CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Tony Mamaluke

Inaktiv

Auch aufgetreten als Tony Luke, Tony Marinara, Anthony LaGotto, Casanova Jones, CG Afi

Geburtsort: Bensonshurst, Brooklyn, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 79 kg (174 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/OfficialTonyMamaluke
Alter Egos: Anthony LaGotto
Casanova Jones
CG Afi
Tony Mamaluke
    a.k.a.  Tony Luke
    a.k.a.  Tony Marinara
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Manager
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Ende der In-Ring-Karriere: 01.12.2012
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Dean Malenko
Spitzname(n): "Italian Monster"
Trademark-Manöver: Springboard DDT
Tony Mamaluke
Tony Mamaluke (ECW, 2000) Tony Mamaluke (Independent, 2005) Tony Mamaluke (ROH, 2005) Tony Mamaluke (WWE, 2006) Tony Luke (TNA, 2010)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 21.01.2007, 12:49 Uhr World Wrestling EntertainmentDeep South WrestlingOhio Valley Wrestling WWE: Tabula Rasa in Stamford - Alles zur Entlassungswelle Neuigkeiten
2 18.01.2007, 21:54 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: 8 weitere Wrestler entlassen Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rated R Champ schrieb am 02.11.2011:
[4.0] "Mamaluke ist im Ring gut, aber leider ist er eben auch nicht mehr als ein anständiger Worker im Ring. Sein Charisma hat er wohl schon irgendwo in der alten ECW verlegt und Promos halten kann er auch nicht mehr als dürftig. Als der Techniker an der Seite von Little Guido hat man damals das Optimum aus ihm rausgeholt."
Matt Macks schrieb am 23.02.2010:
[4.0] "Ein starker Techniker, aber darüberhinaus leider ziemlich uninteressant. Das FBI-Gimmick war das Optimum, was aus Mamaluke herauszuholen war, und ohne Little Guido oder sonst einen Wrestler, der sein Charismaloch überdecken konnte, war es dann vorbei mit den 15 Minuten Ruhm."
Eddie schrieb am 26.10.2009:
[6.0] "Mit Sal Rinauro bei ROH doch eigentlich schon ein garant für zumindest ansehnliche Tag Matches, was mich selbst wundert. In der Fehde gegen Maritato anno 2002 bei ROH auch interessant, 6 Punkte."
Baszdmeg schrieb am 22.05.2008:
[6.0] "Sauberer Techniker und Highflyer mit starkem Gimmick"
Masterpiece schrieb am 15.10.2007:
[6.0] "Klasse Highflyer der mir an der Seite von Nunzio (F. B. I. ) am besten gefallen hat!"
Bhandu schrieb am 03.10.2007:
[6.0] "Hatte sich bis 2005/6 ziemlich gut entwickelt. Recht annehmbar auf der Matte und hat auch die Intensivität seiner Matches gesteigert gehabt. Hat sich mit dem Wechsel zur WWECW keinen Gefallen getan. Seitdem von der Bildfläche verschwunden, was ich sehr schade finde, da er in vielen Indys in der Midcard durchaus helfen könnte."
shannonmoore schrieb am 26.08.2007:
[6.0] "Schade, komme sehe ihn immer sehr sehr gerne weil er in guter Worker ist. Zugegeben er wird auch nicht schneller im Ring und ich habe ihn noch nie reden gehört trotzdem schade :("

5.70
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 42
Anzahl Kommentare: 9
10.0 0x
9.0 0x
8.0 5x
7.0 1x
6.0 27x
5.0 2x
4.0 5x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.83
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 5.50
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 3.50
Durchschnitt nur 2010: 5.20
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 6.17
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1996
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure
nWo Sting (WCW, 1996)Sting (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Der Fake Sting bestreitet ein Match gegen Mr. JL und nimmt seinen Gegner in den Scorpion Death Lock, als plötzlich der echte Stinger völlig in Schwarz gekleidet auftaucht und seinen Doppelgänger nach Strich und Faden verprügelt, während die nWo um den Ring herumsteht und zusieht. Anschließend lädt die nWo den originalen Sting zum Beitritt ein. Sting antwortet, dass sie sich ihn möglicherweise nicht leisten könne und verschwindet. "The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure.", dies sind für lange Zeit die letzten Worte des WCW-Stars, der sich von diesem Zeitpunkt an immer mehr in einen "The Crow"-ähnlichen Charakter verwandelt.


Kennst du schon diese Fehde?
Al Snow (WWF, 2000)William Regal (WWF, 2000)
Der WWF European Title wurde einstmals als Gegenstück zum Intercontinental Titel eingeführt. Doch obwohl der erste Titelträger, der British Bulldog, ein Europäer war und den Titel zudem im Herzen Europas, in Berlin, gewinnen sollte, sollte der Titel nie wirklich den Glanz und Ruhm seines "großen Bru...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)
Chris Jericho: "What happened last night at Cyber Sunday was the biggest screw job in WWE history. Mike Adamle wanted Batista to be the champion so he did everything in his power to make it happen and all of you were happy to oblige him. You voted in Stone Cold...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tnawrestling2010
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!