CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Twisted Sand

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Fullington

Aktuelles Gimmick: Twisted Sand
Liga: Freelancer
Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
Verwandte: The Sandman (Vater), Peaches (Mutter)
WWW: http://www.facebook.com/pages/Tyler-Fullington/393966870672854
Alter Egos: Twisted Sand
Tyler Fullington
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 23.08.2008
Ringerfahrung: 6 Jahre
Tyler Fullington (ECW, 1996) Twisted Sand (Independent, 2008)
- kam 1996 als Siebenjähriger zu seinen ersten TV Minuten bei der ECW in einem Angle zwischen Sandman und Peaches
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Akkus schrieb am 05.11.2008:
[Kommentar] "Kenne ihn nur als Kind damals aus der Raven vs. Sandman Fehde. Freue mich dass er auch wrestlen will. Mal sehn ob er es schafft groß rauszukommen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 01.05.2003
Miss Elizabeth verstirbt
Elizabeth (WCW, 1999)Lex Luger (WCW, 2001)
"Miss Elizabeth" Ann Hulette stirbt an einer Überdosis Drogen. Lex Luger war mit Miss Elizabeth zusammen, bevor sie starb und wurde unmittelbar nach ihrem Tod wegen Drogenbesitz verhaftet und zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Conway (WWE, 2005)Tyson Tomko (WWE, 2005)Eugene (WWE, 2005)Jimmy Snuka (WWE, 2005)
Als Sylvan Grenier von La Resistance im Sommer 2005 bei der Draft Lottery zu SmackDown! gelost wurde, war Rob Conway seinen langjährigen Tag Team Partner los. Er nutzte diese Gelegenheit, um sich selbst ein Stück weit neu zu erfinden: Er hatte nichts mehr mit Frankophilie am Hut, stattdessen erklärt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Katie Lea (WWE, 2008)Paul Burchill (WWE, 2008)
Katie Lea: "Gentlemen... [im leicht verächtlichen Tonfall]... and ladies: Tonight is a very special night. For I, Katie Lea Burchill, will have to present to you the most brutal, vicious and most beautiful man in the world: My brother...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wiltarnieandandre
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!