CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Freak

Aktiv

Auch aufgetreten als Rob Terry, Big Rob, Big Rob Terry, Robbie T, Freak

Aktuelles Gimmick: Freak
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Geburtsort: Swansea, Wales, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 196 cm (6' 5")
Gewicht: 135 kg (297 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Bodybuilding
WWW: http://www.myspace.com/RobJTerry
https://twitter.com/RobTerryImpact
https://twitter.com/TheFreakTNA
Alter Egos: Freak
Robbie T
Rob Terry
    a.k.a.  Big Rob
    a.k.a.  Big Rob Terry
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2007 - 2008)
Beginn der In-Ring-Karriere: 10.11.2007
Ringerfahrung: 6 Jahre
Wrestlingstil: Powerhouse
Spitzname(n): "Big", "The Freak", "The Welsh Colossus"
Trademark-Manöver: Full Nelson Slam, Spinebuster
Freak
Big Rob (FCW, 2008) Rob Terry (TNA, 2009) Rob Terry (TNA, 2010) Rob Terry (TNA, 2011) Robbie T (TNA, 2012) Rob Terry (TNA, 2013) Freak (TNA, 2014)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 06.11.2013, 17:57 Uhr Total Nonstop Action WrestlingWRESTLE-1 TNA/WRESTLE-1: Styles verteidigt Titel, Bradley & Terry ebenfalls nach Japan Neuigkeiten Diskussion
2 03.11.2013, 10:46 Uhr Total Nonstop Action WrestlingOhio Valley Wrestling TNA: OVW nicht länger Farmliga Neuigkeiten Diskussion
3 27.01.2010, 22:46 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Titelwechsel bei House Show in Cardiff [SPOILER] Neuigkeiten Diskussion
4 10.02.2009, 18:11 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Ehemaliger WWE-Nachwuchswrestler verpflichtet, Weitere Kandidaten Neuigkeiten
5 06.01.2008, 22:26 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship Wrestling WWE: Richards vor Comeback nach OP-Marathon, Nemeth zurück zu RAW? Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
cortez666 schrieb am 03.01.2014:
[1.0] "Total Ausfall, keine Ahnung warum TNA schon seit Jahren festhält. Einen Körper zuhaben ist eine Sache, ihn im Ring einsetzen eine andere. Ein Punkt, weil er noch halbwegs koordiniert ist und nicht wie Great Kalhi oder Gaint Gonzales rumwankt und eine Aktion nach der anderen vergeigt."
WrestleArts schrieb am 11.12.2013:
[2.0] "Guter Look, tolle Intensität und Mimik. Dann läutet die Ringglocke und all das war für die Katz, da Terry oft sogar Probleme hat seine eigenen Trademark-Moves auszuführen. Alles was über die Rolle als Bodyguard hinaus geht, ist zu anspruchsvoll für ihn..."
zackwoowoowooryder schrieb am 13.10.2013:
[6.0] "Er ist im Ring eigentlich nicht schlecht, bloß am Mik ist er nicht wirklich gut. Es gibt wirklich einige die viel weniger können als er, daher verstehe ich die Bewertungen überhaupt nicht."
Finlay schrieb am 21.04.2013:
[8.0] "Also ich finde ihn jetzt nicht so schlecht nartürlich gibt es einiges bei ihm zu verbessern doch zur Zeit finde ich das er ein solide Midcarder ist.."
Marcy schrieb am 07.04.2013:
[2.0] "Er ist groß, massig und beeindruckt durch Statur. That's it."
Lucha Entertainer schrieb am 22.03.2013:
[9.0] "Zumindest bei OVW weiß er zu überzeugen, schade dass das nicht auch bei TNA so war."
Bowlen schrieb am 16.03.2013:
[3.0] "Der Run mit Robbie E hat ihn eineinhalb Jahre lang einigermaßen unterhaltsam gemacht. Nun ist dieser am Ende und wir haben "The Freak" Rob Terry zurück, der trotz langem OVW-Aufenthalt noch immer nicht viel besser ist als während seines unverdienten Singles Pushes 2010. Klar, sein Körperbau, der nicht auf Steroiden beruht, ist imposant, das lässt mich aber kalt. Als Wrestler noch immer eine ziemliche Niete."
Booker C schrieb am 23.07.2011:
[5.0] "Ich war mal ein großer Fan des Freaks, aber langsam fallen mir immer mehr seine Schwächen auf. Diese sorgten auch dafür, dass er jetzt nur noch ein Bodyguard ist. Trotzdem finde ich, dass er eine Aufwertung verdient hat. Als Mitglied der British Invasion finde ich ihn vollkommen solide. Nur sollte er nicht mehr als Wrestler eingesetzt werden."
The Franchise Player schrieb am 14.06.2011:
[0.0] "Den gibts immer noch? Ach du sch.... whatever. Rob ist die Personifizierte Form von "Nichtskönner". Da helfen auch die Tonnen an Steroide und was weiß der Teufel noch alles nicht weiter. Selbst in manchen Enterainmentligen findet man selten so eine Talentfreiheit. Mit sowas musste ein Doug Williams in ein Stable und sowas durfte den Global Titel halten(der nicht nur wegen ihm, aber immerhin zum Teil durch ihn de facto keinen Wert besitzt). Also in meinen Augen ein großer Kandidat für eine Entlassungswelle..."
Carnevale schrieb am 25.04.2011:
[3.0] "Ist etwas underrated finde ich, im Ring zwar langweilig, hat sich aber sehr stark verbessert und hat durchaus interessante Aktionen in peto. Ich sehe in ihm sogar etwas Charisma und auch Potenzial - die Ausstrahlung ist aber miserabel und sein Mic-Work leider auch. Strenge 3 Punkte mit Tendenz nach oben."

2.31
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 98
Anzahl Kommentare: 72
10.0 1x
9.0 1x
8.0 4x
7.0 3x
6.0 4x
5.0 4x
4.0 7x
3.0 10x
2.0 21x
1.0 13x
0.0 30x
Durchschnittswertung: 2.34
Durchschnitt nur 2014: 5.60
Durchschnitt nur 2013: 3.70
Durchschnitt nur 2012: 2.25
Durchschnitt nur 2011: 1.19
Durchschnitt nur 2010: 1.93
Durchschnitt nur 2009: 1.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.03.2010
The Heartbreak Kid has left the building
Shawn Michaels (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Im zweiten Versuch den Undertaker bei WrestleMania zu besiegen unterliegt Shawn Michaels seinem Gegner und muss aufgrund der Stipulation seine Karriere beenden. Mit Standing Ovations wird Michaels aus dem Stadion begleitet, einen Tag später hält er eine emotionale Abschiedsrede.

Links of interest:

-
-

Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (ROH, 2004)Julio DiNero (NWA TNA, 2004)James Mitchell (NWA TNA, 2003)Raven (NWA TNA, 2004)
Im Jahr 2003 war die Kombination Raven und CM Punk die vielleicht explosivste Mischung der US-Independent-Szene. In nahezu jeder Promotion, in der diese beiden Athleten während dieser Zeit beide antraten, sollten sie aneinandergeraten – nur ausgerechnet an ihrer bekanntesten Heimatstätte blieb den Z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Beth Phoenix (WWE, 2007)
Beth Phoenix: "Thank you, Jerry. When Mr. McMahon said that tonight history was gonna be made, he was right. I am not like any other WWE diva. I am the most perfect being on the face of this earth. The perfect combination of beauty and strength. And Jerry, tonight...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hornsofaries
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!