CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Damien Sandow

Aktiv

Auch aufgetreten als Idol Stevens, Aaron Stevens, Idol, Mr. Big Time

Aktuelles Gimmick: Damien Sandow
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 32 Jahre
Bürgerlicher Name: Aaron Steven Haddad
Geburtsdatum: 03.08.1981
Geburtsort: Worcester, Massachusetts, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
Alter Egos: Damien Sandow
Idol Stevens
    a.k.a.  Aaron Stevens
    a.k.a.  Idol
Mr. Big Time
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Dukes Dalton & Mike Hollow
Spitzname(n): "The Intellectual Savior to the Masses", "The Idol", "The Maharajah Of The Menage-A-Trois-Jah"
Trademark-Manöver: Curb Stomp, Downer, Idolizer, Terminus, Cubito Aequet/Elbow of Disdain, You're Welcome
Damien Sandow
Aaron Stevens (Independent, 2003) Aaron Stevens (OVW, 2005) Idol Stevens (WWE, 2006) Idol Stevens (Independent, 2008) Damien Sandow (FCW, 2010) Damien Sandow (FCW, 2011) Damien Sandow (WWE, 2012) Damien Sandow (WWE, 2013)
- ehemals verantwortlich für das Booking der OVW House Shows
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
La Volpe schrieb am 08.04.2014:
[9.0] "Keine Ahnung wieso ihn die "Kreativen" jedes Match verlieren lassen, sicher ist jedoch dass er am Mic ein Gott ist und auch im Ring auf jeden Fall zu den Besseren gehört, wenn auch nicht zu den Besten. Ich erinnere mich an ein Lied, welches er über Randy Orton harmonierte: ein sehr witziger Moment! Er hat es immer geschafft die Massen gegen sich aufzuhetzen, sei es durch seine klugscheisserische Art mit ihnen zu reden oder ihnen einfach Fragen zu stellen. Aktuell verliert er leider jedes Match, vermutlich ist sein nie richtig stattgefundener "Push" demnach wieder beendet und er wird wie viele andere vor ihm im Archiv "talentiert aber keine Verwendung" zu den Akten gelegt. Schade, ich mochte und mag ihn immer noch sehr!"
Alex1997 schrieb am 06.04.2014:
[7.0] "Damien Sandow: richtig guter worker und auch mic spitze aber wwe musste ihn ja beerdigen, ich hoffe das rächt sich irgendwann"
ZenHyen schrieb am 24.03.2014:
[8.0] "Abgesehen davon das er immoment einfach scheiße eingesetz wird, leistet er super Sachen. Gerade nochmal de Cash In gesehen, leider hat er das Match damals nicht gewonnen .."
The-Rock-619 schrieb am 15.03.2014:
[5.0] "Sein starker Beginn mit diesem Gimmick kann man nicht vergessen aber zuerst wurde er zu eintönig gemacht und jetzt ist er nicht mehr als ein Jobber. Im Ring nicht übel aber auch nicht Weltklasse und am Mikro weiß er definitiv wie er damit umzugehen hat."
The Undertalker schrieb am 28.02.2014:
[6.0] "Sein Gimmick spielt er sicherlich nicht schlecht und er hat auch irgendwie eine sehr lustige Art an sich, aber trotzdem wirkt er zu eindimensional. Sandow ist kein Schlechter, aber er hat es bisher nicht hinbekommen, ausreichend Interesse an seinem Charakter zu wecken; er sollte seinem Gimmick mehr Tiefe verleihen. Ich bin noch nicht so überzeugt von ihm."
Jacen Caedus schrieb am 12.02.2014:
[7.0] "Gute Mic-Work, überzeugendes Auftreten, super Push am Anfang im Mainroster, aber irgendwie muss er irgendwo bei den Offiziellen in Ungnade gefallen oder wie soll man sich sonst erklären, warum er zuerst den MitB-Koffer gewinnt und dann seinen Cash-In so lapidar verlieren muss. Schade."
Lord Steven Regal schrieb am 21.01.2014:
[8.0] "Hätte, wenn richtig gepusht, wirklich sehr gut werden können. Skills, Charisma und Micskill werden von Sandow vereint. Leider aber zu früh begraben...."
ShowOFF schrieb am 18.01.2014:
[6.0] "Also wenn es nur um Unterhaltungs- und Mikrofonkünste ginge, hätte er die 10 Punkte von mir. Im Ring steigert er sich stetig. Sein größtes Problem ist seine Darstellung und auch das Gimmick reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Ich will ihn jetzt nicht abwerten, aber aktuell gehört er nicht zu meinen Favorites."
Mandzukic9 schrieb am 17.01.2014:
[7.0] "Unterbewertet und schlecht dargestellt. Früher als Comedyheel unterwegs, dannach mit sehr gutem Weg in Richtung verdienter Push mit dem Mitb-Contract Gewinn. Doch leider steht ihm das grässliche Gimmick von John Cena im Weg. Am Mic ist er überragend und Charisma hat er auch. Im Ring geht noch was aber auch dort ist er schon sehr gut. Vielleicht mal als Face einsetzen um zu schauen wie er ankommt."
Matt Macks schrieb am 30.12.2013:
[7.0] "Es gibt derzeit eine Menge Hype um Sandow, allerdings kann ich diesen nicht ganz nachvollziehen. Er ist ein guter Wrestler und kann mit dem Mikrofon umgehen, aber sein Charakter ist viel zu eindimensional, um den Sprung aus der Midcard zu schaffen. Auch hat mir Sandow noch nicht zeigen können, dass er den Aufstieg in den Main Event wirklich will. Mit der Gabe der Schauspielkunst gesegnet zu sein, reicht nicht aus, man muss auch dafür sorgen, dass nicht wie Routine wirkt."

6.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 137
Anzahl Kommentare: 84
10.0 10x
9.0 14x
8.0 33x
7.0 26x
6.0 21x
5.0 7x
4.0 21x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 2x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 6.72
Durchschnitt nur 2014: 6.95
Durchschnitt nur 2013: 6.85
Durchschnitt nur 2012: 7.80
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 2.50
Durchschnitt nur 2008: 5.60
Durchschnitt nur 2007: 5.21

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2010)Sheamus (WWE, 2010)
Es war einigermaßen überraschend, dass Randy Orton zu Beginn des Jahres 2010 ein Number-one-Contendership-Match auf den WWE Title gegen John Cena und Kofi Kingston gewann. Dies ebnete nämlich den Weg für ein seltenes Schauspiel in der WWE: Ein Heel-gegen-Heel-Duell um den wichtigsten Titel der Liga ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2011)John Cena (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)R-Truth (WWE, 2011)
The Rock: "At 3:15 this morning The Rock woke up. By 3:30 a.m. The Rock was eating breakfast. Not a Fruity Pebble in sight. By 3:45 a.m. The Rock was sending out his morning tweet to the millions ["and millions"] of Team Bring It around...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_quotedfortruth
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!