CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Big Show

Aktiv

Auch aufgetreten als Paul Wight, Giant, Paul Bunyan

Aktuelles Gimmick: Big Show
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: South Carolina, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 213 cm (7' 0")
Gewicht: 200 kg (440 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Basketball
WWW: http://twitter.com/WWETheBigShow
Alter Egos: Big Show
    a.k.a.  Paul Wight
    a.k.a.  Giant
Paul Bunyan
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1994
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Glen Ruth & Larry Sharpe
Spitzname(n): "The World's Largest Athlete", "Big Nasty Bastard"
Trademark-Manöver: Chokeslam, Colossal Clutch, Cobra Clutch Backbreaker, W.M.D., Powerbomb
Big Show
The Giant (WCW, 1995) The Giant (WCW, 1996) The Giant (WCW, 1997) The Giant (WCW, 1998) The Big Show (WWF, 1999) The Big Show (WWF, 2000) The Big Show (WWF, 2001) The Big Show (WWE, 2002) The Big Show (WWE, 2003) The Big Show (WWE, 2004) The Big Show (WWE, 2005) The Big Show (WWE, 2006) The Big Show (WWE, 2008) The Big Show (WWE, 2009) The Big Show (WWE, 2010) The Big Show (WWE, 2011) The Big Show (WWE, 2012) The Big Show (WWE, 2013) The Big Show (WWE, 2014)
- jüngster WCW World Heavyweight Champion aller Zeiten
- erster und einziger Wrestler, der sowohl den WWE, den WCW als auch den ECW World Heavyweight Title gewinnen konnte
- spielte Basketball zur College-Zeit (Wichita State), sein Traum von einer NBA-Karriere zerplatzte jedoch wegen eines Nervenschadens
- wurde bei einem Prominenten-Basketballspiel von Hulk Hogan entdeckt
- wurde zu seiner Anfangszeit als Sohn von Andre The Giant ausgegeben
- leidet wie Andre an Gigantismus
- beherrschte zu Beginn seiner Karriere einen Moonsault (!)
- wurde mit 12 Jahren verhaftet weil er ein Mädchen geküsst hat (und man ihn für sehr viel älter hielt)
- beendete Ende 2006 zwischenzeitlich seine Karriere und wollte Boxer werden, kehrte aber 2008 zur WWE zurück als das nicht klappte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Abo96 schrieb am 26.11.2014:
[8.0] "Einer der besten Big Men der WWE-Geschichte! Für seine Statur im Ring nicht schlecht, wirklich ordentlich am Mic und über Charisma verfügt er auch. Leider fabriziert die WWE in den letzten Jahren viel Schrott mit ihm, lässt ihn zu oft turnen oder stellt ihn schlecht dar. 5 gute Jahre könnte er durchaus noch machen."
Y2J316 schrieb am 25.11.2014:
[9.0] "Big Show eine absolute Legende. Schon bei WCW ein würdiger Main eventer, und danach auch bei wwe zunächst stark gepuscht. Hatte meherer Runs als Champ und oder title Contender. Seit einigen jahren allerdings ein niemand den man nicht mehr ernst nehmen kann, was schade ist. Ich denke noch max 3-5 jahre dann ist schluss. Sicher in der Hof und meiner meinung nach bester BIG MEN neben taker und kane. Aber wiedermal hat wwe booking es geschafft einen charackter zu zerstören. VIELEN DANK ! .... nicht."
Muyo90 schrieb am 23.11.2014:
[6.0] "Bei ihm ist es ähnlich wie bei Kane, grundsolider Worker. Hat sicherlich einige gute Matches gemacht. Zu seinen Anfangszeiten in der WWF fand ich ihn sehr unterhaltsam beispielsweise als Butler vom Undertaker. Auch seine Fehde gegen Kurt Angle ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. Leider sind solche interessanten Fehden in den letzten Jahren gänzlich ausgeblieben. Die Fehden gegen Mark Henry oder Rusev, haben mich zuletzt gar nicht gecatched. Sodass, obwohl er sehr viel Charisma ausstrahlt, am Ende nur 6 Punkte stehen."
Micha1704 schrieb am 02.11.2014:
[9.0] "Man kann ihn erst als Weinendes Baby darstellen und dann ibmn der nächsten Woche glaubwürdig als Zerstörer zurückbringen! Er hat super viel Charisma und im Ring ist er auch gut! Er ist jetzt nicht so gut wie ein Bam Bam Bigelow oder Vader, aber er ist trotzdem super!"
KingofKingsHHH schrieb am 31.10.2014:
[8.0] "Einer der besten Big Man überhaupt, sehr beweglich für seine Größe und Statur und überrascht häufig mit Moves wozu die anderen seiner Größe nicht in der Lage sind. Außerdem stellt er Heel eine überzeugende Bedrohung dar."
Steamboat2511 schrieb am 28.10.2014:
[7.0] "Big Show ist wahrscheinlich der beste Wrestler überhaupt, wenn man nur Männer seiner Statur zum Vergleich heranzieht. Technisch ist er freilich eher unterdurchschnittlich, für seine Maße jedoch wiederum zufriedenstellend. Zu guten Zeiten ist er durchaus zu einer sehr flüssigen Matchführung fähig. Es gibt verschiedene Matches mit ihm an die ich mich gern erinnere (z. B. Titleshot bei RR 05). Er hat auf jeden Fall Charisma und gefällt mir als Face besser. Seine Micskills finde ich nicht ganz so stark. Aber als bester Big (oder Giant) Man überhaupt gehört er in meine TOP 50!"
Thumper1977 schrieb am 14.09.2014:
[8.0] "Die Grösse, die Masse, die Loyalität zur WWE (wurde ja durch etliche Turns und Slapstick Einlagen beinahe verheizt) und die Tatsache dass er echte Freude an seinem Job hat.... das alles ergibt 8 Punkte. Im Ring bekommt man das was man ob seiner Masse erwarten kann. Gefällt mir ob seiner sympathischen Ausstrahlung als Face besser und das Team mit Mark Henry macht momentan wirklich Spass."
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[7.0] "Well, it's The Big Show... die Wrestling-Welt wäre ärmer ohne ihn, aber er kann manchmal auch gut nerven. Vor allem wenn er in Tag Team Matches von TV-Shows verheizt wird. Wäre er als gelegentliche Special Attraction nicht besser eingesetzt? Trotzdem eine feste Größe (sic! ) im Wrestling-Business."
Antimaster schrieb am 24.08.2014:
[7.0] "Big Show ist relativ schwer zu bewerten. Fangen wir doch mal mit dem Mic an, dort war er über all die Jahre guter Durchschnitt, zudem hat er durchaus Charisma, zog eigentlich immer gute Reaktionen. In Ring kann man an ihm einfach keine normalen Massstäbe anlegen, er ist 2, 10 und 200kg schwer, da kann man keinen Edeltechnicker erwarten. Aus seinen Möglichkeiten hat er finde ich immer das bestmögliche herausgeholt. Er war insgesamt nie einer meiner Favoriten, aber als Entertainer und Big Men immer absolut ansehbar, ich denke 7 Punkte gehen klar."
Krawallier schrieb am 11.08.2014:
[7.0] "Ich finde, dass er unterschätzt wird. Er ist charismatisch und kann Moves ausführen, die man ihm eigentlich nicht zutraut. Auf jedenfall besser im Ring als viele andere Giganten. Hoffentlich kommt bald wieder ein Titel für ihn."

7.48
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 606
Anzahl Kommentare: 318
10.0 87x
9.0 60x
8.0 209x
7.0 84x
6.0 114x
5.0 20x
4.0 15x
3.0 3x
2.0 7x
1.0 3x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 7.49
Durchschnitt nur 2014: 7.40
Durchschnitt nur 2013: 7.66
Durchschnitt nur 2012: 7.36
Durchschnitt nur 2011: 6.29
Durchschnitt nur 2010: 7.48
Durchschnitt nur 2009: 6.70
Durchschnitt nur 2008: 8.19
Durchschnitt nur 2007: 7.68

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.10.2003
Stu Hart stirbt an einer Lungenenzündung
Stu Hart (Independent, 2000)
Das Oberhaupt der legendären Hart Familie, Stu Hart, stirbt im Alter von 88 Jahren an einer Lungenentzündung.


Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2005)John Bradshaw Layfield (WWE, 2005)Orlando Jordan (WWE, 2005)
Im Zuge der Draft Lottery 2005 wurde WWE-Champion John Cena von SmackDown! zu RAW gelost. Damit stand der blaue Brand plötzlich ohne Heavyweight Champion da. Und gleich in der ersten SmackDown!-Show, nachdem Cena weg war, kam Ex-Champion John Bradshaw Layfield zu Beginn einer SD!-Ausgabe zu General ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)
The Undertaker: "Stubbornness, anger, denial. Those aren't just the attributes of Vince McMahon. They also lie within the soul of Shawn Michaels. It was nearly one year ago when Shawn Michaels told the world 'I'm gonna go to WrestleMania and I will break the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_shelleymouse
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!