CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kid Romeo

Aktiv

Auch aufgetreten als Romeo

Aktuelles Gimmick: Kid Romeo
Liga: Freelancer
Geburtsort: Miami, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
Alter Egos: Kid Romeo
    a.k.a.  Romeo
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: WCW Power Plant & Paul Orndorff
Trademark-Manöver: Last Kiss, Romeo Relaxer
Kid Romeo
Kid Romeo (Independent, 2000) Kid Romeo (WCW, 2001)
- arbeitete als Stripper, aktuell ist er als Kammerjäger beschäftigt
- legte 2005 eine längere Pause ein, kehrte 2008 zurück
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Game91 schrieb am 25.02.2011:
[2.0] "Sorry aber mit Kid Romeo konnte ich nie sympathisieren. Er wirkt so farblos und so ausgelutscht."
Necron schrieb am 09.12.2010:
[3.0] "Zu Beginn seiner Karriere ließ er immer wieder Talent aufblitzen, leider entwickelte er sich nur sehr schwerfällig weiter."
TRIPLEH2008 schrieb am 26.11.2008:
[10.0] "Mich hat er extrem gut in der wcw unterhalten fand die damalige cruiserweight divisiom Super und ich finde es schade das nicht mehr aus ihm wurde!"
shannonmoore schrieb am 14.08.2007:
[6.0] "Immer ein bisschn untergegangen, was ich sehr schade finde. War ende WCW und Anfang TNA eigentlich immer ein sehr guter Worker."

4.92
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 25
Anzahl Kommentare: 4
10.0 1x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 2x
6.0 9x
5.0 3x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.12
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2015: 5.00
Durchschnitt nur 2014: 4.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 3.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 6.33
Durchschnitt nur 2007: 5.20

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.12.1987
Vader und Hase debütieren bei New Japan
Big Van Vader (NJPW, 1988)Hiroshi Hase (NJPW, 1987)
Big Van Vader feiert sein Pro Wrestling Debüt in Japan, in dem er Antonio Inoki in weniger als 3 Minuten besiegt. Im Publikum kommt es darauf zu tumultartigen Szenen. In derselben Show debütiert auch Hiroshi Hase. Er besiegt Kuniaki Kobayashi und holt sich gleich den IWGP Junior Heavyweight Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Animal (WWF, 1991)Hawk (WWF, 1991)Ultimate Warrior (WWF, 1991)Smash (WWF, 1991)
Seit die Road Warriors Animal und Hawk im Jahr 1983 ihr Debüt in der National Wrestling Alliance gaben, wirkten die beiden stilbildend. Nicht nur ihr brutaler Wrestlingstil, auch ihre revolutionären Outfits fanden bei den Fans immensen Anklang. Klar, dass die World Wrestling Federation auf das popul...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Crossbones (CHIKARA, 2004)
Crossbones: "Wow, tonight, Young Lions Cup Tournament. It’s a me, Crossbones, under this new, fantastic mask. I know, I look sexy. All the men wanna beat me, all the girls wanna be with me. Tonight I got Shiima Xion. First philippino international model. Let me...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
letmerearrangeyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!