CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Paul Heyman

Aktiv

Auch aufgetreten als Paul E. Dangerously, Paul E. Dangerly

Aktuelles Gimmick: Paul Heyman
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 49 Jahre
Geburtsort: Scarsdale, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 106 kg (233 lbs)
WWW: http://www.heymanhustle.com
http://twitter.com/#!/HeymanHustle
Alter Egos: Paul E. Dangerously
    a.k.a.  Paul E. Dangerly
Paul Heyman
Rollen: Booker
Promoter (1993 - 2001)
Writer
Manager (1987 - 2006, 2012 - heute)
Color-Kommentator (1988 - 1991, 2001)
On-Air-Autoritätsperson (1996 - 2001, 2003 - 2004, 2006)
Paul Heyman
Paul E. Dangerously (AWA, 1987) Paul E. Dangerously (WCW, 1991) Paul E. Dangerously (WCW, 1992) Paul Heyman (Independent, 1994) Paul Heyman (ECW, 1998) Paul Heyman (WWF, 2001) Paul Heyman (WWE, 2002) Paul Heyman (WWE, 2003) Paul Heyman (WWE, 2004) Paul Heyman (WWE, 2006) Paul Heyman (WWE, 2012) Paul Heyman (WWE, 2013) Paul Heyman (WWE, 2014) Paul Heyman (WWE, 2015)
- gilt als einer der größten "Wrestling Minds" des Geschäfts
- revolutionierte die Wrestling-Welt mit seinen ECW Storylines
- zwischen 1994 und 1997 jedes Jahr vom Wrestling Observer als bester Booker ausgezeichnet
- ehemaliger General Manager von SmackDown
- Booker und On-Air-Autoritätsperson der WWE-Version von ECW, wurde aber nach dem December To Dismember-Debakel im Dezember 2006 von seinen Ämtern enthoben
- versuchte mit einem Konsortium die MMA-Promotion Strikeforce zu kaufen, scheiterte aber
- besitzt eine Marketingfirma namens "Looking 4 Larry", die u.a. Werbespots für EA Sports' MMA-Videospiel produzierte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
austin1987 schrieb am 03.09.2015:
[10.0] "Ich mag den Kerl. Ohne ihn hätte es wahrscheinlich nicht die Attitude Era gegeben, denn hätte es die ECW, welche damals meiner Meinung nach genial war, nicht gegeben wäre die WWF vielleicht nie auf die Idee gekommen so einen Weg einzuschlagen. Außerdem hat er meinen Lieblingswrestler "geformt" denn er war dafür verantwortlich, dass Austin bereits vor der WWF gute promos abgegeben hat, und somit bereits vorher schon den Weg für den Stone Cold Charakter geebnet. Auch Mick Foley konnte sich dort entwickeln immerhin hat man ihn ja aufgrund seines harten Wrestlingstils bei der WCW doch etwas eingeschränkt. In der ECW durfte er sich dann austoben und sich weiterentwickeln - der Rest sollte bekannt sein. Aus diesen Gründen kann ich Heyman nur 10 Punkte geben."
Nigglesojanic schrieb am 12.08.2015:
[10.0] "WOW... Es gibt wohl keinen, der seine Promos mit solch einem Tempo und solch einer Intensität abhält wie "The Advocat of the Beast Incarnate". Dazu am Mic sicher und fehlerfrei wie sonst nur der Undertaker. Eine eindeutige 10 von mir."
Der Bjoern schrieb am 11.08.2015:
[8.0] "Einer der wichtigsten Männer im Wrestlingbusiness! Hätte es seine ECW Storylines und Ideen nicht gegeben, würde heutzutage was im Wrestling fehlen, denn mit seinen gut durchdachten Idden revolutionierte er die Wrestling-Welt. Auch die Zeit als SmackDown General Manager wusste absolut zu begeistern. Davon mal abgesehen ist er der perfekte Manager für Brock Lesnar. Er und "The Beast" harmonieren einfach grossartig miteinander! Und am Mikrofon macht ihn keiner was nach. Egal, was er am Mic von sich gibt, du kaufst es ihn zu 100% ab!"
Kndheal3 schrieb am 28.07.2015:
[7.0] "Ich finde ihn nicht wirklich besonders. Gut. Seine MicWork ist einer der besten aber sobald der Richtige vor ihm ist wie Beispiel der Undertaker bekommt er ja weiche Knie. Was mir auffällt seit Jahren.... Er geht immer die meiste Zeit Undertaker auf die Nerven. 7 Punkte wegen der MicWork."
GlitterPrincess schrieb am 08.06.2015:
[10.0] "Es gibt nichts besseres als Paul Heyman am Mic! Er und das Mikrophone sind ein Traumpaar. Ich freue mich über jede Promo von ihm und er hat in all den Jahren nichts verlernt. Ein toller Manager, wenn nicht sogar der Beste"
dNk schrieb am 07.06.2015:
[10.0] "Bester Manager und Mic Worker überhaupt, seine promos sind genial sowohl damals als auch heute. Was er mit der ECW erreicht hat, auch genial."
Eze schrieb am 02.06.2015:
[10.0] "Paul E. Dangerously war ein Genie der die Stimmen der Wrestling Fans gehört hat und mit Extreme Championship Wrestling das Spiel seinerzeit neu erfand. Das die WWE in ihm einen der größten Köpfe des Sports Entertainment verpflichtet hat dürfte kein Zweifel sein. Zusammen mit Lesnar meiner Meinung nach das beste Worker-Manager Team seit Paul Bearer und dem Undertaker. Stets ein geniales Mouthpiece, was jede einzelne Promo von ihm beweist."
Movado schrieb am 29.05.2015:
[8.0] "Heyman ist zweifelsfrei eine der wichtigsten Personen im US-Wrestling der letzten 25 Jahre gewesen. Ein begnadeter Manager und das egal zu welcher Zeit. Er hat es verstanden und versteht es heute noch die Rolle am Ring perfekt zu spielen und ist wahrscheinlich der "overste" Heelmanager aller Zeiten. Aber er war kein guter Geschäftsmann und auch das von vielen so hoch gelobte ECW-Booking war an manchen Stellen nicht so toll wie es viele gerne sehen. Ich gehe sogar soweit zu sagen das man diesem Booking den heutigen UV-Schrott a la IWA-MS oder CZW verdankt, da sein Booking und der Hardcore-Style einzig durch solche Stilmittel gesteigert werden konnten. Als Mann am Rand unantastbar eine 10, aber als Geschäftsmann und Booker maximal eine 6. Alles in allem halte ich eine 8 für vollkommen gerechtfertigt."
Zed schrieb am 05.05.2015:
[10.0] "Als Kommentator einsame Klasse. Als Manager und Sprachrohr für wenig charismatische Muskelberge einsame Klasse. Als Booker und Revoluzer einsame Klasse. Mur mit dem Geld konnte er zu ECW Zeiten nicht umgehen, aber das ist nur ein kleiner Fehler von ihm. Ansonsten ist Paul E. einer der genialsten Köpfe im Business."
MusSan schrieb am 26.04.2015:
[10.0] "Der beste Mannager in der Geschichte der WWE. Es gibt keinen in der WWE der besser am Microphon ist als Paul Heyman. Er hat mehr als 10 Punkte verdient, aber weil 10 Punkte das Maximum sind kriegt er 10."

9.62
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 430
Anzahl Kommentare: 173
10.0 346x
9.0 26x
8.0 51x
7.0 2x
6.0 4x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.64
Durchschnitt nur 2015: 9.82
Durchschnitt nur 2014: 9.57
Durchschnitt nur 2013: 9.85
Durchschnitt nur 2012: 9.80
Durchschnitt nur 2011: 9.17
Durchschnitt nur 2010: 9.88
Durchschnitt nur 2009: 9.88
Durchschnitt nur 2008: 9.89
Durchschnitt nur 2007: 9.19

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.07.1991
WWF reagiert auf Ringarzt-Urteil
Vince McMahon (WWF, 1990)
Auf einer Pressekonferenz in New York erklärt Vince McMahon, dass sich alle WWF-Wrestler von nun an obligatorisch auf anabole Steroide testen lassen müssen.


Kennst du schon diese Fehde?
Razor Ramon (WWF, 1995)1-2-3 Kid (WWF, 1995)Shawn Michaels (WWF, 1995)Diesel (WWF, 1995)
Als Hulk Hogan der World Wrestling Federation 1993 endgültig den Rücken kehrte, war die Liga zu einem Umbruch gezwungen. Diesen Umbruch versuchte man auch mit einem neuen Liga-Motto nach außen zu tragen: "The New WWF Generation" war das große Motto dieser Ära. Einer der größten Hoffnungsträger diese...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Matt Hardy (WWE, 2009)
Matt Hardy: "Finally, I no longer have to share the spotlight with my brother. Tonight is my night, tonight is my time and for all of you who are waiting for Jeff to emerge from the darkness, you're gonna be waiting a while. Jeff's at home and Jeff is gonna stay...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
brothervsbrothermeetfor1sttime
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!