CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Mr. Wrestling

Verstorben

Auch aufgetreten als Tim Woods

Geburtsort: Utica, New York, USA
Todestag: 30.11.2002 (im Alter von 68 Jahren)
Todesursache: Herzinfarkt
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 105 kg (231 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
Alter Egos: Mr. Wrestling
Tim Woods
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1962
Ende der In-Ring-Karriere: 1984
Wrestlingstil: Techniker
Mr. Wrestling
Mr. Wrestling (NWA, 196x) Mr. Wrestling (Japan, 197x)
- war an Bord des Flugzeuges, welches am 04.10.1975 abstürzte und bei dem auch Ric Flair, Bob Bruggers, Johnny Valentine sowie David Crockett an Bord waren, er erlitt mehrere Verletzungen und war kurze Zeit später wieder im Ring, der Pilot der Maschine erlag zwei Monate später seinen Verletzungen
- besaß ein Consulting Unternehmen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Eazye schrieb am 29.05.2010:
[6.0] "Gute Luchador Legende, leider etwas zu früh von uns gegangen... Habe einige Matches gesehen, war ganz gut."

4.43
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.17
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 4.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.05.2011
Macho Madness in Heaven
Randy Savage (TNA, 2004)
Mit Randy Savage verstirbt eine der schillernsten Figuren im Wrestling der 80er und 90er Jahre. Während Savage am Steuer seines Wagens saß hatte er Kammerflimmern, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen einen Baum. Seine Ehefrau, die Beifahrerin war, überlebte den Unfall leicht verletzt, Savage starb an den Folgen des Unfalls.


Kennst du schon diese Fehde?
Brother Ray (TNA, 2010)Brother Devon (TNA, 2010)Jesse Neal (TNA, 2009)Brother Runt (TNA, 2010)
Es war mehr als ein Jahrzehnt her, dass die Nasty Boys das letzte Mal in einer großen Liga zu sehen waren. Und im besten Alter waren Jerry Sags und Brian Knobbs auch nicht mehr, als sie Anfang 2010 wieder auf der Bildfläche erschienen. Allerdings konnten sie auf ihre guten Verbindungen zu dem Mann z...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2002)
The Undertaker: "Some people just don't get it. And, quite frankly, I'm gettin' tired of repeating myself. I am the WWE Undisputed Heavyweight Champion of the world! And as Undisputed Champion, I deserve to be treated in a certain manner. Now, I know the people...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_eddieonlowrider
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!