CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Mr. Wrestling

Verstorben

Auch aufgetreten als Tim Woods

Geburtsort: Utica, New York, USA
Todestag: 30.11.2002 (im Alter von 68 Jahren)
Todesursache: Herzinfarkt
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 105 kg (231 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
Alter Egos: Mr. Wrestling
Tim Woods
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1962
Ende der In-Ring-Karriere: 1984
Wrestlingstil: Techniker
Mr. Wrestling
Mr. Wrestling (NWA, 196x) Mr. Wrestling (Japan, 197x)
- überlebte am 04.10.1975 zusammen mit Bob Bruggers, Johnny Valentine, Promoter David Crockett und Ric Flair einen Flugzeugabsturz bei dem er mehrere Verletzungen erlitt und der Pilot des Fliegers zwei Monate nach dem Absturz den Verletzungen erlag
- stand kurze Zeit später jedoch wieder im Ring
- besaß ein Consulting Unternehmen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 25.09.2015:
[8.0] "Habe ich was verpasst oder warum ist der hier so mies bewertet? Ausgezeichneter Hooker, einer der großen Stars der Territorienzeit und die erste Inkarnation des Mr. -Wrestling-Gimmicks, mit dem Johnny Walker etwas später durch die Decke schoss. Hatte Match-Klassiker mit Lou Thesz und bildete mit eben erwähntem Walker ein ausgezeichnetes Tag Team, das in den Südstaaten der USA für Furore sorgte."
Eazye schrieb am 29.05.2010:
[6.0] "Gute Luchador Legende, leider etwas zu früh von uns gegangen... Habe einige Matches gesehen, war ganz gut."

4.78
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 8
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.38
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 4.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 2010
WWE vs. TNA
Hulk Hogan (TNA, 2010)Bret Hart (WWE, 2010)Jeff Jarrett (TNA, 2010)
Hulk Hogan gibt am 05. Dezember 2009 bekannt, dass man am 04. Januar Head-To-Head mit dem Konkurrenten Monday Night RAW gehen wird. Bei iMPACT feiert unter anderem Jeff Jarrett sein Comeback, während bei RAW Bret Hart nach 13-jähriger Abstinenz zur WWE zurückkehrt. Tatsächlich bleibt es nicht nur beim 04. Januar, denn bis in den Mai hinein wird iMPACT zeitgleich zu Monday Night RAW ausgestrahlt. Unterm Strich konnte die WWE besser abschneiden als iMPACT. Das letzte Aufeinandertreffen beider Shows war am 13. Mai 2010, danach wurde der Sendeplatz von iMPACT wieder zurück auf Donnerstag gelegt.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (AJPW, 1982)Harley Race (NWA, 1983)Bob Orton (NJPW, 1982)Dick Slater (NWA, 1983)
16-maliger World Champion, Dirtiest Player In The Game, Jahrhundert-Wrestler: Es gibt kaum einen Superlativ, für den Ric Flair in seiner langen und glorreichen Karriere nicht gut war. Aber geboren wird bekanntlich niemand als Legende. Und nicht immer war sich jeder sicher, dass der Blondschopf aus C...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2009)John Cena (WWE, 2009)
Edge: "I haven't slept in a week. I rode into Houston expecting the biggest win of my life, at the 25th anniversary of Wrestlemania. But that win and the World Heavyweight Championship, they were stolen from me. Stolen from me, by my guest tonight, John Cena. ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hungry
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!