CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Jamie Noble

Aktiv

Auch aufgetreten als James Gibson, Jamie Howard, Jamie Knoble, Jamie-San

Aktuelles Gimmick: Jamie Noble
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 39 Jahre
Geburtsort: Hanover, West Virginia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 91 kg (200 lbs)
Alter Egos: Jamie-San
Jamie Noble
    a.k.a.  James Gibson
    a.k.a.  Jamie Howard
    a.k.a.  Jamie Knoble
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent (2007 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 1995
Ende der In-Ring-Karriere: 02.11.2009
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Bill Weaver & Dean Malenko
Spitzname(n): "By God", "The Redneck Messiah"
Trademark-Manöver: Guillotine Choke, Tiger Driver, Trailer Hitch, Fireman's Carry Gutbuster
Jamie Noble
Jamie Howard (Independent, 1999) Jamie-San (WCW, 2000) Jamie Knoble (WCW, 2001) Jamie Noble (WWE, 2002) Jamie Noble (WWE, 2003) Jamie Noble (WWE, 2004) James Gibson (ROH, 2005) Jamie Noble (WWE, 2006) Jamie Noble (WWE, 2007) Jamie Noble (WWE, 2008) Jamie Noble (WWE, 2009) Jamie Noble (WWE, 2014) Jamie Noble (WWE, 2015)
- flog im September 2004 zwischenzeitlich wegen eines verfehlten Steroidtests aus der WWE
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 09.07.2015, 12:39 Uhr World Wrestling EntertainmentNew Japan Pro WrestlingWorld Wonder Ring Stardom WWE/Japan: Notizen zur Japan-Tour und zu Masa Saitos Gesundheitszustand Neuigkeiten Diskussion
2 23.06.2015, 11:17 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Jamie Noble nach RAW verletzt *UPDATE* Neuigkeiten Diskussion
3 11.11.2009, 08:38 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Jamie Noble verkündet Rücktritt Neuigkeiten
4 24.02.2009, 21:18 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Entwarnung bei Jamie Noble (UPDATE) Neuigkeiten Diskussion
5 28.08.2008, 12:40 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Edge & Taker angeschlagen, Noble verletzt, Kennedy fällt lange aus Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 24.11.2015:
[7.0] "Ausgezeichneter - jedoch komplett charismafreier - Wrestler, ohne Look, ist am Mic jedoch meistens ok. Hat mir eigentlich nur bei ROH, und mit Abstrichen bei den Young Dragons gefallen."
Wrestling Forever schrieb am 18.09.2015:
[9.0] "Früher hätte ich Noble nur 5 Punkte gegeben da ich aber nun auch einige seiner Indy Matches und vor allem die ROH Matches gesehen habe weiß ich nun das der Mann einfach zu viel mehr instande ist als er in der WWE zeigen darf und deshalb 9 Punkte. Aktuell ist er wieder aus der Story rausgeschrieben wobie er sich wirklich den Arm gebrochen hat. Ich fand das Howard 2005 einen Fehler machte zurück zu WWE zugehen es hat ihm geschadet er hätte lieber noch länger bei ROH bleiben sollen. Doch er wird schon Gründe dafür gehabt haben."
ecw forever schrieb am 11.09.2015:
[8.0] "Jamie Noble war ein ausgezeichneter Wrestler, Ausfuehrung und auch Selling top. Kaum einer im Roster konnte ein Monster so brutal wirken lassen. Er war auch durchaus Unterhaltsam mit seinem Redneck Gimmick. Leider fehlte ihm die Statur um je hoeher zu kommen, Mit ihm Rey Mysterio Tajiri usw hatte man eine gute Division und sehr guten Matches m und es waere cool so etwas wieder zu beleben."
Micha1704 schrieb am 20.05.2015:
[8.0] "In der JJ Security einfach eine Witzfigur! Er ist ehemaliger ROH Champion! Dazu war er auch Cruiserweight Champion und ist ein wirklich guter Worker, aber jetzt wird er so bekloppt eingesetzt! Finde ich einfach sehr schade!"
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[8.0] "Jamie Noble war immer einer meiner Lieblinge. Seine Fehde gegen Chuk Palambo fande ich klasse. Damals wo er um die Cruserweight Championhip kaempfte einfach klasse. Derzeit spielt er seine Rolle bei der Authority gut."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[5.0] "Kenne ihn nur noch von seinen Redneck Gimmick als er im Lotto gewann, und als er mit dem Hardcore Titel immer geflüchtet ist. Das war eigentlich ganz lustig aber mehr auch nicht, rotzdem zählt das für mich also 5 punkte von mir."
DieOffenbarung schrieb am 29.09.2013:
[8.0] "Total unterbewertet und ist von der WWE irgendwo im nirgendwo vergessen worden. Wieder einmal eine Schande von der WWE.... das Können im Ring und am Mic hat er, aber ich schätze für die WWE etwas zu ausdruckslos. Sehr bedauerlich, würde ihn gerne öfter im Ring sehen."
HighlightHEEL schrieb am 23.08.2013:
[6.0] "Jemand, der es im Ring voll drauf hatte, aber ansonsten leider zu farblos war. In einer relevanten Cruiserweight Divison hätte er es durch seine In-Ring-Performances zu etwas bringen können, da diese aber in der WWE nicht relevant war, war auch der Noble nicht relevant. So gänzlich ohne Charisma blieb für ihn dann nur die Jobber-Rolle. Was mir nicht aus dem Kopf will ist diese Geschichte mit Hornswoggle. Da endeten gleichzeitig Titel und fähiger Worker, und zwar mehr oder weniger endgültig. Beides äußerst traurig."
Finlay schrieb am 28.02.2013:
[6.0] "Also was ich von ihm gesehen habe war gut aber nichts besonderes ein einfacher Midcarder meiner Meinung nach . Ich meine das er zurück getreten ist fällt nicht jetzt so großartig auf"
Jack London schrieb am 23.04.2012:
[6.0] "Durchaus anständiger Wrestler, dem leider jegliche Farbe fehlt und der deswegen in der Masse der WWE-Undercarder nicht weiter auffiel. Bei Ring Of Honor sehr stark gepusht, was er leider nur durch In-Ring-Leistungen rechtfertigte, vom Charisma her fiel er sogar gegen Roderick Strong ab."

7.18
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 264
Anzahl Kommentare: 91
10.0 17x
9.0 13x
8.0 107x
7.0 37x
6.0 64x
5.0 17x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.21
Durchschnitt nur 2016: 7.60
Durchschnitt nur 2015: 7.52
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 7.56
Durchschnitt nur 2012: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 7.27
Durchschnitt nur 2010: 7.29
Durchschnitt nur 2009: 6.41
Durchschnitt nur 2008: 7.22
Durchschnitt nur 2007: 7.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.1994
Die Geburtsstunde von Extreme Championship Wrestling
Shane Douglas (ECW, 1994)Too Cold Scorpio (WCW, 1994)Tod Gordon (Independent, 2006)Paul Heyman (Independent, 1994)
Die National Wrestling Alliance bat ihr einziges mit nationalen Ambitionen geführtes Mitglied, die ECW (Eastern Championship Wrestling), darum, ein Turnier zu organisieren, um den neuen NWA World Heavyweight Champion auszukämpfen. Shane Douglas sollte 2 Cold Scorpio im Finale dieses Turniers besiegen und neuer Champion werden. ECW Besitzer Tod Gordon, Hauptbooker (und späterer Besitzer) Paul Heyman und der designierte Champion fassen im Vorfeld des Turniers den Entschluss, sich von der NWA unabhängig zu machen. Das Turnier wird wie geplant veranstaltet, aber nach dem Finale gibt Shane Douglas bekannt, dass der Titel und die ECW nicht mehr zur NWA gehören würden und erklärt sich zum ersten Extreme Championship Wrestling World Heavyweight Champion.

Links of Interest:
Zur Promo
Historischer Artikel: Die Geburtsstunde von EXTREME Championship Wrestling


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WWE, 2007)Kenny Dykstra (WWE, 2007)
Im Herbst 2006 beendete Ric Flair eine Mini-Fehde mit der Spirit Squad, indem er die Cheerleader gemeinsam mit der D-Generation X besiegte und per Post zurück in die Farmliga OVW verschickte. Vier der fünf Mitglieder blieben auch dort, Kenny allerdings kam Flair schnell wieder in die Quere. Kenny...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2011)
CM Punk: "John Cena, while you lay there, hopefully as uncomfortable as you possibly can be, I want you to listen to me. I want you to digest this, because before I leave in three weeks with your WWE Championship, I have a lot of things I wanna get off my chest. I...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_brainbuster
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!