CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Aron Rex

Aktiv

Auch aufgetreten als Damien Sandow, Damien Mizdow, Macho Mandow, Aaron Stevens, Idol, Idol Stevens, Aron Stevens, Mr. Big Time

Aktuelles Gimmick: Aron Rex
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: Worcester, Massachusetts, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
Alter Egos: Aaron Stevens
    a.k.a.  Idol
    a.k.a.  Idol Stevens
    a.k.a.  Aron Stevens
Aron Rex
Damien Sandow
    a.k.a.  Damien Mizdow
    a.k.a.  Macho Mandow
Mr. Big Time
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
WWE-Development-Wrestler (2003 - 2009; 2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Dukes Dalton, Mike Hollow & Killer Kowalski
Spitzname(n): "The Intellectual Savior To The Masses", "The Idol", "The Maharajah Of The Menage-A-Trois-Jah"
Trademark-Manöver: Curb Stomp, Downer, Idolizer, Terminus, Cubito Aequet/Elbow Of Disdain, You're Welcome
Aron Rex
Aaron Stevens (Independent, 2003) Aaron Stevens (OVW, 2005) Idol Stevens (WWE, 2006) Idol Stevens (OVW, 2007) Idol Stevens (Independent, 2008) Idol Stevens (Independent, 2009) Damien Sandow (FCW, 2010) Damien Sandow (FCW, 2011) Damien Sandow (WWE, 2012) Damien Sandow (WWE, 2013) Damien Mizdow (WWE, 2014) Macho Mandow (WWE, 2015) Damien Sandow (Independent, 2016)
- ehemals verantwortlich für das Booking der OVW House Shows
- der zweite Money In The Bank-Gewinner nach John Cena, der seinen Vertrag nicht erfolgreich in einen World Title-Gewinn ummünzen konnte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
SuplexCity schrieb am 01.08.2016:
[7.0] "Oh WWE, da habt ihr einen Fehler gemacht. Damien Sandow zu feuern war eine besscheuerte Entscheidung, denn wieso entlässt man einen Wrestler der sowas von over ist, im Ring was drauf hat und auch am Mikrofon einiges konnte. Echt schade für ihn, denn ich mochte ihn auch. Für mich unverständlich warum die WWE ihn gefeuert hat, aber naja was will man machen."
Summerslam Fan 01 schrieb am 01.08.2016:
[9.0] "Der Typ hat so viel Talent. Und die WWE hatte es nicht erkannt, mit guten Booking hätte der Kerl Main Event potenzial."
Miyagi schrieb am 21.05.2016:
[9.0] "Schade um Ihn, das die WWE beschlossen hat ihn zu feuern. Ich finde ihn zielmich sympathisch und das er gut beim Publikum an kam dürfte keinen entgangen sein. Leider hat man nach dem Tag Team mit The Miz wo er wirklich herrausragend war und man wirklich erkennen konnte das man sich gedanken über ihn gemacht hat fallen lassen wie eine heiße Kartoffel."
AviaN schrieb am 06.05.2016:
[8.0] "Damien Sandow war eines der sehr großen Talente, die die WWE nicht zu schätzen gewusst hat. Egal welches Gimmick man ihm gegeben hat, er überzeugte und war over asf. Auch mich konnte er immer in seinen Bann ziehen, vor allem hätte ich sehr gerne mehr von dem Macho Mandow gesehen. Im Ring sehr solide (7/10), am Mic sehr gut (9/10), ordentliche Ausstrahlung (6/10) und Charisma wie kein 2. (10/10). Insgesamt sind das glatte 8, 00 von 10 Punkten - "gut"."
blackmiles schrieb am 04.04.2016:
[9.0] "Er war als ich angefangen habe Wrestling zu suchten 2012 mein Lieblingwrestler und mir tut es in der Seele weh, das er für Big Show oder so verjobbt wird. Gibt ihn sein altes Gimmick wieder bitte. Da fand ich ihn echt interressant bis Cena die Schaufel rausgeholt hat."
awesomepunk schrieb am 11.12.2015:
[9.0] "Er ist leider extrem unterbewertet. Im Ring ist er gut und am Mic ist er absolute spitze. Zudem kann er sehr unterhaltsam sein, was er als Mizdow oder Macho Mandow bewiesen hat. Man sollte Sandow auf jeden fall wieder einsetzen. Als Tag Team mit Curtis Axel wieder oder man lässt ihn Jagd auf den US- Titel machen. verdient hätte er es auf jeden Fall."
General Doom I schrieb am 05.11.2015:
[9.0] "Dieser Mann ist wahnsinnig unterbewertet! Im Ring gut und unterhaltsam. Unterhaltsam ist er auch am Micro und zwar sehr! Spielt alle seine Rollen unterhaltsam und es ist nicht weniger als eine Schande dass er seinen MitB Koffer nicht erfolgreich eincashen durfte! Absolutes Maineventer Material."
Klabauter schrieb am 13.09.2015:
[7.0] "Ein guter Wrestler, der aus jedem Scheiß etwas machen kann, wenn man ihn nur lässt. (Double diverser Leute im Allgemeinen, Stunt-Double/Personal Assistent von Miz im Speziellen). WWE muss hier irgendwann das Potential entdecken, das in ihm steckt. Traurig, dass er nicht erfolgreich eincashen könnte, wobei ich hoffe, dass er das irgendwann mal nachholen darf."
Mandzukic9 schrieb am 13.09.2015:
[4.0] "Potential war schon immer da. Aber WWE wollte es nicht wahrhaben. Stattdessen wurde er verjobbt und veralbert. Und obwohl die Reaktionen bei seinen letzten Auftritten mehr als gut waren, wird er momentan einfach garnicht eingesetzt. Der Mann kann einem einfach nur Leid tun."
Oliver schrieb am 30.06.2015:
[10.0] "Sandow finde ich sehr unterhaltsam und auch seine Ringfähigkeiten sind meiner Meinung nach gut. Er verkörpert einfach jedes Gimmick, das er bislang hatte überzeugend. Wobei mir die Macho Mandow Sache nicht so gut gefällt. Allerdings verkörpert er auch die brilliant. Und er kann ja nichts dafür welches Gimmick ihm zugewiesen wird. Hat sich dazu ja auch auf Twitter geäußert (Play the hand you are dealt)."

7.12
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 264
Anzahl Kommentare: 130
10.0 23x
9.0 32x
8.0 74x
7.0 50x
6.0 45x
5.0 14x
4.0 20x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 2x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.14
Durchschnitt nur 2016: 7.66
Durchschnitt nur 2015: 7.51
Durchschnitt nur 2014: 7.21
Durchschnitt nur 2013: 6.76
Durchschnitt nur 2012: 7.82
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 2.50
Durchschnitt nur 2008: 5.60
Durchschnitt nur 2007: 5.26

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.12.1984
Die Kobra wird Junior Heavyweight Champion
Cobra (Japan, 198x)Mark Rocco (Europa, 198x)
The Cobra besiegt Black Tiger im Madison Square Garden und gewinnt den vakanten WWF Junior Heavyweight Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Jarrett (TNA, 2008)BG James (Independent, 2009)Rhino (Independent, 2009)Kurt Angle (TNA, 2009)
Als Jeff Jarrett im Herbst 2006 den Olympiasieger und vielfachen WWE World Champion Kurt Angle für TNA Wrestling gewann, war der bis dahin wohl größte Personalcoup, den die Liga gelandet hatte. Was der Mitbegründer und Machthaber der Promotion damals nicht ahnte war, wie fundamental die Verpflichtun...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Triple H (WWE, 2008)
Triple H: "It's been a while since we done this. We forgot we had pyro. Anyway, are you ready? No Tampa, I said, ARE YOU READY? Then ..."Shawn Michaels: "You know what? I'm, I'm not ready. Not ready. I can't do this. Look....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_youngflair
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!