CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Paul Heyman

Aktiv

Auch aufgetreten als Paul E. Dangerously, Paul E. Dangerly

Aktuelles Gimmick: Paul Heyman
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 50 Jahre
Geburtsort: Scarsdale, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 106 kg (233 lbs)
WWW: http://www.heymanhustle.com
http://twitter.com/HeymanHustle
https://www.facebook.com/heymanhustle
https://www.facebook.com/Paul-Heyman-WWE-Universe-405551252816931
Alter Egos: Paul E. Dangerously
    a.k.a.  Paul E. Dangerly
Paul Heyman
Rollen: Booker
Promoter (1993 - 2001)
Writer
Manager (1987 - 2006, 2012 - heute)
Color-Kommentator (1988 - 1991, 2001)
On-Air-Autoritätsperson (1996 - 2001, 2003 - 2004, 2006)
Paul Heyman
Paul E. Dangerously (AWA, 1987) Paul E. Dangerously (WCW, 1991) Paul E. Dangerously (WCW, 1992) Paul Heyman (Independent, 1994) Paul Heyman (ECW, 1998) Paul Heyman (WWF, 2001) Paul Heyman (WWE, 2002) Paul Heyman (WWE, 2003) Paul Heyman (WWE, 2004) Paul Heyman (WWE, 2006) Paul Heyman (WWE, 2012) Paul Heyman (WWE, 2013) Paul Heyman (WWE, 2014) Paul Heyman (WWE, 2015)
- gilt als einer der größten "Wrestling Minds" des Geschäfts
- revolutionierte die Wrestling-Welt mit seinen ECW Storylines
- zwischen 1994 und 1997 jedes Jahr vom Wrestling Observer als bester Booker ausgezeichnet
- ehemaliger General Manager von SmackDown
- Booker und On-Air-Autoritätsperson der WWE-Version von ECW, wurde aber nach dem December To Dismember-Debakel im Dezember 2006 von seinen Ämtern enthoben
- versuchte mit einem Konsortium die MMA-Promotion Strikeforce zu kaufen, scheiterte aber
- besitzt eine Marketingfirma namens "Looking 4 Larry", die u.a. Werbespots für EA Sports' MMA-Videospiel produzierte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 31.01.2016:
[10.0] "Dem Kommentar des Vorposters kann ich nur einen Facepalm geben. Eine Nullpunktebewertung geben weil Paul Heyman CM Punk, Lesnar gemanaget hat. RVD wurde nie von ihm gemanaget. Sicher ist auch Jimmy Hart ein großartiger Manager aber auch Paul Heyman und Paul Heyman ist wie Jimmy auch mehr. Paul ist eins der besten Wrestling Minds überhaupt. Was er mit ECW erschaffen hat war genial, auch in der WWF/WWE immer wieder klasse als Manager und General Manager. Nur wenn er aktiv in den Ring stieg dann war er sehr schlecht."
NoName schrieb am 30.01.2016:
[10.0] "Das größte Wrestlingmind der Geschichte! Ich glaube nicht, dass es jemals wieder sojemanden wie Paul Heyman geben wird! Ein booking-Genie, ein großartiger Manager und Charisma wie kaum ein Anderer!"
Striker schrieb am 19.01.2016:
[Kommentar] "Ich kannte ihn ein bisshen aus seiner ECW und Smack Down Zeit und schon da bietete er Großes Kino an. Mittlerweile ist er ja nur als Manager von Brock Lesnar zu sehen und man muss sagen er ist besser denn je. Sein MicWork ist einzigartig. Seine Gesichtszüge und seine Mimick perfekt."
Desaster1978 schrieb am 13.12.2015:
[10.0] "Einer der genialsten Mic-Worker aller Zeiten. Er sollte ein Stable bekommen so wie in den 80ern Bobby Heenan."
Salted85 schrieb am 02.12.2015:
[10.0] "Grandioses Micwork! Ich freue mich über jede Promo von ihm und bin in der heutigen WWE-Zeit dankbar dafür, dass er die Glaubwürdigkeit in den Promos am Leben erhält. Danke auch für die ECW."
Sebastian V schrieb am 27.11.2015:
[10.0] "Meiner Meinung nach kann man Paul Heyman nichts anderes als 10 Punkte geben. Kaum ein anderer hat im Wrestlingbusiness solche Verdienste aufzuweisen. Er ist ein mutiger Vordenker, ein schlauer Geschäftsmann, hat einen Blick für Talente und Mic Skills wie sonst niemand. Für mich ein zukünftiges Hall of Fame Mitglied."
DemiGod schrieb am 03.11.2015:
[9.0] "Ein unglaublich wortgewandter Micworker. Als Manager hoch unterhaltsam. An der Seite von Brock Lesnar ist er die Sahnehaube auf dem Kuchen und vertritt seinen "Client" am Mic mit einer Ausstrahlung die nur wenige so in diese Grundstimmung lenken könnten. Meiner Meinung nach einer der besten Manager die sich in der WWE tummelten. Auch als Booker hat er mit der ECW Trends und Konzepte nach vorne getrieben, die heute in vielen Ligen als Standart durchgehen und gerne genutzt werden. Ob diese immer die Sinnigsten waren (so hört der Spaß bei einer gewissen menge schierer Gewalt doch auf) lässt sich mit Sicherheit diskutieren. Allerdings scheint auch dies in gewissen dimensionen Leute zu begeistern. Über Meinungen lässt sich generell Streiten, aber so seh ich die Sache."
Klabauter schrieb am 13.10.2015:
[10.0] "Paul Heyman ist eindeutig der beste Manager aller Zeiten. Am Mikrofon reicht ihm kaum einer das Wasser und als Manager hat er Größen wie CM Punk und Brock Lesnar. Er ist The One behind the One in Twenty One and One! Alles andere als für den besten seiner Zunft die Höchstwertung zu vergeben wäre ungerechtfertigt."
WrestleArts schrieb am 25.09.2015:
[9.0] "Großartiger, revolutionärer Booker und Motivational Speaker, schlechter Geschäftsmann, und guter On-Air Character, am Mic jedoch etwas zu cheesy und "seinfeldish"."
Michael Myers666 schrieb am 13.09.2015:
[4.0] "Solider Manager aber mehr ist Herr Heyman auch nicht. Perfekt für Brock Lesnar aber mehr ist da auch nicht. Auf dauer für mich persönlich auch sehr anstrengend mit seinem rumgeschreie. Für die Zeit mit Lesnar 10 für den Rest 0."

9.61
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 479
Anzahl Kommentare: 189
10.0 385x
9.0 35x
8.0 51x
7.0 2x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 9.63
Durchschnitt nur 2016: 9.33
Durchschnitt nur 2015: 9.80
Durchschnitt nur 2014: 9.57
Durchschnitt nur 2013: 9.85
Durchschnitt nur 2012: 9.80
Durchschnitt nur 2011: 9.17
Durchschnitt nur 2010: 9.88
Durchschnitt nur 2009: 9.88
Durchschnitt nur 2008: 9.89
Durchschnitt nur 2007: 9.19

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.01.2000
Die Radicalz formieren sich
Chris Benoit (WWF, 2000)Dean Malenko (WWF, 2000)Perry Saturn (WWF, 2000)Eddie Guerrero (WWF, 2000)
Chris Benoit, Dean Malenko, Perry Saturn und Eddie Guerrero tauchen bei RAW IS WAR in Pittsburgh, Pennsylvania als "Freunde" von Mick Foley auf. Sie attackieren die New Age Outlaws während einer WWF World Tag Team Titel Verteidigung. Sie gaben ihr aktives Debüt am nächsen Abend bei SmackDown! in Detroit, Michigan. Eddie Guerrero verletzte sich dabei in einem Tag Team Match schwer am Ellbogen während Chris Benoit im Main Event auf Hunter Hearst Helmsley trifft. Die Radicalz formieren sich.


Kennst du schon diese Fehde?
Shingo Takagi (Dragon Gate, 2014)Akira Tozawa (Dragon Gate, 2014)Masato Yoshino (Dragon Gate, 2014)Syachihoko BOY (Dragon Gate, 2014)
Shingo und YAMATO waren einer der erfolgreichsten Teams in Dragon Gate, welches viele Stables formte und anführte. Unter anderem: New Hazard, REAL HAZARD, KAMIKAZE und eben -akatsuki-, und ab da begann die Freundschaft, welche die beiden teilten hart auf die Probe gestellt zu werden. Unstimmig...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eddie Kingston (CHIKARA, 2010)
Eddie Kingston: "Lince Dorado! In 2008, you and me went at it. And I'll give you credit: you had a lot of heart. Now you joined up with the BDK and now you're saying how you hate the fans and everything like that and that was the main issue we had. My main issue...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_quackinessen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!