CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Ty Hagen

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Veritas

Aktuelles Gimmick: Ty Hagen
Liga: Freelancer
Geburtsort: Manheim, Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 81 kg (178 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/highflyty
http://www.facebook.com/tyhagenpro
Alter Egos: Ty Hagen
Tyler Veritas
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2008
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Jon Dahmer & DJ Hyde
Spitzname(n): "HD"
Trademark-Manöver: The Veri-Tap, Flying Knee Attack, Moonsault, Vertical Enziguri, Snap Powerslam, Nightmare On Helm Street
Ty Hagen
Tyler Veritas (Independent, 2008) Tyler Veritas (CZW, 2010) Ty Hagen (Independent, 2011)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Switchblade schrieb am 26.02.2011:
[6.0] "Kam als vielversprechendes Talent zu CZW und zeigte anfangs auch, dass er eine große Zukunft hat, aber dann kam die Knieverletzung und seitdem stagniert er ein wenig, während sein Freund Adam Cole richtig durchstartet und ihm mittlerweile meilenweit voraus ist."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.04.2000
Ratings: Nitro mit Negativrekord
Nitros Einschaltquote fällt auf ein historisches Tief von 1.8 und erzielt damit das schlechteste Ergebnis seit dem Bestehen der Sendung. Gleichzeitig ist dies seit der Raw-Krise im Winter 96/97 das erste Mal, dass eine der beiden Shows nicht über die 2er-Hürde kommt.


Kennst du schon diese Fehde?
Scott Steiner (WCW, 1998)Rick Steiner (WCW, 1998)Ted DiBiase (WCW, 1997)Kevin Nash (WCW, 1998)
Sie waren die Keimzelle der Invasion - und ihre Speerspitze an der Tag Team Front. Die Outsiders Kevin Nash und Scott Hall holten beim Halloween Havoc die WCW World Tag Team Titles in die Reihen der New World Order. Sie dort zu halten, war für die beiden Hünen aber ungleich schwerer. Denn zwei unbeu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)Eve Torres (WWE, 2010)Alex Riley (WWE, 2010)R-Truth (WWE, 2010)
The Miz: "I've accomplished more in my career than everyone in this arena can dream of achieving in their entire lives. But no matter how superior I am, to everyone in this arena or to anyone in that locker room, I am not a miracle worker. Last night at Bragging...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_morishimamoonsault
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!