CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Lawrence Taylor

Inaktiv

Geburtsort: Williamsburg, Virginia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Lawrence Taylor
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1995
Ende der In-Ring-Karriere: 1995
Wrestlingstil: Powerhouse
Spitzname(n): "LT"
Trademark-Manöver: Tackle
Lawrence Taylor
Lawrence Taylor (WWF, 1995)
- spielte für die New York Giants in der NFL
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Iksuepsilon83m schrieb am 23.09.2013:
[Kommentar] "Schon witzig, dass man hier nur kommentieren kann ^^ Also als ich damals als 11jähriger sein Match gegen Bigelow sah, bin ich ausgemarkt, als er tatsächlich gewann. Aber jetzt, als fast 30jähriger, kann ich über dieses Match als Wrestlemania MAIN EVENT nur den Kopf schütteln"
Eazye schrieb am 27.03.2010:
[Kommentar] "Einer der besten Celebrety Auftritte. Auch wenn sein Auftritt gegen Bam Bam suckte, sah man das er doch ein Move drauf hate. Leider durfte er nicht soviel zeigen und konnte am Schluss überaschend gewinnen. Auf jedenfall war er recht in Ordung"
The Sick Lebowski schrieb am 26.08.2008:
[Kommentar] "Definitiv der beste Celebrity, der sich an ein Wrestling-Match gewagt hat."
Kennguru schrieb am 01.08.2008:
[Kommentar] "Da freue ich mich doch glatt dieses Profil entjungfern zu dürfen. Er hat als Non-Wrestler das geschafft was sich alle Wrestler wünschen. Der Main Event von WrestleMania. War wohl die schwächste Zeit der WWF."

Anzahl Kommentare: 4

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.06.2006
WWEs extreme dritte Brand
Drei Jahre nach dem Aufkauf der originalen Extreme Championship Wrestling debütiert eine neuartige Version der ECW im WWE-TV. Doch auch wenn ECW-Originale, wie der Sandman, Balls Mahoney, Rob Van Dam oder Sabu, mit von der Partie sind, ist das Konzept nicht mit dem Original zu vergleichen, sondern eher an das Grundkonzept von World Wrestling Entertainment angegliedert.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldust (WWE, 2010)Ted DiBiase (WWE, 2010)Maryse (WWE, 2010)Aksana (WWE, 2010)
„Ich will dich so sehr.“ Das war der Inhalt eines Zettels, den die WWE-Diva Maryse im September 2010 in ihrer Umkleidekabine vorfand. Naheliegenderweise dachte die Franko-Kanadierin, dass die Notiz ein Liebesbrief von ihrem Freund war: Ted DiBiase. Der aber musste sie enttäuschen - und vermutete sta...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (ROH, 2003)Kevin Sullivan (WCW, 1999)
Raven: "Pete Townshend, the world's greatest living song writer, once said: 'No one respects the flame quite like the fool, who's badly burned.' Sandman, tonight you hope to withstand the Raven juggernaut, but fighting me in my own creation is foolhardy at best,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tna_itsverycomplicated
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!