CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Sandman

Aktiv

Auch aufgetreten als Hak, Hardcore Hak, Jim Fullington, Mr. Sandman

Aktuelles Gimmick: Sandman
Liga: Freelancer
Alter: 51 Jahre
Geburtsort: Tampa, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 111 kg (244 lbs)
Verwandte: Twisted Sand (Sohn), Lori Fullington (Ex-Frau)
Alter Egos: Hak
    a.k.a.  Hardcore Hak
Jim Fullington
Mr. Sandman
Sandman
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1989
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore
Trainer: Joel Goodhart, JT Smith, Larry Winters, Mark Tendler & Tri-State Wrestling Academy
Spitzname(n): "Hardcore Icon"
Trademark-Manöver: White Russian Legsweep, Rolling Rock, Heinekenrana
Sandman
Mr. Sandman (Independent, 1991) Mr. Sandman (ECW, 1992) The Sandman (ECW, 1994) The Sandman (ECW, 1995) The Sandman (ECW, 1996) The Sandman (ECW, 1998) Hardcore Hak (WCW, 1999) The Sandman (XPW, 2001) The Sandman (NWA TNA, 2003) The Sandman (WWE, 2006) The Sandman (WWE, 2007) The Sandman (Independent, 2008) The Sandman (Independent, 2009) The Sandman (TNA, 2010)
- ECW Hardcore Legende
- begann seine Karriere mit einem Surfergimmick, wurde aber berühmt als biertrinkender und Singapore Cane schwingender Schläger
- saß 2004 mehrere Monate wegen Trunkenheit am Steuer im Gefängnis
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 09.01.2015:
[7.0] "The Sandman hat nichts im Ring gerissen, außer bluten, sich mit Singapore Canes prügeln, Bier trinken und einfach die ECW Kultfigur sein, er lebt sein Gimmick und er steht mehr für ECW als viele!"
Nachtfalter schrieb am 08.05.2014:
[2.0] "Der Performer James Fullington ist eine problemlos gegen einen x-beliebigen biertrinkenden, rauchenden Obdachlosen austauschbare, wrestlerisch, athletisch und rednerisch völlig unfähige Pfeife und hat Null Punkte verdient. Der Charakter Sandman bekommt aber immerhin einen Punkt für den Entrance und einen für seinen lächerlich hohen Status bei ECW-Fans. Die Punkte gebühren allerdings Metallica respektive Paul Heyman."
Foleysbabytoy schrieb am 08.03.2014:
[8.0] "Kultiges Gimmick das jede ECW-Show extrem (Wortspiel? ) aufwertete. Seine Ringleistungen waren hm, ... doch es ist vor allem sein Einzug, sein ganzes Auftreten, dass man hier nicht nur erwähnen, sondern auch einmal erleben muss."
affenmann schrieb am 25.11.2013:
[4.0] "Ziemlich mäßiger Wrestler, der allerdings ein geniales Gimmick mit unglaublich hohem Wiedererkennungswert kreiert hat."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 29.08.2013:
[4.0] "Den Hype um den Sandman kann ich gar nicht nachvollziehen, einzig sein Theme-Song begeistert mich (Metallica)."
DaNi schrieb am 25.07.2012:
[7.0] "Sandman ist für mich natürlich vorrangig wegen seiner Singapore Cane ein tolles Gymmik. Seine sonstigen Fähigkeiten würde ich, wie bei vielen ECWlern, als Standart bezeichnen. Da er jedoch seinen Charakter so gut ausfüllt und dieses Image einfach lebt finde ich ihn sehr unterhaltsam."
X-Pack schrieb am 11.06.2012:
[7.0] "Sandman war eigentlich nie so ein guter Wrestler aber er konnte dafür mit seiner Entrance einiges wieder wet machen. Schon Wahnsinn wie Fans seine Entrance immer mitgesungen haben , das war Entertaiment! . Im Ring war er jetzt net so der Bringer aber hatte ein geiles Gimmick lieferte gute Hardcore matches ab und war bei den Fans mehr als over. Eben eine wahre ECW Hardcore Legende!"
ShadowAngel schrieb am 17.05.2012:
[7.0] "Wie er selbst sagt, war er nie ein guter Wrestler, aber ein guter Entertainer. Er war in der ECW immer höchst unterhaltsam und hatte ein originelles Gimmick (Auch wenn ich bei ihm ständig an Duke Nukem denken muss). Es gibt auch deutlich schlechtere Wrestler, die anders als er aber auch nicht besoffen oder unter Drogeneinfluss (was in der ECW aber scheinbar die Norm war) im Ring stand."
7TheE schrieb am 21.10.2011:
[7.0] "Der Mann hat nichts im Ring gerissen, ausser Bluten, sich mit Singapore Canes prügeln, Bier Trinken und einfach die ECW Kultfigur sein, er ist viel durch Botchen bekannt, aber er lebt sein Gimmick und er steht mehr für ECW als viele! Ich kann den Mann nicht objektiv beeurteilen weil ich ECW Fan bin und ich Liebe die ECW und auch der einmarsch zu enter Sandman der Mann ist eine Hardcore Legende und das sollte man richtig würdigen verdiente sieben Punkte."
The Franchise Player schrieb am 21.10.2011:
[6.0] "Bewerte ich ihn als Wrestler? Wenn ja dann wirds ganz schlimm. Bewerte ich ihn als ECW-Legende? Da würds besser aussehen. Da muss ein Mix aus beidem her. Der Mann war im Ring ja eine totale Graupe, egal ob mit oder ohne Bier, ob der Tisch mal sellt oder nicht. Darüber braucht man garnicht diskutieren. Doch seinen Kultstatus den er sich eben deswegen wohl aufgebaut hat ist bei ihm allerdings nicht außer acht zu lassen. Dann werden es eben 6 Punkte, wobei auf den "Wrestler" nur max. 1 Punkt kommt."

7.02
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 247
Anzahl Kommentare: 101
10.0 45x
9.0 13x
8.0 66x
7.0 21x
6.0 58x
5.0 5x
4.0 25x
3.0 3x
2.0 8x
1.0 1x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.05
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2014: 6.29
Durchschnitt nur 2013: 6.22
Durchschnitt nur 2012: 5.86
Durchschnitt nur 2011: 6.11
Durchschnitt nur 2010: 6.94
Durchschnitt nur 2009: 7.75
Durchschnitt nur 2008: 7.60
Durchschnitt nur 2007: 6.97

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.05.1952
Thesz wird unangefochtener World Heavyweight Champion
Lou Thesz (NWA, 195x)
Lou Thesz besiegt Baron Michele Leone um den kalifornischen World Heavyweight Title mit dem World Heavyweight Title zu vereinen und somit unangefochtener World Heavyweight Champion zu werden. Das Match bringt für damalige Verhältnisse unglaubliche 103.277 $ ein.


Kennst du schon diese Fehde?
Tracy Smothers (SMW, 1993)Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)Brian Lee (SMW, 1992)
Fans der WWF gelten Freddie Joe Floyd alias Tracy Smothers und TL Hopper alias Dirty White Boy als Symbole einer ganz finsteren Ära. Dass man mit den beiden aber durchaus mehr anfangen konnte, als es die McMahon-Company 1996 getan hat, hat Jim Cornette ein paar Jahre vorher bei Smoky Mountain Wrestl...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hollywood Hogan (WCW, 1998)Randy Savage (WCW, 1998)
Eric Bischoff: "Hold it! Shut up! Shut up and listen! Enough, enough! It's enough from all of you who are not a disciple of his and for anybody in WCW that stepped over the line." Hulk Hogan: "It's just another example of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_dieselandpam
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!