CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Vic Grimes

Aktiv

Auch aufgetreten als Grimes, Key, Vic Murdoch

Aktuelles Gimmick: Vic Grimes
Liga: Freelancer
Alter: 52 Jahre
Geburtsort: Sacramento, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 194 cm (6' 4")
Gewicht: 143 kg (315 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
WWW: http://www.vicgrimes.8m.com/
http://www.myspace.com/viciousvicgrimes
https://www.facebook.com/vic.grimes.3
Alter Egos: Grimes
Key
Vic Grimes
    a.k.a.  Vic Murdoch
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1996
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore
Trainer: Michael Modest, Dory Funk Jr. & Spike Dudley
Spitzname(n): "Vicious"
Trademark-Manöver: Grimes You Up
Vic Grimes
Grimes (ECW, 2000) Vic Grimes (Independent, 2005)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
LashLeroux schrieb am 14.09.2009:
[3.0] "Death Matches haben meiner Meinung nach nichts mit Wrestling zu tun. Respekt vor seinem Mut habe ich-dennoch ist er nur einer von vielen großen ,schweren Kerlen. Zum Glück fuckte er damals in der WWF eine Sequenz dermaßen up,das sein damaliges Gimmick gestrichen wurde(er selbst dann auch).Das rettete ihm mehr als manch einer glaubt. Als key sollte er einen Drogendealer spielen.........muss man nichts zu sagen."
Father Nelson schrieb am 01.02.2009:
[0.0] "No more DM!!!"
The Phenomenal schrieb am 07.07.2008:
[6.0] "Ein sehr "extremer" Wrestler, der fast jeden Bump mit sich machen läßt. Ich habe ihn bei der ECW gern gesehen, wobei er mehr im Indy Bereich seine größten Erfolge feiern konnte, so wurde er besonders dort zum Star. Seinem Sturz aus ca 6m Höhe, nach einem Suplex von New Jack, war einer der härtesten Aktionen die ich jemals gesehen habe. Bis ich das Scaffold- Match sah und wie er die Tische verfehlte."
Baszdmeg schrieb am 17.04.2008:
[1.0] "Grauenhafter Wrestler, langweiliger Charakter"
EvenflowDDT schrieb am 14.03.2008:
[0.0] "Der "Danbury-Fall" ist mir Grund genug hier ne 0 zu geben"
Masada schrieb am 08.03.2008:
[10.0] "Ne,sry aber das stimmt einfach nicht, ich weiß nicht welche Matches du von Vic Grimes gesehn hast ,aber dieser Kerl kann garantiert mehr als Bluten!Ein Großartiger Big Man der für seine Innovativen Moves und Tollen (Technischen) Matches nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt.Ich finde es sehr schade das dieser Großartige Worker in den kleinsten Indy Ligen versauert.Außerdem zeigt er sehr gute und intensive Deathmatches."

3.16
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 24
Anzahl Kommentare: 7
10.0 1x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 7x
3.0 2x
2.0 6x
1.0 3x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 3.29
Durchschnitt nur 2013: 4.33
Durchschnitt nur 2009: 1.75
Durchschnitt nur 2008: 3.86
Durchschnitt nur 2007: 2.89

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.10.1996
Die nWo rekrutiert einen Referee, Hogan vs. Piper geht in die nächste Runde
Nick Patrick (WCW, 1997)Hollywood Hogan (WCW, 1996)Roddy Piper (WWF, 1995)
WCW Halloween Havoc: Syxx besiegt Chris Jericho mit einem Spinning Kick. Ringrichter Nick Patrick unterstützt Syxx nach Leibeskräften und zeigt im Laufe des Matches mindestens drei äußerst langsame Counts gegen den nWo-Vertreter und sorgt dann durch einen Fast Count für dessen Sieg über Jericho. Nach dem Kampf hilft Patrick Syxx in den Backstagebereich. Die Outsiders besiegen Harlem Heat und erringen damit die WCW World Tag Team Titles. Hollywood Hogan besiegt Randy Savage durch einen weiteren Screwjob von Referee Nick Patrick. Nach dem Kampf taucht der ehemalige WWF-Star Rowdy Roddy Piper in der Halle auf und konfrontiert Hogan. Ihre alte Fehde beginnt von neuem. Diesmal geht es darum, wer die größte Ikone ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Ron Simmons (WCW, 1992)Junkyard Dog (WWF, 1988)Flying Scorpio (NJPW, 1992)Cactus Jack (WCW, 1992)
Die Krönung von Ron Simmons zum ersten afroamerikanischen World Champion des Wrestling in der WCW 1992 war ein Überraschungscoup - er ist zu vergleichen mit CM Punks World-Title-Gewinn in der WWE 2008. Was für Punk der Money In The Bank Koffer war, war für Simmons der Gewinn in einer Lotterie, in de...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 1999)
Steve Austin: "[reisst Interviewer Michael Cole das Mikro aus der Hand] Before we talk about the Royal Rumble... [Austin guckt ins Publikum und dieses jubelt] Before we talk about the Royal Rumble, let's...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fuckthisshit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!