CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Ty Hagen

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Veritas

Aktuelles Gimmick: Ty Hagen
Liga: Freelancer
Geburtsort: Manheim, Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/highflyty
http://www.facebook.com/tyhagenpro
Alter Egos: Ty Hagen
Tyler Veritas
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2008
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Jon Dahmer & DJ Hyde
Spitzname(n): "HD"
Trademark-Manöver: The Veri-Tap, Flying Knee Attack, Moonsault, Vertical Enziguri, Snap Powerslam, Nightmare On Helm Street
Ty Hagen
Tyler Veritas (Independent, 2008) Tyler Veritas (CZW, 2010) Ty Hagen (Independent, 2011)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Switchblade schrieb am 26.02.2011:
[6.0] "Kam als vielversprechendes Talent zu CZW und zeigte anfangs auch, dass er eine große Zukunft hat, aber dann kam die Knieverletzung und seitdem stagniert er ein wenig, während sein Freund Adam Cole richtig durchstartet und ihm mittlerweile meilenweit voraus ist."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 01.10.2007
Cenas Rekordregentschaft endet schmerzhaft
John Cena (WWE, 2007)
Mit seiner dritten WWE Titelregentschaft gelingt John Cena ein Kunststück, welches vor ihm zuletzt Randy Savage 1989 gelang: er konnte die WWE Championship über ein Jahr am Stück halten. Doch nach 380 Tagen findet sein Run ein apruptes Ende, als er sich in einem Match mit Mr. Kennedy einen Brustmuskelriss zuzieht und sein Gold daraufhin kampflos abgeben muss.


Kennst du schon diese Fehde?
JTG (WWE, 2010)Shad Gaspard (WWE, 2010)
Mehr als drei Jahre lang waren JTG und Shad Gaspard in der WWE ein harmonisches und gut funktionierendes Gespann. Da war es überraschend, wie plötzlich es im Frühjahr 2010 mit dem beliebten Tag Team zu Ende ging - und wie schnell aus Freunden und Partnern Feinde wurden. Es war die erste SmackDown...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2008)Shawn Michaels (WWE, 2008)
Chris Jericho: "First of all I wanna thank Mike Adamle for respecting my opinion as the champion and listening to my advice. I mean, after all there's a very important decision to be made. Who will be the number-one-contender for my championship, is not something,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_claudio
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!