CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Kid Romeo

Aktiv

Auch aufgetreten als Romeo

Aktuelles Gimmick: Kid Romeo
Liga: Freelancer
Geburtsort: Miami, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 84 kg (185 lbs)
Alter Egos: Kid Romeo
    a.k.a.  Romeo
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: WCW Power Plant & Paul Orndorff
Trademark-Manöver: Last Kiss, Romeo Relaxer
Kid Romeo
Kid Romeo (Independent, 2000) Kid Romeo (WCW, 2001)
- arbeitete als Stripper, aktuell ist er als Kammerjäger beschäftigt
- legte 2005 eine längere Pause ein, kehrte 2008 zurück
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The-Game91 schrieb am 25.02.2011:
[2.0] "Sorry aber mit Kid Romeo konnte ich nie sympathisieren. Er wirkt so farblos und so ausgelutscht."
Necron schrieb am 09.12.2010:
[3.0] "Zu Beginn seiner Karriere ließ er immer wieder Talent aufblitzen, leider entwickelte er sich nur sehr schwerfällig weiter."
TRIPLEH2008 schrieb am 26.11.2008:
[10.0] "Mich hat er extrem gut in der wcw unterhalten fand die damalige cruiserweight divisiom Super und ich finde es schade das nicht mehr aus ihm wurde!"
shannonmoore schrieb am 14.08.2007:
[6.0] "Immer ein bisschn untergegangen, was ich sehr schade finde. War ende WCW und Anfang TNA eigentlich immer ein sehr guter Worker."

4.91
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 22
Anzahl Kommentare: 4
10.0 1x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 2x
6.0 8x
5.0 2x
4.0 6x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.14
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2012: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 3.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 6.33
Durchschnitt nur 2007: 5.20

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 31.08.2002
Das Debüt des Tournament Of Death
Wifebeater (CZW, 2002)Nick Mondo (Independent, 2003)
Mit Zandig's Ultraviolent Tournament Of Death veranstaltet Combat Zone Wrestling das erste von bisher 12 dieser Turniere, bei dem das Hauptaugenmerk auf "Ultraviolent" liegt. Sieger des ersten Turniers ist Wifebeater, der Nick Mondo im Finale in einem 200 Light Tubes Barbed Wire Match besiegen kann. Im Finale ging es zusätzlich inoffiziell um den vakanten BJW Death Match Title. Zandig nahm den Titel seinerzeit von Big Japan mit in die USA, doch die ausgefochtenen Titelmatches wurden in Japan niemals offiziell anerkannt.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Conway (WWE, 2005)Tyson Tomko (WWE, 2005)Eugene (WWE, 2005)Jimmy Snuka (WWE, 2005)
Als Sylvan Grenier von La Resistance im Sommer 2005 bei der Draft Lottery zu SmackDown! gelost wurde, war Rob Conway seinen langjährigen Tag Team Partner los. Er nutzte diese Gelegenheit, um sich selbst ein Stück weit neu zu erfinden: Er hatte nichts mehr mit Frankophilie am Hut, stattdessen erklärt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)Jack Swagger (WWE, 2010)
[Nachdem Jack Swagger in einem Match gegen Big Show einen Double Count Out errungen hat, wird er im Backstagebereich von Kane konfrontiert] Kane: "We need to talk! [schleift Swagger in einen Nebenraum]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_russobashing
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!