CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Lawrence Taylor

Inaktiv

Geburtsort: Williamsburg, Virginia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Lawrence Taylor
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1995
Ende der In-Ring-Karriere: 1995
Wrestlingstil: Powerhouse
Spitzname(n): "LT"
Trademark-Manöver: Tackle
Lawrence Taylor
Lawrence Taylor (WWF, 1995)
- spielte für die New York Giants in der NFL
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Iksuepsilon83m schrieb am 23.09.2013:
[Kommentar] "Schon witzig, dass man hier nur kommentieren kann ^^ Also als ich damals als 11jähriger sein Match gegen Bigelow sah, bin ich ausgemarkt, als er tatsächlich gewann. Aber jetzt, als fast 30jähriger, kann ich über dieses Match als Wrestlemania MAIN EVENT nur den Kopf schütteln"
Eazye schrieb am 27.03.2010:
[Kommentar] "Einer der besten Celebrety Auftritte. Auch wenn sein Auftritt gegen Bam Bam suckte, sah man das er doch ein Move drauf hate. Leider durfte er nicht soviel zeigen und konnte am Schluss überaschend gewinnen. Auf jedenfall war er recht in Ordung"
The Sick Lebowski schrieb am 26.08.2008:
[Kommentar] "Definitiv der beste Celebrity, der sich an ein Wrestling-Match gewagt hat."
Kennguru schrieb am 01.08.2008:
[Kommentar] "Da freue ich mich doch glatt dieses Profil entjungfern zu dürfen. Er hat als Non-Wrestler das geschafft was sich alle Wrestler wünschen. Der Main Event von WrestleMania. War wohl die schwächste Zeit der WWF."

Anzahl Kommentare: 4

Deine Optionen:
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1900
Hackenschmidts Siegeszug
George Hackenschmidt (NWA, 1900)
Nach dem Gewinn der russischen Landesmeisterschaft bleibt George Hackenschmidt mit Siegen in Dresden, Budapest und Paris auf der Erfolgsspur. Nach diesen Triumphen errichtet Hackenschmidt ein Camp in London und fordert jegliche britische Wrestler auf ihn zu besiegen.


Kennst du schon diese Fehde?
Rey Mysterio Jr. (WCW, 1999)Konnan (WCW, 1999)Kevin Nash (WCW, 1999)Lex Luger (WCW, 1998)
Das WCW-Jahr 1999 begann mit einem Paukenschlag: Mit dem berüchtigten „Fingerpoke of Doom“ schlossen sich die zuvor verfeindeten nWo-Fraktionen Hollywood und Wolfpac und bildeten damit eine Allianz, die stärker als je zuvor schien. Als eines seiner allerersten Amtshandlungen nahm sich das neue Wolfp...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Tyler Black (ROH, 2009)Jerry Lynn (ROH, 2009)
Tyler Black: "I came out here, because I wanted to address a situation. There has been a rumor circulating. And that is: Now that Jerry Lynn has lost the Ring Of Honor World Title, something he took a lifetime to achieve, that Jerry Lynn is gonna hang it up. And...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
yes_icandoadropkicktoo
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!