CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Mr. Wrestling

Verstorben

Auch aufgetreten als Tim Woods

Geburtsort: Utica, New York, USA
Todestag: 30.11.2002 (im Alter von 68 Jahren)
Todesursache: Herzinfarkt
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 105 kg (231 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
Alter Egos: Mr. Wrestling
Tim Woods
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1962
Ende der In-Ring-Karriere: 1984
Wrestlingstil: Techniker
Mr. Wrestling
Mr. Wrestling (NWA, 196x) Mr. Wrestling (Japan, 197x)
- überlebte am 04.10.1975 zusammen mit Bob Bruggers, Johnny Valentine, Promoter David Crockett und Ric Flair einen Flugzeugabsturz bei dem er mehrere Verletzungen erlitt und der Pilot des Fliegers zwei Monate nach dem Absturz den Verletzungen erlag
- stand kurze Zeit später jedoch wieder im Ring
- besaß ein Consulting Unternehmen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 25.09.2015:
[8.0] "Habe ich was verpasst oder warum ist der hier so mies bewertet? Ausgezeichneter Hooker, einer der großen Stars der Territorienzeit und die erste Inkarnation des Mr. -Wrestling-Gimmicks, mit dem Johnny Walker etwas später durch die Decke schoss. Hatte Match-Klassiker mit Lou Thesz und bildete mit eben erwähntem Walker ein ausgezeichnetes Tag Team, das in den Südstaaten der USA für Furore sorgte."
Eazye schrieb am 29.05.2010:
[6.0] "Gute Luchador Legende, leider etwas zu früh von uns gegangen... Habe einige Matches gesehen, war ganz gut."

4.78
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 8
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.38
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 4.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.01.2000
Zwei Legenden vermasseln der nWo die Tour
Terry Funk (WCW, 2000)Arn Anderson (WCW, 2000)Kevin Nash (WCW, 2000)Scott Steiner (WCW, 2000)
WCW Monday Nitro: Die nWo wird durch den neuen WCW Commissioner Terry Funk und dessen Verbündeten Arn Anderson konfrontiert. Kevin Nash und Scott Steiner schaffen es in das Turnierfinale um die vakanten World Tag Team Titles gegen David Flair und Crowbar. Arn Anderson schlägt hier Nash mit einem Brecheisen nieder und verursacht damit eine Niederlage der nWo. Wenig später verprügelt die nWo Funk und Anderson.


Kennst du schon diese Fehde?
Cody Runnels (OVW, 2006)Shawn Spears (Independent, 2006)Deuce (OVW, 2006)Domino (OVW, 2006)
Die Frau - eine Falle der Natur. Hätte Shawn Spears auf Nietzsche gehört, er hätte ein paar Probleme weniger gehabt. Der junge Kanadier Spears und sein Partner Cody Runnels – der jüngste Sohn von Dusty Rhodes – begannen im Herbst 2006 Jagd auf die Tag Team Titel von Ohio Valley Wrestling zu mache...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ken Patera (WWF, 1987)
[Patera wird von Gene Okerlund interviewt. Mean Gene muss sich an mehreren Stellen der Promo sichtlich zusammenreißen, um nicht laut loszulachen.] Ken Patera: "It has come to the point this conspiracy is completely out of hand. He's...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_ohshit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!