CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Paul Heyman

Aktiv

Auch aufgetreten als Paul E. Dangerously, Paul E. Dangerly

Aktuelles Gimmick: Paul Heyman
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 49 Jahre
Geburtsort: Scarsdale, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 106 kg (233 lbs)
WWW: http://www.heymanhustle.com
http://twitter.com/#!/HeymanHustle
Alter Egos: Paul E. Dangerously
    a.k.a.  Paul E. Dangerly
Paul Heyman
Rollen: Booker
Promoter (1993 - 2001)
Writer
Manager (1987 - 2006, 2012 - heute)
Color-Kommentator (1988 - 1991, 2001)
On-Air-Autoritätsperson (1996 - 2001, 2003 - 2004, 2006)
Beginn der In-Ring-Karriere: 1986
Paul Heyman
Paul E. Dangerously (AWA, 1987) Paul E. Dangerously (WCW, 1992) Paul Heyman (Independent, 1994) Paul Heyman (ECW, 1998) Paul Heyman (WWF, 2001) Paul Heyman (WWE, 2003) Paul Heyman (WWE, 2004) Paul Heyman (WWE, 2006) Paul Heyman (WWE, 2012) Paul Heyman (WWE, 2013) Paul Heyman (WWE, 2014) Paul Heyman (WWE, 2015)
- gilt als einer der größten "Wrestling Minds" des Geschäfts
- revolutionierte die Wrestling-Welt mit seinen ECW Storylines
- zwischen 1994 und 1997 jedes Jahr vom Wrestling Observer als bester Booker ausgezeichnet
- ehemaliger General Manager von SmackDown
- Booker und On-Air-Autoritätsperson der WWE-Version von ECW, wurde aber nach dem December To Dismember-Debakel im Dezember 2006 von seinen Ämtern enthoben
- versuchte mit einem Konsortium die MMA-Promotion Strikeforce zu kaufen, scheitere aber
- besitzt eine Marketingfirma namens "Looking 4 Larry", die u.a. Werbespots für EA Sports' MMA-Videospiel produzierte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
GoToSleep schrieb am 07.02.2015:
[10.0] "Ladies and gentleman, my name is Paul Heyman" Ach ja, schon der Beginn seiner Promos ist so stark und mittlerweile für mich schon Kult geworden. Paul Heyman ist DER beste Manager den die WWE jemals hatte und er beweist es bei Brock Lesnar auch weiterhin. Und nicht nur Lesnar selbst, sich seine Gegner profitierten enorm von Heyman, da er selbst die gewendet over bringt, obwohl er sie grade in Grund und Boden redet. Ausserdem ist er backstage Rob fantastischer Booker, der vor allem die ECW damals groß gemacht hat"
CMAmbrose schrieb am 27.01.2015:
[10.0] "Paul Heyman hat einfach 10 Punkte verdient. Ohne Heyman gäbe es keine ECW. Er ist ein Genie. Am Mic einfach unglaublich. Er hat sehr gute Einfälle. Heyman machte 2003 Smackdown zur besten Show. Da war Raw blass dagegen. Der Beste Manager denn es jemals gab. Thank you Paul"
hoss schrieb am 27.01.2015:
[10.0] "Dieser Mann ist Wahnsinn. Am Mic ne 10, alsManager ne 10, als Macher von ECW ne 10. Solche Typen braucht das Wrestling. Das einzige Manko ist wohl ds er nicht Geschäftsmann genug ist, sonst hätte man die ECW sicher weiterführen können wenn man einiges da professionalisiert hätte."
DerLandvog schrieb am 22.01.2015:
[10.0] "Der Typ zieht mich bei jeder seiner Promos in den Bann. Unglaublich stark am MIC und auch als Manager. Jeder, der an seiner Seite arbeitet, darf sich auf viel Erfolg freuen."
The-Rock-619 schrieb am 21.01.2015:
[10.0] "Trotz einer eher nervigen Stimme sind alle seine Promos göttlich. Wer ihn als Manager hat kann sich auf höhere Ebenen freuen. Als Kommentator auch genial damals mit einer perfekten Mischung aus JR und ihm."
Abo96 schrieb am 14.01.2015:
[10.0] "Dieser Mann ist ein Genie! Ganz klar der beste Manager der Welt und einer der besten Mic-Worker! Man merkt sofort, dass er wirklich viel vom Geschäft versteht. 10 Punkte!"
Triple H schrieb am 05.01.2015:
[10.0] "Man kann diesen Paul Heyman lieben oder hassen er ist und bleibt das Mastermind im Wrestlinggeschäft. Fies, hinterhältig aber dann auch wieder mal sympatisch. Er beherrscht alle Faceten des Sport Entertainment. Als ich ihn zum ersten mal sah habe ich ihn nicht gemocht, aber durch Wrestling Network und die Doku über ihn ist er bei mir in ein ganz anderes Licht gerückt. Ohne Ihn wäre auch ein Brock Lesnar ohne Glanz in der WWE geblieben. Die stärkste Zeit ist und bleibt wohl seine ECW Timeline. Ich hoffe er bleibt dem Sports Entertainment noch lange erhalten."
DerSteffanie schrieb am 24.12.2014:
[10.0] "Einer der besten Writer, Promoter und Manager aller Zeiten. Brillantes, intelligentes Mic-Work und unfassbares Verständnis in Sachen Wrestling. Hier gehen nur zehn Punkte klar."
HereComesThePain schrieb am 20.12.2014:
[10.0] "Muss ich ernsthaft ins Detail gehen? Na eben. Wieso muss ich hier überhaupt 100 Zeichen verwenden..."
Sokar Dren schrieb am 05.12.2014:
[10.0] "Das größte Genie im Wrestling Business! Desweiteren ist Paul Heyman auch ein sehr guter Manager, denn seine Heyman Guys werden durch seine Promos perfekt unterstützt und machen eigentlich jede Show unterhaltsamer."

9.59
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 362
Anzahl Kommentare: 157
10.0 288x
9.0 22x
8.0 46x
7.0 1x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.61
Durchschnitt nur 2015: 10.00
Durchschnitt nur 2014: 9.51
Durchschnitt nur 2013: 9.85
Durchschnitt nur 2012: 9.80
Durchschnitt nur 2011: 9.17
Durchschnitt nur 2010: 9.88
Durchschnitt nur 2009: 9.88
Durchschnitt nur 2008: 9.89
Durchschnitt nur 2007: 9.19

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.1998
Waltman wechselt die Seiten
X-Pac (WWF, 1998)
Syxx wird während einer Verletzungspause von der WCW gefeuert, kehrt wenig später als Teil der D-Generation X in die World Wrestling Federation zurück und shootet bei RAW gegen Eric Bischoff und Hollywood Hogan.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (ROH, 2005)Jimmy Rave (ROH, 2005)Prince Nana (ROH, 2005)Petey Williams (TNA, 2004)
Bevor AJ Styles im Jahr 2004 von TNA Wrestling bei ROH abgezogen wurde, hatte der Phenomenal One sich eines kleinen Projektes angenommen. Er nahm ein junges Talent unter seine Fittiche, das wie er aus der Independent-Szene von Georgia entstammte: Jimmy Rave. Styles wollte den Youngster mit einigen T...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bret Hart (WCW, 1999)
Bret Hart: "You know, it's nice to be in a place where you get a little respect. It's nice to go to a place where you see some kids in the audience, too. You sit back there all night and you sit back and you listen to everybody, and I know everybody's all up in...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
greatsasukeguitar
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!