CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Big Boss Man

Verstorben

Auch aufgetreten als Big Bossman, Boss, Big Bubba Rogers, Big Bubba, Guardian Angel, Ray Traylor, War Machine

Geburtsort: Dallas, Georgia, USA
Todestag: 22.09.2004 (im Alter von 41 Jahren)
Todesursache: Herzinfarkt
Geschlecht: männlich
Größe: 198 cm (6' 6")
Gewicht: 153 kg (337 lbs)
Alter Egos: Big Boss Man
    a.k.a.  Big Bossman
    a.k.a.  Boss
Big Bubba Rogers
    a.k.a.  Big Bubba
Guardian Angel
Ray Traylor
War Machine
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1985
Ende der In-Ring-Karriere: 09.2004
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Ted Allen
Trademark-Manöver: Bossman Slam/Traylor Trash, Uppercut, Big Boot, Spinebuster, Backbreaker
Big Boss Man
Big Bubba (NWA, 1987) Big Bubba (AJPW, 1988) Big Boss Man (WWF, 1988) The Big Boss Man (WWF, 1989) The Big Boss Man (WWF, 1990) The Big Boss Man (WWF, 1991) The Big Boss Man (WWF, 1992) Big Bubba (AJPW, 1993) The Boss (WCW, 1993) The Guardian Angel (WCW, 1994) Big Bubba Rogers (WCW, 1995) The Big Bossman (WWF, 1998) Big Boss Man (WWF, 1999) The Big Bossman (IWA Japan, 2004)
- ehemaliger Gefängniswärter
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Macho Man schrieb am 19.04.2014:
[7.0] "Wenn er wollte konnte er. Auch Ihn hat man unten gehalten, seine Technik war garnicht so schlecht find ich aber man hätte Ihn fördern müssen. Ein Titel hätte Ihm auch zu gestanden. Leider war auch er im Steroidskandal verwickelt was man auch sieht er wurde immer massiger. Schade Boss Man R. I. P."
Daneras schrieb am 03.11.2013:
[3.0] "Seine Matches haben mich gelangweilt, und ich konnte mich mit seinen Gimmicks nicht richtig anfreunden. Jedoch finde es schade, dass er so jung gestorben ist. R. I. P."
The Woerp schrieb am 06.02.2013:
[2.0] "Ich habe den Typen gehasst. Habe seine Matches gehasst. Zwei Punkte gibt es nur, weil mein Hass auf ihn zu einem gewissen Prozentsatz, auf seinem Gimmick beruht."
Big John Studd schrieb am 01.10.2011:
[6.0] "Verstand es das Publikum in einem Matches gegen sich oder an sich zu ziehen was nicht jeden wirklich so gut gelang wie dem Bossman. Dennoch finde ich hatte er nur mittelmäßige In Ring Fähigkeiten. Sein Gimmick war zwar erstklassik dennoch war der Bossman nie einer meiner Lieblingswrestler."
Rey2004 schrieb am 04.09.2011:
[8.0] "Sehr guter Techniker, trotz seiner Figur. Schade - zu jung verstorben."
Giantswing schrieb am 17.08.2011:
[7.0] "Big Bossman warn guter. Hat mich bei AJPW wirklich begeistert und machte dort eine gute Figur... Dazu auch noch ein wirklich gutes Gimmick. Einfach Badass."
C0nspiracy schrieb am 27.03.2011:
[3.0] "Bis auf das Gimmick (das er dennoch schlecht verkörperte) einfach nur Grauenhaft in allen belangen."
Necron schrieb am 06.12.2010:
[4.0] "Hat mich mit seinem seeehr limitierten und unspektakulärem Stil nie überzeugen können. In seiner Anfangszeit war der Boss Man noch ganz gut dabei, aber sein Körper hat ihn rapide runtergezogen. War mit Anfang 30 (Mitte der 90er) bereits über den Zenit hinaus, hat dann aber noch jahrelang weitergemacht und das Publikum mit seinem furchtbar lahmen Style gequält."
chimp schrieb am 19.08.2010:
[9.0] "War Anfang der 90er einfach klasse, spaeter leider schlecht benutzt worden..."
The Mountie schrieb am 17.08.2010:
[6.0] "Im Ring nichts besonderes, aber tolle Präsenz, cooles Gimmick und exzellent im Spiel mit dem Publikum."

6.18
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 150
Anzahl Kommentare: 56
10.0 1x
9.0 2x
8.0 29x
7.0 22x
6.0 66x
5.0 8x
4.0 18x
3.0 3x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.22
Durchschnitt nur 2014: 6.88
Durchschnitt nur 2013: 5.67
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 5.83
Durchschnitt nur 2010: 6.50
Durchschnitt nur 2009: 6.05
Durchschnitt nur 2008: 6.52
Durchschnitt nur 2007: 6.12

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.07.1996
Der Heelturn, der die Welt erschütterte
Hulk Hogan (WCW, 1995)Randy Savage (WCW, 1996)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)
Die Outsiders hatten nach ihrer Invasion die WCW um Eric Bischoff aufgefordert, drei Wrestler zu bennennen, die bei WCW Bash At The Beach gegen sie und einen Mystery Partner antreten werden. Für das Team WCW wurden letztlich Sting, Lex Luger und Randy Savage ausgewählt. Der Mystery Partner tritt zunächst nicht zum Match an, doch nachdem Lex Luger sich während des Matches verletzt und aus der Halle gebracht wird, taucht Hulk Hogan in der Halle auf. Doch zum Schrecken aller schließt er sich den Outsiders an, indem er seinen langjährigen Freund Randy Savage verrät und ihm drei Legdrops verpasst. Die New World Order wird offiziell gegründet.


Kennst du schon diese Fehde?
Maria (WWE, 2008)Candice Michelle (WWE, 2007)Ashley (WWE, 2008)Jerry Lawler (WWE, 2008)
Eine liebreizende Frau löst sich von ihrem dominanten, eifersüchtig und belämmerten Freund loslöst und ihr Leben in die eigene Hand nimmt. Das könnte die Reißbrettversion eines Emanzipationsromans einer feministischen Schriftstellerin sein. Wobei in dem wohl der Schlüssel zu dieser Emanzipation kein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Drew McIntyre (WWE, 2009)John Morrison (WWE, 2009)
Drew McIntyre: "Why is it, the chairman of the board, Vince McMahon himself, personally signed me to a contract, personally proclaimed me your future World Champion. And yet [zeigt das WWE-Magazin] I'm not on the cover of this publication....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_onyourknees
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!