CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Carter Gray

Inaktiv

Auch aufgetreten als Jayson Quick

Geburtsort: LaGrange, Indiana, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 85 kg (187 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/jaysonquick
Alter Egos: Carter Gray
Jayson Quick
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Ende der In-Ring-Karriere: 2009
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Dan Severn
Spitzname(n): "Quick"
Trademark-Manöver: Shooting Star Legdrop
Jayson Quick (Independent, 2005) Jayson Quick (Independent, 2008)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sabu316 schrieb am 15.04.2009:
[6.0] "Junger und guter High Flyer mit Potential nach oben"
T-Wayne schrieb am 13.04.2009:
[7.0] "Also, 3 Punkte für seinen Corkscrew 630 von einem Stuhl und nochmals 3 für seinen Standing Shooting Star Legdrop. Noch 1 Punkt, weil er noch eine große Zukunft vor sich hat. Punktabzug nur für die Unsauberkeit bei manchen Moves."
ARIZA schrieb am 29.12.2008:
[6.0] "Guter Highflyer mit viel Potential."
Soeren schrieb am 26.12.2008:
[7.0] "Hat verdammt viel Potenzial und außerdem für einen Highflyer einen guten Körperbau!"
XSigiX schrieb am 11.12.2008:
[7.0] "Hätte meiner Meinung den LW-Title der IWA eher verdient als sein (ehemaliger) Namensvetter. Schnell, innovativ und relativ sauber. Dazu die nötige Ausstrahlung, um einen Heel-Charakter verkörpern zu können. Leider trotz Valet und Fehde noch zu farblos, um dauerhaft Eindruck zu schinden. "
Alex Shelley schrieb am 30.11.2008:
[6.0] "Klasse Highflyer mit vielen unglaublichen Moves... kann aber außerhalb dieses Movesets im Ring noch nicht so richtig glänzen. Da er überwiegend in spotbetonten Matches antritt weis er auch zu gefallen, aber mehr als eine 3 kann ich ihm noch nicht geben. Wie gesagt es fehlt noch an ein paar Ecken."
Tas schrieb am 01.09.2008:
[8.0] "Guter junger Wrestler mit beeindruckender Physik und unglaublichen Highflying Moves. Für mich deutlich weiter als Jason Hades"
Baszdmeg schrieb am 08.07.2008:
[4.0] "Name ist Programm ;) Hat teilweise sehr kranke High Risk-Manöver drauf, kann aber auch in der Technik gut mithalten. Einige Aktionen sind noch unsauber, aber wenn er sich anstrengt, kann er ganz schnell zu einem Breakout-Star von 2008 werden."

6.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 12
Anzahl Kommentare: 9
10.0 0x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 4x
6.0 5x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.50
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 6.50
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 6.33

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.11.1921
Muldoon lockert die Regeln
William Muldoon (Independent, 189x)
New York State Athletic Commissioner William Muldoon passt die Regeln im US-Bundesstaat ein wenig an und beschließt, dass Griffe die den Gegner zur Aufgabe zwingen, ab sofort erlaubt sind.


Kennst du schon diese Fehde?
Kofi Kingston (WWE, 2009)The Miz (WWE, 2009)Jack Swagger (WWE, 2009)
Als The Miz 2009 von der ECW zu RAW gedraftet wurde, suchte der selbstgewisse Aufsteiger ohne Umwege den Sprung an die Spitze. Seine Versuche, sich an John Cena, dem größten Star der Liga, abzuarbeiten, mündeten jedoch in einem Fiasko: Miz wurde immer wieder besiegt - und dabei am Ende sogar in eine...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)
Kane: "When the devil removed himself from heaven and Earth, he left behind seven deadly sins. Of these seven, my favorite is and now always will be the sin of pride. You see, big brother, it was your pride that weakened your powers over your decades of destruction....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
peace
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!