CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Shiro Koshinaka

Aktiv

Auch aufgetreten als Samurai Shiro

Aktuelles Gimmick: Shiro Koshinaka
Liga: Freelancer
Alter: 56 Jahre
Geburtsort: Tokyo, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 105 kg (231 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Baseball, Volleyball
WWW: http://www.samurai-soul.com
http://ameblo.jp/koshinaka
Alter Egos: Samurai Shiro
Shiro Koshinaka
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 05.03.1979
Ringerfahrung: 35 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: AJPW Dojo, Giant Baba & Kazuharu Sonoda
Trademark-Manöver: Diving Hip Attack, Powerbomb, Samurai Driver '84
Shiro Koshinaka
Shiro Koshinaka (Japan, 197x) Shiro Koshinaka (Japan, 198x) Shiro Koshinaka (NJPW, 1993) Shiro Koshinaka (NJPW, 1996) Shiro Koshinaka (Japan, 1998) Shiro Koshinaka (NJPW, 1999) Shiro Koshinaka (Japan, 2002) Shiro Koshinaka (NJPW, 2008) Shiro Koshinaka (HUSTLE, 2009)
- war bereits vor seinem offiziellen Debüt Teilnehmer an Battle Royals, um erste Ringluft zu schnuppern
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 04.07.2007, 08:59 Uhr New Japan Pro Wrestling NJPW: G1 Climax Teilnehmer angekündigt Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
RickRoll schrieb am 25.04.2010:
[9.0] "HIP ATTACKÜH~! Koshinaka rockt, sehr sogar, wirklich. Selbst mit 51 Jahren ist er einfach genial. Anfangs in den 80ern ein ziemlich guter Jr. Heavyweight konnte aber dann ein richtigen Platz in der Heavyweight Division finden und alles wegrocken. Koshinaka ist sicher nicht jedermans sache, aber mein geschmack trifft er genau. Unglaublich schade das es nur 2 Matches zwischen ihn und Misawa gaben, denn man könnte nachdem sie das 2003 Match hatten eine unglaubliche Story aufbauen. Da würde die Ring Psychologie explodieren!"
Kenshin Uesugi schrieb am 24.01.2010:
[8.0] "Koshinaka ist der beste Beweis dafür das man auch nicht immer an der Spitze stehen muss, um Kult-und Legendenstatus zu erreichen. Denn sei wir mal ehrlich, Koshinaka war eigentlich meist in der zweiten Reihe, aber ein guter Wrestler. Doch Koshinaka konnte immer überzeugen in seinen Matches und er warf durchaus Klassiker ab. Hinzu kommt sein Ausstrahlung und sein Charisma, sowie sein perfekte Verkörperung des "Samurai Senshi". Natürlich spielen auch seine Aktivtäten außerhalb vom Wrestling eine Rolle, aber das betrachte ich als gute Botschafterfunktion. Und hey, wenn es Koshinaka ständig schafft die Crowd so hinter sich zu scharen egal gegen wenn er kämpft, dann kann man doch nur den Hut ziehen."
Rob Van Duesenschrauber schrieb am 17.04.2008:
[7.0] "Koshinaka is tha Shit! Der Typ hat gerockt und rockt immernoch."
LexLuger4ever schrieb am 24.02.2008:
[8.0] "Guter Mann! Hat mir gefallen und gefällt mir noch!"
Jerichoholic2608 schrieb am 02.07.2007:
[8.0] "Habe neulich ein paar Matches mit ihm gesehen und finde, dass er ein grundsolider Worker ist, sehe ihn gerne im Ring."

6.93
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 14
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 1x
8.0 7x
7.0 3x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.43
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 7.50
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 6.75
Durchschnitt nur 2007: 6.80

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.03.2010
The Heartbreak Kid has left the building
Shawn Michaels (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Im zweiten Versuch den Undertaker bei WrestleMania zu besiegen unterliegt Shawn Michaels seinem Gegner und muss aufgrund der Stipulation seine Karriere beenden. Mit Standing Ovations wird Michaels aus dem Stadion begleitet, einen Tag später hält er eine emotionale Abschiedsrede.

Links of interest:

-
-

Kennst du schon diese Fehde?
The Big Show (WWE, 2010)Jack Swagger (WWE, 2010)
Der All-American American Jack Swagger legte im Frühjahr 2010 einen furiosen Aufstieg in der WWE-Hierarchie hin. Zu Beginn des Jahres war er eine kleine Fehde mit Comedy-Wrestler Santino Marella noch seine wichtigste Beschäftigung - doch bei WrestleMania 26 entstieg er mit dem überraschenden Gewinn ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2010)
John Cena: "Thank you, guys. They are certainly right, everything is bigger in Texas! You know, seven weeks ago, a group named The Nexus, without any warning at all, attacked and took over Monday Night Raw, destroying everything in its path. Superstars, commentators,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_vinceamania
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!