CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Big Show

Aktiv

Auch aufgetreten als Paul Wight, Giant, Paul Bunyan

Aktuelles Gimmick: Big Show
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: South Carolina, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 213 cm (7' 0")
Gewicht: 200 kg (440 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Basketball
WWW: http://twitter.com/WWETheBigShow
Alter Egos: Big Show
    a.k.a.  Paul Wight
    a.k.a.  Giant
Paul Bunyan
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1994
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Glen Ruth & Larry Sharpe
Spitzname(n): "The World's Largest Athlete", "Big Nasty Bastard"
Trademark-Manöver: Chokeslam, Colossal Clutch, Cobra Clutch Backbreaker, W.M.D., Powerbomb
Big Show
The Giant (WCW, 1995) The Giant (WCW, 1996) The Giant (WCW, 1997) The Giant (WCW, 1998) The Big Show (WWF, 1999) The Big Show (WWF, 2000) The Big Show (WWF, 2001) The Big Show (WWE, 2002) The Big Show (WWE, 2003) The Big Show (WWE, 2004) The Big Show (WWE, 2005) The Big Show (WWE, 2006) The Big Show (WWE, 2008) The Big Show (WWE, 2009) The Big Show (WWE, 2010) The Big Show (WWE, 2011) The Big Show (WWE, 2012) The Big Show (WWE, 2013) The Big Show (WWE, 2014)
- jüngster WCW World Heavyweight Champion aller Zeiten
- erster und einziger Wrestler, der sowohl den WWE, den WCW als auch den ECW World Heavyweight Title gewinnen konnte
- spielte Basketball zur College-Zeit (Wichita State), sein Traum von einer NBA-Karriere zerplatzte jedoch wegen eines Nervenschadens
- wurde bei einem Prominenten-Basketballspiel von Hulk Hogan entdeckt
- wurde zu seiner Anfangszeit als Sohn von Andre The Giant ausgegeben
- leidet wie Andre an Gigantismus
- beherrschte zu Beginn seiner Karriere einen Moonsault (!)
- wurde mit 12 Jahren verhaftet weil er ein Mädchen geküsst hat (und man ihn für sehr viel älter hielt)
- beendete Ende 2006 zwischenzeitlich seine Karriere und wollte Boxer werden, kehrte aber 2008 zur WWE zurück als das nicht klappte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
KingofKingsHHH schrieb am 31.10.2014:
[8.0] "Einer der besten Big Man überhaupt, sehr beweglich für seine Größe und Statur und überrascht häufig mit Moves wozu die anderen seiner Größe nicht in der Lage sind. Außerdem stellt er Heel eine überzeugende Bedrohung dar."
Steamboat2511 schrieb am 28.10.2014:
[7.0] "Big Show ist wahrscheinlich der beste Wrestler überhaupt, wenn man nur Männer seiner Statur zum Vergleich heranzieht. Technisch ist er freilich eher unterdurchschnittlich, für seine Maße jedoch wiederum zufriedenstellend. Zu guten Zeiten ist er durchaus zu einer sehr flüssigen Matchführung fähig. Es gibt verschiedene Matches mit ihm an die ich mich gern erinnere (z. B. Titleshot bei RR 05). Er hat auf jeden Fall Charisma und gefällt mir als Face besser. Seine Micskills finde ich nicht ganz so stark. Aber als bester Big (oder Giant) Man überhaupt gehört er in meine TOP 50!"
RooneyDX schrieb am 25.10.2014:
[10.0] "ich finde Big Show einfach klasse , da er sehr beweglich ist und ob face oder heel es drauf hat. Ich hätte gerne gesehen dass er mit mark henry die tag titles gewinnt."
Thumper1977 schrieb am 14.09.2014:
[8.0] "Die Grösse, die Masse, die Loyalität zur WWE (wurde ja durch etliche Turns und Slapstick Einlagen beinahe verheizt) und die Tatsache dass er echte Freude an seinem Job hat.... das alles ergibt 8 Punkte. Im Ring bekommt man das was man ob seiner Masse erwarten kann. Gefällt mir ob seiner sympathischen Ausstrahlung als Face besser und das Team mit Mark Henry macht momentan wirklich Spass."
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[7.0] "Well, it's The Big Show... die Wrestling-Welt wäre ärmer ohne ihn, aber er kann manchmal auch gut nerven. Vor allem wenn er in Tag Team Matches von TV-Shows verheizt wird. Wäre er als gelegentliche Special Attraction nicht besser eingesetzt? Trotzdem eine feste Größe (sic! ) im Wrestling-Business."
Antimaster schrieb am 24.08.2014:
[7.0] "Big Show ist relativ schwer zu bewerten. Fangen wir doch mal mit dem Mic an, dort war er über all die Jahre guter Durchschnitt, zudem hat er durchaus Charisma, zog eigentlich immer gute Reaktionen. In Ring kann man an ihm einfach keine normalen Massstäbe anlegen, er ist 2, 10 und 200kg schwer, da kann man keinen Edeltechnicker erwarten. Aus seinen Möglichkeiten hat er finde ich immer das bestmögliche herausgeholt. Er war insgesamt nie einer meiner Favoriten, aber als Entertainer und Big Men immer absolut ansehbar, ich denke 7 Punkte gehen klar."
Krawallier schrieb am 11.08.2014:
[7.0] "Ich finde, dass er unterschätzt wird. Er ist charismatisch und kann Moves ausführen, die man ihm eigentlich nicht zutraut. Auf jedenfall besser im Ring als viele andere Giganten. Hoffentlich kommt bald wieder ein Titel für ihn."
Sam UL schrieb am 07.07.2014:
[9.0] "Vor allem seine WCW- und frühen WWF/WWE Matches sind sehr sehenswert, und auch am Mic immer wieder für eine Überraschung gut =)"
zackwoowoowooryder schrieb am 07.05.2014:
[8.0] "Ist für mich jetzt keine herausragende Größe oder halt eine herausragende Größe ist er doch, aber nicht im Ring von den Qualitäten her. Wenn er redet muss man ihm genau zuhören um ihn verstehen zu können. Finde ihn allerdings als Face deutlich besser, denn dann ist er immer der Retter der Schwachen und als Heel einfach nur farblos und einer von vielen."
Flang2806 schrieb am 21.04.2014:
[7.0] "Big show ist mMn ein für seine größe ein guter wrestler die ständigen face und heel turns regen aber auf"

7.48
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 599
Anzahl Kommentare: 315
10.0 88x
9.0 57x
8.0 208x
7.0 82x
6.0 112x
5.0 20x
4.0 15x
3.0 3x
2.0 7x
1.0 3x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 7.49
Durchschnitt nur 2014: 7.42
Durchschnitt nur 2013: 7.66
Durchschnitt nur 2012: 7.36
Durchschnitt nur 2011: 6.29
Durchschnitt nur 2010: 7.48
Durchschnitt nur 2009: 6.70
Durchschnitt nur 2008: 8.19
Durchschnitt nur 2007: 7.68

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.10.1998
nWo vs. nWo again. Guerrero gründet dritte Weltordnung
Kevin Nash (WCW, 1998)Konnan (WCW, 1999)Lex Luger (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Das Wölfpac attackiert die nWo Hollywood in deren Umkleideraum. Eddie Guerrero gründet zusammen mit Hector Garza und Damien die Latino World Order um sich mit Eric Bischoff und dessen nWo anzulegen. Hulk Hogan - und mit ihm Tony Schiavone und sämtliche Fernsehzuschauer - erleben eine Wahnvorstellung, als sie eine Vision vom Warrior in einem Spiegel haben. Kevin Nash verprügelt Scott Hall in einer Bar.


Kennst du schon diese Fehde?
ODB (TNA, 2009)Cody Deaner (TNA, 2009)Angelina Love (TNA, 2009)Velvet Sky (TNA, 2009)
Das burschikose TNA-Knockout ODB hatte im Frühjahr 2009 einen ungewöhnlichen Aufruf an ihre Fans gestartet: Die konnten sich einem Wettbewerb stellen, in dem ein Abend mit ihr zu gewinnen war. Sieger war ein recht gut zu ihrer Art passender junger Herzblut-Südstaatler namens Cody Deaner, der fortan ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shelton Benjamin (WWE, 2007)
Shelton Benjamin: "This is Shelton Benjamin. And today, I wanna talk to all of you about gold. You see, back in the 1800's, gold fever struck the US and 49ers left their families in search of that gold. So they gathered their picks and their axes and they would...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airtanaka
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!