CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

AJ Sparks

Aktiv

Auch aufgetreten als AJ Sparx, Italian Stallion

Aktuelles Gimmick: AJ Sparks
Liga: Freelancer
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Grants, New Mexico, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 158 cm (5' 2")
Gewicht: 47 kg (103 lbs)
Alter Egos: AJ Sparks
    a.k.a.  AJ Sparx
Italian Stallion
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Les Thatcher
AJ Sparks (Independent, 2003)
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.08.2002
Das Debüt des Tournament Of Death
Wifebeater (Independent, 2002)Nick Mondo (Independent, 2003)
Mit Zandig's Ultraviolent Tournament Of Death veranstaltet Combat Zone Wrestling das erste dieser Turniere, bei dem das Hauptaugenmerk auf "Ultraviolence" liegt. Sieger des ersten Turniers ist Wifebeater, der Nick Mondo in einem 200 Light Tubes Barbed Wire Final Match besiegen kann. Im Finale ging es zusätzlich inoffiziell um den vakanten BJW Death Match Heavyweight Title. Zandig nahm den Titel seinerzeit von Big Japan Pro-Wrestling mit in die USA, doch die ausgefochtenen Matches um den Titel wurden in Japan niemals offiziell anerkannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Berlyn (WCW, 1999)The Wall (WCW, 1999)Buff Bagwell (WCW, 1999)Jim Duggan (WCW, 1999)
Es ist eine Faustregel des Hollywood-Kinos: Jeder gute Action-Film braucht einen deutschen Bösewicht, der grimmig dreinschaut. An dieses Rezept erinnerte sich die WCW im Jahr 1999, als sie Alex Wright eine Runderneuerung verpasste. Aus dem tanzenden "Wunderkind" wurde ein schwarz gewandeter Goth-Typ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eddie Kingston (CHIKARA, 2011)
Eddie Kingston: "I went to the doctors. They told me I have a slight tear in my MCL and he said I shouldn't wrestle. I looked at him, I looked at him and told him — I said: 'Yeah sure, let's, let's speed this up.'. The reason why I told him that and the reason...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_inyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!