CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Damien Mizdow

Aktiv

Auch aufgetreten als Idol Stevens, Aaron Stevens, Idol, Mr. Big Time, Damien Sandow

Aktuelles Gimmick: Damien Mizdow
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Worcester, Massachusetts, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
Alter Egos: Damien Sandow
    a.k.a.  Damien Mizdow
Idol Stevens
    a.k.a.  Aaron Stevens
    a.k.a.  Idol
Mr. Big Time
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Dukes Dalton & Mike Hollow
Spitzname(n): "The Intellectual Savior to the Masses", "The Idol", "The Maharajah Of The Menage-A-Trois-Jah"
Trademark-Manöver: Curb Stomp, Downer, Idolizer, Terminus, Cubito Aequet/Elbow of Disdain, You're Welcome
Damien Mizdow
Aaron Stevens (Independent, 2003) Aaron Stevens (OVW, 2005) Idol Stevens (WWE, 2006) Idol Stevens (OVW, 2007) Idol Stevens (Independent, 2008) Damien Sandow (FCW, 2010) Damien Sandow (FCW, 2011) Damien Sandow (WWE, 2012) Damien Sandow (WWE, 2013) Damien Mizdow (WWE, 2014) Damien Sandow (WWE, 2014)
- ehemals verantwortlich für das Booking der OVW House Shows
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Dude-Love schrieb am 27.10.2014:
[9.0] "Solide bis gute In-Ring Fähigkeiten, tolle Mic Skills und einiges an Charisma kann man in Sandow erkennen. Die Betonung liegt auf kann, denn was die WWE aus ihm macht... man man man... Update: Einfach nur unterhaltsam an der Seite von Miz. 9 Punkte."
bauernsepp schrieb am 16.10.2014:
[10.0] "Ist lediglich ein Jobber, aber er ist immerhin amüsant. Ich finde seine Verkleidungen gelungen, das ist die Hauptsache. Aufwertung auf 10, der Mann ist einfach Gold, sowohl mit Miz zusammen (mizdow ist das beste was ich seit Jahren gesehen habe, abgesehen von Ambrose) als auch alleine"
Carl55 schrieb am 24.09.2014:
[10.0] "Der Typ ist als Stunt Double von The Miz einfach nur lustig wie er ihn immer alles nach macht haha einfach der Hammer! Hoffe er darf das länger machen denn das ist in meinen Augen sehr unterhaltsam"
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[4.0] "Sandow ist großes Kino. Derzeit bestes WWE-Gimmick, phänomenal am Mic und unique im Ring. Wobei mir die ersten, aggressiveren Matches am besten gefallen haben. - Update 08/2014: Massive Abwertung von 9 auf 4 aus offensichtlichen Gründen. Sandow selbst kann natürlich nur bedingt was dafür, aber es ist echt anstrengend mitanzusehen."
HighlightHEEL schrieb am 29.08.2014:
[7.0] "Damien Sandow ist eigentlich ein sehr ordentlicher Worker. Gut genug im Ring, hervorragend am Mikro und in der Lage, ein gutes Gimmick sehr gut zu spielen. Außerdem ist er das aktuellste Beispiel für jemanden, für den es ganz schnell in die falsche Richtung ging. Vom hoffnungsvollen Midcarder zum MITB-Kofferträger, der dann gegen Cena verliert und einmal komplett durch die Card gereicht wird. Ich weiß nicht, was genau er der WWE angetan hat, denn irgendeinen Grund muss es ja geben, von Push auf kompletten De-Push zu gehen, aber er hat es definitiv nicht verdient. Er ist zwar im TV, aber die Rolle ist einfach nur unwürdig."
Mandzukic9 schrieb am 19.08.2014:
[5.0] "Kommt leider nicht zur Entfaltung. Wird nach jedem Ansatzpush fallen gelassen und sollte in der Undercard nun ganz unten angekommen sein. Positiv ist dass er nicht noch tiefer sinken kann und negativ ist dass die nächste Entlassungswelle ihn mitreißen könnte. Hoffe dass das nur so eine Phase ist und wir ihn nochmal als Intercontinental-Champ erleben werden"
Fisico9798 schrieb am 30.07.2014:
[3.0] "Er nervt immer sehr wenn er die Arena reinkommt. Klar ist er kein schlechter Wrestler, aber er ist ein Jobber der wahrscheinlich immer einer bleiben wird. Natürlich hat er ein gutes Micwork, dennoch finde ich ihn ziemlich langweilig und wenn er meist kämpft verliert er und wird mit irgendwas meist ins lächerliche gezogen. Ich denke er wird von Midcard nie wirklich bekommen."
CMHB schrieb am 20.05.2014:
[8.0] "Guter wrestler, schade das er dermaßen runtergeschraubt wird von der WWE. Er hat große fähigkeiten auch am Mikrofon, für mich eigentlich ein zukünftiger Mann fürs MAIN EVENT. Hoffentlich erkennen dies bald HHH und Vince wenn die Writer es nicht hinbekommen."
The-Rock-619 schrieb am 14.05.2014:
[6.0] "Sein starker Beginn mit diesem Gimmick kann man nicht vergessen aber zuerst wurde er zu eintönig gemacht und jetzt ist er nicht mehr als ein Jobber. Im Ring nicht übel aber auch nicht Weltklasse und am Mikro weiß er definitiv wie er damit umzugehen hat."
penti schrieb am 13.05.2014:
[8.0] "Eine Bewertung ginge derzeit ja eigentlich gar nicht, weil er nicht richtig eingesetzt wird. Nachdem er aber schon mal gut in einen Tag-Team an der Seite von Rhodes war, gute Mic Skills hat und auch schon ansehnliche Fehden mit Rhodes und Sheamus hatte finde ich 8pte fair. Mit seinen Skills und seinen Gimmick würde er auch gut als Real American passen- der den Intellektuellen Vorteil eines echten Amerikaners gegenüber anderen präsentiert."

6.69
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 166
Anzahl Kommentare: 97
10.0 12x
9.0 15x
8.0 44x
7.0 31x
6.0 24x
5.0 11x
4.0 22x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 2x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 6.73
Durchschnitt nur 2014: 6.92
Durchschnitt nur 2013: 6.75
Durchschnitt nur 2012: 7.80
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 2.50
Durchschnitt nur 2008: 5.60
Durchschnitt nur 2007: 5.21

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.09.1996
Des falschen Stingers erstes Match
Hollywood Hogan (WCW, 1996)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)nWo Sting (WCW, 1996)
WCW Fall Brawl: In den War Games präsentiert "Team nWo" (Hollywood Hogan, Scott Hall & Kevin Nash) diesen "Fake" Sting als vierten Partner. Der echte Stinger kommt als Teil von "Team WCW" hinzu, fertigt die nWo ab und verlässt anschließend den Ring (seine Partner waren Lex Luger, Ric Flair und Arn Anderson). Daraufhin wird Luger durch Hogan und dem falschen Sting (aka Cobra) zur Aufgabe gezwungen.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio (WWE, 2003)Edge (WWE, 2002)A-Train (WWE, 2003)
In Japan wurde er nach seiner WWE-Karriere als Giant Bernard ein geachteter Star. Als er aber noch in der McMahon-Company war, litt der Mann, der damals noch Albert hieß, unter notorischen Schwierigkeiten, sich bei den Fans zu etablieren. Für viele war er „der behaarte große Nichtskönner“ - ein Urte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Layla (WWE, 2011)Michelle McCool (WWE, 2010)
[LayCool sitzen in der Paartherapie.] Therapeut: "So couples counceling, session 1." Michelle McCool: "So remind me, why we're here again, Lay. It's not like we're Brangelina, Jay-Z/Beyonce...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_sasukewithbelts
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!