CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Joey Abs

Inaktiv

Auch aufgetreten als Jason Ahrndt, Venom

Geburtsort: Carthage, Connecticut, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 124 kg (273 lbs)
Alter Egos: Jason Ahrndt
Joey Abs
Venom
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1994
Ende der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trademark-Manöver: Venum Spike, Snake Eyes
Venom (Independent, 1998) Joey Abbs (WWF, 2000)
- wurde von Matt Hardy als größtes Talent der OMEGA-Schmiede bezeichnet, eine große Karriere blieb ihm aber unter anderem wegen Drogenproblemen verwehrt
- arbeitet als KFZ-Mechaniker
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Inspired schrieb am 19.07.2013:
[8.0] "Actually Abs had a lot of potential and had some very good matches in MCW against Steve Bradley and Lance Cade. It's a shame he was never called up to the main roster again."
JustinJDMarineau schrieb am 02.09.2011:
[7.0] "Out of all of the Mean Street Posse members, Joey Abs was obviously the more experienced competitor in the ring. He was hard hitting and he performed some pretty good suplexes. If the Mean Street Posse never had Joey Abs in their stable, I don't know if they would've been taken so seriously to be honest."
Necron schrieb am 06.12.2010:
[0.0] "Im Ring völlig fehl am Platz. Ungeschickt, zögerlich, stümperhaft."
TheCripplerCrossface schrieb am 13.10.2010:
[10.0] "Er war der einzige der in der Mean Street Posse der was im Ring konnte. Seine Fähigkeiten im waren akzeptabel, aber zu was größeren sollte es nie kommen..... Nur weil starke Drogen-Probleme hatte."
Omega schrieb am 06.09.2009:
[8.0] "Meiner Meinung nach extrem unterbewertet. An alle die wegen der Mean Street Posse meckern: es gibt eine Welt außerlhab der WWE bzw damals WWF!"
The-Game91 schrieb am 20.05.2009:
[0.0] "Kein Wrestler sondern einfach nur Mitglied der Mean Street Posse"
Sinestro schrieb am 05.01.2009:
[5.0] "Fand Abs und die Mean Street Posse ein geiles Stable und Wrestlerisch war er gar nicht mal schlecht, dass vergisst man leider immer wieder bei diversen Wrestlern, sobald diese ein "bescheuertes" Gimmick haben/hatten."
The Mountie schrieb am 10.04.2008:
[Kommentar] "Glaubt man denjenigen, die OMEGA noch miterlebt haben, soll Abs ein extrem unterbewertetes Powerhouse gewesen sein. Ich kann das nicht beurteilen, aber das wäre schon ein wenig tragisch, wenn man so einen in einen Pullunder gesteckt hat."
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[2.0] "Mitglied der Mean Street Posse, sagt ja wohl alles oder? !"

3.29
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 20
Anzahl Kommentare: 11
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 1x
2.0 9x
1.0 0x
0.0 3x
Durchschnittswertung: 3.45
Durchschnitt nur 2013: 5.67
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2010: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 3.25
Durchschnitt nur 2008: 2.00
Durchschnitt nur 2007: 2.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.06.2012
RAW #1000
CM Punk (WWE, 2012)John Cena (WWE, 2012)
Die WWE präsentiert die 1.000 Ausgabe der wöchentlichen TV-Show Monday Night RAW aus St. Louis, Missouri und zieht damit mehr als 6 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Ab dieser Ausgabe wird RAW permanent auf drei Stunden ausgedehnt. Im Verlaufe der Show scheitert John Cena als erster Wrestler daran, den Money In The Bank Koffer erfolgreich einzulösen. Er besiegt CM Punk zwar durch Disqualifikation, gewinnt damit aber nicht den WWE Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Road Warrior Animal (WWE, 2005)Heidenreich (WWE, 2005)Christy Hemme (WWE, 2005)Johnny Nitro (WWE, 2005)
Im Sommer 2005 veröffentlichte die WWE eine DVD über die Historie der Road Warriors beziehungsweise Legion Of Doom, des wohl legendärsten Tag Teams aller Zeiten. Und um den Silberling auch passend zu promoten, brachte die Liga Road Warrior Animal zurück - mittlerweile Mitte 40 und mit ein paar Speck...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Roddy Piper (TNA, 2005)Steve Austin (WWE, 2006)Carlito (WWE, 2005)
Roddy Piper: "Thank you for the honor of the Hall of Fame. Now, let's move on and make history! Wrestlemania 21! I said, who's the baddest man in the WWE? I hear Stone Cold Steve Austin! Hell yeah! Who's the meanest man, I asked, in the WWE? Hell yes! I hear. Who's...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
brothervsbrothermeetfor1sttime
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!