CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Dixie Carter

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Dixie Carter
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 49 Jahre
Geburtsort: Dallas, Texas, USA
Geschlecht: weiblich
WWW: http://twitter.com/#!/tnadixie
Alter Egos: Dixie Carter
Rollen: Promoter
Dixie Carter
Dixie Carter (TNA, 2008) Dixie Carter (TNA, 2009) Dixie Carter (TNA, 2010) Dixie Carter (TNA, 2011) Dixie Carter (TNA, 2012) Dixie Carter (TNA, 2013) Dixie Carter (TNA, 2014)
- Präsidentin und effektiv Besitzerin von Total Nonstop Action Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 05.08.2014:
[0.0] "Absolute nervig die Tante. Hat den TNA-Karren richtig in den Dreck gefahren, wenn sie so weiter macht kann sie den "Laden" dicht machen oder die WWE verleibt sich TNA ein."
WrestleArts schrieb am 23.01.2014:
[7.0] "Am Mic nervig, aber sie erfüllt zur Zeit ihren Zweck. Außerdem ist Dixie der einzige Grund , weshalb es noch eine Alternative zur WWE gibt."
CM Drunk schrieb am 18.01.2014:
[0.0] "Ich kann diese mit Botox gelähmte Frau nicht mehr sehen. Es ist katastrophal, was bei TNA abgeht. Ich hoffe, dass sie bald zusperren, oder die WWE die Liga schluckt."
indyfan schrieb am 06.10.2013:
[1.0] "Es ist doch kein Wunder, dass die WWE in den letzten Jahren so verdammt stark nachgelassen hat. BEI DER "Konkurrenz"! Im verzweifelten Versuch die WWE auszustechen, wird Geld von einer unfähigen Person, die vor dem Kauf der 2. größten US Liga noch nie ein richtiges Match gesehen hat (so schreibt es die Legende), in das Produkt gepumpt und das an der falschen Stelle. Wir stellen uns nun die Frage wo wäre TNA heute ohne die Carter Familie?"
cookie monster schrieb am 20.10.2011:
[0.0] "Autsch... Immer weiter und immer weiter ins Verderben und TNA wird bald Pleite:D Dixie geh bitte zum Musikanten Stadl da passt du besser rein."
Bruce McGivern schrieb am 22.08.2011:
[2.0] "UPDATE: Vor einiger Zeit, war ich noch schwer begeistert von der Frau, dachte die würde mal etwas neues und frisches in die Wrestling-Welt bringen, aber mittlerweile sehe ich, dass sie wohl nur auf WCW-Kopien steht, und glaubt mit Aufwärmung von vergangenen Geschichten etwas bewegen zu können... Traurig, traurig, im Locker-Room von TNA wäre soviel Potential, da wäre einiges rauszuholen, aber alles was ich sehe sind Storys die es schon zig mal gab! Keine sehr einfallsreiche und revolutionäre Präsidentin! Zwei Punkte weil sies versucht hat..."
exxter schrieb am 23.04.2011:
[1.0] "Dixie Klo würde mir lieber gefallen als Carter und selbst der gefällt mir besser wenn ich früh aus den suff auferstehe^^ Der eine Punkt war wohl Mitleid... Ich wünsche mir echt das Paul Heyman mal was macht oder etwas machen kann... *träum*"
Y2John Cena schrieb am 04.03.2011:
[0.0] "Als On-Air Darsteller sehr schlecht. Sie hat Glück, dass ihr Vater viel Geld hat. Im Vergleich zu Vince McMahon ist sie einfach nur grottenschlecht. =>0 Pkt."
Rated R Champ schrieb am 24.02.2011:
[0.0] "Dixie Carter ist wohl der einzige Grund, warum es TNA heute noch gibt. Sie wäre allerdings auch der Grund, sollte die Liga demnächst dicht machen. Was man so hört bezüglich ihrer Personal- und Bookingentscheidungen sind nämlich genau die Dinge, die bei TNA zur Zeit schief laufen. Über ihr Auftreten vor den Kameras muss man wohl nicht viel sagen, das sollte sie lassen."
Hijo Rudicio schrieb am 06.02.2011:
[9.0] "Da ich Bob und Janice hier nicht bewerten kann (obwohl, nen Bob Carter gibts, aber nicht den :D ) muss ich Dixie wohl die 10 Punkte dafür gegen, dass ich meine Lieblingsliga überhaupt noch gucken kann. Wobei, einen Punkt ziehe ich ab, sie ist wirklich keine besonders gute Schauspielerin."

2.96
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 51
Anzahl Kommentare: 35
10.0 2x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 3x
6.0 3x
5.0 4x
4.0 2x
3.0 6x
2.0 3x
1.0 10x
0.0 14x
Durchschnittswertung: 3.02
Durchschnitt nur 2014: 2.50
Durchschnitt nur 2013: 1.86
Durchschnitt nur 2012: 4.00
Durchschnitt nur 2011: 1.69
Durchschnitt nur 2010: 3.91
Durchschnitt nur 2009: 4.83
Durchschnitt nur 2008: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.03.2010
The Heartbreak Kid has left the building
Shawn Michaels (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Im zweiten Versuch den Undertaker bei WrestleMania zu besiegen unterliegt Shawn Michaels seinem Gegner und muss aufgrund der Stipulation seine Karriere beenden. Mit Standing Ovations wird Michaels aus dem Stadion begleitet, einen Tag später hält er eine emotionale Abschiedsrede.

Links of interest:

-
-

Kennst du schon diese Fehde?
Samoa Joe (TNA, 2008)Kevin Nash (TNA, 2008)Booker T (TNA, 2008)Sharmell (TNA, 2007)
Bei Lockdown 2008 beendete Booker T seine erste große Fehde bei TNA Wrestling gegen Robert Roode erfolgreich. Ein Grund, gut gelaunt zu sein, sollte man meinen, doch Booker fiel in den kommenden Wochen durch ein extrem dünnes Nervenkostüm auf: Er stritt sich mit seinem alten Freund Sting und auch mi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rey Mysterio (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Rey Mysterio: "You know, I've been in the back all night. And I've heard what people have been saying. Wondering why I'd be crazy or stupid enough to call out The Undertaker. I tell you why. Because four years ago I won my first and only World Championship. And...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodluckares
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!