CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Rey Escorpion

Aktiv

Auch aufgetreten als Escorpion Egipcio

Aktuelles Gimmick: Rey Escorpion
Liga: Freelancer
Geburtsort: El Paso, Texas, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 195 cm (6' 5")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/reyescorpion
Alter Egos: Escorpion Egipcio
    a.k.a.  Rey Escorpion
Rollen: Singles Wrestler
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Mike Quackenbush
Trademark-Manöver: Spear, Flying Shouldertackle, Plancha de Cairo
Rey Escorpion
Escorpion Egipcio (CHIKARA, 2008) Escorpion Egipcio (CHIKARA, 2009)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ARIZA schrieb am 08.05.2009:
[4.0] "War in seinen ersten Matches ganz ordentlich."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.01.2002
'The Game' is ready to rumble
Triple H (WWF, 2002)
Triple H kehrt nach einer achtmonatigen Verletzungspause in den Ring zurück und gewinnt den Royal Rumble.


Kennst du schon diese Fehde?
Bret Hart (WCW, 2000)Goldberg (WCW, 2000)
Als Bret Hart Ende 1997 unter kontroversen Umständen von der WWF in die WCW wechselte, glaubte alle Welt, dass er unmittelbar im Main Event mitmischen und um den World Title kämpfen würde. Doch es kam anders: Anfang 1999 hatte der Hitman noch keine einzige Chance auf den Titel erhalten. Stattdessen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2010)Chris Jericho (WWE, 2010)Wade Barrett (WWE, 2010)
[Die Promo beginnt nach einem Match zwischen Edge, Chris Jericho und Randy Orton, welches Orton gewann. Edge ist als einziger im Ring verblieben] Edge: "Jericho! Get back out here! Get out here right now! I demand you get back out...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_calawayandhall
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!