CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Mr. Wrestling

Verstorben

Auch aufgetreten als Tim Woods

Geburtsort: Utica, New York, USA
Todestag: 30.11.2002 (im Alter von 68 Jahren)
Todesursache: Herzinfarkt
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 105 kg (231 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
Alter Egos: Mr. Wrestling
Tim Woods
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1962
Ende der In-Ring-Karriere: 1984
Wrestlingstil: Techniker
Mr. Wrestling
Mr. Wrestling (NWA, 196x) Mr. Wrestling (Japan, 197x)
- war an Bord des Flugzeuges, welches am 04.10.1975 abstürzte und bei dem auch Ric Flair, Bob Bruggers, Johnny Valentine sowie David Crockett an Bord waren, er erlitt mehrere Verletzungen und war kurze Zeit später wieder im Ring, der Pilot der Maschine erlag zwei Monate später seinen Verletzungen
- besaß ein Consulting Unternehmen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eazye schrieb am 29.05.2010:
[6.0] "Gute Luchador Legende, leider etwas zu früh von uns gegangen... Habe einige Matches gesehen, war ganz gut."

4.43
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.17
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 4.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.1982
Die WWF wechselt den Besitzer
Vince McMahon (WWWF, 197x)Vince McMahon (WWF, 1987)
Vince McMahon kauft die WWF von seinem Vater Vince McMahon Sr..


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Misterio Jr. (WCW, 1996)Eddie Guerrero (WCW, 1997)
Beim Fall Brawl im September 1997 sicherte sich Eddie Guerrero durch einen Sieg über Chris Jericho den WCW World Cruiserweight Title. Es war damals der Lohn dafür, dass Guerrero sich durch einen Heel-Turn um einiges profiliert hatte und zum Top-Bösewicht der Division aufgestiegen war. Für den neuen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
[Nachdem die Wyatt Family Aiden English und Mickey Keegan in kürzester Zeit abgefertigt hat, verpasst Bray Wyatt English noch seinen Finisher Sister Abigail. Das Publikum ruft 'One more time!'.] Bray Wyatt: "Calm down! I got something...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
cool_nastyddt
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!