CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Kid Romeo

Aktiv

Auch aufgetreten als Romeo

Aktuelles Gimmick: Kid Romeo
Liga: Freelancer
Bürgerlicher Name: Sam Loman
Geburtsdatum: 1975
Geburtsort: Miami, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
Alter Egos: Kid Romeo
    a.k.a.  Romeo
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: WCW Power Plant & Paul Orndorff
Trademark-Manöver: Last Kiss, Romeo Relaxer
Kid Romeo
Kid Romeo (Independent, 2000) Kid Romeo (WCW, 2001)
- arbeitete als Stripper, aktuell ist er als Kammerjäger beschäftigt
- legte 2005 eine längere Pause ein, kehrte 2008 zurück
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Game91 schrieb am 25.02.2011:
[2.0] "Sorry aber mit Kid Romeo konnte ich nie sympathisieren. Er wirkt so farblos und so ausgelutscht."
Necron schrieb am 09.12.2010:
[3.0] "Zu Beginn seiner Karriere ließ er immer wieder Talent aufblitzen, leider entwickelte er sich nur sehr schwerfällig weiter."
TRIPLEH2008 schrieb am 26.11.2008:
[10.0] "Mich hat er extrem gut in der wcw unterhalten fand die damalige cruiserweight divisiom Super und ich finde es schade das nicht mehr aus ihm wurde!"
shannonmoore schrieb am 14.08.2007:
[6.0] "Immer ein bisschn untergegangen, was ich sehr schade finde. War ende WCW und Anfang TNA eigentlich immer ein sehr guter Worker."

4.91
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 22
Anzahl Kommentare: 4
10.0 1x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 2x
6.0 8x
5.0 2x
4.0 6x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.14
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 3.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 6.33
Durchschnitt nur 2007: 5.20

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.08.1998
Warrior vs. Hogan reloaded, Goldberg gerät ins Kreuzfeuer
The Warrior (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)Bill Goldberg (WCW, 1998)The Giant (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Der (Ultimate) Warrior unterbricht eine Promo von Hollywood Hogan und fordert den Hulkster nun - acht Jahre nach ihrem letzten Aufeinandertreffen bei WrestleMania VI - zu einem Rückmatch heraus. Bill Goldberg verteidigt seinen WCW World Heavyweight Title gegen den Giant, wird jedoch unmittelbar vor dem entscheidenden Pin durch den Disciple attackiert, was wiederum zur Disqualifikation des nWo-Vertreters führt. Scott Hall kommt seinen Stable-Gefährten zu Hilfe, während Goldberg durch den Anführer des Wölfpacs Kevin Nash Unterstützung erhält. Goldberg verfehlt sein Ziel, als er versucht, Hall mit einem Spear auszuschalten und trifft stattdessen Nash.


Kennst du schon diese Fehde?
Lance Storm (Independent, 2006)Chris Hero (ROH, 2009)Larry Sweeney (Independent, 2009)Shane Hagadorn (ROH, 2009)
Der kanadische Technikspezialist Lance Storm beendete 2004 im dafür noch recht jungen Alter von 35 Jahren seine Karriere - Verletzungsprobleme waren der Grund. Die hielten ihn aber nicht davon ab, in den kommenden Jahren bei besonderen Anlässen doch noch einmal in den Ring zu steigen. Für den ECW On...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sheamus (WWE, 2010)Triple H (WWE, 2010)
Sheamus: "Last week Shawn Michaels' career came to an end. It was an illustrious 25-year career, but it took him over eight years to win his first WWE championship. It took me only six months to where I won mine. Six months before I won my first WWE championship....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_eddieonlowrider
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!