CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Prince Mustafa Ali

Aktiv

Auch aufgetreten als ALTO

Aktuelles Gimmick: Prince Mustafa Ali
Liga: Freelancer
Geburtsort: Bolingbrook, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 78 kg (172 lbs)
WWW: https://twitter.com/PrinceAliTruth
https://www.facebook.com/PrinceMustafaAli
http://www.myspace.com/princealiwrestling
Alter Egos: ALTO
Prince Mustafa Ali
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.02.2003
Ringerfahrung: 11 Jahre
Prince Mustafa Ali
Prince Mustafa Ali (Independent, 2007) Prince Mustafa Ali (Independent, 2008) Prince Mustafa Ali (Independent, 2009) Prince Mustafa Ali (Independent, 2010)
- betreibt nach seinem Karriereende die Wrestling-Schule der Liga DREAMWAVE Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
SoulTouchaZ schrieb am 06.05.2011:
[8.0] "Ali war ein sehr talentierter Wrestler, mit ansatzweise gutem Gimmick! Hätte ihn gerne in größeren Indy's gesehen, aber nun ist mit der Karriere Schluss. Hätte ihn gerne noch länger gesehen."
BenZen schrieb am 08.06.2010:
[6.0] "Anständiger Lightweight, der bei der IWA MS gute Eindrücke hinterlassen konnte. In Erinnerung blieb mir vor allem das starke TPI '08 Erstrundenmatch gegen Ego. Allerdings konnte er sich nie über die IWA hinaus in anderen bekannteren Ligen etablieren und dank seines berufsbedingten Karriereendes wird er sicherlich auch bald wieder in Vergessenheit geraten."
ARIZA schrieb am 31.01.2010:
[7.0] "Guter Wrestler, gutes Gimmick und noch besserer Finisher. Ich könnte mir güt vorstellen und hoffe auch, dass er bald regelmäßig bei größeren Indy-Ligen antritt."
Soeren schrieb am 20.04.2009:
[5.0] "Steht kurz vor seinem Durchbruch. Starke Entwicklung in den letzten Monaten. Er darf nicht aufhören, zu expandieren."
XSigiX schrieb am 09.12.2008:
[6.0] "Guter Cruiserweight mit für US-Verhältnisse wirklich innovativem Finish und brauchbarem Gimmick. Leider fehlt ihm für eine höhere Wertung noch die Erfahrung und das erste echte Standout-Match. Außerdem geht bei ihm ab und an noch etwas daneben, wodurch die Qualität seiner Matches leidet. Wird aber meiner Meinung nach seinen Weg gehen (ähnlich wie Ricochet, der ähnlich anfing)."

5.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 5
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.40
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.50
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.03.1994
Alex Wright debütiert
Alex Wright (WCW, 1995)Paul Roma (WCW, 1994)
Bei der WCW Battle Stars Tour in Deutschland bestreitet der Deutsche Alex Wright sein erstes Match für die Promotion aus Atlanta. Dabei verliert er gegen Paul Roma.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Orton (WWE, 2012)Kane (WWE, 2012)
Für Randy Orton hat das Jahr 2012 gar nicht gut begonnen. Während er eigentlich eine gewichtige Rolle im Rennen um die World Heavyweight Championship hätte spielen sollen, fiel er wegen einer Gehirnerschütterung kurz vor dem Elimination Chamber-Pay Per View aus. Statt die Road to WrestleMania mitzub...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2010)
CM Punk: "By a show of hands who here has made New Year's resolutions? [vereinzelte Hände gehen hoch, vereinzelte Buhrufe] You don't boo that. You just raise or not raise your hand. Now, how many of you have already broken those New...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wwfontour1996
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!