CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Mondai Ryu

Aktiv

Auch aufgetreten als Super Shenlong, APE Kimata, Kimata

Aktuelles Gimmick: Mondai Ryu
Liga: Dragon Gate
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Toki, Gifu, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
WWW: http://spora.jp/super-shenlong/
Alter Egos: APE Kimata
Kimata
Mondai Ryu
Super Shenlong
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.12.2006
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Comedy/Gimmick
Spitzname(n): "The Problem Dragon"
Trademark-Manöver: Mondai Ryusei, Mon Nelson Buster, Mon Knee, Salt Attack
Mondai Ryu
APE Kimata (Dragon Gate, 2006) APE Kimata (Dragon Gate, 2007) Super Shenlong (Japan, 2008) Super Shenlong (CHIKARA, 2010) Super Shenlong (Dragon Gate, 2010) Mondai Ryu (Dragon Gate, 2012) Mondai Ryu (Dragon Gate, 2013) Mondai Ryu (Dragon Gate, 2014) Mondai Ryu (Dragon Gate, 2015) Mondai Ryu (Dragon Gate, 2016)
- Mondai Ryu bedeutet auf Englisch übersetzt "Problem Dragon"
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 06.03.2016:
[8.0] "Mondai Ryu wird stark unterbewertet. Im Ring ist er sehr gut, weil er genau so wrestlet wie es seinem Gimmick entspricht. Am Mic ist er grandios, was auch mit seinem ganz eigenen Charisma zusammen hängt."
T-Wayne schrieb am 11.11.2012:
[7.0] "Ich habe seine Kämpfe gegen Gamma auf YouTube gesehen und er hat mir gut gefallen, jedoch hat er noch mehr Potenzial, denke ich zumindest ... EDIT: Mittlerweile mit dem Gimmick als salzigster Wrestler der Welt zeigt er sogar eine ziemlich charismatische Ader zu haben."
STRIGGA schrieb am 03.07.2012:
[5.0] "Sein Gimmickwechsel war bitter nötig. Als Mondai Ryu steht er nunmehr deutlich mehr im Fokus als noch als Super Shenlong. Durch sein Heelwork lässt sich nur schwerlich beurteilen, inwieweit er wrestlerisch gereift ist, aber immerhin hat er mittlerweile einen deutlichen Charakter."
ARIZA schrieb am 16.06.2012:
[5.0] "Ich finde ihn ganz lustig. Da er obwohl er eigentlich Face war von den Fans ausgebuht wurde, was normalerweise nicht einmal die Heels werden, hat man ihn nun also zum Heel geturnt und zum salzigsten Wrestler aller Zeiten gemacht. Wird, da er anscheinend unter der Maske sehr hässlich sein soll nie etwas großes erreichen, obwohl ich ihn wrestlerisch durchaus passabel finde."
VioletWarrior schrieb am 09.03.2010:
[6.0] "Schlägt sich für einen Rookie sicherlich nicht schlecht."

5.50
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 11
Anzahl Kommentare: 5
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 3x
6.0 2x
5.0 5x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2016: 6.50
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2012: 5.67
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.02.2000
Commissioner Jarrett schafft es nicht, an den Titel zu kommen; Hall wird entlassen
Jeff Jarrett (WCW, 2000)Scott Hall (WCW, 1999)Sid Vicious (WCW, 2000)
WCW SuperBrawl X: Jeff Jarrett übernimmt auf eigene Faust den Commissioner-Posten des - durch einen Gitarrenschlag - geistig verwirrten Kevin Nash. Dennoch kann sich Sid Vicious im WCW World Heavyweight Title No Discqualification Three Way Dance gegen Jarrett und Scott Hall durchsetzen. (Anmerkung: Scott Hall verschwindet wenige Tage später nach Alkoholeskapaden in Deutschland für immer aus der WCW und damit auch aus der nWo.)


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Jericho (WWE, 2013)CM Punk (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)
Den Anfang des Jahres 2013 hatte CM Punk sich sichtlich anders vorgestellt. Konnte er 2012 noch das gesamte Jahr über den WWE Championship halten und verteidigen, scheiterte er 2013 bereits beim Royal Rumble an The Rock und verlor an diesen auch das große Gold. Es zurückzugewinnen beim folgenden...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2014)Triple H (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)
Daniel Bryan: "You see, thaaat's what I like to hear [Jubel] because the people here in Chicago understand one thing—You have a voice. [Jubel] WE HAVE A VOICE! [Jubel] AND...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hoganchokingoutcena
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!