CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Mick Foley

Aktiv

Auch aufgetreten als Jack Foley, Nick Foley, Mankind, Cactus Jack, Cactus Jack Foley, Cactus Jack Manson, Dude Love

Aktuelles Gimmick: Mick Foley
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 49 Jahre
Bürgerlicher Name: Michael Francis Foley
Geburtsdatum: 07.06.1965
Geburtsort: Bloomington, Indiana, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 135 kg (297 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Lacrosse
WWW: http://www.realmickfoley.com
http://www.myspace.com/officialmickfoley
http://twitter.com/#!/realMickFoley
Alter Egos: Cactus Jack
    a.k.a.  Cactus Jack Foley
    a.k.a.  Cactus Jack Manson
Dude Love
Mankind
Mick Foley
    a.k.a.  Jack Foley
    a.k.a.  Nick Foley
Rollen: Singles Wrestler (1983 - 2000, 2004 - heute)
Color-Kommentator (2008)
On-Air-Autoritätsperson (2000, 2009)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.06.1983
Ringerfahrung: 31 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Brawler, Hardcore
Trainer: Dominic DeNucci
Spitzname(n): "The Hardcore Legend", "The Unpredictable"
Trademark-Manöver: Mandible Claw, Double Arm DDT, Cactus Elbow, Nestea Plunge
Mick Foley
Nick Foley (WWF, 1987) Cactus Jack Manson (Independent, 1990) Cactus Jack (WCW, 1991) Cactus Jack (WCW, 1992) Cactus Jack (WCW, 1993) Cactus Jack (WCW, 1994) Cactus Jack (Japan, 1995) Cactus Jack (ECW, 1996) Dude Love (WWF, 1997) Mankind (WWF, 1997) Mankind (WWF, 1998) Mankind (WWF, 1999) Cactus Jack (WWF, 2000) Mick Foley (WWF, 2001) Cactus Jack (WWE, 2004) Mick Foley (WWE, 2005) Mick Foley (WWE, 2006) Mick Foley (TNA, 2008) Mick Foley (TNA, 2009) Mick Foley (WWE, 2012)
- spielte an der High School Lacrosse und war in der Ringermannschaft - gemeinsam mit Comedystar Kevin James ("King of Queens")
- einer der besten Micworker aller Zeiten im Wrestling
- einer der populärsten WWF/WWE Superstars aller Zeiten; war zusammen mit Steve Austin und The Rock der Inbegriff der "Attitude"-Ära (1997-2000) in der WWF
- eng befreundet mit Terry Funk, den er wie einen Vater im Wrestling ansieht
- erfolgreicher Schriftsteller, vor allem von Kinderbüchern, seitdem seine Autobiografie "Have A Nice Day" 1999 zum Bestseller wurde
- setzt sich regelmäßig für Hilfsorganisationen ein
- spielte unter anderem den "Co-General Manager" von WWE RAW (2003) und den "WWF Commissioner" (2000 und 2001) in den WWF/WWE TV Shows
- war am Wrestling-Angle mit dem höchsten Einzel-Rating während der Monday Night Wars ("This Is Your Life" mit The Rock, 27.09.1999, Rating: 8.4) beteiligt
- einer von nur zwei Wrestler, der in der WWE, WCW, ECW und bei TNA Titel hielt, der andere ist Raven
- wohnt seit frühester Kindheit in Long Island, New York, USA
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sam UL schrieb am 07.08.2014:
[10.0] "Hier reicht ein einziges, einfaches, aber wahres Wort: LEGENDE! Vor allem seine furchtlosen Bumps und Hardore Szenen!"
Headlock schrieb am 29.07.2014:
[6.0] "Im Ring ist Mick Foley schlecht und sehr limitiert aber er besitz viel Charisma und kann mit einem Mikrofon umgehen"
Dude-Love schrieb am 19.05.2014:
[10.0] "Einer meiner Lieblingswrestler. Verkörperte jede seiner Rollen einfach nur perfekt, war klasse am Mic, grandioser Hardcore Wrestler und auch als "normaler" Wrestler überzeugend. Er opferte so viel seiner Gesundheit für das Business, das rechne ich ihm auch hoch an. 10 Punkte für Mick Foley, Mankind, Cactus Jack und Dude Love!"
Y2J316 schrieb am 20.03.2014:
[9.0] "Cactus jack, Mankind, Dude Love oder auch Mick Foley gennanter Wrestler der eigentlich in die Hall of Fame muss. Denkwürdige Matches wie gegen den Taker oder aber auch HHH haben ihn zu Legende gemacht. Mag seine gimmicks und auch seine Matches waren immer recht gut. Nicht vergessen darf man dabei die Legendäre Rock N Sock connection ^^"
Fisico9798 schrieb am 19.03.2014:
[10.0] "Mick Foley ist eine legende! Egal was für ein Gimmick ob als Mick Foley, Cactus Jack, Dude Love oder Mankind! Der ist der beste Hardcorewrestler allerzeiten! Bang Bang! Have a nice day ;)"
Sokar Dren schrieb am 14.03.2014:
[6.0] "Mankind in der AE gefiel mir, aber sonst finde ich dass Mick Foley etwas überbewertet wird. Aber seine Stunts und Hardcore Matches waren schon cool. 6 Punkte!"
ChainGame schrieb am 02.03.2014:
[8.0] "Mr. Foley ist mit Stone Cold mMn die Ikone der Attitude Era. Aber er hat im Gegensatz zu Austin nicht erkannt, wann man aufhören sollte. Im Ring war er in Ordnung bis gut, am Mic ein Gott. Dafür gibts neun Punkte, Abzüge kriegt er dafür, dass er nicht weiß wann gut ist, 8 Punkte."
Foleysbabytoy schrieb am 01.03.2014:
[10.0] "Einer der größten Talker aller Zeiten. Gerade in der ECW zeigte er unglaubliche Promos. Im Ring limitiert, präsentierte er einem trotzdem fast durchgehend gute Matches und einige echte Klassiker. Auch seine Fehden sind erwähnenswert. Was er mit Vader, dem Taker, Triple H und the Rock zeigte gehört mit zu dem besten was es in den 90ern zu sehen gab. "Bang! Bang! ""
DudeLove177 schrieb am 05.02.2014:
[10.0] "Bang Bang! Mehr brauch man nicht sagen! Einfach genial!"
RepoMan schrieb am 10.01.2014:
[8.0] "Als Cactus war er mega, als Mankind auch noch stark aber als Dude Love hat er mir nicht gefallen, genauso wenig wie als Mick Foley. :-) Ergo in den Gimmicks top... real naja."

9.19
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 577
Anzahl Kommentare: 257
10.0 359x
9.0 70x
8.0 107x
7.0 18x
6.0 13x
5.0 2x
4.0 4x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 9.20
Durchschnitt nur 2014: 9.23
Durchschnitt nur 2013: 9.39
Durchschnitt nur 2012: 8.86
Durchschnitt nur 2011: 8.97
Durchschnitt nur 2010: 9.15
Durchschnitt nur 2009: 8.79
Durchschnitt nur 2008: 9.36
Durchschnitt nur 2007: 9.32

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.03.1971
Inoki gewinnt den NWA United National Heavyweight Titel
Antonio Inoki (NJPW, 1972)John Tolos (NWA, 1968)
Antonio Inoki gewinnt in Los Angeles, Kalifornien, den NWA United National Heavyweight Champion mit einem Sieg gegen John Tolos. Der Gürtel wird später Teil von All Japan's Triple Crown.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2007)Edge (WWE, 2007)
Als er im Januar 2006 seinen Money-In-The-Bank-Koffer einlöste und auf wenig ehrenvolle Weise den WWE Title gewann, erarbeitete sich Edge einen Ruf als ultimativer Opportunist. Im Mai 2007 bestätigte er diesen Ruf. Binnen einer Woche nahm der RAW-Superstar einem geschwächten Mr. Kennedy in einem ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shelton Benjamin (WWE, 2009)
Shelton Benjamin: "[unterbricht Jim Ross bei der Vorstellung der Royal-Rumble-Teilnehmer] If I may interject: What is wrong with you? You do not introduce the Gold Standard Shelton Benjamin as merely a participant in the Royal Rumble!...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fatandfatter
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!