CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Samoa Joe

Aktiv

Auch aufgetreten als Joe Seanoa, King Joe

Aktuelles Gimmick: Samoa Joe
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 37 Jahre
Geburtsort: Orange County, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 127 kg (279 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football, Judo
WWW: http://twitter.com/SamoaJoe
Alter Egos: Samoa Joe
    a.k.a.  Joe Seanoa
    a.k.a.  King Joe
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 12.1999
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Cincinnati Red & Johnny Hemp
Spitzname(n): "Samoan Submission Machine"
Trademark-Manöver: Choke/Kokina Clutch, Muscle Buster, Island Driver, Lariat, STF, STJoe
Samoa Joe
Samoa Joe (Independent, 2000) Samoa Joe (Independent, 2001) Samoa Joe (Independent, 2002) Samoa Joe (ROH, 2003) Samoa Joe (ROH, 2004) Samoa Joe (TNA, 2005) Samoa Joe (TNA, 2006) Samoa Joe (TNA, 2007) Samoa Joe (TNA, 2008) Samoa Joe (TNA, 2009) Samoa Joe (TNA, 2010) Samoa Joe (TNA, 2011) Samoa Joe (TNA, 2012) Samoa Joe (TNA, 2013) Samoa Joe (TNA, 2014) Samoa Joe (WWE, 2015) Samoa Joe (WWE, 2016)
- trat als Fünfjähriger mit der polynesischen Tanztruppe seiner Familie bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles auf
- arbeitete vor seiner Wrestlingkarriere kurz als Hypothekenmakler
- Rekordhalter des ROH World Titles mit einer Regentschaft von 645 Tagen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestling Forever schrieb am 21.08.2016:
[10.0] "Bei ROH war Joe absolut Top und einer der Besten. Man denke nur an seine Matches gegen CM Punk. Homicide oder Jay Lethal um nur die zu nennen. Bei TNA dann auch viele Jahre stark tolle Fehden gegen AJ, Christopher Daniels und Kurt Angle um auch nur die zu nennen. Wurde später leider Opfer von vielen TNA Bullshit Booking und ist auch nicht mehr so schnell wie früher. Stark ist er immer noch und vielleicht bekommt er nun endlich wieder bessere Fehden. Edit 21. 08. 2016 Auch bei Joe hat sich viel geändert nun ist er wieder bei der WWE wo er schon zu WWF Zeiten ein Try-Out hatte und aktuell ist er bei NXT wo er auch überzeugt."
Doshin92 schrieb am 14.08.2016:
[10.0] "Samoa Joe ist ein Wrestler der im Ring und am Mic immer Glaubhaft ist. Von seiner Zeit bei ROH über TNA und jetzt bei NXT war er immer sehr beeindruckend und überzeugend. Ein Big Man der jederzeit in der Lage ist ein Klasse Match abzuliefern. Hoffe die WWE wird auch im Main Roster seine Leistungen würdigen und dementsprechend einsetzen."
Legendkiller96 schrieb am 02.08.2016:
[9.0] "Einer der stärksten Big Men der heutigen Zeit, für mich ist nur Cage im Ring noch davor. Als Heel ist er der perfekte Mann, mit seiner düsteren Ausstrahlung, der einzige Grund warum er keine 10 Punkte von mir bekommt ist, dass er für mich als Face eigentlich nicht funktioniert. Man ist beeindruckt wenn er gewinnt, aber richtig Jubeln tut man nicht. Trotzdem ein sehr starker Wrestler"
Alex Maeda schrieb am 10.07.2016:
[8.0] "Samoa Joe hat seine besten Zeiten hinter sich, jedoch ist er immer noch in der Lage, regelmäßig gute Matches abzuliefern und er kann dabei helfen, junge Talente over zu bringen. Insgesamt habe ich großen Respekt vor diesem Mann für alles, was er dem Wrestling gegeben hat."
Mr Rostersplit schrieb am 08.07.2016:
[9.0] "Samoa Joe war bei Tna definitiv besser, als jetzt bei WWE. Trotzdem ist er ein sehr guter Wrestler. Im Ring ist er sehr gut(9/10), am Mic ist er gut(7/10), seine Ausstrahlung ist sehr gut(9/10) und sein Charisma ist sehr stark(10/10). Damit kommt Samoa Joe auf 8, 75 Punkte=9 Punkte"
Leo Evans schrieb am 13.06.2016:
[10.0] "Samoa Joe hat sich über Jahre als Wrestler bewiesen - ich sage nur 2 5-Sterne-Matches. Er ist definitiv ein sehr sehr gutes Gesamtpaket und kommt hoffentlich auch bei der WWE noch groß raus, man kann ihn im Zuge des Rostersplits äußerst gut als Top-Heel eines Brands etablieren"
AviaN schrieb am 29.05.2016:
[10.0] "Samoa Joe ist einer der Gründe für den Aufschwung der TNA und kann auch nun in der WWE großartig überzeugen. Im Ring für seine Voraussetzungen perfekt (10/10), am Mic ziemlich gut (8, 5/10), Ausstrahlung perfekt (10/10), dazu sehr großes Charisma (9, 5/10). Insgesamt sind das 9, 50 von 10 Punkten - göttlich."
JoshuaWrestling63 schrieb am 28.05.2016:
[9.0] "Samoa Joe ist ein Super wrestler Aubwohl er etwas breiter ist hat er viel drauf Im Ring 9/10 Mic 9/10 Und Charisma hat er auch 9/10 Mal Gucken was die wwe noch mit dem macht"
Fisico9798 schrieb am 22.05.2016:
[10.0] "Für sein Gewicht ist ein wahnsinns guter Wrestler. Bei TNA war er mit AJ Styles mit das allerbeste. Bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Im Ring top, wie schon sagt für sein Gewicht wahnsinnig agil (10/10), am Mic auch sehr gut (9/10). Charisma hat er auch (10/10)."
ApexOfEvolution schrieb am 02.05.2016:
[8.0] "Ein toller Wrestler, der trotz seiner Masse unglaublich agil und beweglich ist. Seine Zeit bei ROH kann ich nur in der Retrospektive bewerten, aber die Matches, die ich gesehen habe, waren allesamt gut. Es spricht natürlich auch für ihn, dass er immer noch der Titelträger mit der längsten Regentschaft als ROH World Champion ist. Bei tna wurde er dann gut aufgebaut, aber im Laufe der folgenden Jahre immer falsch eingesetzt, so dass man immer mehr das Intersse an ihm verlor. Die beste Zeit hatte er dann bei seinem World Title Run, in der er sehr stark dargestellt wurde und selbst Legenden wie Booker T auseinandernehmen durfte. Bei NXT gefällt er mir ebenfalls gut, aber es ist die Frage, wie sehr er dazu geeignet ist, junge Talente stark darstellen. Samoa Joe liefert seine besten Matches immer nur gegen Gegenr, die ebenfalls verdammt stark sind. Aber wenn er seinen Titel jetzt nur gegen Leute wie Eric Young, Austin Aries verteidigen kann, erfüllt es nicht den Sinn von einem Nachwuchstitel und bekommt einen Beigeschmack von tna 2. 0, wo NXT ja nun mit Sicherheit nicht hin will. Bin gespannt wie es weitergeht."

9.02
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 619
Anzahl Kommentare: 225
10.0 319x
9.0 112x
8.0 124x
7.0 39x
6.0 18x
5.0 1x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.04
Durchschnitt nur 2016: 9.46
Durchschnitt nur 2015: 9.36
Durchschnitt nur 2014: 8.72
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 8.49
Durchschnitt nur 2009: 8.49
Durchschnitt nur 2008: 9.07
Durchschnitt nur 2007: 9.21

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.07.1995
Pegasus wird zum Top-Leichtgewicht gekrönt
Wild Pegasus (NJPW, 1995)Shinjiro Otani (NJPW, 1996)
Wild Pegasus gewinnt in Sapporo mit einem Finalsieg über Shinjiro Otani New Japan Pro Wrestlings jährliches „Best Of The Super Junior“-Turnier.


Kennst du schon diese Fehde?
Johnny Nitro (WWE, 2006)Joey Mercury (WWE, 2006)Melina (WWE, 2006)Brian Kendrick (WWE, 2006)
Die beiden Highflyer Brian Kendrick und Paul London schockierten die WWE Tag Team Champions MNM bei der ersten SmackDown!-Ausgabe im April 2006, als sie das etablierte Tag Team völlig überraschend in einem Non Title Match besiegen konnten, obwohl sie vorher zwar schon einige Zeit zusammen antraten, ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince Russo (WCW, 2000)David Flair (WCW, 2000)Arn Anderson (WCW, 2000)
Vince Russo: "You know, I know you are all very excited to see me - but, I must ask - I would like a moment of silence for the departed Nature Boy Ric Flair. Because on Monday night, we all saw Flair get into his limo, tail tucked between his legs, and he told the...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
cool_rkodeluxe
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!