CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Mr. Hughes

Aktiv

Auch aufgetreten als Curtis Hughes, Big Cat, Big Cat Hughes, Gotch Gracie

Aktuelles Gimmick: Mr. Hughes
Liga: Freelancer
Alter: 50 Jahre
Geburtsort: Kansas City, Missouri, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 196 cm (6' 5")
Gewicht: 114 kg (251 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Gotch Gracie
Mr. Hughes
    a.k.a.  Curtis Hughes
    a.k.a.  Big Cat
    a.k.a.  Big Cat Hughes
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1988
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Bob Geigel & Sonny Myers
Spitzname(n): "Ruffneck", "Mr. Mean"
Trademark-Manöver: Sitout Powerbomb, Spinning Side Slam, Choke Slam
Mr. Hughes
Mr. Hughes (WWF, 1993) Curtis Hughes (WWF, 1999)
- ehemaliger Football-Spieler bei den Kansas Jayhawks
- füllte während seiner Karriere zumeist die Rolle des Bodyguards/Enforcers aus
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Daneras schrieb am 04.11.2013:
[2.0] "Er war für mich langweilig, und ständig gleiche Mimik, so grimmig schauen. Kämpfen konnte er auch nicht. Wenn er am Bauch geboxt wurde, macht er das auch nicht richtig. Bei ihm schien es für mich unglaubwürdig zu sein."
DrKnowsItAll schrieb am 13.05.2013:
[4.0] "Konnte sich nirgendwo wirklich lange durchsetzen, aber der Kerl war meiner Meinung nach ein guter Powerhouse-Wrestler und für seine Statur richtig athletisch. Das Mr. Hughes-Gimmick mit den Klamotten und der Sonnenbrille war sehr cool, auch wenn ich keine Ahnung habe was das Gimmick darstellen sollte, sofern dahinter überhaupt irgendeine "Idee" stand."
Sabu316 schrieb am 09.11.2012:
[5.0] "Ist natürlich nicht der super Techniker und richtig gute Matches mit ihm dürfte es auch kaum gegeben haben aber die Rolle Bodyguard/Enforcer hat er schon ganz gut verkörpert."
Rey2004 schrieb am 06.09.2011:
[7.0] "Knallharter Top Heel - schade, dass die Fehde gegen den Undertaker nicht weiter ausgebaut wurde."
Mick Funk schrieb am 14.04.2011:
[2.0] "Als Bodyguard ok, was allerdings auch nicht so viel verlangt ist. Als Wrestler eher eine Zumutung und auch uninteressant."
Hirnklops schrieb am 07.12.2010:
[Kommentar] "Woher wisst ihr denn, ob er fies gucken konnte, der Kerl hat in der WWE doch immer ne Sonnenbrille getragen ^^"
Eddie schrieb am 14.03.2010:
[2.0] "Uninteressant und als Wrestler recht farblos.. Auch wenn das bei ihm recht schwer sein sollte.."
The-Game91 schrieb am 20.05.2009:
[1.0] "Als Bodyguard ok doch im Ring grottenschlecht der keine Moves sellen kann."
Szene Nord schrieb am 25.09.2008:
[7.0] "Egal ob WWF, WCW oder ECW, der Mann war immer ein Garant für Power, Brutalität und Zerstörung. Just My Mean Thoughts!"
jolliet schrieb am 09.07.2008:
[2.0] "Mr. Hughes ist auch wieder so ein Fall von "hieraus hätte man was machen können". Eine richtig coole Erscheinung, die ringtechnisch überhaubnichts kann. Als Enforcer/ Bodyguard aber dennoch immer einsetzbar."

2.87
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 51
Anzahl Kommentare: 21
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 2x
6.0 3x
5.0 3x
4.0 12x
3.0 6x
2.0 17x
1.0 2x
0.0 6x
Durchschnittswertung: 2.92
Durchschnitt nur 2014: 3.33
Durchschnitt nur 2013: 3.33
Durchschnitt nur 2012: 3.00
Durchschnitt nur 2011: 4.50
Durchschnitt nur 2010: 2.50
Durchschnitt nur 2009: 2.75
Durchschnitt nur 2008: 3.60
Durchschnitt nur 2007: 2.48

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.10.1998
nWo vs. nWo again. Guerrero gründet dritte Weltordnung
Kevin Nash (WCW, 1998)Konnan (WCW, 1999)Lex Luger (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Das Wölfpac attackiert die nWo Hollywood in deren Umkleideraum. Eddie Guerrero gründet zusammen mit Hector Garza und Damien die Latino World Order um sich mit Eric Bischoff und dessen nWo anzulegen. Hulk Hogan - und mit ihm Tony Schiavone und sämtliche Fernsehzuschauer - erleben eine Wahnvorstellung, als sie eine Vision vom Warrior in einem Spiegel haben. Kevin Nash verprügelt Scott Hall in einer Bar.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Fulton (NWA, 198x)Tommy Rogers (Independent, 198x)Stan Lane (NWA, 1988)Bobby Eaton (NWA, 1988)
Das Rezept für eine erfolgreiche Fehde kann manchmal ganz einfach sein: Man nehme ein gutes Team, ein böses Team mit einem bösen Manager und einen Titel, um den sich beide streiten. Das funktioniert in der Einfachheit allerdings nur, wenn diese beiden Teams harmonieren - so wie es der Midnight Expre...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Katie Lea (WWE, 2008)Paul Burchill (WWE, 2008)
Katie Lea: "Gentlemen... [im leicht verächtlichen Tonfall]... and ladies: Tonight is a very special night. For I, Katie Lea Burchill, will have to present to you the most brutal, vicious and most beautiful man in the world: My brother...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tna_itsverycomplicated
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!