CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Elix Skipper

Aktiv

Auch aufgetreten als Primetime, Skip Over, Dark Guerrera, Extreme Blade

Aktuelles Gimmick: Elix Skipper
Liga: Freelancer
Alter: 46 Jahre
Bürgerlicher Name: Elix Skipper
Geburtsdatum: 15.12.1967
Geburtsort: Edmonton, Alberta, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 191 cm (6' 3")
Gewicht: 101 kg (222 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen
Alter Egos: Dark Guerrera
Elix Skipper
    a.k.a.  Primetime
    a.k.a.  Skip Over
Extreme Blade
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Mr. Hughes & WCW Power Plant
Spitzname(n): "Primetime"
Trademark-Manöver: Play Of The Day
Elix Skipper
Elix Skipper (WCW, 2000) Elix Skipper (TNA, 2004) Elix Skipper (TNA, 2007)
- managte vor seiner WCW-Zeit eine McDonalds Filiale
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 22.02.2007, 22:26 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Zwei Pioniere der Liga entlassen Gerüchte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
cookie monster schrieb am 21.10.2011:
[6.0] "Als "Primetime" hab ich ihn immer mit "Primetime" Brian Lee (aus ECW) vertauscht:D Deswegen ist Elix Skipper besser xD Aber Im Ring konnte er mich nur wie meine Wertung mit 6P unterhalten. Und seine Matches waren auch nur Mittelmäßig. Aber für die Statur gibts statt 5 ebend 6 Punkte"
Ryklon Stephens schrieb am 22.07.2011:
[5.0] "Wenn man seinen Matchguide anschaut wird man merken das er ein guter Wrestler ist, der das Tempo der Top Highflyer mitgehen kann. Allerdings wird man dann auch feststellen das er nie einer war oder sein wird der das Tempo vorgibt. Charisma Fehlanzeige."
Necron schrieb am 06.12.2010:
[3.0] "Ganz nette Aktionen im Repertoire, aber dafür fernab von auch nur ansatzweise vorhandener Ausstrahlung."
The Rated R Superstar EDGE schrieb am 30.07.2010:
[6.0] "Skipper hat im Ring wirklich was drauf. Am Mic kann er allerdings nicht viel und Charisma hat er keines."
CM Hardy schrieb am 29.05.2010:
[7.0] "Also eigentlich würde Elix von mir hier nur 5 Punkte bekommen, da er sogut wie kein Charisma besitzt dafür aber meiner Meinung nach verdammt gut im Ring ist. Die 2 Bonuspunkte bekommt er alleine für seine krasse Aktion vom Käfig bei Turning Point 2004."
Eddie schrieb am 27.02.2010:
[6.0] "Bei Elix Skipper reicht zu sagen, dass er sich mit einem Move unsterblich gemacht hat. Ansonsten Grundsolide ohne Besonderheiten, 6 Punkte."
ShakDragoon schrieb am 20.01.2010:
[6.0] "Die Aktionen von Elix Skipper sind einfach crazy und jedes mal sehenswert. Leider fehlte es ihm stets an Charisma, aber mm Tag Team mit Daniels oder Low-Ki war er immer sehr gut aufgehoben. Schade dass man in in letzter Zeit nicht mehr zu sehen bekommt."
Ellmo schrieb am 20.01.2010:
[5.0] "Ein guter Wrestler, jedoch schwaches Mic Work und keinerlei Charisma"
Babus schrieb am 05.12.2008:
[4.0] "Er hatte seinen großen Moment mit dem Cagewalk bei Turning Point 2004 und zu mehr wird er es wohl auch nie bringen. Als Teil von Triple X war er gut, aber schon damals war offensichtlich, dass das Team vor allem an Christopher Daniels hing. Als Single Wrestler kann man mit ihm in einer Mainstream Promotion ziemlich wenig anfangen. Dazu fehlt ihm schlichtweg das Charisma."
Tomko schrieb am 13.09.2008:
[7.0] "Ist ein Kerl für " Oh my God"-Momente, aber sonst auch nichts Besonderes, da man Typen wie ihn im Indy-Bereich findet, wie Sand am Meer..."

5.68
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 84
Anzahl Kommentare: 23
10.0 0x
9.0 0x
8.0 12x
7.0 6x
6.0 41x
5.0 5x
4.0 17x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 5.75
Durchschnitt nur 2013: 6.50
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 5.86
Durchschnitt nur 2009: 5.50
Durchschnitt nur 2008: 5.29
Durchschnitt nur 2007: 5.96

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.12.1999
Die nWo 2000 entsteht
Bret Hart (WCW, 1999)Jeff Jarrett (WWF, 1999)Scott Hall (WCW, 1999)Kevin Nash (WCW, 1999)
WCW Monday Nitro: Bret Hart gibt seinen WCW World Title freiwillig ab und verlangt, im Main Event gegen Bill Goldberg um den vakanten Titel antreten zu dürfen. Während des Matches wird der Ringrichter ausgeknockt. In dieser Situation setzt Bret bei Goldberg den Figure Four Leglock an, während sich die Outsiders mit Baseballschlägern bewaffnet auf den Weg zum Ring machen. Dort attackieren sie - überraschenderweise zusammen mit Hart - den hilflosen Herausforderer, während Roddy Piper in die Halle stürmt und vergeblich versucht, Goldberg vor weiteren Angriffen zu schützen. Jeff Jarrett kommt hinzu und schlägt Piper mit einer Gitarre nieder. Gleichzeit zählt der Ringrichter den 3-Count durch und erklärt den "Hitman" zum neuen WCW World Champion. Hart, Jarrett, Hall und Nash feiern - begleitet durch die Musik der originalen New World Order - und schreiben Piper und Goldberg mit silberner Sprayfarbe die Buchstaben "nWo" auf den Rücken.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWE, 2011)Kelly Kelly (WWE, 2011)Dolph Ziggler (WWE, 2011)Vickie Guerrero (WWE, 2011)
Nach einem ziemlich steilen Aufstieg im Jahr 2009 bei SmackDown war das Jahr 2010 für Dolph Ziggler mit einem Karriere-Knick verbunden – bis ein in dieser Hinsicht kluger Schachzug dem Dasein des jähzornigen Blondschopfs wieder Auftrieb verschaffte. Er ging eine Beziehung mit der offiziellen Smackdo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2001)
Chris Jericho: "THANK YOU - thank you so very, very much! On such an historic evening like tonight, I don't know where to begin; I mean, I have so many people to thank, I had to make a list so I wouldn't forget anybody...I don't wanna forget anybody's names. Like...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wiltarnieandandre
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!