CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Big Show

Aktiv

Auch aufgetreten als Paul Wight, Giant, Paul Bunyan

Aktuelles Gimmick: Big Show
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 42 Jahre
Bürgerlicher Name: Paul Donald Wight Jr.
Geburtsdatum: 08.02.1972
Geburtsort: South Carolina, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 213 cm (7' 0")
Gewicht: 200 kg (440 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Basketball
WWW: http://twitter.com/WWETheBigShow
Alter Egos: Big Show
    a.k.a.  Paul Wight
    a.k.a.  Giant
Paul Bunyan
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1994
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Glen Ruth & Larry Sharpe
Spitzname(n): "The World's Largest Athlete", "Big Nasty Bastard"
Trademark-Manöver: Chokeslam, Colossal Clutch, Cobra Clutch Backbreaker, W.M.D., Powerbomb
Big Show
The Giant (WCW, 1995) The Giant (WCW, 1996) The Giant (WCW, 1997) The Giant (WCW, 1998) The Big Show (WWF, 1999) The Big Show (WWF, 2000) The Big Show (WWF, 2001) The Big Show (WWE, 2002) The Big Show (WWE, 2003) The Big Show (WWE, 2004) The Big Show (WWE, 2005) The Big Show (WWE, 2006) The Big Show (WWE, 2008) The Big Show (WWE, 2009) The Big Show (WWE, 2010) The Big Show (WWE, 2011) The Big Show (WWE, 2012) The Big Show (WWE, 2013) The Big Show (WWE, 2014)
- jüngster WCW World Heavyweight Champion aller Zeiten
- erster und einziger Wrestler, der sowohl den WWE, den WCW als auch den ECW World Heavyweight Title gewinnen konnte
- spielte Basketball zur College-Zeit (Wichita State), sein Traum von einer NBA-Karriere zerplatzte jedoch wegen eines Nervenschadens
- wurde bei einem Prominenten-Basketballspiel von Hulk Hogan entdeckt
- wurde zu seiner Anfangszeit als Sohn von Andre The Giant ausgegeben
- leidet wie Andre an Gigantismus
- beherrschte zu Beginn seiner Karriere einen Moonsault (!)
- wurde mit 12 Jahren verhaftet weil er ein Mädchen geküsst hat (und man ihn für sehr viel älter hielt)
- beendete Ende 2006 zwischenzeitlich seine Karriere und wollte Boxer werden, kehrte aber 2008 zur WWE zurück als das nicht klappte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Krawallier schrieb am 11.08.2014:
[7.0] "Ich finde, dass er unterschätzt wird. Er ist charismatisch und kann Moves ausführen, die man ihm eigentlich nicht zutraut. Auf jedenfall besser im Ring als viele andere Giganten. Hoffentlich kommt bald wieder ein Titel für ihn."
nutzer ohne name schrieb am 11.07.2014:
[10.0] "Big Show ist wirklich ein Talent im Ring bei seiner Statur die dieser Mann hat ist er gut beweglich am Mic ist er auch nicht schlecht, mir konnte er da gut überzeugen und im Backstate bereich sicherlich einer der Sympatischten Wrestler. Zu seinen Anfangszeiten in der WCW konnter er noch damals nicht so viel im Ring wa er noch teilweise unbeweglich und am Mic auch nicht so gut. aber über die Jahre hin hat er sehr gut an sich gearbeitet"
Sam UL schrieb am 07.07.2014:
[9.0] "Vor allem seine WCW- und frühen WWF/WWE Matches sind sehr sehenswert, und auch am Mic immer wieder für eine Überraschung gut =)"
zackwoowoowooryder schrieb am 07.05.2014:
[8.0] "Ist für mich jetzt keine herausragende Größe oder halt eine herausragende Größe ist er doch, aber nicht im Ring von den Qualitäten her. Wenn er redet muss man ihm genau zuhören um ihn verstehen zu können. Finde ihn allerdings als Face deutlich besser, denn dann ist er immer der Retter der Schwachen und als Heel einfach nur farblos und einer von vielen."
Flang2806 schrieb am 21.04.2014:
[7.0] "Big show ist mMn ein für seine größe ein guter wrestler die ständigen face und heel turns regen aber auf"
DanielBryan1986 schrieb am 31.03.2014:
[7.0] "The Giant sah ich zuerst in einem Truck. Fall Brawl 1995 zerstört er die Harley von Hulk Hogan. Gefiel mir auch als WCW Wrestler sehr gut. Eine höhere Note kann ich nicht geben weil er einige Gimmicks hatte(Showkishi)wo er zu sehr sich Blamiert."
Fisico9798 schrieb am 19.03.2014:
[10.0] "The Big Show ist immer noch ein sehr guter Bigman! Allein schon in der WCW als Giant war er einfach sehr Atlethisch vorallem wegen seiner Große! Dann ging er 1999 zu WWF als The Big Show und hatte dann bis heute die Liga nie Verlassen! Heute ist er natürlich schon etwas älter allerdings hat er sein Talent nie verloren! So ist The Big Show immer noch einer der besten im WWE Roster!"
ZenHyen schrieb am 13.03.2014:
[8.0] "Joa, Big Show eben. Liefert immer, wenn er gebraucht wird. Solides Powerhouse. Mit der Masse ist einfach kaum mehr raus zuholen."
albian2 schrieb am 21.02.2014:
[10.0] "Seit ich angefangen WWE zu schauen ist er mein Lieblings-Wrestler jede rolle kann er einfach nur perfekt machen. Egal ob face oder heel ich jubel trotzdem"
WrestleArts schrieb am 17.02.2014:
[7.0] "Hätte ein ganz Großer werden können, im Ring für einen Mann seiner Statur gut, hat eine gute Psychology, am Mic auch ok, hatte jedoch keine Selbstdisziplin und geriet aufgrund seines Übergewichts immer wieder ins Doghouse. Um 2002/03 rum bei SmackDown! und bei ECW als Champion konnte man das Potenzial, das in ihn steckte sehen, mittlerweile nur noch langweilig und eine von vielen Kaderleichen im WWE-Altersheim."

7.48
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 590
Anzahl Kommentare: 310
10.0 88x
9.0 57x
8.0 203x
7.0 76x
6.0 114x
5.0 20x
4.0 15x
3.0 3x
2.0 7x
1.0 3x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 7.49
Durchschnitt nur 2014: 7.33
Durchschnitt nur 2013: 7.65
Durchschnitt nur 2012: 7.36
Durchschnitt nur 2011: 6.29
Durchschnitt nur 2010: 7.48
Durchschnitt nur 2009: 6.70
Durchschnitt nur 2008: 8.19
Durchschnitt nur 2007: 7.68

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.11.1949
Lou Thesz' erster Titelgewinn
Lou Thesz (NWA, 194x)Orville Brown (NWA, 1949)
Lou Thesz erhält seinen ersten von sechs NWA World Heavyweight Titeln, als Orville Brown seine Karriere nach einem Autounfall beenden muss. Thesz sollte in einem Match am 25. November auf Brown treffen. Er bekommt den Titel kampflos zugespochen.


Kennst du schon diese Fehde?
Geogre Steele (WWF, 1986)Captain Lou Albano (WWF, 198x)Randy Savage (WWF, 1987)Miss Elizabeth (WWF, 1987)
Beinahe seine gesamte Karriere hindurch war George "The Animal" Steele mit seinem furchteinflößendem Äußeren und seiner unberechenbaren Art die Personifikation der Monster-Bösewichts. Erst als er mit fast 50 Jahren längst im Spätherbst seiner Karriere angekommen war, bekam er von der WWF einen Lauf ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jamie Noble (WWE, 2007)Michelle McCool (WWE, 2007)
Kellner: "Are you ready to order?"Michelle McCool: "Yes, yes, thank you. I actually..."Jamie Noble: "Hey hey... I got this, I got this: I want this to be done proper. We would like...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_melinastributetothedragon
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!