CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Dixie Carter

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Dixie Carter
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 49 Jahre
Bürgerlicher Name: Dixie Lee Carter-Salinas
Geburtsdatum: 06.10.1964
Geburtsort: Dallas, Texas, USA
Geschlecht: weiblich
WWW: http://twitter.com/#!/tnadixie
Alter Egos: Dixie Carter
Rollen: Promoter
Dixie Carter
Dixie Carter (TNAW, 2008) Dixie Carter (TNAW, 2010)
- Präsidentin und effektiv Besitzerin von Total Nonstop Action Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 23.01.2014:
[7.0] "Am Mic nervig, aber sie erfüllt zur Zeit ihren Zweck. Außerdem ist Dixie der einzige Grund , weshalb es noch eine Alternative zur WWE gibt."
CM Drunk schrieb am 18.01.2014:
[0.0] "Ich kann diese mit Botox gelähmte Frau nicht mehr sehen. Es ist katastrophal, was bei TNA abgeht. Ich hoffe, dass sie bald zusperren, oder die WWE die Liga schluckt."
indyfan schrieb am 06.10.2013:
[1.0] "Es ist doch kein Wunder, dass die WWE in den letzten Jahren so verdammt stark nachgelassen hat. BEI DER "Konkurrenz"! Im verzweifelten Versuch die WWE auszustechen, wird Geld von einer unfähigen Person, die vor dem Kauf der 2. größten US Liga noch nie ein richtiges Match gesehen hat (so schreibt es die Legende), in das Produkt gepumpt und das an der falschen Stelle. Wir stellen uns nun die Frage wo wäre TNA heute ohne die Carter Familie?"
cookie monster schrieb am 20.10.2011:
[0.0] "Autsch... Immer weiter und immer weiter ins Verderben und TNA wird bald Pleite:D Dixie geh bitte zum Musikanten Stadl da passt du besser rein."
Bruce McGivern schrieb am 22.08.2011:
[2.0] "UPDATE: Vor einiger Zeit, war ich noch schwer begeistert von der Frau, dachte die würde mal etwas neues und frisches in die Wrestling-Welt bringen, aber mittlerweile sehe ich, dass sie wohl nur auf WCW-Kopien steht, und glaubt mit Aufwärmung von vergangenen Geschichten etwas bewegen zu können... Traurig, traurig, im Locker-Room von TNA wäre soviel Potential, da wäre einiges rauszuholen, aber alles was ich sehe sind Storys die es schon zig mal gab! Keine sehr einfallsreiche und revolutionäre Präsidentin! Zwei Punkte weil sies versucht hat..."
exxter schrieb am 23.04.2011:
[1.0] "Dixie Klo würde mir lieber gefallen als Carter und selbst der gefällt mir besser wenn ich früh aus den suff auferstehe^^ Der eine Punkt war wohl Mitleid... Ich wünsche mir echt das Paul Heyman mal was macht oder etwas machen kann... *träum*"
Y2John Cena schrieb am 04.03.2011:
[0.0] "Als On-Air Darsteller sehr schlecht. Sie hat Glück, dass ihr Vater viel Geld hat. Im Vergleich zu Vince McMahon ist sie einfach nur grottenschlecht. =>0 Pkt."
Rated R Champ schrieb am 24.02.2011:
[0.0] "Dixie Carter ist wohl der einzige Grund, warum es TNA heute noch gibt. Sie wäre allerdings auch der Grund, sollte die Liga demnächst dicht machen. Was man so hört bezüglich ihrer Personal- und Bookingentscheidungen sind nämlich genau die Dinge, die bei TNA zur Zeit schief laufen. Über ihr Auftreten vor den Kameras muss man wohl nicht viel sagen, das sollte sie lassen."
Hijo Rudicio schrieb am 06.02.2011:
[9.0] "Da ich Bob und Janice hier nicht bewerten kann (obwohl, nen Bob Carter gibts, aber nicht den :D ) muss ich Dixie wohl die 10 Punkte dafür gegen, dass ich meine Lieblingsliga überhaupt noch gucken kann. Wobei, einen Punkt ziehe ich ab, sie ist wirklich keine besonders gute Schauspielerin."
TheEmpire schrieb am 06.02.2011:
[0.0] "Das Projekt TNAW ist gescheitert. Der Anfang vom Ende begann schon, als sich die TNAW vom Sechseckigen Ring verabschiedete. Super! Genau das, was die Promotion von der WWE abhob, wird aufgehoben. Dann der noch größere Fehler: Jarrett, unter dem TNAW floriert und wirklich das Zeug zu einer aufstrebenden Konkurrenz der WWE hat, gibt die Macht an das Dixie Chick ab. Ausser grinsen und bescheuerte Politik hat diese Frau TNAW mehr geschadet, denn genützt. Wenn es schon soweit kommt, dass die Mutter sich um die Finanzen kümmert, etc. Monday Night War: Gescheitert. ReAction: SOWAS von gescheitert. Das im nachhinein Meldungen von ihr kamen, der Vertrag mit Spike TV wäre ohnehin ausgelaufen... öhem... schade, dass sich Bischoff verplappert hat *g* Und die Tatsachen auf den Tisch legte. Ausserdem: Was mag man von eienr Frau erwarten, die den größten Clown der Wrestlinggeschichte, Ric Flair (Sorry, aber dieser Mann ist doch nicht mehr zurechnungsfähig), die Zerstörer der WCW (Bischoff, Hogan, Russo) und Drogenverseuchte WWE Abfälle und gescheiterte Existenzen (die Hardys) zu sich holt und bewusst zukünftige In-Ring-Giganten (Styles, Beer Money, MCMG, GenMe, die Knockouts) unten hält, den kann man beim besten Willen nicht ernstnehmen. Sollte es dazu kommen, dass noch andere TNAler die Promo wechseln, ist Carter Vergangenheit. Ich schätze, dieses Jahr, spätestens aber 2012 wird sich zeigen, ob TNA untergeht oder nicht."

2.98
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 51
Anzahl Kommentare: 34
10.0 2x
9.0 1x
8.0 3x
7.0 3x
6.0 3x
5.0 4x
4.0 2x
3.0 6x
2.0 3x
1.0 11x
0.0 13x
Durchschnittswertung: 3.04
Durchschnitt nur 2014: 2.78
Durchschnitt nur 2013: 1.75
Durchschnitt nur 2012: 4.00
Durchschnitt nur 2011: 1.69
Durchschnitt nur 2010: 3.91
Durchschnitt nur 2009: 4.83
Durchschnitt nur 2008: 10.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WWE, 2006)Torrie Wilson (WWE, 2006)Carlito (WWE, 2007)
Als Carlito 2004 in der WWE debütierte, besiegte er gleich in seinem ersten Match John Cena und holte sich den United States Title. Es war ein deutliches Zeichen dafür, dass die WWE einiges vorhatte mit dem charismatischen Puertoricaner und dass ihm eine große Karriere bevorstand.Zweieinhalb Jahre...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)
Josh Mathews: "Ladies and gentlemen, please welcome my guest at this time. He is the WWE Champion: Randy Orton! Randy, before your match with Primo tonight, I want to get your comments on John Cena winning Beat the Clock." Randy...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_onyourknees
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!