CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

AV1

Inaktiv

Geburtsort: Venaria Reale, Italien
Geschlecht: männlich
Größe: 172 cm (5' 8")
Gewicht: 70 kg (154 lbs)
Alter Egos: AV1
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 18.08.2007
Ringerfahrung: 7 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trademark-Manöver: AV1 Submission, Mata Leon
AV-1 (Europa, 2008)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
Das Ende der nWo
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon betritt bei WWE Raw zur nWo-Musik die Halle und verkündet, dass die New World Order offiziell tot sei. (Zur Promo) Das legendäre Stable wird damit endgültig begraben. Dieser Schritt kommt etwas überraschend, weil noch in der Vorwoche eine Story eingeleitet wurde. Shawn Michaels hatte Triple H ein Ultimatum gestellt, binnen zwei Wochen der nWo beizutreten.

Hintergrund für den aprupten Abbruch des Angles war, dass man hinter den Kulissen keine Grundlage für langfristige Planungen sah, da der Liga die zentralen Figuren des Stables ausgingen: Scott Hall war entlassen worden, Kevin Nash hatte sich bei seinem Comeback erneut verletzt und auch X-Pac war seinerzeit aufgrund von disziplinären und gesundheitlichen Problemen keine zuverlässige Personalie.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1991)Tugboat (WWF, 1991)The Big Boss Man (WWF, 1991)Jim Duggan (WWF, 1991)
Bei WrestleMania VI verlor Hulk Hogan seinen heißgeliebten WWF World Titel an den Ultimate Warrior. Im Mai 1990 sollte ihm jedoch Schlimmeres passieren. Ein Erdbeben drohte seine Karriere zu vernichten - und das ganz im Wortsinn. Hogan geriet mit Earthquake aneinander, einem 180 kg schweren Monster ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
William Regal (WWF, 2001)Mick Foley (WWF, 2001)
William Regal: "My friends... I usually come out here full of good cheer. But tonight, I am in a foul mood. When I took over the office of commissioner of the World Wrestling Federation, I did so to ensure decency and fairness, and last Monday night on RAW, I attempted...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_andre
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!