, 2016)
- machte Anfang 1999 eine Entziehungskur aufgrund von Drogenproblemen
- kehrte im Sommer 2004 nach über einem Jahr Pause zurück, welche er wegen Herzproblemen nehmen musste
- seine Ärzte hatten ihm damals zu einer Herztransplantation geraten, die er ablehnte, weil es das Ende seiner Karriere bedeutet hätte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
KingofKingsHHH schrieb am 06.03.2016:
[8.0] "William Regal ist wirklich gut und auch sehr vielfältig. Er konnte wirklich jedes Gimmick annehmen und dieses auch gut verkaufen. "The Real Man" Steven Regal ist für mich immer noch eines der legendärsten Gimmicks. Regal ist zudem auch im Ring wirklich gut und ein klasse Techniker. Er hat es heutzutage auch noch drauf wie man z. B gegen Cesaro sehen konnte. Als GM bei NXT macht er auch einen sehr guten Job."
AviaN schrieb am 11.02.2016:
[9.0] "Großartiger Worker, sehr guter Techniker und guter Micworker, der leider nie den verdienten Push in den Main Event bekommen hat. Seine Jobs als Gimmick-Autoritätspersonen erfüllte bzw. erfüllt er allesamt gut und er hat auch einfach durch die britische Art die perfekte Voraussetzung für so etwas. Er war auch einer der wenigen, die als Comedy Charakter noch ernst und glaubwürdig rüber kamen. Das, was ich an ihm am meisten schätze, ist, dass er so ziemlich alle Ringstyles beherrscht und aus jedem ein solides Match herausholen kann. Insgesamt ein guter Superstar, der 9 Punkte sehr verdient hat."
Shango schrieb am 01.02.2016:
[9.0] "Wow, der Typ hat es voll gut. Und zwar in allen was er tut. Er kann mit jedem ein sauberes Match liefern. Und auch in jeder Gangart, egal ob brawl, oder technischesFeuerwerk. Allein sein Still war zu früh da für den Mainstream und seine privatenprobleme hielten, hn vom großen push ab."
BadAssChono schrieb am 29.01.2016:
[10.0] "Meiner Meinung nach mit der beste Wrestler der je bei WWE unter Vertrag stand. Seine Ringpsychologie war perfekt und sein Moveset war sehr groß. Leider durfte er in der WWE nur selten seine volle Klasse zeigen und musste meistens der Prügelknaben spielen. Schauspielerisch für mich auch einer der Besten. Seine Segmente als klassischer Engländer sind goldwert und auch seine Promos waren immer super. Leider hatte er auch immer wieder körperliche Probleme was wahrscheinlich auch mit ein Grund ist weshalb er nie den World Title erringen durfte. Deshalb find ichs gut dass er von der WWE weiterhin als On Air Autorität eingesetzt wird und hoffe, dass man ihn noch lang im WWE-TV sehen kann."
HighlightHEEL schrieb am 24.12.2015:
[9.0] "Ein britischer Wrestler der alten Schule - nicht spektakulär, dafür technisch herausragend und ein stiffer Worker. Eine echte Legende europäischen Wrestlings, der es als Lord Steven Regal in der WCW bzw. William Regal in der WWE zu so ziemlich allen verfügbaren Midcard-Titeln im amerikanischen Mainstream gebracht hat. Das ist absolut verdient für seine konstanten Ringleistungen, seine Mic-Skills und auch für seine grandiosen Comedy-Segmente, u. a. mit gewissen Japanern, die man größtenteils noch auf einschlägigen Videoplattformen findet (absolutes Gold, muss man sich ansehen). Leider blieb Regal der ganz große Wurf, ein World Title, immer verwehrt, und die späteren Jahre seiner Karriere waren von gesundheitlichen Problemen durchzogen. Ob er Material für einen World Champion gewesen wäre muss man aufgrund der steigenden Beliebtheit des "spektakuläreren" Wrestlings im Laufe von Regals Karriere leider auch in Frage stellen. Sein Wert für die Company zeigt sich aber bis heute - er hat die perfekte Rolle als Talent-Scout sowie höchst beliebter General Manager von NXT gefunden. Regal, einer der besten des Fachs, lehrt die neue Generation - so muss das sein."
Titan schrieb am 13.07.2015:
[8.0] "William Regal ist noch einer der letzten feinen Techniker der alten Schule in den Reihen der WWE. Egal gegen wen er in den Ring stieg, er hat das Maximum rausgeholt. Jetzt widmet er sich den NXT-Talenten und hat auch schon davor immer mal wieder den Job für die jüngere Generation gemacht. Außerdem ist er auch immer wieder für nen Lacher gut, sei es als rappender Regal oder im Goldst-Outfit. Für den großen Wurf hat es zwar nicht gereicht, aber das muss es zwangsweise ja auch nicht."
The-Rock-619 schrieb am 25.04.2015:
[9.0] "Er wirkt symphatisch egal ob er Heel oder Face ist. Seine Mic Fähigkeiten sind toll unter anderem der Beweis bei NXT als Kommentator. Und schließlich ist sein Wrestlingstil technisch überragend für sein Alter. Schade das aus ihm nie ein Main-Eventer geworden ist."
Micha1704 schrieb am 07.04.2015:
[10.0] "Einer der besten Techniker aller aller Zeiten und dazu noch einer der Europäischen Pioniere in Den Vereinigten Staaten."
hoss schrieb am 27.01.2015:
[9.0] ""Lord Steven Regal" - Einer der besten Techniker seiner Zeit. ICh mochte vor allem seine WCW-Zeit, ob als Single und TV-Champoder auch zusammen bei den Blue Bloods. Einfach genial. Die Grimassen waren der Wahnsinn. Und technisch konnte es kaum einer mit ihm aufnehmen. Leider wurde auch er in der Hogan-Ära der WCW geopfert."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[8.0] "Guter Wrestler, mochte auch immer seine segmente mit Fiji erm Tajiri. Hatte zurecht seine Platz in der Attitude Era. Sein Run 2008 als King of the Ring fande ich hingegen nicht so toll. Trotzdem sicher in der Hall of Fame eines tages. Seien wir doch mal Ehrlich heutzutage kommt doch jeder in die Hall of Fame, selbst der kamera man von 2006 (kleiner witz)."

8.57
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 521
Anzahl Kommentare: 219
10.0 182x
9.0 90x
8.0 170x
7.0 30x
6.0 39x
5.0 5x
4.0 2x
3.0 3x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.59
Durchschnitt nur 2016: 9.17
Durchschnitt nur 2015: 9.67
Durchschnitt nur 2014: 8.94
Durchschnitt nur 2013: 9.06
Durchschnitt nur 2012: 9.27
Durchschnitt nur 2011: 8.32
Durchschnitt nur 2010: 8.04
Durchschnitt nur 2009: 8.19
Durchschnitt nur 2008: 8.22
Durchschnitt nur 2007: 8.64

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.10.2000
Yokozuna verstirbt
Yokozuna (WWF, 1996)
"Yokozuna" Rodney Anoai stirbt im Alter von 34 Jahren in einem Hotel in London.


Kennst du schon diese Fehde?
Berlyn (WCW, 1999)Tom Gerhardt (WCW, 1999)
Wrestler gegen Komiker. Das ist eine Konstellation, die funktionieren kann, wie die legendäre Fehde zwischen Jerry Lawler und Andy Kaufman gezeigt hat. Vielleicht lag es daran, dass es die Veranstalter der WCW-Millennium-Tour für eine gute Idee hielten, die Zuschauer mit einem der unorthodoxesten Ma...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WWE, 2010)
Bret Hart: "Well, it's no real shock that Vince McMahon's not here tonight. You know, if he'd flown in, I would've been waiting for him at the airport. I would've been waiting for him to get in or out of his car. I would've been waiting for him at the hotel. I would've...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_kissmeunderthemistletoe
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!