CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Prince Mustafa Ali

Aktiv

Auch aufgetreten als Prince Ali, ALTO, Mustafa Ali

Aktuelles Gimmick: Prince Mustafa Ali
Liga: Freelancer
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Bolingbrook, Illinois, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 78 kg (172 lbs)
WWW: https://twitter.com/PrinceAliTruth
https://www.facebook.com/PrinceMustafaAli
Alter Egos: ALTO
Mustafa Ali
Prince Mustafa Ali
    a.k.a.  Prince Ali
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.02.2003
Ringerfahrung: 13 Jahre
Prince Mustafa Ali
Prince Mustafa Ali (Independent, 2007) Prince Mustafa Ali (Independent, 2008) Prince Mustafa Ali (Independent, 2009) Prince Mustafa Ali (Independent, 2010) Prince Mustafa Ali (Independent, 2013) Prince Mustafa Ali (Independent, 2016)
- betreibt die Wrestling-Schule der Liga DREAMWAVE Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
SoulTouchaZ schrieb am 06.05.2011:
[8.0] "Ali war ein sehr talentierter Wrestler, mit ansatzweise gutem Gimmick! Hätte ihn gerne in größeren Indy's gesehen, aber nun ist mit der Karriere Schluss. Hätte ihn gerne noch länger gesehen."
BenZen schrieb am 08.06.2010:
[6.0] "Anständiger Lightweight, der bei der IWA MS gute Eindrücke hinterlassen konnte. In Erinnerung blieb mir vor allem das starke TPI '08 Erstrundenmatch gegen Ego. Allerdings konnte er sich nie über die IWA hinaus in anderen bekannteren Ligen etablieren und dank seines berufsbedingten Karriereendes wird er sicherlich auch bald wieder in Vergessenheit geraten."
ARIZA schrieb am 31.01.2010:
[7.0] "Guter Wrestler, gutes Gimmick und noch besserer Finisher. Ich könnte mir güt vorstellen und hoffe auch, dass er bald regelmäßig bei größeren Indy-Ligen antritt."
Soeren schrieb am 20.04.2009:
[5.0] "Steht kurz vor seinem Durchbruch. Starke Entwicklung in den letzten Monaten. Er darf nicht aufhören, zu expandieren."
XSigiX schrieb am 09.12.2008:
[6.0] "Guter Cruiserweight mit für US-Verhältnisse wirklich innovativem Finish und brauchbarem Gimmick. Leider fehlt ihm für eine höhere Wertung noch die Erfahrung und das erste echte Standout-Match. Außerdem geht bei ihm ab und an noch etwas daneben, wodurch die Qualität seiner Matches leidet. Wird aber meiner Meinung nach seinen Weg gehen (ähnlich wie Ricochet, der ähnlich anfing)."

6.46
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 12
Anzahl Kommentare: 6
10.0 1x
9.0 0x
8.0 4x
7.0 2x
6.0 3x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.00
Durchschnitt nur 2016: 7.43
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.50
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.01.2001
WCW: Bischoffs Übernahme platzt - das Ende ist besiegelt
Eric Bischoff (WCW, 2001)
Das Unternehmen Fusinet Media verkündet, dass man plant, World Championship Wrestling aus den Händen von Time Warner-AOL zu übernehmen. Hinter dem Unternehmen verbirgt sich eine Investorengruppe rund um Eric Bischoff. Im Zuge dessen wird mitgeteilt, dass die WCW im Jahr zuvor rund 80 Millionen US Dollar Verlust eingefahren hat.

Der Deal platzt letztlich kurz vor Vertragsunterzeichnung, nachdem Time Warner die Sendeplätze von Nitro und Thunder streicht und Fusinet das Übernahmeangebot zurücknimmt. Damit scheitert der letzte Versuch, die WCW als eigenständige Promotion zu erhalten.


Kennst du schon diese Fehde?
The Big Show (WWE, 2012)Cody Rhodes (WWE, 2012)
Mit einer kleinen Spitze fing alles an. Im Rahmen der üblichen Scharmützel im Vorfeld eines Elimination-Chamber-Matches ließ Cody Rhodes es sich nicht nehmen, Big Show darauf hinzuweisen, dass dessen WrestleMania-Bilanz sogar schlechter sei als die von Jersey Shore-Ikone Snookie. Und auch wenn der s...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Alex Shelley (TNA, 2006)Johnny Devine (TNA, 2006)Kevin Nash (TNA, 2006)
Kevin Nash: "I need to get in the head of an X-Division star." Alex Shelley: "Dissect them, huh?" Kevin Nash: "I need to know, what they do. What they think, when they get on the top...Weiterlesen!


Kennst du schon dieses Bild?
funny_reallybigboot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!