CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Prince Mustafa Ali

Aktiv

Auch aufgetreten als ALTO

Aktuelles Gimmick: Prince Mustafa Ali
Liga: Freelancer
Geburtsort: Bolingbrook, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 78 kg (172 lbs)
WWW: https://twitter.com/PrinceAliTruth
https://www.facebook.com/PrinceMustafaAli
http://www.myspace.com/princealiwrestling
Alter Egos: ALTO
Prince Mustafa Ali
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.02.2003
Ringerfahrung: 12 Jahre
Prince Mustafa Ali
Prince Mustafa Ali (Independent, 2007) Prince Mustafa Ali (Independent, 2008) Prince Mustafa Ali (Independent, 2009) Prince Mustafa Ali (Independent, 2010)
- betreibt nach seinem Karriereende die Wrestling-Schule der Liga DREAMWAVE Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
SoulTouchaZ schrieb am 06.05.2011:
[8.0] "Ali war ein sehr talentierter Wrestler, mit ansatzweise gutem Gimmick! Hätte ihn gerne in größeren Indy's gesehen, aber nun ist mit der Karriere Schluss. Hätte ihn gerne noch länger gesehen."
BenZen schrieb am 08.06.2010:
[6.0] "Anständiger Lightweight, der bei der IWA MS gute Eindrücke hinterlassen konnte. In Erinnerung blieb mir vor allem das starke TPI '08 Erstrundenmatch gegen Ego. Allerdings konnte er sich nie über die IWA hinaus in anderen bekannteren Ligen etablieren und dank seines berufsbedingten Karriereendes wird er sicherlich auch bald wieder in Vergessenheit geraten."
ARIZA schrieb am 31.01.2010:
[7.0] "Guter Wrestler, gutes Gimmick und noch besserer Finisher. Ich könnte mir güt vorstellen und hoffe auch, dass er bald regelmäßig bei größeren Indy-Ligen antritt."
Soeren schrieb am 20.04.2009:
[5.0] "Steht kurz vor seinem Durchbruch. Starke Entwicklung in den letzten Monaten. Er darf nicht aufhören, zu expandieren."
XSigiX schrieb am 09.12.2008:
[6.0] "Guter Cruiserweight mit für US-Verhältnisse wirklich innovativem Finish und brauchbarem Gimmick. Leider fehlt ihm für eine höhere Wertung noch die Erfahrung und das erste echte Standout-Match. Außerdem geht bei ihm ab und an noch etwas daneben, wodurch die Qualität seiner Matches leidet. Wird aber meiner Meinung nach seinen Weg gehen (ähnlich wie Ricochet, der ähnlich anfing)."

5.43
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 5
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 3x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.33
Durchschnitt nur 2015: 6.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.50
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.10.1999
Russo übernimmt die WCW
Vince Russo (WCW, 2000)
Vince Russo und Ed Ferrera übernehmen, beginnend mit NITRO in Philadelphia, die WCW Shows. Außerdem gibt Jeff Jarrett an diesem Abend sein WCW Debüt.


Kennst du schon diese Fehde?
Mick Foley (WWE, 2005)The Rock (WWE, 2004)Randy Orton (WWE, 2004)
Ende des Jahres 2003 wurde Mick Foley von Linda McMahon zu Co-General-Manager zu RAW gemacht, nachdem sie erbost darüber war, wie Bischoff nach dem Abgang von Steve Austin seine Macht missbrauchte. Foley brauchte nicht lange, um sich bei Bischoff unbeliebt zu machen - was er vor allem durch eine Unt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (NWA TNA, 2004)
Raven: "You outmaneuvered me. I sat home for five weeks. Alone with my own pain, misery and self-loathing. As I lay around the house I thought, what did become of me. And one day I looked into a dusty drawer, that I hadn't looked in in years. And I pulled out my...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
punkfoolshardyfans
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!