CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Damien Sandow

Aktiv

Auch aufgetreten als Idol Stevens, Aaron Stevens, Idol, Mr. Big Time, Damien Mizdow, Macho Mandow

Aktuelles Gimmick: Damien Sandow
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: Worcester, Massachusetts, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
Alter Egos: Damien Sandow
    a.k.a.  Damien Mizdow
    a.k.a.  Macho Mandow
Idol Stevens
    a.k.a.  Aaron Stevens
    a.k.a.  Idol
Mr. Big Time
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
WWE-Development-Wrestler (2003 - 2009; 2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Dukes Dalton, Mike Hollow & Killer Kowalski
Spitzname(n): "The Intellectual Savior To The Masses", "The Idol", "The Maharajah Of The Menage-A-Trois-Jah"
Trademark-Manöver: Curb Stomp, Downer, Idolizer, Terminus, Cubito Aequet/Elbow Of Disdain, You're Welcome
Damien Sandow
Aaron Stevens (Independent, 2003) Aaron Stevens (OVW, 2005) Idol Stevens (WWE, 2006) Idol Stevens (OVW, 2007) Idol Stevens (Independent, 2008) Idol Stevens (Independent, 2009) Damien Sandow (FCW, 2010) Damien Sandow (FCW, 2011) Damien Sandow (WWE, 2012) Damien Sandow (WWE, 2013) Damien Mizdow (WWE, 2014) Macho Mandow (WWE, 2015)
- ehemals verantwortlich für das Booking der OVW House Shows
- der zweite Money In The Bank-Gewinner nach John Cena, der seinen Vertrag nicht erfolgreich in einen World Title-Gewinn ummünzen konnte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
blackmiles schrieb am 04.04.2016:
[9.0] "Er war als ich angefangen habe Wrestling zu suchten 2012 mein Lieblingwrestler und mir tut es in der Seele weh, das er für Big Show oder so verjobbt wird. Gibt ihn sein altes Gimmick wieder bitte. Da fand ich ihn echt interressant bis Cena die Schaufel rausgeholt hat."
awesomepunk schrieb am 11.12.2015:
[9.0] "Er ist leider extrem unterbewertet. Im Ring ist er gut und am Mic ist er absolute spitze. Zudem kann er sehr unterhaltsam sein, was er als Mizdow oder Macho Mandow bewiesen hat. Man sollte Sandow auf jeden fall wieder einsetzen. Als Tag Team mit Curtis Axel wieder oder man lässt ihn Jagd auf den US- Titel machen. verdient hätte er es auf jeden Fall."
General Doom I schrieb am 05.11.2015:
[9.0] "Dieser Mann ist wahnsinnig unterbewertet! Im Ring gut und unterhaltsam. Unterhaltsam ist er auch am Micro und zwar sehr! Spielt alle seine Rollen unterhaltsam und es ist nicht weniger als eine Schande dass er seinen MitB Koffer nicht erfolgreich eincashen durfte! Absolutes Maineventer Material."
Klabauter schrieb am 13.09.2015:
[7.0] "Ein guter Wrestler, der aus jedem Scheiß etwas machen kann, wenn man ihn nur lässt. (Double diverser Leute im Allgemeinen, Stunt-Double/Personal Assistent von Miz im Speziellen). WWE muss hier irgendwann das Potential entdecken, das in ihm steckt. Traurig, dass er nicht erfolgreich eincashen könnte, wobei ich hoffe, dass er das irgendwann mal nachholen darf."
Mandzukic9 schrieb am 13.09.2015:
[4.0] "Potential war schon immer da. Aber WWE wollte es nicht wahrhaben. Stattdessen wurde er verjobbt und veralbert. Und obwohl die Reaktionen bei seinen letzten Auftritten mehr als gut waren, wird er momentan einfach garnicht eingesetzt. Der Mann kann einem einfach nur Leid tun."
The-Rock-619 schrieb am 04.07.2015:
[6.0] "Andere denken das sein altes Gimmick geflopt hat finde ich aber nicht so. Als Heel richtig unterhaltend und am Mikro sowieso. Sein Mizdow Gimmick war ein voller Erfolg wo er bis dato die besten Reaktionen gezogen hat überhaupt. Erneut kopiert er ein Gimmick weil er wohl nicht genug unterhält. Echt traurig."
Oliver schrieb am 30.06.2015:
[10.0] "Sandow finde ich sehr unterhaltsam und auch seine Ringfähigkeiten sind meiner Meinung nach gut. Er verkörpert einfach jedes Gimmick, das er bislang hatte überzeugend. Wobei mir die Macho Mandow Sache nicht so gut gefällt. Allerdings verkörpert er auch die brilliant. Und er kann ja nichts dafür welches Gimmick ihm zugewiesen wird. Hat sich dazu ja auch auf Twitter geäußert (Play the hand you are dealt)."
Mantafahrer schrieb am 12.06.2015:
[8.0] "Wie der Typ verjobbt wird trotz fantastischer Publikumsreaktionen nach der Fehde gegen Miz ist einfach gegen jede Logik. Sandow ist viel zu charismatisch, um ihn in irgendein drittklassiges Comedy-Gimmick zu stecken."
Modest schrieb am 12.05.2015:
[8.0] "Mir gefällt Sandow sehr gut. Angefangen hat es aber erst sehr spät als Mizdow. Leider gibt man Ihm anscheint wieder diese Legen Geschichte (siehe RAW als Macho Man). Ich wünsche mir das man irgendwie bei dem "neuen" Sandow bleibt und daraus was macht als wieder so eine Legen Sache wie es damals schon war bzw. mit Charlie Hass."
Macho Madness schrieb am 05.05.2015:
[8.0] "Ich mochte Sandow schon als "intellectual savior" und auch als Mizdow fand ich ihn recht amüsant und er machte halt das Beste draus. Nun ist die Frage, wie geht´s weiter? Für einen Fast-Jobber erhält er (noch) gute Publikumsreaktionen, aber wie lange geht das gut, wann wird es langweilig und er zum Zack Ryder? Funktioniert der "Savior" auch als Face? Eventuell wenn man ihm die Arroganz nimmt und er mehr gentleman-like rüberkommt. Irgendwas wird man sich über kurz oder lang einfallen lassen müssen. Für mich gehört Sandow mit in die Regionen des IC- und US-Titels und ich sehe ihn auch weiterhin als festen Bestandteil der WWE."

7.01
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 239
Anzahl Kommentare: 123
10.0 20x
9.0 23x
8.0 68x
7.0 47x
6.0 41x
5.0 14x
4.0 20x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 2x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.04
Durchschnitt nur 2016: 7.48
Durchschnitt nur 2015: 7.48
Durchschnitt nur 2014: 7.13
Durchschnitt nur 2013: 6.76
Durchschnitt nur 2012: 7.82
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 2.50
Durchschnitt nur 2008: 5.60
Durchschnitt nur 2007: 5.26

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.04.2001
Two Man Power Trip tragen vier Gürtel
The Undertaker (WWF, 2001)Kane (WWF, 2001)Triple H (WWF, 2001)Steve Austin (WWF, 2001)
WWF World Heavyweight Champion Steve Austin und Intercontinental Champion Triple H besiegen bei Backlash in Chicago, Illinois The Brothers Of Destruction (Kane und The Undertaker), um sich auch noch die WWF World Tag Team Title zu sichern.


Kennst du schon diese Fehde?
Jimmy Jacobs (Independent, 2010)Jon Moxley (Independent, 2010)Brian Kendrick (PWG, 2010)Paul London (PWG, 2010)
Ob es in der wendungsreichen Liebesgeschichte mit Lacey war, der brutalen Fehde mit BJ Whitmer oder als Anführer des vielgerühmten Stables The Age Of The Fall: Jimmy Jacobs gehörte bis zu seinem Abgang 2009 zu den prägenden Gesichtern von Ring Of Honor – auch und gerade weil er anders als viele sein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Bearer (WWF, 1997)
[Nachdem Paul Bearer angekündigt hatte, ein Geheimnis des Undertaker aufdecken zu wollen, wird er von Vince McMahon dazu befragt] Paul Bearer: "Well, we're gonna have to go back a few years, Mr. McMahon. About 20 years to be exact....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_rollercoaster
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!