CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kid Romeo

Aktiv

Auch aufgetreten als Romeo

Aktuelles Gimmick: Kid Romeo
Liga: Freelancer
Geburtsort: Miami, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
Alter Egos: Kid Romeo
    a.k.a.  Romeo
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: WCW Power Plant & Paul Orndorff
Trademark-Manöver: Last Kiss, Romeo Relaxer
Kid Romeo
Kid Romeo (Independent, 2000) Kid Romeo (WCW, 2001)
- arbeitete als Stripper, aktuell ist er als Kammerjäger beschäftigt
- legte 2005 eine längere Pause ein, kehrte 2008 zurück
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Game91 schrieb am 25.02.2011:
[2.0] "Sorry aber mit Kid Romeo konnte ich nie sympathisieren. Er wirkt so farblos und so ausgelutscht."
Necron schrieb am 09.12.2010:
[3.0] "Zu Beginn seiner Karriere ließ er immer wieder Talent aufblitzen, leider entwickelte er sich nur sehr schwerfällig weiter."
TRIPLEH2008 schrieb am 26.11.2008:
[10.0] "Mich hat er extrem gut in der wcw unterhalten fand die damalige cruiserweight divisiom Super und ich finde es schade das nicht mehr aus ihm wurde!"
shannonmoore schrieb am 14.08.2007:
[6.0] "Immer ein bisschn untergegangen, was ich sehr schade finde. War ende WCW und Anfang TNA eigentlich immer ein sehr guter Worker."

4.88
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 23
Anzahl Kommentare: 4
10.0 1x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 2x
6.0 8x
5.0 2x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.09
Durchschnitt nur 2014: 4.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 3.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 6.33
Durchschnitt nur 2007: 5.20

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.07.2013
WWE eröffnet Performance Center
Triple H (WWE, 2013)
WWE Vorstandsmitglied Triple H und der Gouverneur von Florida, Rick Scott, eröffnen das WWE Performance Center in Orlando, Florida. Das Performance Center wird die neue Heimat der WWE Development Wrestler und bietet verschiedene Trainingsmöglichkeiten und mehrere Trainer. Bill DeMott, Billy Gunn und Joey Mercury trainieren die männlichen Wrestler, die weiblichen Wrestler haben mit Sara Del Rey eine eigene Trainerin während Dusty Rhodes als Trainer für Ausdruck und Selbstdarstellung zur Verfügung steht. Zudem ist das Performance Center die neue Heimat des Nachwuchsprogrammes NXT.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (WCW, 1998)Lodi (WCW, 1998)Kidman (WCW, 1998)Sick Boy (WCW, 1998)
Schon immer schien es Ravens Art zu sein in nahezu jeder Liga, in der er antrat, eine treue Gefolgschaft um sich zu versammeln. Im Stile seiner ersten großen Gruppierung in der ECW, "Ravens Nest", überzeugte er stets eine Reihe von der Gesellschaft ausgestoßener Rebellen davon sich unter seine Führu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1997)
Vince McMahon: "And now would you please welcome, the most flamboyant, the most charismatic, WWF Champion, perhaps of all time. Here, ladies and gentlemen, to surrender the World Wrestling Federation Championship; ladies and gentlemen the one... the only SHAWN MICHAELS!This...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_twotakers
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!