CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Rey Mysterio

Aktiv

Auch aufgetreten als Rey Misterio Jr., Rey Mysterio Jr., Colibri, Super Nino

Aktuelles Gimmick: Rey Mysterio
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 39 Jahre
Bürgerlicher Name: Oscar Gutierrez
Geburtsdatum: 11.12.1974
Geburtsort: San Ysidro, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 167 cm (5' 6")
Gewicht: 79 kg (174 lbs)
Verwandte: Rey Misterio (Onkel), El Hijo de Rey Misterio (Cousin), Metalika (Cousine)
WWW: http://www.myspace.com/reymysterioinc
http://twitter.com/#!/reymysterio
Alter Egos: Colibri
Rey Mysterio
    a.k.a.  Rey Misterio Jr.
    a.k.a.  Rey Mysterio Jr.
Super Nino
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 30.04.1989
Ringerfahrung: 24 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Rey Misterio
Trademark-Manöver: 619, West Coast Pop, Drop The Dime, Seated Senton, Mysteriorana
Rey Mysterio
Rey Misterio Jr. (Mexiko, 1994) Rey Misterio Jr. (ECW, 1995) Rey Misterio Jr. (WCW, 1996) Rey Mysterio Jr. (WCW, 1998) Rey Mysterio Jr. (WCW, 2000) Rey Mysterio Jr. (WCW, 2001) Rey Mysterio (WWE, 2002) Rey Mysterio (WWE, 2003) Rey Mysterio (WWE, 2004) Rey Mysterio (WWE, 2005) Rey Mysterio (WWE, 2006) Rey Mysterio (WWE, 2007) Rey Mysterio (WWE, 2008) Rey Mysterio (WWE, 2009) Rey Mysterio (WWE, 2010) Rey Mysterio (WWE, 2011) Rey Mysterio (WWE, 2013) Rey Mysterio (WWE, 2014)
- kleinster und leichtester Heavyweight Champion der WWE-Geschichte
- der wohl populärste Cruiserweight Wrestler in Nordamerika
- sein Name bedeutet übersetzt "Rätselkönig"
- verlor seine Maske 1999 gegen Kevin Nash, setzte sie aber auf Wunsch der WWE wieder auf - ein Traditionsbruch im Lucha Libre
- Der Name seiner Trademark-Aktion "619" steht für die Vorwahl von San Diego
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fisico9798 schrieb am 19.03.2014:
[7.0] "Rey hätte 10 Punkte bekommen aber er musste sich andauernd verletzten und dann kam er zurück für 1 Monat und was war? Er war wieder VERLETZT! Aber zum guten Rey war der leichteste World (Heavyweight) Champion! Das muss man nach machen! Aber ansonsten hätte ich wenn ich Rey gewesen wäre die Karriere schon 2009 beendet! Das würd nichts mehr! Würdiger Hall of Famer wäre er ja aber die Verletzungen bringen ein dazu ihn nur 7 Punkte geben!"
Excellence of Execution schrieb am 28.02.2014:
[Kommentar] "Rey Mysterio ist schon seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst und wirkt selbst für WWE Verhältnisse arg routiniert. Will heißen: Er wrestelt seit geraumer Zeit einfach seine Matches runter; wirkt dabei oft schablonenhaft und etwas lustlos. Das merkt man auch immer mehr an den zunehmend gleichgültigen bis stellenweise negativen Resonanzen durch die Fans. Dass Rey den Stil, den er früher so beherrscht hat, heute nicht mehr gehen will oder kann, hilft natürlich auch nicht gerade. Im Grunde genommen ist er nur noch ein Spot Monkey mit großem Namen (RVD lässt grüßen). Yip, die Rente kann kommen. Ich sehe mal davon ab, ihn zu bewerten, da seine frühe bis mittlere Karriere in so starkem Kontrast zum Ist-Zustand steht, dass man ihn eigentlich kaum fair bewerten kann. Für Ersteres wäre alles unterhalb der 8-Punkte-Marke grober Unfug. Wer ihm gemessen an heutigen Leistungen 4 oder gar weniger Punkte gibt, hat aber auch nicht ganz Unrecht."
Foleysbabytoy schrieb am 27.02.2014:
[7.0] "Zenit überschritten. Ein guter und unterhaltsamer Cruiserwighter in der WCW. Er hatte auch in der WWE gute Momente und starke Fehden gegen Jericho und Punk. Doch zu seinen mittelmäßigen Promos kamen nun immer und immer mehr mittelmäßige Matches dazu, dutzende Verletzungen und eine längst eingerostete Ringpersönlichkeit. Persönlich finde ich es zudem nach wie vor bedenklich, wie er den Tod seines besten Freundes Guerrero für seine eigenen Goldgrube ausgenutzt hat."
The-Rock-619 schrieb am 28.01.2014:
[8.0] "Manche sind bei einem hohen Alter genauso gut wie vor paar Jahren bei ihm trifft es allerdings nicht so zu. Klar früher war er deutlich beweglicher aufgrund seiner Verletzungen wird er wohl nicht mehr lange durchhalten. Sonst aber immernoch Top und ein Stimmungsmagnet."
Mandzukic9 schrieb am 16.01.2014:
[8.0] "Jahrelang hat er gute Arbeit geleistet. Hat mir oft sehr gut gefallen und ist eines des besten Cruiserweights der Geschichte. Nun würde ich ihm aber vor der nächsten Knieverletzung raten, auf seinen Körper zu hören und Schluss zu machen."
Very-European schrieb am 15.01.2014:
[7.0] "Ist schon sehr talentiert der Mann, auch wenn es In-Ring technisch aufgrund der hohen Verletzungsanfälligkeit von Mal zu Mal nachlässt. Mir persönlich gefällt Rey in der WWE auch besser, seit er nicht mehr so penetrant eingesetzt wird. Am Mic Work fehlt es leider und ich denke das wird auch nichts mehr. Trotzdem wohl einer der charismatischsten und beliebtesten Luchador, die es je im Mainstream Wrestling gegeben hat und hat dazu noch jede Menge gute Matches gehabt (Chris Jericho, Dean Malenko, Psicosis, Chavo Guerrero, Eddie Guerrero, Juventud Guerrera, Billy Kidman, Edge, Kurt Angle, CM Punk). Sind wohlverdiente sieben Punkte."
Jack Slater schrieb am 10.01.2014:
[4.0] "Ich verstehe Rey Mysterio wohl einfach nicht oder was er da tut. Was genau ist es denn was an Ihm gefallen soll? Die Tatsache, dass er klein ist und trotzdem gewinnt? Ich bin kein großer Fan von Lucha Libre, aber lassen wir das mal außen vor, immerhin passt man sich dem Pro Wrestling an, wenn man Teil der WWE ist und da ist er doch wirklich nicht so entertainend. Ich meine, bis auf die Tatsache, dass er aufgrund seiner geringen Größe und seines geringen Gewichts viel durch die Gegend geworfen werden kann ist da doch nichts besonderes an dem. Gimmick? Keine Ahnung. Hat der eins? Sorry aber ich kann maximal 4 geben, weil er ja kein schlechter Athlet ist."
RepoMan schrieb am 10.01.2014:
[4.0] "Klar hat er was drauf, nur sobald seine Musik erklingt (nicht die in der WCW, die war ok) bin ich genervt. Mochte ihn nie sonderlich, ausser Mitte der 90iger wo er noch nicht so "aufgepumpt" war."
Duezali Duzan schrieb am 02.01.2014:
[10.0] "Rey mann muss in einfach 10 punkte geben wall er zeigt tolles bei der wwe"
FollowTheBuzzard schrieb am 22.12.2013:
[7.0] "Kein schlechter, aber sein Mic-Work finde ich schrecklich, es kommt einfach an keinen the Rock, the Miz oder Karsten Beck ran. Ansonsten kommt diese Superheldennummer sehr gut beim jungen Publikum an. Doch diese Note kommt zu Stande weil er einfach nicht mehr diese Beweglichkeit von damals hat und weil er halt eben dieses schlechte Mic-Work hat."

7.80
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 727
Anzahl Kommentare: 393
10.0 229x
9.0 74x
8.0 172x
7.0 69x
6.0 78x
5.0 41x
4.0 38x
3.0 5x
2.0 11x
1.0 3x
0.0 7x
Durchschnittswertung: 7.81
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 7.44
Durchschnitt nur 2012: 6.88
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 7.18
Durchschnitt nur 2009: 7.92
Durchschnitt nur 2008: 8.02
Durchschnitt nur 2007: 8.11

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Chris Jericho (WWE, 2013)Ryback (WWE, 2013)
Nach dem Chris Jericho bei WrestleMania bereits eine unangenehme Niederlage gegen ()Fandango() einstecken musste, die er mit einem darauffolgenden Sieg gegen selbigen bei Extreme Rules egalisierte, gab es beim Juni-PPV Payback einen erneuten Rückschlag für den Kanadier. Denn entgegen seiner Ankündig...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (WWE, 2008)Shawn Michaels (WWE, 2008)
[Ric Flair wird vom Publikum mit Ovationen begrüßt.] Ric Flair: "Thank you so much! I'm glad that somewhere in the world people respect Ric Flair, because... because for the last week people have come from all over, every airport,...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Kennst du schon dieses Bild?
montage_superdanielson
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!