CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

El Santo

Verstorben

Auch aufgetreten als El Demonico Negro, El Enmascarado, El Hombre Rujo, Murcielago Enmascarado II, Rudy Guzman

Geburtsort: Tulancingo, Hidalgo, Mexiko
Todestag: 05.02.1984 (im Alter von 66 Jahren)
Todesursache: Herzinfarkt
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
Verwandte: El Hijo del Santo (Sohn), Black Guzman (Bruder), Jimmy Guzman (Bruder), Pantera Negra (Bruder), Axxel (Enkel), Rocker II (Enkel)
Sportlicher Hintergrund: Baseball, Football, Jiu-Jitsu, Ringen
Alter Egos: El Demonico Negro
El Enmascarado
El Hombre Rujo
El Santo
Murcielago Enmascarado II
Rudy Guzman
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 28.06.1934
Ende der In-Ring-Karriere: 12.09.1982
Ringerfahrung: 48 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Black Guzman & Diablo Velasco
Spitzname(n): "El Enmascarado de Plata", "El Profe"
Trademark-Manöver: La de a Caballo, Tope de Cristo, Running Tope Suicida
El Santo
El Santo (Mexiko, 196x)
- mexikanische Wrestlinglegende und Volksheld
- spielte in 55 Filmen eine Haupt- bzw. Nebenrolle
- zeigte sich in der Öffentlichkeit niemals ohne Maske und wurde sogar mit ihr begraben
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Hirnklops schrieb am 24.05.2010:
[10.0] "Er war schon zu Lebzeiten eine Legende. Sein Name passt wie die Faust auf's Auge, in Mexiko ist er heilig. Ich empfehle JEDEM, sich seine Kämpfe gegen den Demon und Black Shadow in irgendeinem Archiv anzusehen, es lohnt sich."
downtown2 schrieb am 16.11.2009:
[10.0] "Der Hulk Hogan Mexikos - das soll keine Beleidigung sein. Von jung bis alt kennt ihn dort jeder. Er hat Lucha Libre zu dem gemacht, was es heute ist. DIE Legende in einer der größten Wrestling-Regionen auf diesem Planeten."
Miteamexico schrieb am 30.01.2009:
[8.0] "Ich hatte das Glück über meinen Vater ein paar Matches von ihm zu sehen und auch so einiges anderes. Er ist sicher eine Legende aber 10 Punkte sind da einfach zu hoch gegriffen. Er ist der Mexiko Superstar schlecht hin aber man kann ihn keine 10 Punkte geben wie eine Bret Hart, wenn man hier die in Ring. Leitung benoten soll."
TNA Dan Time schrieb am 01.10.2008:
[10.0] "Da gibt es nur 10 Punkte zu vergeben. Eine Legende"
Medi schrieb am 23.07.2008:
[9.0] "9 Punkte wegen einer großartigen und beispiellosen Karriere; bin leider nicht ganz so DER Mexico-Fan, daher nicht die Höchstnote."
LexLuger4ever schrieb am 01.05.2008:
[10.0] "Die Legende schlechthin in Mexiko! Ohne ihn wäre das Lucha Libre vermutlich nie das geworden, was es heute ist!"
Pulpul schrieb am 07.04.2008:
[10.0] "Reine Legende. Wenn man bedenkt, welchen Status El Santo selbst nach seinem Tod noch genießt und was er zu Lebzeiten erreicht hat, dann kommt man eigentlich nicht um die Bestnote herum. Außerdem großartig in den Filmausschnitten, die ich bisher aus seinen Filmen sehen durfte. Nur zu empfehlen. *g*"
affenmann schrieb am 29.03.2008:
[10.0] "Viel legendärer geht´s nicht mehr. Eine der Ikonen unseres Sports."
ecw forever schrieb am 13.12.2007:
[10.0] "Ein Mann der für diesen Sport gelebt haben muss, man bedenke das er sich mit der Maske begrub..."

9.44
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 44
Anzahl Kommentare: 10
10.0 35x
9.0 3x
8.0 6x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.66
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 10.00
Durchschnitt nur 2009: 9.67
Durchschnitt nur 2008: 9.86
Durchschnitt nur 2007: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.10.1966
Lou Thesz' letzter Titelgewinn in den USA
Lou Thesz (NWA, 1963)Buddy Austin (NWA, 196x)
In Los Angeles, Kalifornien, besiegt Lou Thesz Buddy Austin und gewinnt mit dem WWA World Heavyweight Title seinen letzten Titel in den USA.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2008)JTG (WWE, 2008)Shad (WWE, 2008)John Bradshaw Layfield (WWE, 2008)
Nachdem John Bradshaw Layfield bei WrestleMania 24 seine Fehde mit Finlay erfolgreich beendet hatte, sah er es an der Zeit, sich Höherem zu widmen. Er richtete sich beim RAW darauf mit einer Ansprache an WWE Champion Randy Orton und forderte ein Match um dessen Titel. Die Kernaussage: Es würde heiße...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Trent Barretta (FCW, 2008)
Trent Beretta: "When I was only three years old, I could ride my bicycle without training wheels. At twelve, I beat Super Mario 3 in less than 15 minutes - it's not impossible, I did it. At 17, I grew the niftiest sideburns that the world has ever seen. And now...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_edgeneedsajob
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!