CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

King Haku

Aktiv

Auch aufgetreten als Haku, Meng, King Tonga, King Kong Tonga, Prince Tonga, Tama Tonga

Aktuelles Gimmick: King Haku
Liga: Freelancer
Alter: 57 Jahre
Geburtsort: Nuku'alofa, Tonga
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 124 kg (273 lbs)
Verwandte: Camacho (Sohn), Tama Tonga (Sohn)
Sportlicher Hintergrund: Sumo-Ringen
WWW: http://www.myspace.com/hakuofficial
Alter Egos: Haku
    a.k.a.  King Haku
King Tonga
    a.k.a.  King Kong Tonga
    a.k.a.  Prince Tonga
    a.k.a.  Tama Tonga
Meng
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 05.1978
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Giant Baba, Terry Funk & Dory Funk Jr.
Spitzname(n): "The Face Of Terror"
Trademark-Manöver: Tongan Death Grip, Tongan Spike, Headbutt, Powerslam, Thrustkick, Diving Splash
King Haku
Prince Tonga (AJPW, 1981) Prince Tonga (AJPW, 1982) King Tonga (Independent, 1983) Haku (WWF, 1987) King Haku (WWF, 1989) Haku (WWF, 1990) Meng (WCW, 1994) Meng (WCW, 1995) Meng (WCW, 1996) Meng (NJPW, 1997) Meng (WCW, 1998) Meng (WCW, 1999) Haku (WWF, 2001) Meng (CHIKARA, 2012) King Haku (NJPW, 2016)
- ehemaliger Sumo-Ringer unter dem Namen "Fukunoshima"
- jemand mit dem man sich nicht anlegen sollte: Jesse Barr bekam in einer echten Auseinandersetzung mit ihm backstage ein Auge aus der Augenhöhle gezogen sowie mehrere Rippen und den Arm gebrochen
- hatte allgemein hinter den Kulissen den Ruf einer der härtesten und gefährlichsten Männer überhaupt zu sein und genoss dafür großen Respekt unter seinen Kollegen
- war der letzte Wrestler, der aus den Monday Night Wars Kapital schlug und vor dem Ende der WCW - als amtierender WCW Hardcore Champion - für einen gutbezahlten Vertrag zur WWF wechselte
- war Trauzeuge bei der Hochzeit von The Rock
- arbeitet heute als Manager eines Autoteilehandels
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 18.02.2010, 23:15 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Jeff Hardys Zukunft, Besucher bei den Tapings, Neuer Road Agent Neuigkeiten Diskussion
2 10.02.2009, 12:58 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship Wrestling WWE: Nächster Second-Generation-Wrestler unterschreibt Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Montreal Footjob schrieb am 24.04.2016:
[7.0] "When i read some of the comments i gotta cringe. Giving him 0 Points because of an incident that has nothing to do with his Wrestling skills and one guy wrote he is samoan... yeeezus He maybe wasn't the best technician or as charismatic as others but for a guy that cam from Sumo he did a very good job and no matter what storyline or match i saw from him the guy got what Wrestling is about. Never saw him botch a move and he always pulled good heel heat. Even tho he was kinda limited he was able to adapt to many styles no matter if hardcore, technical or stiff like a board and he was believable in his Gimmicks. btw to the guys writing he was not a menacing character, i'd love to see you guys saying this to his face."
Y2J316 schrieb am 18.02.2016:
[0.0] "Der Mann sticht Leuten die Augen mit seinem eignem Finger aus und ist auch noch voll brutal. Ich kann mit dem nix anfangen aber mein Favorit wird der nicht mehr. Für mich ist es unverständlich das dieser Mann noch im Wrestling sein darf. Bei Hogan hat man für weit weniger schlimme Dinge viel schneller reagiert."
Fisico9798 schrieb am 13.12.2014:
[0.0] "Der Kerl hat mein Respekt verloren, als ich gelesen habe das er Jesse Barr das Auge, aus der Augenhöhle rausgezogen hat. Geht´s noch? Als Wrestler fande ich auch nie wirklich gut und sein Gimmick fande ich auch zu langweilig. Eigentlich hätte der Kerl vom Wrestling gebannt werden müssen, dennoch gab man ihn wohl mehrere chancen."
The Woerp schrieb am 06.02.2013:
[2.0] "Langweiliger Worker, der keine besonderen Momente hatte, und mich in keinem Match unterhalten konnte."
Necron schrieb am 06.12.2010:
[4.0] "Wenn man mal ganz genau nachdenkt, ist Haku/Meng eine ziemlich coole Sau gewesen. Zumindest von der Frsiur her. Der Deah Grip hat mir auch immer gefallen, aber alle andere, was er im Ring so gebracht hat, fand ich phänomenal lame."
downtown2 schrieb am 13.04.2010:
[2.0] "Er hatte keine gefährliche Ausstrahlung in meinen Augen, seltsame Frisuren und Ringkleidung machten dies unmöglich. Im Team mit dem Barbarian war er am besten, diese beiden harmonierten recht gtu miteinander. Letztlich kann mich Haku aber als mittelmäßiger Brawler ohne sonstige Fähigkeiten weder im Team noch als Single überzeugen."
Manu Adams schrieb am 22.12.2009:
[3.0] "Es ist eigentlich egal ob im Team mit Tama oder an der Seite des Babarian fühlte ich mich eigentlich immer gelangweilt. Was wohl an seinem fehlendem Ring Skills, Charisma oder Mic Work lag."
Eddie schrieb am 26.10.2009:
[4.0] "Ich weiß er hatte was drauf, aber ich hab das irgendwie nie in ihm gesehen, 4 Punkte."
bret 82 schrieb am 15.08.2009:
[7.0] "Also ich fand ihn in der WWF und auch in der WCW eigentlich immer ganz gut. Den Finsher in der WCW fand ich aber immer cooler als den kick in der WWF obwohl ich seine kampsportaktionen sehr glaubwürdig fand."
The-Game91 schrieb am 29.04.2009:
[6.0] "Ein ganz passabler Wrestler wie fast alle Samoaner. In der WCW als Meng auch gut"

6.35
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 115
Anzahl Kommentare: 33
10.0 7x
9.0 3x
8.0 23x
7.0 14x
6.0 46x
5.0 7x
4.0 10x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 6.41
Durchschnitt nur 2016: 6.80
Durchschnitt nur 2015: 8.13
Durchschnitt nur 2014: 4.67
Durchschnitt nur 2013: 5.25
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 4.25
Durchschnitt nur 2009: 5.78
Durchschnitt nur 2008: 6.57
Durchschnitt nur 2007: 6.34

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.12.1976
Ric Flair gewinnt seinen ersten NWA World Titel
Ric Flair (NWA, 1976)Gene Anderson (NWA, 1975)Ole Anderson (NWA, 1975)Greg Valentine (NWA, 1975)
Ric Flair gewinnt seinen ersten NWA World Title. Zusammen mit Greg Valentine besiegt er in Greensboro, North Carolina Gene Anderson und Ole Anderson und darf sich danach die NWA World Tag Team Titel um die Hüften schnallen.


Kennst du schon diese Fehde?
Fire Ant (CHIKARA, 2009)Soldier Ant (CHIKARA, 2009)Worker Ant (CHIKARA, 2008)Green Ant (CHIKARA, 2009)
Bis zu ihrer großen Implosion Ende 2007, waren die Kings Of Wrestling die dominierende Gruppe bei CHIKARA. Nach dem Ende gingen die ehemaligen Mitglieder in verschiedene Richtungen, unter anderem nahmen die damaligen Campeones de Parejas Icarus und Gran Akuma Chuck Taylor in das Team FIST auf. Zur g...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2000)
Triple H: "You know, first things first, I'd like to come out here and apologise a little bit to everybody for the actions of Earl Hebner. You see, I know that you're all aware of the tragedy that has befallen Earl Hebner - the vicious beating he's received and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_doublemist
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!