CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Tony Mamaluke

Inaktiv

Auch aufgetreten als Tony Luke, Tony Marinara, Anthony LaGotto, Casanova Jones, CG Afi

Geburtsort: Bensonshurst, Brooklyn, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 79 kg (174 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/OfficialTonyMamaluke
Alter Egos: Anthony LaGotto
Casanova Jones
CG Afi
Tony Mamaluke
    a.k.a.  Tony Luke
    a.k.a.  Tony Marinara
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Manager
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Ende der In-Ring-Karriere: 01.12.2012
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Dean Malenko
Spitzname(n): "Italian Monster"
Trademark-Manöver: Springboard DDT, Italian Crab
Tony Mamaluke
Tony Marinara (WCW, 1999) Tony Mamaluke (ECW, 2000) Tony Mamaluke (Independent, 2005) Tony Mamaluke (ROH, 2005) Tony Mamaluke (WWE, 2006) Tony Luke (TNA, 2010) Tony Mamaluke (Independent, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 21.01.2007, 12:49 Uhr World Wrestling EntertainmentDeep South WrestlingOhio Valley Wrestling WWE: Tabula Rasa in Stamford - Alles zur Entlassungswelle Neuigkeiten
2 18.01.2007, 21:54 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: 8 weitere Wrestler entlassen Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rated R Champ schrieb am 02.11.2011:
[4.0] "Mamaluke ist im Ring gut, aber leider ist er eben auch nicht mehr als ein anständiger Worker im Ring. Sein Charisma hat er wohl schon irgendwo in der alten ECW verlegt und Promos halten kann er auch nicht mehr als dürftig. Als der Techniker an der Seite von Little Guido hat man damals das Optimum aus ihm rausgeholt."
Matt Macks schrieb am 23.02.2010:
[4.0] "Ein starker Techniker, aber darüberhinaus leider ziemlich uninteressant. Das FBI-Gimmick war das Optimum, was aus Mamaluke herauszuholen war, und ohne Little Guido oder sonst einen Wrestler, der sein Charismaloch überdecken konnte, war es dann vorbei mit den 15 Minuten Ruhm."
Eddie schrieb am 26.10.2009:
[6.0] "Mit Sal Rinauro bei ROH doch eigentlich schon ein garant für zumindest ansehnliche Tag Matches, was mich selbst wundert. In der Fehde gegen Maritato anno 2002 bei ROH auch interessant, 6 Punkte."
Baszdmeg schrieb am 22.05.2008:
[6.0] "Sauberer Techniker und Highflyer mit starkem Gimmick"
Masterpiece schrieb am 15.10.2007:
[6.0] "Klasse Highflyer der mir an der Seite von Nunzio (F. B. I. ) am besten gefallen hat!"
Bhandu schrieb am 03.10.2007:
[6.0] "Hatte sich bis 2005/6 ziemlich gut entwickelt. Recht annehmbar auf der Matte und hat auch die Intensivität seiner Matches gesteigert gehabt. Hat sich mit dem Wechsel zur WWECW keinen Gefallen getan. Seitdem von der Bildfläche verschwunden, was ich sehr schade finde, da er in vielen Indys in der Midcard durchaus helfen könnte."
shannonmoore schrieb am 26.08.2007:
[6.0] "Schade, komme sehe ihn immer sehr sehr gerne weil er in guter Worker ist. Zugegeben er wird auch nicht schneller im Ring und ich habe ihn noch nie reden gehört trotzdem schade :("

5.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 48
Anzahl Kommentare: 9
10.0 0x
9.0 0x
8.0 5x
7.0 3x
6.0 28x
5.0 3x
4.0 7x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.79
Durchschnitt nur 2015: 5.50
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 5.50
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 3.50
Durchschnitt nur 2010: 5.20
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 6.17
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.2007
Die Folgen der Benoit-Tragödie
Mr. Kennedy (WWE, 2007)John Morrison (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Nach der grausamen Familientragödie um Chris Benoit steht der WWE neuer Ärger ins Haus. Eine Untersuchung des Umganges mit dem Thema Steroide und eine Durchsuchung bei Benoits Arzt deckt einen neuerlichen Drogenskandal mit diversen WWE-Größen im Zentrum auf. So sollen diverse aktuelle und ehemalige WWE-Wrestler bei diesem Arzt Steroide und ähnliche Mittel verschrieben bekommen haben. In der Folge hagelt es Suspendierungen. Namen werden offiziell nicht genannt, aber die Folgen sind spürbar. So verlor Mr Kennedy beispielsweise das Privileg, als Mr McMahons unehelicher Sohn einen großen Push zu erhalten. Desweiteren tauchten Namen wie John Morrison, Umaga, aber auch Randy Orton, Rey Mysterio und Edge auf Bestelllisten eines dubiosen Onlineversandhandels für "rezeptpflichtige Medikamente" auf.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2007)Jerry Lawler (WWE, 2007)King Booker (WWE, 2006)
Bei New Year’s Revolution 2007 zog sich Triple H zum zweiten Mal in seiner Karriere einen Riss des Quadrizeps, des größten Beinmuskels, zu und musste eine lange Pause einlegen. Im Sommer begannen dann aber Videos, die im Stil des Intros von "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" gehalten waren, dass der ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)
[Kane ist auf der Leinwand zu sehen] Kane: "For some it's Armageddon, For others it's the apocalypse and for many it's just the end of the World. For my brother - The Undertaker - the end of his world, the end of his very existence...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_austinfire
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!