CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Twisted Sand

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Fullington

Aktuelles Gimmick: Twisted Sand
Liga: Freelancer
Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
Verwandte: The Sandman (Vater), Peaches (Mutter)
WWW: http://www.facebook.com/pages/Tyler-Fullington/393966870672854
Alter Egos: Twisted Sand
Tyler Fullington
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 23.08.2008
Ringerfahrung: 7 Jahre
Tyler Fullington (ECW, 1996) Twisted Sand (Independent, 2008)
- kam 1996 als Siebenjähriger zu seinen ersten TV Minuten bei der ECW in einem Angle zwischen Sandman und Peaches
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Akkus schrieb am 05.11.2008:
[Kommentar] "Kenne ihn nur als Kind damals aus der Raven vs. Sandman Fehde. Freue mich dass er auch wrestlen will. Mal sehn ob er es schafft groß rauszukommen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1991
Zum ersten Mal Flair vs. Hogan
Ric Flair (WWF, 1991)Hulk Hogan (WWF, 1991)
Im Dark Match von WWF Wrestling Challenge treffen Ric Flair und Hulk Hogan zum ersten Mal überhaupt aufeinander. Flair besiegt Hogan in Dayton, Ohio dabei durch Count Out.


Kennst du schon diese Fehde?
Claudio Castagnoli (ROH, 2011)Ares (CHIKARA, 2011)Tursas (CHIKARA, 2011)Delirious (CHIKARA, 2011)
Der Schauspieler Cary Grant sagte einst, dass es wahrscheinlich keine größere Ehre für einen Mann gebe gebe, als der Respekt seiner Kollegen. Dies muss wohl auch das Motto für Claudio Castagnoli in seiner Auseinandersetzung mit Eddie Kingston gewesen sein, denn nicht nur einmal versuchte er den rück...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 2001)
The Rock: "Test, there's a song and it's called "The Twelve Days Of Christmas". And you see Test, The Rock wants to sing you twelve things that you can look forward to tonight. And The Rock will go slow - at first - for you Test, just so you can understand. It...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
letmerearrangeyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!