CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

William Regal

Aktiv

Auch aufgetreten als Steve Regal, Roy Regal, Steven Regal, Lord Steven Regal, Steven William Regal, Steve Jones, Darren Matthews, Hellraiser

Aktuelles Gimmick: William Regal
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 46 Jahre
Geburtsort: Codsall Wood, Staffordshire, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 187 cm (6' 2")
Gewicht: 111 kg (244 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/RealKingRegal
Alter Egos: Darren Matthews
Hellraiser
Steve Jones
Steve Regal
    a.k.a.  Roy Regal
    a.k.a.  Steven Regal
    a.k.a.  Lord Steven Regal
    a.k.a.  Steven William Regal
    a.k.a.  William Regal
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent
Color-Kommentator (2011 - 2014)
On-Air-Autoritätsperson
Beginn der In-Ring-Karriere: 1983
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Marty Jones
Spitzname(n): "The Ringleader Of The Tormentors", "The Man's Man"
Trademark-Manöver: Knee Trembler, Regal Plex, Regal Stretch, Power Of The Punch, Regal Roll
William Regal
Steve Regal (Europa, 198x) Steve Regal (Europa, 1991) Steven Regal (CWA, 1992) Steve Regal (WCW, 1993) Lord Steven Regal (WCW, 1994) Lord Steven Regal (WCW, 1995) Steven Regal (WWF, 1998) Steven Regal (WCW, 1999) William Regal (WWF, 2000) William Regal (WWF, 2001) William Regal (WWE, 2002) William Regal (WWE, 2004) William Regal (WWE, 2006) William Regal (WWE, 2007) William Regal (WWE, 2008) William Regal (WWE, 2009) William Regal (WWE, 2010) William Regal (WWE, 2011) William Regal (WWE, 2012) William Regal (WWE, 2014)
- machte Anfang 1999 eine Entziehungskur aufgrund von Drogenproblemen
- kehrte im Sommer 2004 nach über einem Jahr Pause zurück, welche er wegen Herzproblemen nehmen musste
- seine Ärzte hatten ihm damals zu einer Herztransplantation geraten, die er ablehnte, weil es das Ende seiner Karriere bedeutet hätte
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 21.11.2013, 20:05 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: William Regal soll für American Wolves-Tryout gekämpft haben Gerüchte Diskussion
2 15.05.2012, 20:07 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship Wrestling WWE: Jim Ross kehrt ans Kommentatorenpult zurück Gerüchte Diskussion
3 22.05.2011, 08:57 Uhr Reaktionen auf Randy Savages Tod Neuigkeiten Diskussion
4 26.04.2011, 23:05 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Die gesamten Draft-Results auf einen Blick Neuigkeiten Diskussion
5 26.04.2011, 21:20 Uhr World Wrestling Entertainment Live-Ticker zum Ergänzungsdraft - 22. Pick (beendet) Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
hoss schrieb am 27.01.2015:
[9.0] ""Lord Steven Regal" - Einer der besten Techniker seiner Zeit. ICh mochte vor allem seine WCW-Zeit, ob als Single und TV-Champoder auch zusammen bei den Blue Bloods. Einfach genial. Die Grimassen waren der Wahnsinn. Und technisch konnte es kaum einer mit ihm aufnehmen. Leider wurde auch er in der Hogan-Ära der WCW geopfert."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[8.0] "Guter Wrestler, mochte auch immer seine segmente mit Fiji erm Tajiri. Hatte zurecht seine Platz in der Attitude Era. Sein Run 2008 als King of the Ring fande ich hingegen nicht so toll. Trotzdem sicher in der Hall of Fame eines tages. Seien wir doch mal Ehrlich heutzutage kommt doch jeder in die Hall of Fame, selbst der kamera man von 2006 (kleiner witz)."
8BitLegend schrieb am 01.09.2014:
[8.0] "Gestandener Veteran mit vielen Höhen und Tiefen. Toller Chain-Wrestler mit viel Ring-Intelligenz. Ist mir im Alter sehr symphatisch geworden. Früher fand ich ihn eher unangenehm."
Ayatollah schrieb am 06.08.2014:
[10.0] "Technisch mit das Beste. Legendär als er goldberg vorgeführt hat, alleine deshalb hätte er schon den HW-Title verdient. ebenso stark als GM, was leider veil zu früh beendet wurde aufgrund der WP..."
Fisico9798 schrieb am 31.07.2014:
[8.0] "Ordentlicher Wrestler, den man auch ernst nimmt. Sein Moveset ist technisch sehr gut und ist wirklich knallhart. Finde das er ein würdiger Hall of Famer werden kann. Finde man bräüchte mehr von solchen Leuten wie ihn."
zackwoowoowooryder schrieb am 09.06.2014:
[10.0] "Ein Mann wie es nicht zweimal gibt. Im Ring einfach nur super und außerhalb des Ringes ebendfalls. Als Kommentator immer für einen Witz zu haben und durch seine langjährige Erfahrung im Ring auch mit einem großen Now-How. Ein Mann der sich auch viel für WWE arrangiert."
TheLoudMouth schrieb am 20.04.2014:
[10.0] "Regal ist leider hoffnungslos underrated. Überragende In-Ring Skills, ein wahrer Meister am Mic und dazu mit richtig viel Charisma gesegnet. Top-Allrounder, der von Comedy bis ernsthaften Promos alles drauf hat."
Dude-Love schrieb am 16.04.2014:
[10.0] "Bei Regal stimmte - egal ob in der WWE oder WCW - einfach alles: In-Ring Fähigkeiten, Ausstrahlung, Mic-Skills; er ist wohl einer der besten (technischen) Wrestler aller Zeiten und wohl auch der unterbewertetste. Fragwürdiges Backstage Verhalten ist mir ebenfalls nicht bekannt. Auch heute kann er zeigen dass er es immer noch drauf hat, wie z. B. in seinem Match gegen Antonio Cesaro. Da ich nichts negatives über ihn sagen kann gibt es auch nicht weniger als 10 Punkte."
ZenHyen schrieb am 01.03.2014:
[8.0] "Super Wrestler, Trainer, Kommentator. Passt perfekt nach NXT, und viele Junge Leute können eine Menge von ihm Lernen."
Giftzwerg schrieb am 27.02.2014:
[9.0] "Legendär. Einer der besten Techniker die es je gab. Hat das Wrestling von der Pieke auf gelernt. Unvergessen für mich sein Match vom 09. 02. 1998 in der WCW bei Monday Nitro gegen Bill Goldberg. Goldberg war immer beschränkt in seinen wrestlerischen Fähigkeiten und kam aus einer anderen Sportart. In den vorherigen Wochen hatte Goldberg seine Gegner gemäß Storyline immer in wenigen Sekunden besiegt. In diesem Match wurde Goldberg von Regal vorgeführt, und man hat genau gesehen, wer sein Handwerk gelernt hatte und wer nicht. Natürlich verlor Regal wie abgesprochen. Das vorher Geschehene nahmen die WCW-Verantwortlichen jedoch zum Anlass Regal zu feuern, da dieser sich nicht an den abgesprochenen Matchablauf gehalten hatte, und Goldberg so den Status der Unbesiegbarkeit verlor. In keiner anderen Sportart kann man nicht vorhandene Fähigkeiten so schön überspielen wie beim Wrestling. Hier hatte endlich mal einer Courage bewiesen und hat zur Ehre seiner Sportart seinen Job aufs Spiel gesetzt. Danke für diesen unvergesslichen Moment."

8.47
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 457
Anzahl Kommentare: 207
10.0 146x
9.0 74x
8.0 161x
7.0 27x
6.0 39x
5.0 5x
4.0 2x
3.0 3x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.49
Durchschnitt nur 2015: 9.60
Durchschnitt nur 2014: 9.08
Durchschnitt nur 2013: 9.10
Durchschnitt nur 2012: 9.25
Durchschnitt nur 2011: 8.32
Durchschnitt nur 2010: 8.04
Durchschnitt nur 2009: 8.19
Durchschnitt nur 2008: 8.22
Durchschnitt nur 2007: 8.64

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.09.1998
Der Nature Boy kehrt zurück - und mit ihm die Horsemen
Ric Flair (WCW, 1998)Arn Anderson (WCW, 1996)Dean Malenko (WCW, 1998)Steve McMichael (WCW, 1996)
Obwohl Ric Flair in einem festgefahrenen Rechtsstreit mit der WCW steckt, kehrt er auf emotionale Art und Weise zu Nitro zurück. Er verbündet sich mit Arn Anderson, Dean Malenko, Steve McMichael, und Chris Benoit in Greenville, South Carolina und gründet die neuen Four Horsemen.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WWF, 1995)Owen Hart (WWF, 1995)Bruce Hart (Independent, 1995)Keith Hart (Independent, 1995)
Bei WrestleMania IX verlor Bret Hart unter kontroversen Umständen seinen WWF World Heavyweight Title an den mächtigen Yokozuna. Ein Rückmatch blieb ihm zunächst verwehrt, dafür hatte Ligapräsident Jack Tunney ein anderes Bonbon für ihn. Bret bekam ein Freilos für das King Of The Ring Turnier, das im...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Katie Lea (WWE, 2008)Paul Burchill (WWE, 2008)
Katie Lea: "Gentlemen... [im leicht verächtlichen Tonfall]... and ladies: Tonight is a very special night. For I, Katie Lea Burchill, will have to present to you the most brutal, vicious and most beautiful man in the world: My brother...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_hoganbuysstuff
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!