CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Vic Grimes

Aktiv

Auch aufgetreten als Grimes, Key, Vic Murdoch

Aktuelles Gimmick: Vic Grimes
Liga: Freelancer
Alter: 52 Jahre
Geburtsort: Sacramento, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 194 cm (6' 4")
Gewicht: 143 kg (315 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Football
WWW: http://www.vicgrimes.8m.com/
http://www.myspace.com/viciousvicgrimes
https://www.facebook.com/vic.grimes.3
Alter Egos: Grimes
Key
Vic Grimes
    a.k.a.  Vic Murdoch
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1996
Wrestlingstil: Brawler, Hardcore
Trainer: Michael Modest, Dory Funk Jr. & Spike Dudley
Spitzname(n): "Vicious"
Trademark-Manöver: Grimes You Up
Vic Grimes
Grimes (ECW, 2000) Vic Grimes (Independent, 2005)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
LashLeroux schrieb am 14.09.2009:
[3.0] "Death Matches haben meiner Meinung nach nichts mit Wrestling zu tun. Respekt vor seinem Mut habe ich-dennoch ist er nur einer von vielen großen ,schweren Kerlen. Zum Glück fuckte er damals in der WWF eine Sequenz dermaßen up,das sein damaliges Gimmick gestrichen wurde(er selbst dann auch).Das rettete ihm mehr als manch einer glaubt. Als key sollte er einen Drogendealer spielen.........muss man nichts zu sagen."
Father Nelson schrieb am 01.02.2009:
[0.0] "No more DM!!!"
The Phenomenal schrieb am 07.07.2008:
[6.0] "Ein sehr "extremer" Wrestler, der fast jeden Bump mit sich machen läßt. Ich habe ihn bei der ECW gern gesehen, wobei er mehr im Indy Bereich seine größten Erfolge feiern konnte, so wurde er besonders dort zum Star. Seinem Sturz aus ca 6m Höhe, nach einem Suplex von New Jack, war einer der härtesten Aktionen die ich jemals gesehen habe. Bis ich das Scaffold- Match sah und wie er die Tische verfehlte."
Baszdmeg schrieb am 17.04.2008:
[1.0] "Grauenhafter Wrestler, langweiliger Charakter"
EvenflowDDT schrieb am 14.03.2008:
[0.0] "Der "Danbury-Fall" ist mir Grund genug hier ne 0 zu geben"
Masada schrieb am 08.03.2008:
[10.0] "Ne,sry aber das stimmt einfach nicht, ich weiß nicht welche Matches du von Vic Grimes gesehn hast ,aber dieser Kerl kann garantiert mehr als Bluten!Ein Großartiger Big Man der für seine Innovativen Moves und Tollen (Technischen) Matches nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt.Ich finde es sehr schade das dieser Großartige Worker in den kleinsten Indy Ligen versauert.Außerdem zeigt er sehr gute und intensive Deathmatches."

3.16
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 24
Anzahl Kommentare: 7
10.0 1x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 7x
3.0 2x
2.0 6x
1.0 3x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 3.29
Durchschnitt nur 2013: 4.33
Durchschnitt nur 2009: 1.75
Durchschnitt nur 2008: 3.86
Durchschnitt nur 2007: 2.89

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.1998
Waltman wechselt die Seiten
X-Pac (WWF, 1998)
Syxx wird während einer Verletzungspause von der WCW gefeuert, kehrt wenig später als Teil der D-Generation X in die World Wrestling Federation zurück und shootet bei RAW gegen Eric Bischoff und Hollywood Hogan.


Kennst du schon diese Fehde?
Jay Lethal (TNA, 2008)Sonjay Dutt (TNA, 2008)SoCal Val (TNA, 2008)
Bei Against All Odds im Februar 2008 erlebte „Black Machismo“ Jay Lethal die vielleicht bis dato größte Stunde seiner Wrestler-Laufbahn. Praktisch im Alleingang besiegte er Team 3D und Johnny Devine in einem Hardcore Match und sicherte so den Bestand der X-Division, der in diesem Kampf auf dem Spiel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2010)Rey Mysterio (WWE, 2010)
CM Punk: "Rey Mysterio is a coward! Rey Mysterio attacks people from behind, because he does not have the ability to face a man face-to-face. Rey Mysterio, you hurt me and you caused Luke Gallows the match. And I want you to come out here right now, because I have...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tnacommentaryiseasywork
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!