CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Lawrence Taylor

Inaktiv

Geburtsort: Williamsburg, Virginia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Lawrence Taylor
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1995
Ende der In-Ring-Karriere: 1995
Wrestlingstil: Powerhouse
Spitzname(n): "LT"
Trademark-Manöver: Tackle
Lawrence Taylor
Lawrence Taylor (WWF, 1995)
- spielte für die New York Giants in der NFL
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Iksuepsilon83m schrieb am 23.09.2013:
[Kommentar] "Schon witzig, dass man hier nur kommentieren kann ^^ Also als ich damals als 11jähriger sein Match gegen Bigelow sah, bin ich ausgemarkt, als er tatsächlich gewann. Aber jetzt, als fast 30jähriger, kann ich über dieses Match als Wrestlemania MAIN EVENT nur den Kopf schütteln"
Eazye schrieb am 27.03.2010:
[Kommentar] "Einer der besten Celebrety Auftritte. Auch wenn sein Auftritt gegen Bam Bam suckte, sah man das er doch ein Move drauf hate. Leider durfte er nicht soviel zeigen und konnte am Schluss überaschend gewinnen. Auf jedenfall war er recht in Ordung"
The Sick Lebowski schrieb am 26.08.2008:
[Kommentar] "Definitiv der beste Celebrity, der sich an ein Wrestling-Match gewagt hat."
Kennguru schrieb am 01.08.2008:
[Kommentar] "Da freue ich mich doch glatt dieses Profil entjungfern zu dürfen. Er hat als Non-Wrestler das geschafft was sich alle Wrestler wünschen. Der Main Event von WrestleMania. War wohl die schwächste Zeit der WWF."

Anzahl Kommentare: 4

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1917
Londos steigt erstmals in den Ring
Jim Londos (Independent, 193x)
Jim Londos gibt sein Wrestling-Debüt.


Kennst du schon diese Fehde?
Barry Horowitz (WWF, 1995)Hakushi (WWF, 1995)Skip (WWF, 1995)Sunny (WWF, 1995)
Wenn man an Underdogs-Storys aus der WWF denkt, fällt den meisten als erstes die Geschichte des 1-2-3 Kid ein. Dabei gab es in den Neunzigern noch eine ähnlich gelagerte Geschichte, die weit authentischer war - die von Barry Horowitz. Denn während der Kid nur ein scheinbarer Jobber war und von Anfan...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jimmy Jacobs (ROH, 2007)
Jimmy Jacobs: ""My favorite movies have always been romantic comedies, teen ones, so predictable you always knew how they were gonna end. Whatever conflict they had, on prom night it was all resolved. Always, on prom night. I've kind of always thought of my life...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_proudrandy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!