CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Floyd Mayweather

Inaktiv

Geburtsort: Grand Rapids, Michigan, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Sportlicher Hintergrund: Boxen
WWW: http://www.floydmayweather.net/
http://www.myspace.com/25271075
Alter Egos: Floyd Mayweather
Beginn der In-Ring-Karriere: 2008
Ende der In-Ring-Karriere: 2008
Spitzname(n): "Pretty Boy", "Money"
Floyd Mayweather
Floyd Mayweather (WWE, 2008)
- gewann 1996 bei Olympia die Bronzemedaille im Federgewicht (Boxen)
- wurde 1995 zum Pound By Pound besten Boxer der Welt gewählt
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 29.08.2012, 18:18 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Erster Stargast für WrestleMania 29 bekannt Neuigkeiten Diskussion
2 17.09.2009, 12:13 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Linda McMahon tritt zurück, Box-Superstar erwägt Wechsel zur WWE Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 14.03.2014:
[Kommentar] "Der beste Boxer unserer Generation und der größte Draw (Boxen, Wrestling, MMA), wird in 20 Jahren warscheinlich mit Namen wie Marciano, Ali, Louis, Tyson, Dempsey etc genannt werden. Sein WM Auftritt fand ich sehr gut, er hat gut gesellt, ein paar Moves genommen und sich gut verkauft. Einzig negativ nur, dass er nicht von 50 Cent begleitet zu "I get Money" rauskam, da sich beide Tage vor WM stritten und sogar prügelten lol."
LashLeroux schrieb am 23.09.2009:
[Kommentar] "Wenn ich dran denke ,dass sich wieder Wrestler für ihn hinlegen müssen wird mir schlecht. Soll beim Boxen bleiben-hat nicht,GARNICHTS, in der WWE verloren. Sobald er den Ring zum Wrestlen betritt gibts die 6 von mir."
ScrWwe94 schrieb am 26.01.2009:
[Kommentar] "Das war mal was andres fand ich echt gut."
hatethetalkmaster schrieb am 13.11.2008:
[Kommentar] "HMM! Ich kann nichts dazu sagen, denn die Popularität von Floyd scheint nur den BOXFANS zu kennen! In Amerika ist er ja extrem PROMINENT und POPULÄR, aber da daß nichts mit uns Wrestling Fans in Deutschland zu tun hat, können wir es wirklich nicht einschätzen! Da ist der gute Mike Tyson, immer noch der berühmteste Boxer, der bei einer WM dabei war!"
EGeraldhuebner schrieb am 19.10.2008:
[Kommentar] "Wer ist diese "Kellnerjacke" eigentlich !? In einem Wrestling - Ring gegen einen echten Profi (Big Show bei WM 24) jedenfalls die letzte "Handlampe" ... und, - der Hammer ist immer wieder, das solche Schmierenkomödien auch noch mit entsprechenden Hype und Geld vor allem gepusht werden !? Das ganze hätte wirklich mal so etwas wie ein - d.h. mehr oder weniger überzeugender "Aufguss" von *Rocky IV* (Sylvester Stallone als Boxer/Schauspieler gegen Hulk Hogan ... seines Zeichens der untalentierteste Schauspieler und Wrestler auf diesem Planeten, und, "Sargnagel" für so viele, verpfuschte Karrieren etlicher begabter Wrestler, denen er - unter normalen Umständen - nicht mal ansatzweise das Wasser reichen könnte, - ein Mann, der Wrestling zu einer Zirkusvorstellung für Kinder gemacht hat !!!) hier werden können !? Stattdessen sahen wir die langweiligste Nummer, unter Beteiligung eines Prominenten im Wrestling seit "LT" - Lawrence Taylor gegen "Bam Bam" Bigelow (der sogar gezwungen wurde, sich 1x hinzulegen und später um den versprochenen "Lohn" - Erfolg dafür betrogen wurde) ! Entertainment gepaart mit Wrestling hin & her, aber das war lächerlich."
Maxsky schrieb am 04.09.2008:
[Kommentar] "Ich mag ihn nicht. Ihr war ich eindeutig einmal dafür das ihm alle Knochen gebrochen werden. War Big Show nicht ursprünglich als Hell vorgesehen? Wenn ja kam mir das anders vor das Floyd hier den Moneymaker raus hängen lassen hat was natürlich an seiner Sympatie nagte für mich ist er im Wrestling ein Nobody und ich hoffe nur für die Fans von Wrestling das er niemals wieder in einem Wrestlingring steigen wird. "
Perry Cox schrieb am 18.06.2008:
[Kommentar] "Eigentlich richtig gut - nur nicht im Wrestling. Er sollte beim Boxen bleiben!!! Aber trotzdem gut in der Fehde!!"
xXYoungTeddy2007Xx schrieb am 04.06.2008:
[Kommentar] "Fand die Fehde ganz ok. "
Frutz schrieb am 04.06.2008:
[Kommentar] "Betritt hoffentlich nie wieder einen WWE-Ring."
Unrated Superstar schrieb am 02.06.2008:
[Kommentar] "Das Gelbe vom Ei war das Ganze zwar nicht, aber dennoch ansprechend in Szene gesetzt. Und Mayweathers hat seinen Part gut gespielt und hätte auch nix dagegen ihn nochmal in der WWE zu sehen. Eventuell als Enforcer oder so was in der Art. Hatte jedenfalls was von Rocky vs. Thunderlips seine Konfrontation mit Big Show."

Anzahl Kommentare: 12

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.04.1998
Nitro, We've got two words for ya
Triple H (WWF, 1998)X-Pac (WWF, 1998)Chyna (WWF, 1998)Billy Gunn (WWF, 1998)
RAW und NITRO senden zeitgleich aus Norfolk, Virginia. RAW erreicht mit 5.7 einen historischen Ratingrekord, als die D-Generation X in der WCW einfallen.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2006)Kane (WWE, 2006)Mr. Kennedy (WWE, 2006)Montel Vontavious Porter (WWE, 2006)
Das große Mundwerk von Mr. Kennedy war der Faktor, der ihm die Auseinandersetzung mit dem Undertaker bescherte. Als im Zuge der Fehde zwischen Edge und John Cena die Aussicht bestand, dass Cena ins SmackDown!-Roster wechseln würde, wandte sich Kennedy an General Manager Theodore Long und forderte ih...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Desmond Wolfe (TNA, 2009)
Jeremy Borash: "I am here backstage with the man, who later on tonight will be taking on the Olympic Gold medalist, Kurt Angle. Talking about Desmond Wolfe. And to say that you have made a huge impact in a very short time would be a huge understatement." ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_cabanashelly
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!